Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 52 von 52
  1. #41
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Mario Tennis Aces

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich hab das Spiel eins bis zwei Tagen nach dem Release auch dann nicht mehr angerührt. Macht irgendwie kein Spaß und der Story Modus ist meines Erachtens einfach nur langweilig. Kann sein dass es daran liegt dass ich mit Tennis einfach nichts mehr anfangen kann, oder es wirklich am Spiel liegt. Mir fehlt da etwas, ich kann nur nicht sagen was.
    Es liegt glaube ich wirklich am Spiel. Mir ging es genauso, ziemlich schnell die Lust verloren. Auf Gamecube haben wir das ewig gezockt, hier fehlt irgendwie was.

  2. Anzeige

    Mario Tennis Aces

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Mario Tennis Aces

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Es liegt glaube ich wirklich am Spiel. Mir ging es genauso, ziemlich schnell die Lust verloren. Auf Gamecube haben wir das ewig gezockt, hier fehlt irgendwie was.
    Den GC Teil habe ich damals auch sehr lange gezockt und ist für mich immer noch das beste Mario Tennis. Das auf Wii U habe ich nicht gespielt und war sowieso laut Kritik auch nicht das wahre. Mit Aces hatte ich gedacht dass es nun wieder anders und besser sein wird, aber da hat der Schein tatsächlich getrügt.

    Vielleicht ist es dieses Schlichtes was fehlt. Mit Aces hat man halt Tricks und Special-Schläge, auf dem GC war es nur den Ball hin und her zu schlagen, hatte aber eine gewisse Intensität. Ein Match dauerte da etwas länger als es bei Aces sein kann.

  4. #43
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Mario Tennis Aces

    Mario Tennis für die WiiU hab ich bei einem Kumpel mal angezockt, aber das war ja mal total langweilig. Aces sah mit den verschiedenen Plätzen ganz interessant aus, aber es ist lange nicht so reizvoll wie Power Tennis. Die einzelnen Missionen sind eigentlich gar nicht mal so verkehrt, im Grunde gibt's da schon Abwechslung. Mir fehlen aber etwas die Charaktere. Ich versteh nicht was am Kettenhund so besonders sein soll, oder auch Spike, dass die unbedingt Charaktere sein müssen. Für mich sind die nicht sonderlich besonders, es sind irgendwelche Gegner die es nun ins Spiel geschafft haben. Und Charaktere wie Diddy Kong lassen ewig auf sich warten.

  5. #44
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Mario Tennis Aces

    Ich spiele es noch aktiv und meiner Auffassung nach hat das Spiel sehr viel Tiefgang, ganz nach dem Motto: Leicht zu lernen, schwierig zu meistern.
    Einfaches Ball hin und herschlagen gibt es in Aces auch, nennt sich Einfach Modus.

    Und die Games können bei Aces wahnsinnig lange dauern.

    Hier mal das Gamescom Turnier am Freitag. Gönnt euch einfach mal das erste Match zwischen Devilwolf und Benni (2 der besten Spieler in Deutschland). Das ist Hochgenuss Tennis. Es war ein "kurz" eingestelltes Spiel und es hat 12 Minuten gedauert.



    Das beste Match startet bei 18:36 und ist wirklich sehenswert.

  6. #45
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Mario Tennis Aces

    Ich krieg das nicht hin diese fetten aufgeladenen Schläge zu kontern. Mir zerbricht immer der Schläger und deswegen komme ich in der Story nicht weiter. Wäre schon mein zweiter Kauf, nach DK Tropical Freeze, wo ich keine Lust hab weiter zu spielen. Hätte ich mir mal Kirby mit genommen -. -

  7. #46
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Mario Tennis Aces

    Zeitlupe an und warten bis der ball sehr nah an dir ist. Du bist wahrscheinlich ''zu frueh'' richtig ?

  8. #47
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Mario Tennis Aces

    Ohne Zeitlupe ist das auf jeden Fall sehr schwierig.

    Also Zeitlupe an und dann schlagen, wenn der Ball exakt neben dir ist.

  9. #48
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Mario Tennis Aces

    Mal etwas Zeit für interessante Statistiken:

    Nachdem zu Release die Rankings von Waluigi und vor allem Bowser Jr. regelrecht dominiert wurden sieht die Endtabelle für den Monat September wie folgt aus:

    Mario Tennis Aces

    11 verschiedene Charaktere in den Top 11, das Balancing von Nintendo scheint Früchte zu tragen. (Der angezeigte Charakter ist der jeweils am meisten benutzte des jeweiligen Spielers)
    Zudem ist mit Devilwolf ein deutscher auf der Nummer 1 der Welt.

  10. #49
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Mario Tennis Aces

    Kamek ist jetzt mit dabei, zudem gibt es mit Ringschießen nun einen ganz frischen Modus!





    [NintendoDE]

  11. #50
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Mario Tennis Aces

    Spielt das Spiel jemand noch aktiv? Mich hat es leider damals ziemlich enttäuscht und auch mit den neuen Modi und Charakteren, so toll ich das auch finde, reizt es mich so gar nicht es überhaupt nochmal zu starten.

  12. #51
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Mario Tennis Aces

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Spielt das Spiel jemand noch aktiv? Mich hat es leider damals ziemlich enttäuscht und auch mit den neuen Modi und Charakteren, so toll ich das auch finde, reizt es mich so gar nicht es überhaupt nochmal zu starten.
    Ab und an spiele ich es noch. Das Spiel hat ja eigentlich fast nichts zu bieten, aber das Gameplay ist absolut klasse.
    Zocke es halt Online mit ein paar Freunden.

  13. #52
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Mario Tennis Aces

    Mario Tennis Aces ist derzeit bis zum 13. August kostenfrei spielbar.
    Wer es darüber hinaus spielen möchte, erhält derzeit 33% Rabatt.


    [stadt-bremerhaven.de]

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Mario Tennis: Ultra Smash: Game, Set & Match: Auch die Wii U erhält Marios launige Filzball-Klopperei Wer Nintendos anlässlich der diesjährigen E3 abgehaltenes Digital Event...

  2. Mario Tennis Open: http://www.youtube.com/watch?v=4LXnD2HAq2I&feature=player_embedded

  3. GC Remake: Mario Tennis Wii: Mario Tennis Wii Quelle Trailer zu Mario Tennis Wii http://de.youtube.com/watch?v=uNANp3Be6EA

  4. Mario Power Tennis: Also, hab Forum durchsucht aber noch keinen Thread hierzu gefunden. Es handelt sich um das Spiel Mario Power Tennis und ist eine 1:1 Umsetzung des...

  5. Mario tennis wii: Was glaubt ihr,wird es ein neues tennisspiel geben mit mario.Wann wird es rauskommen.Dies und weiteres würdeich gerne erfahren.