Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 107 von 107

Thema: Nintendo Labo

  1. #101
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Nintendo Labo

    Nintendo Labo - Creators Contest Highlights:



    [Nintendo]

  2. Anzeige

    Nintendo Labo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Nintendo Labo

    Nehmt am Nintendo Labo Creators Contest teil und gewinnt eine Switch im Papp-Design:

    [Labo.Nintendo.com]




    "Mario Kart 8 Deluxe"-Spieler erhalten übrigens nun die Möglichkeit, ihr Gefährt mittels des Toy-Con-Motorrads zu steuern:

    [Mario Kart 8 Deluxe
    ]

  4. #103
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    Nintendo Labo

    Ich habe letztens für das Jugendhaus wo ich Arbeite mit Nintendo eine Abmachung gemacht. Die haben uns Nintendo Labo geschickt, dafür sollte ich ein Video machen.
    Hier einmal das Video, damit es noch andere sehen

    https://www.youtube.com/watch?v=c93pwYNFryI&t=48s

  5. #104
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Nintendo Labo

    "GENTLEMEN, START YOUR ENGINES!" - Das Toy-Con 3: Vehicle Kit kommt!


    Release: 14. September 2018

    [Nintendo]

  6. #105
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Nintendo Labo

    Auch wenn es Volchok im VR-Thread bereits thematisiert hat, so möchte ich die News der Vollständigkeit halber hier nicht unerwähnt lassen:

    Nintendo kündigt das "Nintendo Labo Toy-Con 04: VR Kit" an.

    Hier geht's zur offiziellen News mit allen Infos: [Labo.Nintendo.com - VR Kit]

    Hier geht's zur aktuellen Diskussion im VR-Thread im Switch-Forum: [Virtual Reality für Nintendo Switch?]

  7. #106
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Nintendo Labo

    Hier ein erster offizieller Trailer: Toy-Con 04: VR Kit



    [Nintendo]

  8. #107
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Nintendo Labo

    Mit "Spice And Wolf VR" erscheint das erste Dritthersteller-VR-Spiel für Switch:



    Quelle: https://mynintendonews.com/2019/05/2...using-labo-vr/
    Video: Nintendopolis (YouTube)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System: Edit: Verdammt, hätte das Thema wohl eher im Allgemeinen Konsolen Thread packen sollen. :/ Spoiler Nintendo wird am 11.11.2016 eine Mini NES...

  2. Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System: https://cdn03.nintendo-europe.com/media/images/10_share_images/others_3/H2x1_NintendoClassicMiniSNES_image912w.jpg Nach dem erfolgreichen Nintendo...

  3. Nintendo 3DS oder Nintendo 2DS: Für meinen Neffen suche ein geb. Geschenk (5Jahre). Welcher Nintendo ist denn für Kinder besser geeignet 3DS oder 2DS? Ich vermute das dass klappbare...

  4. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nintendo labo angelset

labo lenkrad

nintendo labo lenkrad