Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 157
  1. #1
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Die Idee um einen eigenen Gerüchte Thread kam mir erst heute. Um nicht den Stammtisch und generell das Forum mit nicht bestätigte Gerüchten zu zumüllen die sich dann meistens als Fake (gerade zu Zeiten in der große Events wie die E3 stattfinden) herauskristallisieren möchte ich dafür gerne diesen Thread nutzen bzw. missbrauchen. So vermeiden wir es auch Threads bei unbestätigten Spiele zu erstellen die dann endlos als Leiche rumgammeln wenn sie als Fake bestätigt sind.

    Also, alle Gerüchte können hier in diesem Thread gepostet und gerne auch diskutiert werden.

    Wer nicht weiß was ein Gerücht ist, eine kurze Version: "News" und Infos zu Spielen die von nicht vertrauenswürdige Seiten stammen und die Firma (in diesem Fall Nintendo) (noch) nichts dergleichen angekündigt bzw. bestätigt hat.

    Es gelten die üblichen Forenregeln. Wenn diskutiert wird dann bleibt bitte auch sachlich!

    Ich fange mal an:

    Derzeit gibt es zwei große Gerüchte und zwei kleine. Kürzlich hatte die Firma Shinobi einen Arcade-Controller für die Switch gelistet gehabt, welches ausschließlich für Pokémon Tekken und andere Arcade-Spiele bestimmt war. Etwas später allerdings wurde das Produkt von der Liste zurück genommen und es wird spekuliert ob das lediglich ein Missverständnis, es zu früh angekündigt war oder ob Pokémon Tekken tatsächlich für die Switch erscheinen könnte.

    https://www.ntower.de/news/46733-ger...ch-erscheinen/

    Das zweite Gerücht kursiert seit gestern im Netz. Wem vierchan (das "vier" als 4 lesen, da sonst zensur) was sagt, der wird natürlich mit Gewissheit sagen können dass die Seite so überhaupt garnicht vertrauenswürdig ist. Dennoch möchte ich dies mit euch teilen da es schließlich ein Gerücht ist.

    Angeblich soll jemand in ***** Bilder zu Smash 4 für die Switch gepostet haben. Man sieht hierbei eine 3DS-exklusive Stage welches der Wii U Version angepasst wurde, ebenso wie der 3DS-exklusive Modus "Smash Run", das auch hier und da aufgehübscht zu sein scheint. Es wird zudem auch ein Screenshot gezeigt in der wir wieder wie gewohnt den Zielscheiben-Smash haben könnte.

    Bild 1 3DS-Stage: Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Bild 2 Smash Run: Nintendo Switch: Gerüchte-Thread Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Bild 3 Zielscheiben-Smash: Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    (GameXplain hat das mit Smash 4 schon als Fake geoutet)

    https://www.ntower.de/news/46735-omi...intendo-switc/

    Drittes Gerücht: Mario Odyssey soll anscheinend im November diesen Jahres erscheinen https://www.ntower.de/news/46739-ger...er-erscheinen/

    Das Gerücht stammt von Financial Times und die haben auch das (viertes) Gerücht in die Welt gesetzt dass Nintendo plant bis März nächsten Jahres 18 Millionen Switch-Konsolen ausgeliefert zu haben. https://www.ntower.de/news/46697-ger...-ausgeliefert/

  2. Anzeige

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    Nintendo Switch: Gerüchte Thread

    Gute Idee - so einen Thread halte ich für sehr sinnvoll um sich zu informieren.

  4. #3
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch: Gerüchte Thread

    Ein neues Smash. Darauf warte ich sehnsüchtig.
    Hoffentlich mehr wie die alten Teile.

    Das auf der U war too much.

  5. #4
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Nintendo Switch: Gerüchte Thread

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ein neues Smash. Darauf warte ich sehnsüchtig.
    Hoffentlich mehr wie die alten Teile.

    Das auf der U war too much.
    Was war da denn too much?

  6. #5
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch: Gerüchte Thread

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Was war da denn too much?
    Zuviel drum herum.
    melee war reines kämpfen , ohne smash ball und son Kram..

  7. #6
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Nintendo Switch: Gerüchte Thread

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Zuviel drum herum.
    melee war reines kämpfen , ohne smash ball und son Kram..
    Man kann jedes Item individuell ausschalten.
    Ich persönlich spiele sowieso immer komplett ohne Items.

  8. #7
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch: Gerüchte Thread

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Man kann jedes Item individuell ausschalten.
    Ich persönlich spiele sowieso immer komplett ohne Items.
    Ja das schon aber melee fand ich ideal.
    Auch von den chars schön kompakt.

    Noch dazu fand ich das Game cube pad dafür einfach Hammer

  9. #8
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    Nintendo Switch: Gerüchte Thread

    Ich will endlich was über den Pokemon-Titel hören. Das Ding würde einschlagen wie eine Bombe und es passt einfach nur perfekt auf die Switch - ich hoffe es kommt so schnell es geht.

  10. #9
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Nintendo Switch: Gerüchte Thread

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ja das schon aber melee fand ich ideal.
    Auch von den chars schön kompakt.

    Noch dazu fand ich das Game cube pad dafür einfach Hammer
    Zu viele Chars? Trotz fast doppelt so vieler Chars sind die Chars bei Sm4sh besser balanced.
    Das Gamecubepad kann man auch für Brawl und Smash 4 nutzen. Ich bin häufiger auf Sm4sh Turnieren und 95 % der Leute dort nutzen das Gamecubepad.

    Melee hat auch seine Vorzüge und wird nicht umsonst heute noch im großen Stil competitive gezockt, aber die genannten Punkte leuchten nicht so ein.

  11. #10
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch: Gerüchte Thread

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Zu viele Chars? Trotz fast doppelt so vieler Chars sind die Chars bei Sm4sh besser balanced.
    Das Gamecubepad kann man auch für Brawl und Smash 4 nutzen. Ich bin häufiger auf Sm4sh Turnieren und 95 % der Leute dort nutzen das Gamecubepad.

    Melee hat auch seine Vorzüge und wird nicht umsonst heute noch im großen Stil competitive gezockt, aber die genannten Punkte leuchten nicht so ein.
    Is denke Geschmackssache.
    Mir gefällt der aktuelle Teil nicht so gut wie brawl und melee. Allerdings war ich früher auch Nintendo verrückter.

    Chars wie Cloud und bayonetta haben für mich da auch nix zu suchen. Zu viele Köche verderben den Brei.

  12. #11
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Nintendo Switch: Gerüchte Thread

    Das Gerücht mit Pokémon Tekken für die Switch hat sich ja seit gestern bewahrheitet. Auch dass es für den Switch einen Controller dazu gibt stimmt ebenfalls. Fehlen nur noch Gerücht Numero 3 und 4.

  13. #12
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Nintendo Switch: Gerüchte Thread

    Es ist zwar kein Gerücht, aber auch noch nichts handfestes. Das neue Dragon Ball FighterZ könnte möglicherweise auch für die Switch erscheinen, wenn es die Fans wollen, sagte die Produzentin Tomoko Hiroki. Die Leistung der Switch würde dafür ausreichen und es wäre kein Problem das Spiel zu portieren, würde allerdings dann aber etwas später released werden.

    http://www.saiyanisland.com/2017/06/...mand-is-there/
    https://www.ntower.de/news/47162-dra...s-de/?60c09a42

    Ebenso könnte es auch eine Discord-App auf die Switch schaffen, zumindest ist man daran interessiert, denn die Entwickler antworteten auf eine Frage auf Twitter mit "... wir hoffen es!" (also ob eine Discord-App für die Switch kommen könnte)

    https://www.ntower.de/news/47161-dis...mmen/?60c09a42

  14. #13
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Nintendo Switch: Gerüchte Thread

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Es ist zwar kein Gerücht, aber auch noch nichts handfestes. Das neue Dragon Ball FighterZ könnte möglicherweise auch für die Switch erscheinen, wenn es die Fans wollen, sagte die Produzentin Tomoko Hiroki. Die Leistung der Switch würde dafür ausreichen und es wäre kein Problem das Spiel zu portieren, würde allerdings dann aber etwas später released werden.

    Dragon Ball FighterZ: Nintendo Switch Version Possible If Demand Is There – Saiyan Island
    https://www.ntower.de/news/47162-dra...s-de/?60c09a42

    Ebenso könnte es auch eine Discord-App auf die Switch schaffen, zumindest ist man daran interessiert, denn die Entwickler antworteten auf eine Frage auf Twitter mit "... wir hoffen es!" (also ob eine Discord-App für die Switch kommen könnte)

    https://www.ntower.de/news/47161-dis...mmen/?60c09a42
    Beides sachen die der Switch helfen/ gut tun und den Gegenstimmen einges an Wind aus den Segeln nehmen.
    Also wenn dann immer öfter Multi-Games auf der Switch erscheint, ich denke auch dass sich da nicht jedes Spiel anbietet, aber so ein DBZ Game (fast S geschrieben) findet sicher auch bei Nintendo seine Fans.^^

    Der Mangel an Apps wurde ja auch mal bemängelt, da wäre dann eine weitere dabei.^^

  15. #14
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Nintendo Switch: Gerüchte Thread

    Bekommt die Switch ein eigenes Monster Hunter?

    Laut eines Beitrags eines NeoGAF-Users soll Capcom bereits an einem komplett eigenen Switch-MH arbeiten, weshalb man seiner Einschätzung nach auch keine Zeit mit der Lokalisierung des XX-Ablegers vergeuden möchte.

    [Monster Hunter - Gerücht: Neuer Teil für Nintendo Switch in Arbeit - GamePro]

  16. #15
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Nintendo Switch: Gerüchte Thread

    Kommt ein "L.A. Noire"-Remaster für die Switch?

    [Gerücht: LA Noire bekommt ein Remaster für Switch, Xbox One und PS4 • Eurogamer.de]

    Trailer des Originals: [L.A. Noire - Erster Trailer]

  17. #16
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    Nintendo Switch: Gerüchte Thread

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Kommt ein "L.A. Noire"-Remaster für die Switch?

    [Gerücht: LA Noire bekommt ein Remaster für Switch, Xbox One und PS4 • Eurogamer.de]

    Trailer des Originals: [L.A. Noire - Erster Trailer]
    das freut mich zwar, muss aber sagen, dass mich das spiel enttäuschte. hab es hier noch für die ps3 liegen und nie durchgespielt. es war mir doch zu monoton und konnte mich nicht begeistern. was der obige trailer allerdings auch heute noch kann.

    hab den trailer gerade geschaut: alleine das setting spricht mich sowas von an. nehm ich nur den trailer als grundlage: ich wäre sowas von gehyped.

  18. #17
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    Nintendo Switch: Gerüchte Thread

    Fand das Spiel auch echt lahm

  19. #18
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Nintendo Switch: Gerüchte Thread

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    das freut mich zwar, muss aber sagen, dass mich das spiel enttäuschte. hab es hier noch für die ps3 liegen und nie durchgespielt. es war mir doch zu monoton und konnte mich nicht begeistern. was der obige trailer allerdings auch heute noch kann.

    hab den trailer gerade geschaut: alleine das setting spricht mich sowas von an. nehm ich nur den trailer als grundlage: ich wäre sowas von gehyped.
    Ich musste es auch erst ein zweites Mal starten, ehe es mich fasziniert hat.
    Es ist schon ein echt gutes Spiel. Allerdings habe ich nach der ersten Hälfte (ich dachte damals es wäre das Ende...) dann aufgehört. Aber das hat gereicht.

  20. #19
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    Nintendo Switch: Gerüchte Thread

    Das Spiel hat mittendrin tatsächlich schon den spannendsten Punkt in der Geschichte. Ich fand es toll, es war eben mehr interaktiver Psychothriller als Spiel. Ich kann verstehen, wenn es nicht jedermans Sache ist. Es braucht zweiofellos Geduld, aber die Atmo entschädigt dafür. Wobei es für mich auch nie ein Problem ist, wenn ein Spiel einen etwas langsameren Ansatz hat. Das ist halt Geschmackssache. Nach dem erwähnten Psychothriller ist das Spiel immer noch gut und regt zum Nachdenken an. Alleine von der Tiefe der Story sieht man das in Spielen wirklich selten. In dieser Hinsicht trägt es Rockstars Unterschrift. Man darf unter keinen Umständen mit den Erwartungen eines GTA als Detektiv Story da ran gehen.

  21. #20
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Nintendo Switch: Gerüchte Thread

    Von PlatinumGames gibt es wohl kleinere Teaser die darauf hindeuteten das Bayonetta 1 + 2 und The Wonderful 101 auf Switch erscheinen werden.

    Bayonetta 1 and 2 seemingly teased for Switch - Gematsu

    Platinum Games posts artwork of The Wonderful 101 characters playing on Switch - Gematsu

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Switch - Stammtisch: In diesem Thread kann man sich über alles, was die Konsole anbelangt, unterhalten. Dabei können es Gerüchte sein oder ihr spekuliert selbst wie die...

  2. Monopoly - Nintendo Switch Edition: Da ich noch garnichts dazu gefunden habe eröffne ich nun ein Thread zum Thema: ...

  3. Nintendo Switch Zubehör: Über die Suche habe ich keinen ähnlichen Thread gefunden, daher wage ich es mal einen zu öffnen. Mich würde es mal interessieren, was ihr eurer...

  4. 1-2-Switch - Minispielesammlung zum Release der Nintendo Switch: http://media.nintendo.com/nintendo/bin/oiM2QlLg9frNJhSWvFGmi5NAvEAGlYVx/_3d_ldcR3G0YQl590uHXZ89Jmouu5aS9.png "1 2 Switch" ist Nintendos offizielle...

  5. Nintendo Switch: 174510 174511 https://www.youtube.com/watch?v=f5uik5fgIaI In diesem Thread geht es um Fakten, News und feste Infos zur Konsole. Die erste...