Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 157
  1. #21
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Nintendo Switch: Gerüchte Thread

    @Diva Das müsste für dich doch interessant sein

  2. Anzeige

    Nintendo Switch: Gerüchte Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Nintendo Switch: Gerüchte Thread

    Sorry dass ich mich hier in einem Fremden Forum einmische, aber verkommt die Switch, zumindest für die 3rd-Party anbieter, irgendwie zur "Retro-Remake" Konsole?

    Bayonetta 1 and 2
    L.A. Noire

    Diesen Trend fände ich äußerst schade, für die ansonst eigentlich gute Switch!

  4. #23
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Nintendo Switch: Gerüchte Thread

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Sorry dass ich mich hier in einem Fremden Forum einmische, aber verkommt die Switch, zumindest für die 3rd-Party anbieter, irgendwie zur "Retro-Remake" Konsole?

    Bayonetta 1 and 2
    L.A. Noire

    Diesen Trend fände ich äußerst schade, für die ansonst eigentlich gute Switch!
    Ist die PS4 dann auch betroffen, weil Crash Bandicoot rauskam oder diverse Remaster älterer Spiele?

    Denke einfach mal, dass es für manche ganz interessant ist, wenn es auch nochmals ältere Spiele gibt.

    Bayonetta 2 gab es auch nur für Wii U, oder?
    Und das Futter für die Switch kommt, hat Nintendo bei der E3 und ihrem Tree House Event gezeigt und mehr als bewiesen.

  5. #24
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Nintendo Switch: Gerüchte Thread

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    irgendwie zur "Retro-Remake" Konsole?
    Halo Masterchief Collection, Gears of War 1 Ultimate, Voodoo Vince, Phantom Dust?
    Bayonetta ist zudem erst zur WiiU erschienen und das sogar exklusiv. Sehe da also kein Problem das die Switch es dann nicht auch haben darf.

    Und bei L.A. Noire ist ja ein Remaster für jede Konsole im Gespräch. Womit sich das auch einigermaßen relativiert.

  6. #25
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Nintendo Switch: Gerüchte Thread

    Und wo bleiben die Gerüchte zu Bayo 3? ;_;
    Ich denke, ich hab lang genug gewartet!

    Aber ich warte auch gern noch ein Stückchen länger ._.

  7. #26
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Nintendo Switch: Gerüchte Thread

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Von PlatinumGames gibt es wohl kleinere Teaser die darauf hindeuteten das Bayonetta 1 + 2 und The Wonderful 101 auf Switch erscheinen werden.
    Würde mich nicht wundern, wenn früher oder später alle WiiU-Exclusivtitel auf der Switch landen...

    Ich hätte zumindest nichts dagegen, nach dem die WiiU ja jetzt alles andere als erfolgreich war und einige Titel definitiv eine zweite Chance verdient haben. Wär die Switch nicht ständig ausverkauft, würde sie vielleicht schon im ersten Jahr die Gesamt-Verkaufszahlen der WiiU überrollen.

  8. #27
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Nintendo Switch: Gerüchte Thread

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Diesen Trend fände ich äußerst schade, für die ansonst eigentlich gute Switch!
    Das ist ein allgemeiner Trend, den ich allerdings gut heiße.

  9. #28
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Nintendo Switch: Gerüchte Thread

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Halo Masterchief Collection, Gears of War 1 Ultimate, Voodoo Vince, Phantom Dust?
    Bayonetta ist zudem erst zur WiiU erschienen und das sogar exklusiv. Sehe da also kein Problem das die Switch es dann nicht auch haben darf.

    Und bei L.A. Noire ist ja ein Remaster für jede Konsole im Gespräch. Womit sich das auch einigermaßen relativiert.
    Ich dachte kurz, du zählst all die Beispiele auf, die auf der Switch von 3rds kommen und keine remakes/remastered sind, bis es klick gemacht hat.

    Aber selbst wenn, bringt die Switch einem Skyrim* dennoch einen Mehrwert, den es bei besserer Grafik auf den Sony/MS konsolen nicht hat:

    Die Mobilität, das nebenbei zocken.
    Also wenn ich überlege während meine Schwester am TV einer ihrer Serien schaut, die mich nicht so interessieren (mit meinem Laptop da ihrer sau alt ist), würde ich ne Switch nicht schlecht finden, wenn ich dann noch die "normalen"** Games zocken kann, umso besser. Derzeit übernimmt mein Handy diese Rolle.

    Ich fände es nicht einmal schlecht wenn die Switch zu einer "Remastered/Remake*** Konsole" wird, denn einige Spiele muss ich sowieso nachkaufen, das würde, wäre ich Switchler, nur meine potenzielle Spielbibliothek vergrößern.

    Zumal, wie bereits erwähnt, die Xbox und Playstation ja denselben Trend gehen.^^

    *Skyrim als Synonym für alle Remastered/Remake Titel.
    ** normal im Sinne von: Die Games die ich für gewöhnlich zocke, die für gewöhnliche einen anderen Stil als das durchschnitts-Nintendo Game haben.
    ***Mir ist klar dass Remake und Remastered zwei unterschiedliche Sachen sind, ich werfe dennoch der einfachheit halber beide in einen Topf zumal deren Trends auf denselben Motiven (seitens der Gamer) beruhen.
    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das ist ein allgemeiner Trend, den ich allerdings gut heiße.
    Interessant, sonst hört man ja nur negatives daran, darf ich wissen was dir daran gefällt?

  10. #29
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Nintendo Switch: Gerüchte Thread

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Interessant, sonst hört man ja nur negatives daran, darf ich wissen was dir daran gefällt?
    Es gibt Spiele - dessen Spieldesign noch heute innovativ sind, die eine besondere Atmosphäre haben oder Spielerisch einfach Spaß machen. Allerdings sind diese nicht mehr auf dem Stand der Dinge. Da freue mich dann, wenn ich die Chance bekomme diese nachzuholen oder erneut spielen kann.

    Resident Evil Remake zum Beispiel.
    Als Kind oft und gerne gespielt. Das Remake erneut gespielt und gemerkt, wie verdammt gut das Spiel eigentlich war. Nur das es jetzt wieder gut ausgesehen hat. Tolles Remake.
    Baten Kaitos z.b. würde ich mir als Remake wünschen.

  11. #30
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Nintendo Switch: Gerüchte Thread

    Es gibt ein Gerücht dass Fallout 4 für die Switch kommen könnte, zumindest laut dem spanischer Händler, El Corte Inglés. Der Händler listete nämlich die Game of the Year Edition, heißt alle bis dato erschienene Updates und DLC's sind beinhaltet, für die Switch und das wäre demnach das nächste Spiel von Bethesda, neben Skyrim.

    https://www.ntower.de/news/48507-ger...3%BCr-die-nin/
    https://gonintendo.com/stories/28906...ion-for-switch
    Fallout 4 GOTY Edition Nintendo Switch · Videojuegos · El Corte Inglés

    Edit: Ok, nach weiteren Recherche hat sich das offenbar schon als Fehler entpuppt und damit ist die PC-Version gemeint, nicht die Switch Version.

  12. #31
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Nintendo Switch: Gerüchte Thread

    Wer kennt denn das Gerücht nicht dass Super Smash Bros. for Wii/3DS auch für die Switch portiert wird? In der Zeit bevor das letzte Nintendo Direct-Stream ausgestrahlt wurde kamen Fake-Bilder ins Netz, in der man zeigen wollte dass auf der Nintendo Direct Smash for Nintendo Switch angekündigt werden würde. Doch Pustekuchen.

    Leider ist es wieder soweit, und bevor der morgigen Direct anfängt geht derzeit ein Gerücht rum dass Super Smash Bros. 4 für die Switch angekündigt wird. Entfacht wurde das Ganze auf YouTube, weil in den Tags komischerweise "Super Smash Bros. for Wii U/3DS" zu den kommenden Direct steht. DLC sind ausgeschlossen, ebenso zusätzliche Arbeit zu den 3DS-Version, da diese immer zusammen mit der Wii U Version gemeinsame Updates hatten.

    Könnte ein Fehler seitens YouTube sein oder es könnte etwas wahres dran sein.

    https://www.ntower.de/news/48724-ger...rgigen-ninten/

  13. #32
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Nintendo Switch: Gerüchte Thread

    Gibt wieder einige Gerüchte die man, falls ihr noch nicht darauf gestoßen sein solltet, mit Vorsicht genießen sollte. So hat ein reddit User, welcher bereits zwei Charaktere aus Injustice 2 richtig vorausgesagt hat, ein ausführliches Gerüchte-Rezept erstellt welches die Switch betrifft:

    Dragon Ball Fighter Z
    - Dragon Ball Fighter Z soll angeblich auch für die Nintendo Switch erscheinen. Anscheinend soll es Schwierigkeiten mit der unterstützten Version der Unreal Engine 4 gegeben haben, sodass das Spiel voraussichtlich erst Herbst oder Winter kommen soll.

    Soul Calibur VI
    - Soul Calibur VI soll neben PlayStation 4 und PC auch für die Nintendo Switch erscheinen. Das Spiel sollte zum Ende dieses Jahres angekündigt werden. Angeblich wird Link ein Comeback als Gastcharakter haben, wo er bereits in Soul Calibur II auf dem Nintendo GameCube einen Auftritt hatte.

    Pokémon Switch
    - Die achte Generation von Pokémon soll noch 2018 erscheinen. Dafür gießt Nintendo ordentlich Öl unter das Feuer von GAME FREAK.

    Metroid Prime 4
    - Erstes Gameplay zu Metroid Prime 4 soll bereits Anfang des nächsten Jahres, möglicherweise in einer Nintendo Direct-Präsentation im Januar vorgestellt werden. Bandai Namco entwickelt angeblich das Spiel. Es ist jedoch nicht genau bekannt, welches Studio daran arbeitet.

    Animal Crossing Switch
    - Zwar noch sehr unsicher, aber ein Animal Crossing könnte noch nächstes Jahr erscheinen.

    Virtual Console
    - Die Virtual Console soll nicht so sein, wie in den Generationen zuvor. Offensichtlich soll dies in einem Aboservice erscheinen.

    Mother 3
    - Anscheinend steht uns ein komplett lokalisiertes Mother 3 bevor. Aus irgendeinem Grund soll es aber zurückgehalten werden.

    The World Ends With You 2
    - Angeblich bringt Square Enix den Titel The World Ends With You 2 exklusiv für die Nintendo Switch.

    Hearthstone
    - Blizzard arbeitet angeblich an Hearthstone für die Nintendo Switch. Es ist jedoch nicht bekannt, wann dieses angekündigt werden soll.

    https://www.ntower.de/news/50038-neu...-und/?16cdfce8
    https://www.reddit.com/r/Kappa/comme...8i/leakileaks/

    Also ganz ehrlich? Ich halte 70% davon für Gerüchte, bei ein paar besteht noch eine realistische Chance dass sie in Zukunft für die Switch erscheinen könnten.

  14. #33
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Nintendo Switch: Gerüchte Thread

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich? Ich halte 70% davon für Gerüchte
    Ich halte das 100% für Gerüchte..weil es Gerüchte sind

    Allein Metroid macht ja wenig Sinn da ja schon bestätigt ist wer dran arbeitet. Bandai könnte höchstens aushelfen. Ansonsten halte ich einiges davon für wahrscheinlich.

  15. #34
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Nintendo Switch: Gerüchte Thread

    4 von den genannten spielen sind für mich ein sofortkauf, wäre ziemlich genial

  16. #35
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Nintendo Switch: Gerüchte Thread

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Allein Metroid macht ja wenig Sinn da ja schon bestätigt ist wer dran arbeitet.
    Echt, wer denn? Bisher habe ich nur gehört dass es nicht von Retro Studios entwickelt wird, welche für die vorigen Teile verantwortlich waren. Und außer dass es in Entwicklung ist und 2018 erscheinen könnte wurde ja nicht viel preisgegeben, oder hab ich was verpasst?

  17. #36
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Nintendo Switch: Gerüchte Thread

    Kensuke Tanabe und ein neues, junges Team. Was halt nicht nach Bandai klingt
    Der arbeitet ja direkt bei Nintendo. Wie gesagt Bandai ist wenn nur zum Aushelfen da.


    Metroid Prime 4 fact sheet - Nintendo Everything

  18. #37
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Nintendo Switch: Gerüchte Thread

    Metroid 4 wird nicht von Retro Studios entwickelt, das letzte Game war doch DKC Tropical Freeze vor 4 Jahren.
    Da frag ich mich: Sind Retro Studios gerade nur am Eier schaukeln oder was machen die?

    Gibt es da Informationen?

  19. #38
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Nintendo Switch: Gerüchte Thread

    Laut letztem Stand eine neue IP.

  20. #39
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Nintendo Switch: Gerüchte Thread

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Kensuke Tanabe und ein neues, junges Team. Was halt nicht nach Bandai klingt
    Der arbeitet ja direkt bei Nintendo. Wie gesagt Bandai ist wenn nur zum Aushelfen da.
    Achso, das ist wohl wirklich an mir vorbeigeflogen. Nun gut schauen wir mal.

  21. #40
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch: Gerüchte Thread

    Pokémon Switch
    - Die achte Generation von Pokémon soll noch 2018 erscheinen. Dafür gießt Nintendo ordentlich Öl unter das Feuer von GAME FREAK.
    Bitte schnell. Hab sowas von Bock darauf

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Switch - Stammtisch: In diesem Thread kann man sich über alles, was die Konsole anbelangt, unterhalten. Dabei können es Gerüchte sein oder ihr spekuliert selbst wie die...

  2. Monopoly - Nintendo Switch Edition: Da ich noch garnichts dazu gefunden habe eröffne ich nun ein Thread zum Thema: ...

  3. Nintendo Switch Zubehör: Über die Suche habe ich keinen ähnlichen Thread gefunden, daher wage ich es mal einen zu öffnen. Mich würde es mal interessieren, was ihr eurer...

  4. 1-2-Switch - Minispielesammlung zum Release der Nintendo Switch: http://media.nintendo.com/nintendo/bin/oiM2QlLg9frNJhSWvFGmi5NAvEAGlYVx/_3d_ldcR3G0YQl590uHXZ89Jmouu5aS9.png "1 2 Switch" ist Nintendos offizielle...

  5. Nintendo Switch: 174510 174511 https://www.youtube.com/watch?v=f5uik5fgIaI In diesem Thread geht es um Fakten, News und feste Infos zur Konsole. Die erste...