Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mega Man 11

  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    Mega Man 11

    Capcom bestätigt während eines Livestreams Mega Man 11! Damit wird das 30 jährige Jubiläum gefeiert.
    Es erscheint Ende 2018 für aktuelle Konsolen und PC

    Auch erscheinen alle Mega Man X Teile für aktuelle Konsolen.



    Zusätzlich erscheinen auf der Switch nun auch die Mega Man Legacy Collection 1 und 2 und bieten Amiibo Support.
    Erscheinen dann irgendwann 2018

    Mega Man Legacy Collection 1 and 2 coming to Switch, will have amiibo support - Nintendo Everything

    Capcom announces Mega Man 11, coming to Switch in late 2018 - Nintendo Everything

    Capcom to release all Mega Man X games on Switch - Nintendo Everything



    Mega Man 11

    http://www.gameinformer.com/b/news/a...ga-man-11.aspx

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Mega Man 11

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Volchok Volchok ist gerade online

    Mega Man 11

    Mega Man ist eigentlich klasse aber für die heutige Zeit habe ich grafisch und Design technisch mehr erwartet.
    Sieht aus wie ein Gameboy Advanced Remaster :/

    Wenn ich sehe was z.B super Mario Games grafisch für Fortschritte gemacht haben, siehe super Mario world vom SNES zu super Mario auf der Wii U, ist das leider ein magerer Fortschritt.

  4. #3
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    Mega Man 11

    Ich finde das es sogar recht ähnlich wie New Super Mario Bros U aussieht. Jetzt mal von den Charakter Modellen abgesehen. Aber der Release ist noch 1 Jahr hin. Da kann noch nachgebessert werden.
    Achja..Game Boy Advance? Die Games auf dem DS sehen noch um längen schlechter aus als das

  5. #4
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Mega Man 11

    Mega Man war noch nie meine Reihe, auch wenn es auf dem Gameboy als Kind gerne gespielt habe.
    Aber heute... das braucht man wirklich nicht.

  6. #5
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    Mega Man 11

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Mega Man war noch nie meine Reihe, auch wenn es auf dem Gameboy als Kind gerne gespielt habe.
    Aber heute... das braucht man wirklich nicht.
    Doch. Ich brauche es
    Wenn man das nicht braucht dann braucht man auch kein 2D Mario, 2D Rayman oder andere 2D Plattformer mehr. Sehe ich zumindest so^^

  7. #6
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    Mega Man 11

    Ich bin auch ziemlich begeistert.
    Die Grafik sieht richtig schön aus und die Aktion scheint super zu sein.

    Besser als Mighty wird es definitiv.

    Da freue ich mich drauf, bin ich mal gespannt, wie das wird. Denke, da muss man sich aber nicht so viele Sorgen machen.

    Also ich brauche es auch. :P

  8. #7
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Mega Man 11

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Doch. Ich brauche es
    Wenn man das nicht braucht dann braucht man auch kein 2D Mario, 2D Rayman oder andere 2D Plattformer mehr. Sehe ich zumindest so^^
    Ein Mega Man von der Qualität und dem Spiel-Design mit Mario oder Rayman zu Vergleichen, finde ich schon sehr schwierig.
    Diese 2D Mario sind mir auch wirklich über aber ein Rayman hat ganz andere Qualitäten. Mehr Humor, anderes Design, abwechslungsreiches Spieldesign, tolles Level Design und so weiter. Zwei ganz andere Welten.

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Besser als Mighty wird es definitiv.
    Das ist auch nicht schwer

  9. #8
    Giant Giant ist offline

    Mega Man 11

    Interessant, dass die Mega Man Teile nun doch ein Grafikupdate bekommen. 9 & 10 waren ja noch im NES Stil und haben mir sehr gut gefallen.
    Der neue Stil gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Hoffentlich wird es auch wieder knackig schwer.
    Ich freu mich.

  10. #9
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    Mega Man 11

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ein Mega Man von der Qualität und dem Spiel-Design mit Mario oder Rayman zu Vergleichen, finde ich schon sehr schwierig.
    Ja aber durch dieses Redesign und den sichtlich neuen Elementen kann das ja auch eine ganz neue Qualität erreichen. Wie es eben auch bei Rayman war.
    Das hatte zwar keine 4 oder 5 Reihen mit jeweil 6 - 10 Games ja..aber allein das gestern noch die X Reihe als Re-Release zusätzlich angekündigt wurde sind schon einige Fans im Internet aufgesprungen vor Freude.
    Und das bei einem Mega Man..was ja bei Teil 9 und 10 nochmal zum Pixel Look zurück ging weil der modernere von 8 nicht so gut ankam. Im Gegensatz zum jetzigen bei 11 (weil das ja Handgezeichneter ist).

  11. #10
    Max @ home Max @ home ist offline

    Mega Man 11

    Über die Überschrift habe ich mich zunächst auch sehr gefreut!

    Ich bin großer Fan der NES-Fassungen, insbesondere Teil 2 habe ich damals in jeglicher Hinsicht regelrecht geliebt. Daher hätte ich mich über einen Stil wie in Teil 9 oder 10 in klassischer 8-Bit-Optik und ohrwurmigen Chiptune-Sound sehr gefreut. Dann kam meine persönliche Ernüchterung: Warum der halbgare Stlwechsel, der mich in der Tat dann doch zu sehr an beliebige Smartphone-Titel, ungeliebtere 2D-Teile und "Mighty No. 9" erinnert? Da hätte man sich meiner Meinung nach entweder auf seine Herkunft besinnen oder stattdessen gleich noch konsequenter den modernen Weg gehen sollen.

    Eine Chance möchte ich ihm trotzdem geben.

Ähnliche Themen


  1. Mega Man 11: Capcom bestätigt während eines Livestreams Mega Man 11! Damit wird das 30 jährige Jubiläum gefeiert. Es erscheint Ende 2018 für aktuelle Konsolen...

  2. Mega Man 10: Mega Man 10 Capcom kündigte ja bereits vor einigen Wochen mit Mega Man 10 den neuesten Teil der Reihe an, der ab März 2010 nun neben seiner...
  3. WiiWare Mega Man 10

    Mega Man 10: Sieht so aus, als käme noch ein an die alten Mega Man-Games angelehnter Teil raus, hab vorhin das hier auf Giantbomb gefunden: Mega Man 10 Blasting...

  4. Mega Man 9: Quelle: Wii Insider – Remote Report :: News :: Nintendo, Nintendo Wii, Wii News Bilder: Wii Insider – Remote Report :: Screenshots ::...

  5. Mega Man ZX: Mega Man ZX http://www.forumla.de/bilder/2006/09/70.jpg System: Nintendo DS Genre: Jump & Run Altersfreigabe: -