Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Nintendo Direct - 13.02.2019, 23:00 Uhr

    Herrschaften,

    nach den ResetEra-Munkeleien von letzter Woche ist die folgende Bekanntgabe ja keine ganz große Überraschung mehr - jetzt ist es aber offiziell: Am morgigen Mittwoch findet die nächste Nintendo-Direct-Präsentation statt. Auch zu den vorgestellten Titeln gab es bisher nur Gerüchte. Wird es genaue Termine zu den diesjährig erscheinenden Titel geben? Werden die Umsetzungen von "Spyro Reignited Trilogy" und "Assassin's Creed 3" bestätigt? Kommt was komplett Neues?

    Morgen, am Mittwoch, ab 23 Uhr werden wir schlauer sein!

    Spekulationen sind hier natürlich gerne gesehen! Was wünscht Ihr Euch?


    Hier der YouTube-Link:





    Und für alle, die Twitch bevorzugen:

    [Twitch - Nintendo]



    https://www.nintendo.com/nintendo-direct/02-13-2019/

  2. Anzeige

    Nintendo Direct - 13.02.2019, 23:00 Uhr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Nintendo Direct - 13.02.2019, 23:00 Uhr

    Ich bete für die Release-Termine von Fire Emblem und Animal Crossing und vor allem die Enthüllung neuer Smash-Charaktere! Biiiiitte!

    Habe gehört, dass man ein neues Mario Maker erwartet. Das interessiert mich persönlich nicht so.

  4. #3
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Nintendo Direct - 13.02.2019, 23:00 Uhr

    Ich hätte mehr bock auf ein neues Breath of Fire oder Golden Sun....

    Langsam aber sicher kommen ja nur ältere Playstation/XBox Ports, jetzt auch auf der Switch raus
    Weder Spyro noch Assasins Creed würden mich interessieren...

    Wems gefällt, bitte,..
    Aber allein schon wegen den trophäen/Achivements, würde ich alle Spiele die es neben der Switch noch auf anderen Konsolen gibt, dann eben lieber auf der Playtstation spielen.

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    und vor allem die Enthüllung neuer Smash-Charaktere! Biiiiitte!
    das wiederrum würde mich auch interessieren!

  5. #4
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Nintendo Direct - 13.02.2019, 23:00 Uhr

    Für Breath of Fire musst du eher bei Capcom anklopfen.^^

    Ich bin mir sehr sicher das ein neues "2D" Zelda angekündigt wird. Also sowas wie Link Between Worlds.
    Zudem würde ich gerne ein Mario/Paper Mario RPG sehen wollen.

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Nintendo Direct - 13.02.2019, 23:00 Uhr

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Habe gehört, dass man ein neues Mario Maker erwartet. Das interessiert mich persönlich nicht so.
    Es soll in diesem Jahr angeblich noch eins angekündigt werden, aber nicht zwingend morgen. Das dachte ich vor ein paar Stunden auch noch, hatte mich da aber verlesen.

    Für mich wäre "Super Mario Maker" DAS Spiel für eine einsame Insel, falls man dort Internet empfangen kann. Dahingehend verfolge ich einige Let's Player sowie sonstige YouTuber und bin echt fasziniert, was man aus einem an sich simplen Jump'n'Run-Konzept spielerisch alles rausholen kann. Daher wird das Spiel der Switch auf alle Fälle popularitätsmäßig weiterhelfen.

    Vielleicht wird's ja doch schon morgen angekündigt…



    EDIT: Ein 2D-/Topdown-Zelda soll ja auch noch in diesem Jahr kommen. Wird aber vermutlich auch erst später angekündigt…

  7. #6
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Nintendo Direct - 13.02.2019, 23:00 Uhr

    Möchte gerne komplett neue Titel sehen und ein paar gute Rollenspiele à la Octopath Traveler. Gerne auch ein paar mehr gute Couch-Coop-Spiele.

  8. #7
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Nintendo Direct - 13.02.2019, 23:00 Uhr

    Es wird ja häufig gemunkelt, dass ein Char auf Kingdom Hearts in Smash kommen soll. Statt diesem komischen Dude mit dem dicken Schlüssel hätte ich aber lieber Donald Duck (mit dolan Skin) oder Arielle die Meerjungfrau als spielbaren Char. :<

    Ich erhoffe mir eine Ankündigung eines weiteren Mario Sportspiels (Strikers Nachfolger plz), ansonsten bin ich einfach gespannt was noch so kommt.

  9. #8
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Nintendo Direct - 13.02.2019, 23:00 Uhr

    Sora for Smash !!einseinself!!!

    Ich erwarte eigentlich nichts bahnbrechendes. Vielleicht ein paar festen Releasedates zu den weiteren kommende FF Spiele, vielleicht auch wieder einen neuen Trailer zu Daemon x Machina (würde mich interessieren) und hier und da paar neue Ports (Spyro, Assassins Creed). Und dann noch einen Teaser zu den kommenden neue Pokémon Spiele für die Switch.

    Mein Wunsch wäre ja: Metroid Prime Trilogy bestätigt und naher Release Zeitraum (Sommer z. B.), Kingdom Hearts The Story so Far (und dass KH3 gerade in der Arbeit ist auf die Switch portiert zu werden), und einen Trailer (kein Teaser) zu den neuen Pokémon Spiele. Am Ende dann Jokers Charaktertrailer für Smash und dann ein kurzer Einblick zu den nächsten DLC Charakter (Sora ).

  10. #9
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Nintendo Direct - 13.02.2019, 23:00 Uhr

    User "Vergeben" aus dem Gamefaq-Forum prognostiziert die Ankündigung von…



    Fänd ich cool!

  11. #10
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Nintendo Direct - 13.02.2019, 23:00 Uhr

    Als JRPG'ler konnte ich mich bei dem Direct nicht beschweren.

    Folgende Spiele werde ich mir vermutlich holen:
    Fire Emblem: Three Houses
    Rune Factory 4S
    Rune Factory 5

    Und folgende kommen auf meine "In Beobachtung"-Liste:
    Dragon Quest 11
    Onikaki
    Chocobo's Mystery Dungeon
    Astral Chain

  12. #11
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Nintendo Direct - 13.02.2019, 23:00 Uhr

    Hier die komplette Veranstaltung:



    Fand diese Direct eigentlich recht stark. "Super Mario Maker 2" und "Link's Awakening" waren schon mal zwei der Ankündigungen, die der Switch weitere Berechtigung verleihen werden. 2019 wird, zusammen mit den bereits angekündigten anderen Titeln, auf alle Fälle ein absolut brauchbares Jahr.

    [Nintendo DE]

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Direct am 4.9.2013 um 13 Uhr!: Morgen um 13 Uhr deutscher Zeit beginnt die Nintendo Direct Präsentation. Nintendo Direct | Verschiedenes | Nintendo Ich denke wir bekommen...

  2. Nintendo E3 2013 Direct: Nintendo hat nun ihre offizielle E3 Seite online gestellt. Hier wird es alle Infos zu Nintendos E3 Präsenz geben. Am 11. Juni um 16 Uhr (deutsche...

  3. Nintendo Direct - 23.01.2013: Morgen um 15 Uhr wird es kurzfristig ein Nintendo Direct geben. Wii U-News: Europäische Direct-Konferenz am morgigen Mittwoch: Nintendo verspricht...

  4. Pokemon Nintendo Direct: Gamefreak gab bekannt das es für 2013 Neuerungen in der Pokemon Welt geben wird. Morgen nun wird es ein Nintendo Direct mit einer neuen Pokemon...

  5. Everest zeigt direct X9 an obwohl direct X10 installiert: Hi, ich bin neu in diesem tollen Forum und hätte eine dringende Frage an euch: Ich hab mir vor kurzem Windows Vista Home Premium gekauft, und...