Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Nintendo Switch Charging Grip - Alternativen

    Hallo,

    der Allgemeinheit dürfte die Sache ja bekannt sein: Nintendo legt seinen Switch-Bundles einen Grip bei, der die Joy-Cons verbindet und sie so zu einem vollwertigen Controller formt. Nur eine Sache ist hier etwas unschön: Das schlichte Verbindungsstück bietet keine Möglichkeit, die beiden Controllerhälften abseits des Docks aufzuladen. Abhilfe verschafft allerdings der separat erhältliche "Charging Grip". Hier ein Unboxing-Video dazu:





    Allerdings scheint es, als würden sich hierzu auch unabhängige Hersteller Gedanken machen. Dieser Thread soll dazu dienen, entsprechende Alternativen vorzustellen und sich über bereits gemachte Erfahrungen auszutauschen. Die Frage, inwieweit man die Nutzung von nicht-lizensierter Hardware ins Auge fassen möchte, liegt natürlich bei jedem selbst. Offenen Naturen dürfte sich allerdings sicherlich künftig eine interessante Auswahl an interessanten Alternativen eröffnen.

    Los geht's…

    [der erste Vorschlag kommt gleich]




    [Nintendo Collecting]

  2. Anzeige

    Nintendo Switch Charging Grip - Alternativen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Nintendo Switch Charging Grip - Alternativen

    Der Übersichtlichkeit halber in einem eigenen Beitrag. Hier der "Clip Grip Power" von Nyko. Mit Aufladefunktion, Cardridge-Fach und Smartphone-Halterung.





    [FILIP]
    [Luis Alamilla]

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Switch - Stammtisch: In diesem Thread kann man sich über alles, was die Konsole anbelangt, unterhalten. Dabei können es Gerüchte sein oder ihr spekuliert selbst wie die...

  2. Pokémon Schwert & Pokémon Schild: Eurogamer will von mehreren Quellen erfahren haben, dass sich Pokemon Stars für Nintendo Switch in Entwicklung befindet. Stars ist die dritte Version...

  3. Nintendo Switch Zubehör: Über die Suche habe ich keinen ähnlichen Thread gefunden, daher wage ich es mal einen zu öffnen. Mich würde es mal interessieren, was ihr eurer...

  4. 1-2-Switch - Minispielesammlung zum Release der Nintendo Switch: http://media.nintendo.com/nintendo/bin/oiM2QlLg9frNJhSWvFGmi5NAvEAGlYVx/_3d_ldcR3G0YQl590uHXZ89Jmouu5aS9.png "1 2 Switch" ist Nintendos offizielle...

  5. Nintendo Switch: 174510 174511 https://www.youtube.com/watch?v=f5uik5fgIaI In diesem Thread geht es um Fakten, News und feste Infos zur Konsole. Die erste...