Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin

    Für PS4 und PC erscheint das Remaster und für Switch anscheinend das unangepasste Ni No Kuni der PS3.
    Zumindest sagt der Leak der Switch Version nicht das es "Remastered" heißt. Es soll wohl im Herbst erscheinen.

    Im ersten Teil geht es darum das der Junge Olivewr einen Verlust erlitten hat und Tröpfchen hilft ihm diesen Verlust zu überstehen (mehr verrate ich mal nicht ).

    Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin

    Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin

    https://gematsu.com/2019/06/bandai-n...uni-remastered

  2. Anzeige

    Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin

    Release ist der 20 September


  4. #3
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin

    Danke für den Hinweis! Wollte ich schon immer mal spielen und nun kommt es endlich auf der passenden Konsole für mich raus

  5. #4
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin

    Werde ich mir bestimmt nochmal kaufen. Den ersten Teil habe ich auf der PS3 schon geliebt, richtig gutes Spiel.

Ähnliche Themen


  1. Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin Remastered: Ein Remaster für Ni No Kuni 1 wurde vor der E3 geleaked- Es erscheint wohl im Herbst für PS4 und PC. Im ersten Teil geht es darum das der Junge...

  2. Harry Potter und der Stein der Weisen von Joane K. Rowling: Harry Potter und der Stein der Weisen http://www.forumla.de/bilder/2007/06/544.jpg ich lese harry potter bücher eigentlich nicht so gerne :)...

  3. Der Fluch der 2 Schwestern (A Tale of Two Sisters - Remake): http://www.forumla.de/bilder/2008/10/220.jpg Horrorfilm, USA 2008 Kinostart: 21.05.2009 Originaltitel: The Uninvited Arbeitstitel:...

  4. Army of the Dead - Der Fluch der Anasazi: Darsteller: Ross Kelly, Stephanie Marchese, Miguel Martinez Regisseur: Joseph Conti FSK: Freigegeben ab 18 Jahren Studio: Splendid...

  5. Fluch der Karibik 3: Am Ende der Welt: Fluch der Karibik 3: Am Ende der Welt http://www.forumla.de/bilder/2006/12/44.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure ...