Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    My Hero Academia: One's Justice 2

    Vor kurzem hat Bandai Namco einen zweiten des Spiels via Scan angekündigt, welches allem Anschein nach den aktuellsten Anime Arc abhandeln wird. Wie der Vorgänger wird es neben Xbox One und PS4 auch für die Switch erscheinen. Datum ist noch nicht bekannt und ein Trailer wird sicherlich noch vor dem Start des Anime erscheinen (bis dato also Spoilergefahr für Anime-Onlys!)

    Spoiler öffnen


    https://twitter.com/Spytrue/status/1...347521/photo/1

    PS: Bitte mich nicht schlagen, habe gedacht es hat einen eigenen Thread verdient wie jedes Sequel zu einem Spiel. Wenn man den aber doch mit dem ersten zusammenführen möchte dann kann man das gerne tun.

  2. Anzeige

    My Hero Academia: One's Justice 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    My Hero Academia: One's Justice 2

    Cool, endlich einen zweiten teil, hab schon lange darauf gewartet, ich werde es definitiv zulegen

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia: One's Justice 2

    Weiß gar nicht, warum alle Leute so abdrehen das ein zweiter Teil kommt?
    Klar, der erste Teil hatte schon einige Schwächen, aber wirklich Potential!

    Meiner Meinung nach war das Kampfsystem klasse und jeder Charakter hatte wirklich ziemlich unterschiedliche Vor- und Nachteile.
    Jeder Charakter hat sich relativ unterschiedlich angefühlt.

    Lediglich dieses "floaty" Gefühl im Kampfsystem war etwas merkwürdig, das man gefühlt nach jedem Schlag in der Luft schwebte und man an Wänden laufen konnte, das war...unnötig?

    Wenn man einige Dinge verbessert, könnte der zweite Teil durchaus gut werden:

    - Einen besseren Story Mode.

    Der erste Teil hatte einen wirklich lahmen Story Mode. Die Kämpfe haben zwar schon Spaß gemacht, aber es gab so Null Abwechslung.
    Vielleicht einen Adventure Mode mit Dingen zu erledigen wie in Ninja Storm?

    - Mehr Modi

    Im Arcade Mode konnte man zwar schon etwas die Zeit verbringen, aber da das der einzige wirklich andere Modus war, ging da auch schnell die Luft raus.
    Irgendwas hat da einfach gefehlt, um mehr Abwechslung rein zu bringen. Vielleicht mehr Atmosphäre in die Bosskämpfe bringen?

    - Allgemein mehr Atmosphäre

    Schauplätze zum Erkunden, vielleicht die Rechte zur Original Musik bekommen, bessere Animationen (die Ultis waren im ersten Teil teils wirklich schlecht).

    ---

    Ich mochte den ersten Teil schon recht gerne, aber die Schwächen haben mir die Lust am Spiel auch recht schnell genommen.
    Wenn der zweite Teil wirklich stark daran anbaut, wäre ich absolut interessiert.

    Falls man allerdings nur mehr vom ersten Teil bekommt, werde ich wohl passen.
    Mal abwarten, ich bleibe vorsichtig optimistisch.

  5. #4
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia: One's Justice 2

    Erster Teaser



    Auf der NYCC, die von Donnerstag bis Sonntag geht, wird es auch mehr zum Spiel geben.

Ähnliche Themen


  1. My Hero Academia - jap. Anime: Erstes richtiges PV zum Anime: https://www.youtube.com/watch?v=AhqVltWDqFA Am 3. April geht's los :)

  2. My Hero Academia - Movie 2018: Wow, 2018 könnte wirklich DAS Jahr für das Franchise werden. :g: Dritte Staffel, Release in Deutschland, Videospiel und nun...ein Kino Film? ...

  3. [Switch] My Hero Academia: One’s Justice: Auch für die Switch wird das "Battle Action" Spiel "My Hero Academia: One´s Justice" erscheinen, das auf dem sehr erfolgreichen und relativ neuen...

  4. [PS4] My Hero Academia - Ones Justice: Okay Leute, es könnte wohl möglich bald soweit sein! Bandai Namco hat so eben eine Teaser Seite zu einem neuen My Hero Academia Projekt online...

  5. My Hero Academia - Deutschland: Am 30.03.2018 ist es soweit und der Anime wird auch nach Deutschland kommt, wie heute von Kazé angekündigt. Gibt jedoch weder weitere Infos, noch...