Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Minecraft: Nintendo Switch Edition

    Minecraft: Nintendo Switch Edition



    Genre: Sandbox, Open World

    Studio: Mojang, 4J Studios
    Publisher: Mojang

    „Minecraft“ ist ein außergewöhnliches Spiel, in dem man Blöcke platziert und Abenteuer erlebt. Erkunde zufällig generierte Welten und baue unglaubliche Dinge, vom schlichten Haus zum riesigen Schloss. Spiele im Kreativmodus mit unerschöpflichen Resourcen oder grabe dich im Überlebensmodus tief in die Welt hinein, erstelle Waffen und Rüstung und verteidige dich gegen gefährliche Feinde.

    Du musst die Welt nicht allein erkunden: Bis zu acht Spieler können gemeinsam online* spielen oder vier Spieler können lokal im TV- oder im Handheld-Modus spielen. Dabei werden ein geteilter Bildschirm und der Nintendo Switch Pro Controller (separat erhältlich) unterstützt.

    Nintendo-Fans und Minecraft-Fans können sich gleichermaßen darüber freuen, dass das Super Mario Mash-up Pack hier bereits enthalten ist. Erkunde eine Welt voller klassischer Charaktere und Orte aus dem Mario-Universum!
    Quelle: https://www.nintendo.de/Spiele/Ninte...ml#gameDetails

    Das Game erscheint am 12.05.2017 (wahrscheinl. bereits am 11.05.17 im US-Store) als Download-Titel. Im US-Store wird es 29,99 $ kosten, weshalb ich davon ausgehe, dass es bei uns für 29,99 € zu haben sein wird.

    Obwohl ich das Spiel bereits für 3 Systeme besitze, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass ich es mir auch nochmal für die Switch hole, einfach um unterwegs damit datteln zu können. Die mobile Handy-Version hatte ich mir hier bisher nicht geholt, weil es mir auf einem Handybildschirm dann doch zu unbequem gewesen wäre.

    Wie steht Ihr zu dem Titel?

  2. Anzeige

    Minecraft: Nintendo Switch Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Lupin Lupin ist offline
    Avatar von Lupin

    Minecraft: Nintendo Switch Edition

    Oh Gott... schon wieder ein Port. Das Spiel ist einfach ausgelutscht. Aber sei's drum. Das man dann mobil Spielen kann ist aber nett. Super für die, die Spaß dran haben.

  4. #3
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Minecraft: Nintendo Switch Edition

    Wundert mich nicht, dass es auch für die Switch erscheint, aber bei guter Performance und dem mobilem Aspekt, kann das durchaus gut werden.

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Minecraft: Nintendo Switch Edition

    Hier der Technik-Vergleich zwischen PS4- und Switch-Fassung!



    [DigitalFoundry]

  6. #5
    TheKirarito TheKirarito ist offline
    Avatar von TheKirarito

    Minecraft: Nintendo Switch Edition

    Heyho

    Suche ein Paar Leute die interesse haben ein Faires Vanilla online zu spielen - allerdings verlange ich Geistige reife und Teamspeakfähigkeit^^

    bei interesse Schreibt mir eine PN mit Freundescode und ich sende die Teamspeak IP

  7. #6
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Minecraft: Nintendo Switch Edition

    Die Minecraft Switch Version sol ja angeblich Crossplattform unterstützen. Hat das schonmal jemand ausprobiert? Wie funktioniert das denn? Wir haben zuhause die Switch und die XboxOne Edition haben und ich mit den Kindern gern mal zu dritt an 2 Xboxes spiele, wäre s vielelicht ganz witzig, wenn jeder an seinem eigenem Bildschirm spielen kann. Also 1mal Switch und 2 mal Xbox in einer Minecraftwelt. Ich hab enur keien blassen schimmer, wie ich einen Switchspieler in meien XboxParty einladen soll. ????

  8. #7
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Minecraft: Nintendo Switch Edition

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Die Minecraft Switch Version sol ja angeblich Crossplattform unterstützen. Hat das schonmal jemand ausprobiert? Wie funktioniert das denn? Wir haben zuhause die Switch und die XboxOne Edition haben und ich mit den Kindern gern mal zu dritt an 2 Xboxes spiele, wäre s vielelicht ganz witzig, wenn jeder an seinem eigenem Bildschirm spielen kann. Also 1mal Switch und 2 mal Xbox in einer Minecraftwelt. Ich hab enur keien blassen schimmer, wie ich einen Switchspieler in meien XboxParty einladen soll. ????
    Ich hab keine Ahnung, nur eine Vermutung: Vielleicht kommt das erst mit dem NIntendo Online Dienst?

  9. #8
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Minecraft: Nintendo Switch Edition

    Ich habe zu dem Thema jetzt nochmal selbst recherchiert udn diese News gefunden: https://www.eurogamer.net/articles/2...tch-next-month

    Demnach kommt das mit dem sog. Bedrock-Update am 21.06.2018. Dadurch wird dann Crossplattform mit allen Minecraft-Versionen außer PS4 unterstützt.
    Danach soll es allen Spielern möglich sein jegliche Realms, die auch auf anderen Systemen (außer PS4) erstellt wurden zu betreten. Natürlich sofern der Realm-Hoster das erlaubt. Die Realms sind ja im Prinzip Serverplätze, wo man quasi seine eigene erstellte Welt hosten kann.

    Da die Realms aber zumindest auf der Xbox Geld kosten, werde ich das wohl nicht nutzen.

  10. #9
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Minecraft: Nintendo Switch Edition

    Ein Xbox-One-Controller in einem Nintendo-Trailer? Gerne doch!



    [Nintendo]

  11. #10
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Minecraft: Nintendo Switch Edition

    Leute,
    ich brauche Mal eure Hilfe und bin gerade etwas überfordert.

    Ziel ist es, mit mehreren Leuten Plattformübergreifend von PC, Xbox One und Switch auf einem Minecraft Bedrock Server (Nitrado) zuzugreifen.
    Nur genau da stehe ich gerade wie der Ochse vor dem Berge. Wie greife ich auf der XBox One/Switch Version auf dem Server zu?

Ähnliche Themen


  1. Minecraft: Xbox One Edition: "BIGGER WORLDS! BIGGER MULTIPLAYER! MORE MINECRAFT!" Xbox-360-Besitzer können sich bereits seit geraumer Zeit im Land der Klötzchen ansiedeln,...

  2. 1-2-Switch - Minispielesammlung zum Release der Nintendo Switch: http://media.nintendo.com/nintendo/bin/oiM2QlLg9frNJhSWvFGmi5NAvEAGlYVx/_3d_ldcR3G0YQl590uHXZ89Jmouu5aS9.png "1 2 Switch" ist Nintendos offizielle...

  3. Minecraft: Wii U Edition: Alterseinstufung zu einer Wii-U-Fassung gesichtet Auch späte Gäste sind willkommen: Hat mit Super Meat Boy erst kürzlich ein etwas unförmiger,...

  4. Minecraft Playstation 4 Edition: 156660 Denke jedem ist klar was Minecraft ist.Da es bis jetzt kein thread für dieses Spiel gab, habe ich jetzt mal eins erstellt. *Das klötzien...

  5. Mighty Switch Force! Hyper Drive Edition: Mighty Switch Force! Hyper Drive Edition Nintendo-3DS-Besitzer mit einem gewissen Faible für digitale Retrospiele kennen Mighty Switch Force!...