Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Trilogy

    Laut dem Weekly Shounen Jump Magazin werden die ersten 3 Teile der Ultimate Ninja Storm Reihe für die Switch, bisher nur in Japan, erscheinen. Ein Release Datum und ob es auch außerhalb Japan erscheinen wird wurde noch nicht bekannt gegeben.



    https://gematsu.com/2018/02/naruto-s...-coming-switch
    https://nintendoeverything.com/narut...ed-for-switch/

  2. Anzeige

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Trilogy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Trilogy

    die spiele waren alle richtig genial als sie rauskamen.. leider ist das schon eine Ewigkeit her und es gibt mittlerweile ja auch schon teil 4, der ja auch schon ziemlich alt ist :/
    wenn ich ehrlich bin, dann gefällt mir die Richtung die man mit der switch eingeschlagen hat nicht so wirklich.. ich kann es gerade noch verkraften, wenn man die aktuelle gen (ps4/xbox one) auf die switch portet, aber ps3 spiele nochmal für die switch auflegen? das muss meiner Meinung nach wirklich nicht sein.. lieber mal einen selbstständigen titel.. nintendo hatte auf gamecube und wii ein paar richtig interessante Naruto games, da hätte man ansetzen können und nicht wieder alles recyceln.. die switch ist so eine tolle Konsole und hat mich mit Mario, zelda und xenoblade richtig gefesselt.. leider werde ich bei diesem aufgewärmten zeug auch nicht mehr wirklich glücklich

  4. #3
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Trilogy

    Bandai will ja dieses Jahr 3 Switch exklusive Games ankündigen/raus bringen. Da ist es eigentlich vollkommen ok wenn sie davor/dazwischen Ports bringen.

  5. #4
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Trilogy

    Die Trilogy erscheint schon am 26. April diesen Jahres in Japan, läuft auf 30fps (Docked als auch Handheld), Docked 1600×900 pixels und in Handheld 960×540 pixels. Weiterhin kein Anzeichen dafür dass es auch außerhalb Japans erscheinen könnte. Unterstützt Joy-Con Grip und Pro Controller, Joy-Cons einzeln zu nutzen wird nicht unterstützt.

    https://nintendoeverything.com/narut...tion-and-more/

  6. #5
    Syeo Syeo ist gerade online
    Avatar von Syeo

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Trilogy

    Hoffentlich wird die Trilogie auch hier erscheinen. Mit der UNS-Reihe bin ich ziemlich spät in Berührung gekommen, da ich mir die PS3 erst vor 2 oder 3 Jahren gekauft habe. Revolution war mein erster Titel, die Trilogie hab ich mir mal auf einem Flohmarkt besorgt aber nie wirklich angerührt. Sollten wir dieses Spiel bekommen, würde ich mir den auf jedenfall holen und die Spiele nachholen. Freut mich richtig zu sehen, dass die Naruto-Spiele es nun wieder auf eine Nintendo-Konsole schaffen. Auf der Wii gab es ja glaube ich zuletzt die Clash of Ninja Revolution-Reihe, die war aber im Vergleich echt immer im Schatten von UNS.

  7. #6
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Trilogy

    Nun ist es bekannt dass die Trilogy auch hierzulande erscheinen wird, allerdings nur Digital-only. Der Release Date ist der gleiche wie in Japan, also am 26. April.

    https://twitter.com/BandaiNamcoDE/st...88157170769920
    https://www.ntower.de/news/52011-nar...%BCr/?48f46ace

  8. #7
    Syeo Syeo ist gerade online
    Avatar von Syeo

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Trilogy

    Eshopexklusiv, na super. Dann kauft man es sich digital und ein paar Monate später könnte die Retail-Version erscheinen. Da ist mir das Risiko zu hoch, dass es doch mal als Karte zu uns kommt.

  9. #8
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Trilogy

    Downloadgröße der Trilogy wurde bekanntgegeben:

    Trilogy: 14,1GB

    Einzeln:

    - Naruto: Ultimate Ninja Storm: 3,7GB
    - Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2: 4,0GB
    - Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3: 6,0GB

    https://www.ntower.de/news/52430-dow...edium=facebook

  10. #9
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Trilogy

    Da im vorigen Post die Größe der einzelne Spiele bekanntgegeben wurde, wurde nun bestätigt dass man die Spiele auch einzeln im eShop erwerben kann. Sprich wenn ihr nur Teil 1 wollt, oder nur Teil 2 oder 3, dann sind die jeweils für 19,99 € erwerbbar.

    https://www.ntower.de/news/52951-nar...m-ni/?761303c8

  11. #10
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Trilogy

    Ein fast 2-stündiges Video zu Naruto Storm 3:



    Plus zwei Vergleiche, eines ist im Handheld und das andere ist ein Vergleich zu der PC-Version:



    Vergleich mit PC: https://www.youtube.com/watch?time_c...&v=ifIGaGf1hys

    Anmerkung: Naruto Ninja Storm 3 kommt mit der Full Burst-Erweiterung hinzu. Wer nicht weiß was das bedeutet, hier eine kurze Beschreibung:

    - Zusätzliches Kapitel: Itachi und Sasuke vs Kabuto(maru)
    - Neuer spielbarer Charakter: Kabuto(maru)
    - Director’s Cut: Neue Animationsszenen und neu aufgelegt
    - 100 Neue Missionen
    - 38 Zusätzliche Kostüme

    https://www.ntower.de/news/53053-sch...st-f%C3%BCr-n/

  12. #11
    Syeo Syeo ist gerade online
    Avatar von Syeo

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Trilogy

    Immernoch komisch die UNS-Spiele auf der Switch zu sehen. Behalte ich nach wie vor im Auge aber solange ich es nicht als Retail bekomme keine Chance. Gerade als Trilogie wäre das als Karte super, wahrscheinlich spiele ich dann nie wieder mehr etwas anderes. xD Hätte es aber auch schöner gefunden, würde man direkt die Legacy-Edition anbieten, wo alle Hauptspiele drinnen sind. Wäre doch sicher machbar gewesen UNS4 etwas herabzuschrauben damit es Switch-kompatibel ist.

  13. #12
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Trilogy

    Also ich hab mir gestern nun doch Naruto Storm 3 Full Burst gekauft im eShop, hat mich doch sehr gejuckt es wieder mal zu spielen. Für 20€ plus Erweiterung schon beinhaltet kann ich wirklich nicht meckern. Und es sieht schon gut aus auf dem kleinen Bildschirm (Handheld). Laufen tut es bisher prima, werde aber mal etwas testen müssen. Das war damals ein Geruckel auf der Xbox 360 wenn ich fast immer mit Madara gespielt habe... xD Bin mal gespannt ob es auf der Switch auch so ruckeln wird.

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto: Ultimate Ninja Storm Trilogy: Neben dem neuen Shinobi Striker bestätigt man auch eine Naruto: Ultimate Ninja Storm Trilogy die am 27 Juli in Japan für Playstation 4 erscheinen...

  3. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...