Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    TheKirarito TheKirarito ist offline
    Avatar von TheKirarito

    Monopoly - Nintendo Switch Edition

    Da ich noch garnichts dazu gefunden habe eröffne ich nun ein Thread zum Thema:



    Am 31.10.2017 erscheint Monopoly für die Switch im E-Shop
    Holt sich das wer von Euch? Wenn ja was ist Eure Meinung dazu und wer hat bock Online zusammen mit Teamspeak das zu Zocken? XD

    [Ubisoft - Monopoly]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Monopoly - Nintendo Switch Edition  

  2. Anzeige

    Monopoly - Nintendo Switch Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    Monopoly - Nintendo Switch Edition

    das spiel erscheint wohl auch als retail-version.

    was für ein glück. bin großer fan von monopoly. ich werds mir dann irgendwann mal kaufen, aber nicht im eshop.

  4. #3
    TheKirarito TheKirarito ist offline
    Avatar von TheKirarito

    Monopoly - Nintendo Switch Edition

    online modus gut besucht - laggt zwar manchmal... aber naja... ubisoft halt :P
    ist immerhin spielbar laggen nur die würfel beim würfeln^^

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Monopoly - Nintendo Switch Edition

    Man arbeitet derzeit übrigens an einem Patch, der die Ladezeiten verkürzen soll. Dessen Erscheinungstermin ist allerdings noch nicht bekannt.

    [nintendo-online]

Ähnliche Themen


  1. Minecraft: Nintendo Switch Edition: Minecraft: Nintendo Switch Edition ...

  2. 1-2-Switch - Minispielesammlung zum Release der Nintendo Switch: http://media.nintendo.com/nintendo/bin/oiM2QlLg9frNJhSWvFGmi5NAvEAGlYVx/_3d_ldcR3G0YQl590uHXZ89Jmouu5aS9.png "1 2 Switch" ist Nintendos offizielle...

  3. Nintendo Switch: 174510 174511 https://www.youtube.com/watch?v=f5uik5fgIaI In diesem Thread geht es um Fakten, News und feste Infos zur Konsole. Die erste...

  4. Mighty Switch Force! Hyper Drive Edition: Mighty Switch Force! Hyper Drive Edition Nintendo-3DS-Besitzer mit einem gewissen Faible für digitale Retrospiele kennen Mighty Switch Force!...