Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Mina the Hollower

    Yacht Club Games (Shovel Knight) hatte gestern eine Präsentation und dort haben sie ihr neuestes Spiel vorgestellt, das intern wieder entwickelt wird!

    Mina the Hollower

    Mina the HollowerMina the HollowerMina the Hollower



    Ein bisschen Zelda, ein bisschen Castlevania und vielleicht sogar ein bisschen Bloodbourne, zusammen mit einer coolen Protagonistin macht das schon einiges her.
    Also ich bin ziemlich drauf gespannt, das Gezeigte sieht wirklich fantastisch aus, ich liebe es, das solche Spiele immer noch gemacht werden, im Indie Bereich fühle ich mich meist echt am wohlsten. ^^"

    Eine große Gameplay + Interview Sektion gab es auch nebenbei.



    Lediglich eine Sache ist etwas...strange? Das Spiel wurde auch Kickstarter veröffentlicht und auch wenn sie es eigentlich gar nicht nötig hatten, wollten sie damit eine neue IP sichern und so viel, wie Möglich hier raus holen.
    Okay, viele bzw die Meisten kennen die Devs ja nur unter Shovel Knight, ne neue IP ist vielleicht riskant, aber so ziemlich alle waren so oder so gleich mit an Bord, die das gesehen haben.

    Und der Release wird wohl erst Ende 2023 sein, was auch noch laaange hin ist.

    Davon aber abgesehen kann ich das ehrlich gesagt kaum abwarten!

    ---
    Quelle: http://MinaTheHollower.com

  2. Anzeige

    Mina the Hollower

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Mina the Hollower

    Es gibt auch schon einige Gameplay Demos!
    Mit und ohne Kommentar.





    Also ich persönlich kann das irgendwie kaum abwarten, schade das das erst so spät kommen wird. Hoffentlich wird die Demo wenigstens noch öffentlich gemacht, das sieht richtig Spaßig aus.

  4. #3
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    Mina the Hollower

    Auf der PAX West 2023 wurde eine neue Demo zu Mina the Hollower vorgestellt.

    GameXplain & NWR TV hatten die Möglichkeit die neue Demo anzuspielen und teilen uns ihre neusten Eindrücke mit.