Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
  1. #21
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Mario Tennis Aces

    Hier sind natürlich wieder die ganzen Pros

  2. Anzeige

    Mario Tennis Aces

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Mario Tennis Aces

    So, schlussendlich bin ich dann bei 101:8 und 19 Turniersiegen gelandet.
    Der weltweit erste hat eine 789:3 Stat.

    Jetzt bin ich schon richtig hyped auf den Release. Bin schon gespannt wie der Singleplayer wird, wobei ich dem wahrscheinlich eher weniger Beachtung schenken werde.

  4. #23
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Mario Tennis Aces

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    So, schlussendlich bin ich dann bei 101:8 und 19 Turniersiegen gelandet.
    Der weltweit erste hat eine 789:3 Stat.

    Jetzt bin ich schon richtig hyped auf den Release. Bin schon gespannt wie der Singleplayer wird, wobei ich dem wahrscheinlich eher weniger Beachtung schenken werde.

    Haste mit den Joy Cons oder dem richtigen Controller gespielt?

  5. #24
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Mario Tennis Aces

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Haste mit den Joy Cons oder dem richtigen Controller gespielt?
    Hab mit Pro Controller gezockt.

  6. #25
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Mario Tennis Aces

    Ich hätte mir , gerade passend zur WM, lieber ein neues Mario Fußball gewünscht.

    die Spiele auf dem game Cube und der Wii haben sooooo endlos Spaß gemacht

  7. #26
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Mario Tennis Aces

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ich hätte mir , gerade passend zur WM, lieber ein neues Mario Fußball gewünscht.

    die Spiele auf dem game Cube und der Wii haben sooooo endlos Spaß gemacht
    Amen.

    Aber Tennis ist auch ein super spaßiges Game.

  8. #27
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Mario Tennis Aces

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Hab mit Pro Controller gezockt.
    Ok, ich hatte im Handheld Mode gezockt, vielleicht habe ich auch deswegen so klar gegen Rosalina verloren xD

  9. #28
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Mario Tennis Aces

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ok, ich hatte im Handheld Mode gezockt, vielleicht habe ich auch deswegen so klar gegen Rosalina verloren xD
    Rosalina bzw allgemein die "Trickreichen" können schon fies sein.
    Trickschläge (x->x oder rechter Stick) haben da immer ganz gut zum abwehren geholfen.

    Die aufgeladenen Spezialschläge sind meiner Meinung nach überhaupt nicht stark, ich konnte 90% der Bälle abwehren woraus dann meist ein Punkt für mich entstanden ist.

  10. #29
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Mario Tennis Aces

    Rafa vs. Mario: Hier der neueste Trailer mit prominenter Beteiligung - und Rafael Nadal:



    [Nintendo]




    EDIT + 1/2 OT: Nadal ist übrigens nicht nur auf der Switch erfolgreich. Er gewann heute zum elfen Mal die French Open.

    [Eurosport]

  11. #30
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Mario Tennis Aces

    E3 2018 - Treehouse, Tag 3:





    [Nintendo]

  12. #31
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Mario Tennis Aces

    Habe das Spiel seit Freitag und hab schon einige Stunden auf dem Tennisplatz verbracht. Es gibt positives, sowie viel negatives zu berichten.

    Erstmal zum wichtigsten und positivsten Punkt: DAS GAMEPLAY. Aces hat das beste Gameplay aus allen Mario Tennis Teilen. Es gibt einige neue Techniken (Zeitlupe, Trickschlag, Spezialschlag), welche wirklich gut durchdacht und fair sind (Im Gegensatz zu den Megamushrooms aus Ultra Smash).
    Es gibt 2 Spielmodi: Einfach und Standard. Der Einfach Modus ist einfach simples Tennis ohne den neuen Schnickschnack.

    Der Wichtigste Punkt bei diesem Spiel ist schon mal sehr positiv, allerdings gibt es viele negative Punkte:

    - Der Story Modus:
    Spoiler öffnen


    -Die Einstellungsmöglichkeiten....... wie kann man das verkacken? Nintendo seriously? Es gibt in der Spiellänge nur 2 Auswahlmöglichkeiten: Kurz oder Lang. Kurz ist ein Tiebreak bis 7 und Lang ist ein 2 Satz Spiel, andere Möglichkeiten gibt es nicht. Zudem kann man nicht einmal die Plätze frei auswählen. Auch hier gibt es 2 Auswahlmöglichkeiten: Alle und Nur Stadien. Bei nur Stadien kommen Standardplätze wie Hartplatz, Grassplatz oder Sandplatz (Warum lässt mir hier keine freie Wahl). Bei "Alle" kommen unwitzige Stages aus dem Storymodus mit ein paar Effekten. Auf einer Map laufen Koopas und Shy Guys hin und her und machen Quatsch, eine andere Map spielt zb. auf einem Schiff und in der mitte ist ein dicker Holzpfahl.

    -Das Rankingsystem: Mittlerweile gehen mir diese "Spiele so viel wie möglich" Punktesystem bei Nintendo so dermaßen auf den Sack. Auch in Aces ist es wieder so, dass man keine Punkte verlieren kann sondern nur gewinnt. Mario Tennis Open war da noch knallhart und hatte ein skillbasiertes Rankingsystem.
    Für mich persönlich ist das total unmotivierend.

    Auch nach einer halben Woche hat sich bereits ein Charakter als sehr sehr stark herauskristalisiert: Bowser Jr.
    Ich habe kein Mittel gegen gute Bowser Jr. Spieler, da man mit dem kleinen wirklich an jeden Ball kommt. Der soll endlich mal wieder aus seiner Clownkutsche raus.

  13. #32
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Mario Tennis Aces

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Auch nach einer halben Woche hat sich bereits ein Charakter als sehr sehr stark herauskristalisiert: Bowser Jr.
    Ich habe kein Mittel gegen gute Bowser Jr. Spieler, da man mit dem kleinen wirklich an jeden Ball kommt. Der soll endlich mal wieder aus seiner Clownkutsche raus.
    Den hatte ich einmal gespielt und es schon gemerkt. Der hat einfach zu große Greifarme.

    Die Einstellungsmöglichkeiten sind wirklich schlecht gelöst. Am meisten stört mich, dass es sich die Einstellungen nicht merkt. Ich spiele viel lokalen Multiplayer und jedes Mal muss man alles wieder neu einstellen.

  14. #33
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Mario Tennis Aces

    Das Problem bei Bowser Jr. ist auch einfach, dass er keine klare Schwäche hat. Man muss ihn "laufen" lassen, sobald er einmal in die Offensive kommt (und das ist schnell geschehen) wird es schwer dort wieder raus zu kommen. Mein bestes aber immernoch nicht wirklich effektives Mittel sind lange rote Topspins mit Spike.

    Jeder Charakter hat seine Stärken und Schwächen, nur Bowser Jr. hat gefühlt bisher nur Stärken.

  15. #34
    Mr_Krabs Mr_Krabs ist offline
    Avatar von Mr_Krabs

    Mario Tennis Aces

    ich finde es ja total unangenehm gegen Buu Huu zu spielen, den klick ich als Gegner immer weg.

  16. #35
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Mario Tennis Aces

    NINTENDO FUCKING PLZ.

    Es gab ja mittlerweile den Patch 1.1, unter anderem ist Koopa nun dabei aber das eigentlich beste an dem Update hätte sein sollen: Neues Rankingsystem mit einer Bewertungszahl ähnlich wie in Tennis Open oder auch ähnlich wie in Overwatch. Man startet mit 2000 Punkten und bekommt Minuspunkte wenn man verliert und Pluspunkte wenn man gewinnt. Die Höhe der Plus-/Minuspunkte ist abhängig von der eigenen Punktzahl und der Punktzahl des Gegners.
    Hört sich so erstmal nach genau dem Rankingsystem an, welches ich mir gewünscht habe.

    Nun aber das Problem: Die neue Punktbewertung ist NUR für das Matchmaking zuständig. Die Weltrangliste basiert immernoch auf dem alten Punktesystem, welches so immernoch existiert (Pluspunkte für jeden Win, man verliert keine Punkte).
    Leute mit hoher ELO (Spieler mit vielen Matches und 95%+ Winrate) finden so gut wie gar keine Gegner und haben somit weniger Chancen auf der Weltrangliste aufzusteigen. Am effizientesten ist es also, seine ELO Punktzahl niedrig zu halten, indem man bewusst einige Matches verliert, damit man 1. leichtere Gegner bekommt und 2. überhaupt Gegner bekommt.

    Nintendo, you fucked up again.

  17. #36
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Mario Tennis Aces

    Ich kam jetzt nicht wirklich viel zum Zocken von Mario Tennis Aces. Irgendwie muss ich aber dann doch sagen dass das für mich wahrscheinlich ein Fehlkauf war. Momentan reizt es mich nicht (wobei ich auch erstmal Crash Bandicoot spiele) und man hört ja schon dort und da mal Kritik, die mich dann eher davon überzeugen dass Mario Tennis mich wohl nicht mehr abholen kann wie es einst der Game Cube Teil tat.

    Ich sage nicht dass das Spiel schlecht ist, die neuen Mechaniken sind gut und es sieht auch hübsch aus. Aber ich habe dann doch zuviel erwartet, gerade was Online anbelangt.

  18. #37
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Mario Tennis Aces

    Habs mir heute geholt. Das macht wirklich Laune.

  19. #38
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Mario Tennis Aces

    Im September kommt Diddy


  20. #39
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Mario Tennis Aces

    Die nachkommenden Charaktere find ich total unnötig. Oder besser ausgedrückt: Warum kamen die nicht gleich ins Spiel? Mich hat das Spiel am Anfang schon nicht wirklich gefesselt, die wiederkehrenden Dialoge der Missionen waren nervig, online hat es keinen Spaß gemacht. Die paar nachtrudelnden Charaktere motivieren mich nun auch nicht dazu, das Spiel erneut zu starten. Spielt das noch jemand aktiv hier? Das Spiel sah anfangs total vielversprechend aus, nach dem Spiel was für die WiiU kam, trotzdem hat es ziemlich enttäuscht.

  21. #40
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Mario Tennis Aces

    Ich hab das Spiel eins bis zwei Tagen nach dem Release auch dann nicht mehr angerührt. Macht irgendwie kein Spaß und der Story Modus ist meines Erachtens einfach nur langweilig. Kann sein dass es daran liegt dass ich mit Tennis einfach nichts mehr anfangen kann, oder es wirklich am Spiel liegt. Mir fehlt da etwas, ich kann nur nicht sagen was.

    Es war eindeutig ein Fehlkauf für mich und ich war vor dem Release gehyped auf das Spiel, sah endlich nach einem guten Mario Tennis Spiel aus. Aber Pustekuchen. Die nachträglichen Charakteren bringen mich auch nicht mehr dazu es wieder zu spielen, der Zug ist abgefahren.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Tennis: Ultra Smash: Game, Set & Match: Auch die Wii U erhält Marios launige Filzball-Klopperei Wer Nintendos anlässlich der diesjährigen E3 abgehaltenes Digital Event...

  2. Mario Tennis Open: http://www.youtube.com/watch?v=4LXnD2HAq2I&feature=player_embedded

  3. GC Remake: Mario Tennis Wii: Mario Tennis Wii Quelle Trailer zu Mario Tennis Wii http://de.youtube.com/watch?v=uNANp3Be6EA

  4. Mario Power Tennis: Also, hab Forum durchsucht aber noch keinen Thread hierzu gefunden. Es handelt sich um das Spiel Mario Power Tennis und ist eine 1:1 Umsetzung des...

  5. Mario tennis wii: Was glaubt ihr,wird es ein neues tennisspiel geben mit mario.Wann wird es rauskommen.Dies und weiteres würdeich gerne erfahren.