Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Nintendo Präsident Tatsumi Kimishima geht in den Ruhestand

    Führungswechsel bei Nintendo.
    Präsident Tatsumi Kimishima geht in den Ruhestand.
    Shuntaro Furukawa (46), der schon übe 24 Jahre bei Nintendo ist, übernimmt den Posten.


    Quelle: Nintendo: Präsident Tatsumi Kimishima geht in den Ruhestand; Nachfolger wird Shuntaro Furukawa (Alter: 46) - 4Players.de

  2. Anzeige

    Nintendo Präsident Tatsumi Kimishima geht in den Ruhestand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Nintendo Präsident Tatsumi Kimishima geht in den Ruhestand

    Ich finde es zwar schade dass Kimishima nun zurücktretet und eher eine beratene Rolle einnehmen wird (ganz von Nintendo verschwindet er zum Glück nicht), denn für ihn als Präsident war es letztes Jahr sicherlich ein sehr tolles und erfolgreiches Jahr. Er ist mir zudem über dieses Jahr auch sympathisch geworden.

    Nichtsdestotrotz bin ich gespannt wie es Furukawa nun machen und in welchen Weg er Nintendo verleiten wird. Und ich denke, jemand der nun fast die Hälfte seines Lebens bei Nintendo arbeitet hat es sich auch verdient.

  4. #3
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Nintendo Präsident Tatsumi Kimishima geht in den Ruhestand

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich finde es zwar schade dass Kimishima nun zurücktretet und eher eine beratene Rolle einnehmen wird (ganz von Nintendo verschwindet er zum Glück nicht), denn für ihn als Präsident war es letztes Jahr sicherlich ein sehr tolles und erfolgreiches Jahr.
    Eigentlich der beste Moment für einen Rücktritt, bevor man es sich verscherzt, lieber als Legende abtreten.

  5. #4
    Freddie Vorhees

    Nintendo Präsident Tatsumi Kimishima geht in den Ruhestand

    Also 1 jahr nach wiiu release waer ich auch nicht gegangen ^^

  6. #5
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Nintendo Präsident Tatsumi Kimishima geht in den Ruhestand

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Eigentlich der beste Moment für einen Rücktritt, bevor man es sich verscherzt, lieber als Legende abtreten.
    Hm ne, da bin ich anderer Meinung. Mir geht es halt auch nicht darum ob jemand legendär wird oder sich einen Namen in der Welt macht, sondern vielmehr mit welcher Intention der Mann da ran geht. Satoru Iwata hat es doch nachgemacht, ich meine trotz der vielen Kritiken und teils sehr fragwürdige herangehensweise war der Mann einfach nur ein Diamant in der Gaming-Industrie. Das fängt bei seinem Wissen an und hört bei seiner Persönlichkeit, als Mensch, als leidenschaftlicher Gamer, auf.

    Ich würde halt gerne mehr von Kimishima sehen wollen, z. B. wenn es mal nicht so gut läuft mit der Switch oder so.

    Durch die Führungswechsel ist es halt für mich nur leider wieder eine Zukunft bei der ich nicht spekulieren kann wie es enden wird, was aber nicht heißt dass es nicht spannend sein kann. Bei Kimishima jedoch hatte ich das Gefühl dass es bestimmt noch 1-2 Jahre sehr gut für die Switch laufen könnte, ohne sich Sorgen zu machen.

Ähnliche Themen


  1. Mein Nintendo geht nicht an: Hilfe ich hab mein Nintendo 3ds ein halbes jahr zirka nicht benutzt und jetzt geht er net mehr bzw es leuchtet Orange wenn ich ihn anstecken aber...

  2. Nintendo DS lite geht nicht mehr an.: Hallo, ich habe eine Nntendo Ds Lite bekommen, leider geht das Gerät nicht mehr an. Akku ist OK ca 3,9V - 4V Spannung, auch die Sicherungen F1...

  3. Nintendo WFC Geht net.: Also mein ds findet mein router net ich habe den router ,arcor wlan 100 aber wenn ich über mein schwester ihr handy rein gehe funtz alles findet...

  4. Welche Musik von den Nintendo Spielen wollt ihr in den nächsten Super Smash Bros. Spiel haben?: http://www.youtube.com/watch?v=ICBQ7zvtHUU http://www.youtube.com/watch?v=CuYyGT1FzRo Diese Lieder hier sollten mal in Brawl sein,weil nach...