Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Nintendo Direct - 05.09.2019, 0:00 Uhr

    Herrschaften, eine neue "Nintendo Direct"-Präso steht an! Und es gibt bereits genug Spekulationen:


    Wird das neue Spiel von Monolith Soft angekündigt?
    Schafft es ein SNK-Charakter in die "SSBU"-Kämpferriege?
    Darf man "Overwatch" künftig auch mobil spielen?


    Heute Nacht werden wir zumindest etwas klüger sein. Bis dahin dürfen wir weiterspekulieren…





    Quellen:
    https://www.ntower.de/news/62741-ret...3%A4sentation/
    https://www.gamepro.de/artikel/smash...k,3348470.html
    https://www.buffed.de/Overwatch-Spie...-2019-1331800/

  2. Anzeige

    Nintendo Direct - 05.09.2019, 0:00 Uhr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Nintendo Direct - heute Nacht, 0:00 Uhr

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Herrschaften, eine neue Nintendo Direct steht an. Und es gibt bereits genug Spekulationen: Wird das neue Spiel von Monolith Soft angekündigt? Schafft es ein SNK-Charakter in die "SSBU"-Kämpferriege? Darf man "Overwatch" künftig auch mobil spielen?

    Heute Nacht werden wir zumindest etwas klüger sein. Bis dahin dürfen wir weiterspekulieren…





    https://www.ntower.de/news/62741-ret...3%A4sentation/
    https://www.gamepro.de/artikel/smash...k,3348470.html
    https://www.buffed.de/Overwatch-Spie...-2019-1331800/
    Ich liebe dich für diese Info.
    Mal schauen, ob ich es überhaupt schaffe, bis dahin wach zu sein.

  4. #3
    Kibaku Kibaku ist gerade online
    Avatar von Kibaku

    Nintendo Direct - heute Nacht, 0:00 Uhr

    Overwatch wurde mehr oder weniger schon bestätigt, aber wirklich final wird der Direct es bestätigen. SSBU wird mit Sicherheit Banjos Release Datum zeigen, der wohl dann entweder überraschend diese Woche noch kommt oder im Laufe der nächste Woche.

    Ich hoffe bezüglich den Third-Party Titeln bewahrheiten sich so meine kleine Wünsche, es kann auch ein Teaser sein für nächstes Jahr (da dieser Direct sich hauptsächlich um 2019er Titeln kümmern wird), z. B. jetzt wo Astral Chain von Platinum Games erschienen ist können sie einen Trailer zu Bayonetta 3 zeigen, ebenso möchte ich erneut den Stand der Dinge zu Metroid Prime 4 erfahren, da ich vor ein paar Tagen noch gelesen habe dass das Retro Studios Team einen Director und weiteres sucht, was für mich danach klingt dass die Entwicklung wohl noch nicht in spannende Phase ist.

    Wunschtiteln die ich hätte wären:

    (Wie in jeder Direct) Kingdom Hearts The Story So Far für die Switch, mit einer eventuellen Ankündigung dass KH3 auch gerade für die Switch geportet wird und es nächstes Jahr erscheint (inklusive mit den Re:Mind DLC)
    Metroid Prime Trilogy
    NieR: Automata Become As God Edition (mit allen DLC, das wird ja gerne gemacht, siehe Switcher 3 aktuell)
    The Legend of Zelda Ports (Wind Waker, Twilight Princess, Skyward Sword, glaube ich zwar eher weniger weil Link's Awakening vor der Tür steht, aber man kann ja hoffen )
    Virtual Console please

    Und ja, ich hoffe Monolith Soft zeigt uns etwas neues, vielleicht einen Teaser für Xenoblade Chronicles 3? Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht dass da was kommen wird.

    Ich glaube wir werden aufjedenfall mit einer unerwarteten Überraschung konfrontiert werden, vielleicht gibt es in Smash einen zweiten Bonus Charakter, wie die Pflanze. Oder sonstige spontane Überraschungen die dieses Restjahr noch erscheinen könnten.

    Zu Pokémon lass ich mich einfach überraschen (positiv oder negativ). Luigis Mansion wird ohne Zweifel sicherlich ein Knaller.

  5. #4
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Nintendo Direct - heute Nacht, 0:00 Uhr

    Gab's neue Pokemon-Spoiler oder kann ich mir die Direct sorgenfrei anschauen?

  6. #5
    Kibaku Kibaku ist gerade online
    Avatar von Kibaku

    Nintendo Direct - heute Nacht, 0:00 Uhr

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Gab's neue Pokemon-Spoiler oder kann ich mir die Direct sorgenfrei anschauen?
    Die Direct fängt erst um 0:00 Uhr an. Pokémon News wird es aufjedenfall geben.

  7. #6
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Nintendo Direct - heute Nacht, 0:00 Uhr

    Wünsche per se hab ich keine. Cool wären halt:

    - Paper/Mario und Luigi RPG. Ob nun Remakes oder komplett neue ist mir wurst.
    - Zelda Remasters. Also in erster Linie Wind Waker Andere aber auch gern.
    - Infos zu Town. Einfach weils was ganz neues ist.
    - Yokai Watch 4 West Release
    - Monoliths neues Game
    - Bayonetta 3 Trailer

    Ansonsten halt überraschen lassen.

  8. #7
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Nintendo Direct - heute Nacht, 0:00 Uhr

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Paper/Mario und Luigi RPG.
    Oh ja! *-* Die gesamte Krankfried-Saga war super unterhaltsam und spaßig, wenngleich es mir spätestens ab dem dritten Teil viel zu tutorial-esque wurde. War es zwar schon immer, aber da wurde echt der Vogel doppelt- und dreifach abgeschossen. Würde mich also auch über einen weiteren Ableger freuen, sofern Nintendo mal seine Samthandschuhe ausziehen würde

  9. #8
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Nintendo Direct - heute Nacht, 0:00 Uhr

    Die beste News des Tages ist für mich, dass es mehr DLCs für Smash geben wird!

  10. #9
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Nintendo Direct - heute Nacht, 0:00 Uhr

    Deadly Premonition 2 Ich weiß nicht wieviele Jahre ich darauf gewartet habe. Danke Swery65

  11. #10
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Nintendo Direct - heute Nacht, 0:00 Uhr

    Was eine geile Nintendo direct

  12. #11
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Nintendo Direct - heute Nacht, 0:00 Uhr

    Kann mir jemand Timestamps vor und nach dem Pokemon Part geben? xD

    Wäre super nett

  13. #12
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Nintendo Direct - heute Nacht, 0:00 Uhr

    Okay, ich nehme alles zurück - Xenoblade ist mein absolutes Highlight! Ich liebe dieses Spiel sooo abartig doll und habe mir sooo gewünscht, dass es für die Switch kommt, allein damit alle es spielen können, die es noch nicht getan haben!

  14. #13
    Kibaku Kibaku ist gerade online
    Avatar von Kibaku

    Nintendo Direct - heute Nacht, 0:00 Uhr

    Xenoblade Chronicles KANN ICH ENDLICH NACHHOLEN UND SOGAR REMASTERED!!!! DANKE MONOLITH SOFT!!

    Und Smash hat mich einfach nicht enttäuschen können, egal ob der 4. jetzt nicht so mein Fall sein wird xD Aber weitere Kämpfer, omg.

    Der Rest war eigentlich solide bis meh womit ich nichts anfangen kann xD

  15. #14
    Cui Cui ist gerade online
    Avatar von Cui

    Nintendo Direct - heute Nacht, 0:00 Uhr

    Die beste Ankündigung war wohl Deadly Premonition 2 gewesen

  16. #15
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Nintendo Direct - heute Nacht, 0:00 Uhr

    Ein bisschen enttäuscht bin ich schon. Highlight war für mich die Ankündigung von "Deadly Premonition 2". Dass "Tokyo Mirage Sessions" umgesetzt wird, finde ich schön und absolut sinnvoll. Als das "Star Wars"-Announcement kam, ballte ich die Faust, weil ich an eine Veröffentlichung von "Rogue Leader Wii" dachte. Am Ende war's dann "Jedi Knight II: Outcast"…

    Ja, passt schon. Ich hoffte bei knapp 40 Minuten irgendwie auf mehr.


    Die Japan-Präsentation dauerte übrigens fünf Minuten länger. Was das (abseits ultrakurzer Spielszenen von "Deadly Premonition 2") ausmacht, hab ich noch nicht nachgesehen. Hier ist sie:



    [Nintendo 公式チャンネル]

  17. #16
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Nintendo Direct - heute Nacht, 0:00 Uhr

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand Timestamps vor und nach dem Pokemon Part geben? xD

    Wäre super nett
    Push?

  18. #17
    Kibaku Kibaku ist gerade online
    Avatar von Kibaku

    Nintendo Direct - 05.09.2019, 0:00 Uhr

    19:14 - 22:41

  19. #18
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Nintendo Direct - heute Nacht, 0:00 Uhr

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Die Japan-Präsentation dauerte übrigens fünf Minuten länger. Was das (abseits ultrakurzer Spielszenen von "Deadly Premonition 2") ausmacht, hab ich noch nicht nachgesehen.
    Wahrscheinlich weil auf Japanisch eine halbe Stunde dauert was auf Englisch dann zwei Sätze sind.

    Ich freue mich auf ANimal Crossing und hoffe, das haben sie nicht verbockt. Darüber hinaus war nicht viel für mich dabei.

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Direct - 13.02.2019, 23:00 Uhr: Herrschaften, nach den ResetEra-Munkeleien von letzter Woche ist die folgende Bekanntgabe ja keine ganz große Überraschung mehr - jetzt ist es...

  2. Pokemon Direct am 4.9.2013 um 13 Uhr!: Morgen um 13 Uhr deutscher Zeit beginnt die Nintendo Direct Präsentation. Nintendo Direct | Verschiedenes | Nintendo Ich denke wir bekommen...

  3. Nintendo E3 2013 Direct: Nintendo hat nun ihre offizielle E3 Seite online gestellt. Hier wird es alle Infos zu Nintendos E3 Präsenz geben. Am 11. Juni um 16 Uhr (deutsche...

  4. Nintendo Direct - 23.01.2013: Morgen um 15 Uhr wird es kurzfristig ein Nintendo Direct geben. Wii U-News: Europäische Direct-Konferenz am morgigen Mittwoch: Nintendo verspricht...

  5. Pokemon Nintendo Direct: Gamefreak gab bekannt das es für 2013 Neuerungen in der Pokemon Welt geben wird. Morgen nun wird es ein Nintendo Direct mit einer neuen Pokemon...