Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 90
  1. #21
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Nintendo Direct - 17.02.2020 - 23 Uhr

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Warum Mario Golf? Ich will lieber einen neuen Teil von Mario Strikers.
    !!!!!!
    Isso Man

  2. Anzeige

    Nintendo Direct - 17.02.2020 - 23 Uhr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Nintendo Direct - 17.02.2020 - 23 Uhr

    Dieses Jahr kommt dann kein Breath of the Wild 2. Irgendwie habe ich mir das schon gedacht. Dafür kommt Skyward Sword.

  4. #23
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Nintendo Direct - 17.02.2020 - 23 Uhr

    Nach dem immensen Pre-Hype wirkte die Direct auf mich insgesamt eher wie Rudis Resterampe. Viel Ramsch und aufgewärmter Käse.
    Mein Highlight ist der neue Smash-Chara. Skyward Sword ist zwar ganz nett, aber für mich der schwächste Teil der ganzen Reihe.
    Mario Golf und Splatoon brauche ich nicht und mein Most-Wanted Monster Hunter habe ich ja schon oft gesehen.

  5. #24
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Nintendo Direct - 17.02.2020 - 23 Uhr

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Warum Mario Golf? Ich will lieber einen neuen Teil von Mario Strikers.
    Generell eine ganz merkwürdige Wahl. Anstatt ein Strikers, oder ein Olympic Games-Titel, bzw ein neues Mario Party zu veröffentlichen, kommt ein Spiel über einen der wahrscheinlich langweiligsten Sportarten??

  6. #25
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Nintendo Direct - 17.02.2020 - 23 Uhr

    Ein Wort zu dieser Direct: Schmutz


    (außer Mario Golf)

  7. #26
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Nintendo Direct - 17.02.2020 - 23 Uhr

    Die Direct war für mich ne reine Enttäuschung.

    Zumindest hätte ich mit einer Zelda Collector Edition gerechnet und obgleich der SS HD Trailer nicht schlecht war, ist das für mich leider nicht genug.

  8. #27
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Nintendo Direct - 17.02.2020 - 23 Uhr

    Naja das Jahr ist noch Jung. Und da Skyward im Juli kommt ist für ne Collection noch im Winter Platz.

    Ich hatte kleine Highlights mit:

    - Smash Charakter
    - Das neue Octopath Traveler Spielchen
    - Ninja Gaiden Trilo
    - No More Heroes

    Also ich bin zufrieden.

  9. #28
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    Nintendo Direct - 17.02.2020 - 23 Uhr

    Puh, muss man erstmal verdauen.

    Top 3: Mariogolf, fall guys und skyward sword. Das Mario Update bei ac ist ne nette Sache.

    Aber dann hört es auf. Der große hype oder boom kam nicht und alles andere hat sich kaum zu der mini im Oktober (?) oder November unterschieden. Hatte noch auf ein neues kart mindestens gehofft oder so

  10. #29
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Nintendo Direct - 17.02.2020 - 23 Uhr

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Hatte noch auf ein neues kart mindestens gehofft oder so
    Das wirst du vor der neuen Nintendo Konsole nicht sehen.

  11. #30
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    Nintendo Direct - 17.02.2020 - 23 Uhr

    Gehe ich nach dieser direct auch von aus...

    Man, hab es schon stundenlang auf der u gezockt, aber nja, läuft halt auf der switch zu gut als das man ein neues drauf wirft...

    Wie gta V, nur halt Nintendo like xD

  12. #31
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Nintendo Direct - 17.02.2020 - 23 Uhr

    Was meint ihr, welche Titel es zu Weihnachten geben wird? Ein Pokémon-Spiel sollte sicher sein, klar. Aber sonst? Ich habe ja wirklich mit Breath of the Wild 2 gerechnet, aber das wird dieses Jahr (wohl) nicht mehr erscheinen. Eigentlich wäre es Zeit für ein neues Donkey-Kong-Spiel. An einen neuen Super-Mario-Titel glaube ich nicht, weil mit Super Mario 3D World und Mario Golf schon zwei Mario-Spiele erscheinen bzw. erschienen.

  13. #32
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Nintendo Direct - 17.02.2020 - 23 Uhr

    Ich bin auch sehr enttäuscht. Ist aber auch meine eigene Schuld, da ich mich zu sehr gehypt habe.

    - Pyra und Mythra in SSBU sind okay, kann aber nicht viel mit Anime-Schwertkämpfern anfangen.
    - Mario Golf sah okay aus, kann aber auch nicht viel mit Mario Sport-Spielen anfangen.
    - Skyward Sword ist leider das 3D-Zelda mit dem ich am wenigstens Spass hatte.
    - Und ich habe bislang noch nie ein Splatoon-Spiel gezockt. Aber ich könnte es mal ausprobieren.

  14. #33
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Nintendo Direct - 17.02.2020 - 23 Uhr

    Joar, sonst mecker ich immer , heute bin ich mega zufrieden!

    pyra / mythra hab ich mir schon ewig gewünscht !!!
    Neues Spiel ala octopath traveller
    Zelda SS
    und splatoon 3 !!! Wow!

    splatoon war eine DER Überraschung für mich auf der Switch.
    hat mir soooo Spaß gemacht. Definitiv Pflichtkauf!

  15. #34
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Nintendo Direct - 17.02.2020 - 23 Uhr

    Insgesamt interessant, aber vieles davon sprach mich nicht an. Dee Vorteil, wenn man kaum Erwartungen hat: kaum Enttäuschungspotenzial vorhanden. Meine Highlights:
    - Animal Crossing Content, geile Röhren!
    - Splatoon 3 im Mad Max Look
    - Outer Wilds, hab ich nie gespielt

    Ich habe Neuigkeiten zu Metroid Prime 4 vermisst. Gibts das überhaupt noch?

  16. #35
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Nintendo Direct - 17.02.2020 - 23 Uhr

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Ich habe Neuigkeiten zu Metroid Prime 4 vermisst. Gibts das überhaupt noch?
    Die Entwicklung hat ja unter Retro komplett neu angefangen die sich ja dann erstmal umstellen mussten weil sie selbst an ner neuen IP dran waren.
    Das wird noch dauern.

  17. #36
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Nintendo Direct - 17.02.2020 - 23 Uhr

    Insgesamt ganz in Ordnung, für mich war hier und da was dabei (große Zelda News wird es sicher eh erst in der 35th Aniversary Zelda Direct geben) aber das Triangle Spiel sah mega aus!
    Ein Taktik RPG in dem Stil find ich klasse, werde gleich mal die Demo testen. SS HD find ich auch gut, konnte es auf der Wii nie zu Ende bringen, fand es aber an sich ganz gut. Und die Joycons, damn!

    Mario Golf sieht nett aus, gerade Free Golf hat was chaotisches. Wenn der Story Modus gut ist, mal schauen.
    Splatoon 3 könnte mich vielleicht auch zum Ersten Mal gewinnen, ist bei mir damals komplett vorbei gezogen, sieht aber wirklich nice aus.

    Was aber Japan Direct exklusiv war, hat mich fast mit am meisten interessiert, ein Shin Chan Spiel?? Und das sieht so gut aus, so schöne Vibes. Voll das chillige Adventure Spiel.


  18. #37
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Nintendo Direct - 17.02.2020 - 23 Uhr

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Insgesamt interessant, aber vieles davon sprach mich nicht an. Dee Vorteil, wenn man kaum Erwartungen hat: kaum Enttäuschungspotenzial vorhanden. Meine Highlights:
    - Animal Crossing Content, geile Röhren!
    - Splatoon 3 im Mad Max Look
    - Outer Wilds, hab ich nie gespielt

    Ich habe Neuigkeiten zu Metroid Prime 4 vermisst. Gibts das überhaupt noch?
    Sehe ich auch so... ich hatte keine Erwartungen und wurde positiv überrascht

    Das AC Update hatte ich natürlich vergessen^^
    da werd ich definitiv auch mal wieder reinschauen.

  19. #38
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Nintendo Direct - 17.02.2020 - 23 Uhr

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Die Entwicklung hat ja unter Retro komplett neu angefangen die sich ja dann erstmal umstellen mussten weil sie selbst an ner neuen IP dran waren.
    Das wird noch dauern.
    Und selbst dieser Neuanfang ist mittlerweile gefühlte Jahre her. Dass es da noch gar nix vorzuzeigen gibt -ein 20 Sekunden Video alá "Wir sind dran, hier sind Screenshots" wär genug-, macht mich stutzig.

  20. #39
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Nintendo Direct - 17.02.2020 - 23 Uhr

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Und selbst dieser Neuanfang ist mittlerweile gefühlte Jahre her. Dass es da noch gar nix vorzuzeigen gibt -ein 20 Sekunden Video alá "Wir sind dran, hier sind Screenshots" wär genug-, macht mich stutzig.
    So ziemlich 2 Jahre.
    Das ist in der Spielenentwicklung - wenn man von 0 an anfangen muss und selbst seine Pläne erstmal umschmeißen muss - so gut wie nichts.
    Wenn die Qualität eben stimmen soll. Meisten dauert die Pre Production schon 1 - 1/2 Jahre. Also nur die Planung zum Spiel perse. Aber das Jahr ist noch Jung. Wie gesagt.

  21. #40
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Nintendo Direct - 17.02.2020 - 23 Uhr

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Und selbst dieser Neuanfang ist mittlerweile gefühlte Jahre her. Dass es da noch gar nix vorzuzeigen gibt -ein 20 Sekunden Video alá "Wir sind dran, hier sind Screenshots" wär genug-, macht mich stutzig.
    Das ist knapp zwei Jahre her. Da das Spiel von Grund auf neu entwickelt wird, würde ich mit 3-5 Jahren Entwicklungszeit rechnen. Das heißt: Ein Release wäre frühestens 2022-2024 zu erwarten. Deshalb gibt es auch noch keine neuen Informationen. Ich schätze, dass wir im nächsten Jahr dazu neue Informationen bekommen werden.

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Direct Mini, 20.07.2020, 16:00 Uhr: Heute findet eine (angeblich nur zehnminütige) Präsentation statt, auf der bereits angekündigte Titel von Partnerstudios gezeigt werden sollen....

  2. Nintendo Direct Mini - 26.03.2020: Lange haben wir drauf gewartet: Nintendo schenkt uns immerhin eine kleine Direct. Und sie ist bereits ausgestrahlt worden. :awesome: Gönnt Euch eine...

  3. Pokémon Direct, 09.01.2020: Guten morgen Heute fängt wohl Pokemon Direct an :D https://www.youtube.com/watch?v=iyh20Mjgpdw Was glaubt ihr was heute angekündigt wird? ...

  4. Nintendo Direct - 13.02.2019, 23:00 Uhr: Herrschaften, nach den ResetEra-Munkeleien von letzter Woche ist die folgende Bekanntgabe ja keine ganz große Überraschung mehr - jetzt ist es...

  5. Nintendo E3 2013 Direct: Nintendo hat nun ihre offizielle E3 Seite online gestellt. Hier wird es alle Infos zu Nintendos E3 Präsenz geben. Am 11. Juni um 16 Uhr (deutsche...