Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Mario Strikers: Battle League

    Nintendo bringt endlich ein neues Mario Strikers! Es erscheint am 10 Juni

    Mario Strikers: Battle League


  2. Anzeige

    Mario Strikers: Battle League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Mario Strikers: Battle League

    So schnell wie hier die Beiträge zu Neuigkeiten kommen, sollten manche direkt zu Wikipedia gehen und dort die Artikel aktualisieren xD

    Bin gespannt auf das Spiel, hab den Vorgänger aber als kackschwer in Erinnerung...

  4. #3
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Mario Strikers: Battle League

    Mein absolutes Most wanted Game !

    Ich freue mich unfassbar auf das Spiel *__*
    Das wird sicher der Hammer

    EDIT: Hammer! Freue mich schon mega online mit und gegen andere und meine Freunde zu spielen.

    Können ja nen forumla Klub aufmachen

  5. #4
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Mario Strikers: Battle League

    Hier noch die heftige Boxart des Games

    Mario Strikers: Battle League

    https://nintendoeverything.com/mario...t-screenshots/

  6. #5
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Mario Strikers: Battle League

    Ich hab mich letztens lustigerweise noch gefragt, ob da noch mal was kommt.

    Freut mich!

  7. #6
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Mario Strikers: Battle League

    Richtig geil! Das wäre auch endlich mal ein Titel, für den ich mir das Online Abo zulegen würde. Gerade die Pro Club Variante finde ich ziemlich cool.

  8. #7
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Mario Strikers: Battle League

    Das kam unerwartet.

    Ich habe keinen der Vorgänger gespielt (mangels Interesse an Fußball), aber das hier sieht schlichtweg wie ein spaßiges Party-Spiel aus. Augenscheinlich gut poliert, Stil ansprechend, Spielweise einfach zu verstehen. Kommt auf die Liste. Ich bin dann Yoshi und pupe euch alle mit Eierbällen voll.

  9. #8
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Mario Strikers: Battle League

    Ob das heute noch funktioniert weiß ich nicht.
    Aber warum nicht? Damals hatte man Spaß daran und es wird Zeit, dass bei Nintendo Mal was neues kommt. Da auch gerne durch Outout alter IPs.

  10. #9
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Mario Strikers: Battle League

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Das kam unerwartet.

    Ich habe keinen der Vorgänger gespielt (mangels Interesse an Fußball), aber das hier sieht schlichtweg wie ein spaßiges Party-Spiel aus. Augenscheinlich gut poliert, Stil ansprechend, Spielweise einfach zu verstehen. Kommt auf die Liste. Ich bin dann Yoshi und pupe euch alle mit Eierbällen voll.
    Also Mario Strikers war schon immer mega lustig.
    Aber nen Party Spiel ist es jetzt nicht ^^

    Gerade Jungs / Männer , nehmen es dann doch sehr ernst! Typisch Fußball hat

    Aber das gilt ja auch für Party , Kart und smash ^^
    Also ich denke das Strikers auch ordentlich competetive werden wird.

  11. #10
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Mario Strikers: Battle League

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Also Mario Strikers war schon immer mega lustig.
    Aber nen Party Spiel ist es jetzt nicht ^^

    Gerade Jungs / Männer , nehmen es dann doch sehr ernst! Typisch Fußball hat

    Aber das gilt ja auch für Party , Kart und smash ^^
    Also ich denke das Strikers auch ordentlich competetive werden wird.
    Mit Party-Spiel meinte ich genau solch eine Art Spiel wie MK und Smash - hat seinen Platz auf einer Party mit Freunden, auf der man sich gegenseitig ankeifen kann.

  12. #11
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Mario Strikers: Battle League

    für mich DIE ankündigung von der sonst für mich leider hart Enttäuschenden Direct. Hab die vorgänger so hard gesuchtet mit meinen Freunden damals, das waren Zeiten und das obwohl ich fussball hasse
    bin dabei!

  13. #12
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Mario Strikers: Battle League

    15 Jahre der Qual haben ein Ende.

    Vor JEDER Direct war mein Wunsch #1 immer ein neuer Strikers Teil. Ich habe die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben.
    Jetzt muss es nur noch gut werden.

    Was mir direkt sehr positiv aufgefallen ist, dass der gesamte Artstyle an den Vorgänger erinnert, womit ich tatsächlich nicht gerechnet hätte.
    Allein schon bei der Boxart erkennt man eine ähnliche Aggressivität wie im Vorgänger.
    Vielleicht ist der legendäre Crotch Chop von Waluigi wieder dabei, womit ich aber absolut nicht rechne.

  14. #13
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Mario Strikers: Battle League

    Recht schade, dass sie die Kritters herauswerfen mussten. Wird wohl doch noch eine Weile dauern, bis die Kremling Krew wieder zurückkehren wird.

  15. #14
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Mario Strikers: Battle League

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Recht schade, dass sie die Kritters herauswerfen mussten. Wird wohl doch noch eine Weile dauern, bis die Kremling Krew wieder zurückkehren wird.
    Naja bei der guten Zusammenarbeit von MS und Nintendo sehe ich nicht warum das Team raus gehen muss. Vielleicht wird das ja noch angekündigt oder es kommt wie Banjo ein DLC

  16. #15
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Mario Strikers: Battle League

    Einer der besten Überraschung des Directs. War sprachlos weil ich mit einem weiteren Teil von Strikers einfach nicht mehr gerechnet habe.

  17. #16
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    Mario Strikers: Battle League

    Endlich kommt ein Nachfolger des Wii Titels raus. Ich hab den Wii Ableger gsuchtet, vorallem online war es spaßig.
    Später wurde es durch cheater uninteressant.
    Kanns kaum erwarten das es rauskommt ????

  18. #17
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Mario Strikers: Battle League

    Übersichtstrailer


  19. #18
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Mario Strikers: Battle League

    Spiel des Jahres!

    Ich kann’s nicht abwarten ! Wird sooooo hart gesuchtet, online wie offline *__*

  20. #19
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Mario Strikers: Battle League

    War eh schon ein Pflichtkauf, aber der Trailer hat nochmal ein gutes Bild über die Neuerungen gemacht. Freu mich drauf.

  21. #20
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Mario Strikers: Battle League

    Ein komplettes Match kommentiert von Frank Buschmann.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged F. - Strikers League - Rettet euren Fortschritt: wer kennt das nicht? kristallpokal - finale. es hat lange gedauert, nerven sind gegangen, schweiß ist geflossen, nur um von diddy besiegt zu werden....

  2. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  3. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  4. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...

  5. Vorschläge und Diskussionen: Mario Strikers Charged F. FORUMLA-League: Seid ihr für eine Liga? Wenn ja, welches System: - Eine große Liga mit allen Spielern Jeder gegen Jeden - Eine große Liga mit allen Spielern...