Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 157
  1. #61
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Würde lieber mal ein neues Pilotwings sehen. Mit den Joycons könnte man sicher coole Flugobjekte einbauen. Im N64-Teil gab es den Birdman, wäre doch cool, wenn man mit den Joycons die Flügel simulieren könnte. Im N64-Teil mochte ich, dass es verschiedene Insel gab und sogar Amerika, relativ große Welt bei der ich lange Zeit Spaß dran hatte es zu erkunden. Das Feeling ging beim 3DS wieder flöten.


  2. Anzeige

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Wenn wir dabei sind: Ein neues Blast Corps wäre auch mal geil

  4. #63
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Könnte natürlich aber auch nur eine Umsetzung sein. Den N64-Teil fand ich genial, der GameCube-Nachfolger konnte da leider nicht ganz mithalten. Den GameBoy-Erstling kenne ich hingegen nicht. Ein komplett neuer Teil wäre genial, der bei mir für Luftsprünge sorgen würde. Mal die E3 abwarten.



    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Würde lieber mal ein neues Pilotwings sehen. Mit den Joycons könnte man sicher coole Flugobjekte einbauen. Im N64-Teil gab es den Birdman, wäre doch cool, wenn man mit den Joycons die Flügel simulieren könnte. Im N64-Teil mochte ich, dass es verschiedene Insel gab und sogar Amerika, relativ große Welt bei der ich lange Zeit Spaß dran hatte es zu erkunden. Das Feeling ging beim 3DS wieder flöten.
    "PilotWings: Special Edition" mit Nintendo Labo incoming!



    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wenn wir dabei sind: Ein neues Blast Corps wäre auch mal geil
    Wäre geil, die Marke gehört aber wohl Rare und damit gewissermaßen auch Microsoft.
    Das Spiel fand ich so suchterzeugend, dass es bei mir seinerzeit für eine 6 in einer Chemie-Schulaufgabe gesorgt hat. Immerhin war dafür der Spielstand wesentlich fortgeschritten.

  5. #64
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Ein Gerücht in November letzten Jahres besagte dass Paladins für die Switch erscheinen wird. Nun hat man weitere Indizen gefunden, welches das Gerücht bestärken lässt.

    https://nintendoeverything.com/new-e...n-of-paladins/

    Paladins wird oft mit Overwatch verglichen, wahrscheinlich vom Stil des Spiels der beiden (und ist First-person-shooter mit Helden), nur ist Paladins im Gegensatz zu Overwatch ein F2P-Game und könnte dieses Jahr vielleicht für die Switch erscheinen.

  6. #65
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Laut einem User auf Twitter gibt es das Gerücht dass Nintendo und Microsoft überraschenderweise eine Partnerschaft auf der E3 ankündigen werden. Das Gerücht stammt von dem User "DreamcastGuy", welcher wiederrum von anderen Leuten dieses Gerücht gehört hat. Quasi ein "Mein Onkel arbeitet insgeheim bei blabla und er weiß schon einiges Voraus"-Gerücht, welches erstmal keine tiefere Aufmerksamkeit bedarf.

    Trotzdem interessant, da Microsoft (vorallem Phil Spencer) unter Anderem schon öfters positiv und offen gegenüber Nintendo stand, nicht zuletzt die vermehrte Möglichkeit bei bestimmten Spielen auch mit den Xbox-Spielern zu können durch Crossplay. Vielleicht ist da ja doch was dran.

    https://www.ntower.de/news/53199-ger...tnerschaft-ve/
    https://twitter.com/DreamcastGuy/sta...27959715848192

  7. #66
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Microsoft war in der Tat schon immer offen für eine Partnerschaft und wollte seinerzeit sogar ein XBox 360/Wii Bundle raus bringen, wäre Nintendo dafür gewesen.
    Und Nintendo scheint mittlerweile auch offener zu sein, seit sie in der Mobilen Schiene Fuss gefasst haben.

    Aber wie eine Partnerschaft da aussehen soll, ist mir da nicht ganz schlüssig. Bin daher eher skeptisch.

  8. #67
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    "Samus & Master Chief bei den Olympischen Spielen: Tokio 2020" confirmed!

    Könnte natürlich so ziemlich alles sein. Banjo oder Conker im neuen "Super Smash Bros.", Crossplay zwischen allen Switch- und XBO-Fassungen, ein gemeinsames Spiel mit den jeweiligen Charakteren, etc. pp.

    Wäre auf alle Fälle gespannt, was da kommt. Für mich unerwartet, Phil lobt doch eh so ziemlich alles und jeden. Zuletzt war's ja Sonys "God of War".

  9. #68
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Microsoft war in der Tat schon immer offen für eine Partnerschaft und wollte seinerzeit sogar ein XBox 360/Wii Bundle raus bringen, wäre Nintendo dafür gewesen.
    Ja, gerade wenn Nintendo erfolgreich ist, sind sie total offen gegenüber Partnerschaften, wo sie ihre Marken auf anderen Plattformen bewerben ähhh... Kooperationen zwischen ihren und Nintendos Marken machen dürfen.
    Also ich finde über dieses völlig haltlose Gerücht wurde schon wieder viel zu viel geredet, geschrieben und spekuliert. Ich halte es für unrealistisch, weil ich nicht sehe, was Nintendo davon haben sollte. Die Schnittmenge zwischen Nintendo- und Microsoft-Fans ist wohl kaum relevant genug, um irgendwelche aufwendigen Kooperationen einzugehen. Wenn überhaupt erscheint vielleicht die Rare-Collection für Switch und die Xbox One-Version bekommt die alten Rare-Spiele, die Nintendo-Marken benutzen. Das ist für beide Seiten kaum Aufwand, Nintendo-Fans bekommen die ehemaligen Nintendo-Spiele in HD und Nintendo darf Werbung (für die DKC-Serie) auf der Xbox machen und Microsoft wird auf der Switch wahrscheinlich mehr Umsatz mit der Collection machen, wie auf der Xbox.

  10. #69
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Nun ich denke dass das mit dem Partnerschaft auch erstmal nur ein Gerücht bleibt. Aber es wäre tatsächlich eine interessante Richtung, nur was die beiden davon haben werden, werden auch nur die beiden wissen, wir als außenstehende können nur spekulieren und darüber diskutieren.

  11. #70
    TechnoMic TechnoMic ist gerade online
    Avatar von TechnoMic

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Ich gehe stark davon aus, dass es hauptsächlich um Smash Bros und vor allem um das N64 Mini gehen wird (immerhin liegen die Rechte der alten Rare Titel bei MS und ohne Rare Titel kann man die N64 Mini gleich in die Tonne kloppen).

  12. #71
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Zitat TechnoMic Beitrag anzeigen
    und vor allem um das N64 Mini gehen wird (immerhin liegen die Rechte der alten Rare Titel bei MS und ohne Rare Titel kann man die N64 Mini gleich in die Tonne kloppen).
    Also ich denke nur DK64 und Diddy Kong Racing wäre aus heutiger Sicht noch irgendwie relevant. Banjo ist ja sowieso als HD-Version für Xbox erhältlich, Perfect Dark interessiert kaum noch jemanden und GoldenEye ist sowieso ein Lizenzspiel im Auftrag von MGM gewesen. Alles andere ist sowieso irrelevant. Und die beiden genannten Spiele sind ja in den letzten Jahren auch für Nintendo-Systeme wiederveröffentlicht worden. Alles in allem gibt es wichtigeres für ein potenzielles N64 Mini.

  13. #72
    TechnoMic TechnoMic ist gerade online
    Avatar von TechnoMic

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Also ich denke nur DK64 und Diddy Kong Racing wäre aus heutiger Sicht noch irgendwie relevant. Banjo ist ja sowieso als HD-Version für Xbox erhältlich, Perfect Dark interessiert kaum noch jemanden und GoldenEye ist sowieso ein Lizenzspiel im Auftrag von MGM gewesen. Alles andere ist sowieso irrelevant. Und die beiden genannten Spiele sind ja in den letzten Jahren auch für Nintendo-Systeme wiederveröffentlicht worden. Alles in allem gibt es wichtigeres für ein potenzielles N64 Mini.
    Die Performance von Banjo war auf der Xbox One unter aller sau, abgesehen davon was bringt es Nintendo, dass es auf der MS-Konsole erschienen ist? Nichts. Die wollen es natürlich auch auf ihrer Mini-Konsole haben.
    Natürlich kann man sagen, Perfect Dark interessiert kaum noch jemand. Aber das gleiche könntest du auch über Mega Man X, EarthBound, Donkey Kong Jr., Ice Climber, etc. pp. sagen. Trotzdem haben sich NES & SNES Mini wie geschnitten Brot verkauft.
    Und nur weil Nintendo DK64 und DK Racing bereits auf anderen System veröffentlicht hat, hat das nichts zu sagen. Wer Nintendo kennt weiß wieso Da erschien ja in den letzten Generationen für die Virtual Konsole jedes Spiel drölfmal. Z.b. Super Mario Bros. für Wii, Wii U, NDS und 3DS.

    Und wenn es am Ende nur ein Titel ist der für das N64 Mini erscheinen soll, MUSS Nintendo mit MS darüber "reden" und man könnte es "Kooperation" nennen.

  14. #73
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Zitat TechnoMic Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man sagen, Perfect Dark interessiert kaum noch jemand. Aber das gleiche könntest du auch über Mega Man X, EarthBound, Donkey Kong Jr., Ice Climber, etc. pp. sagen. Trotzdem haben sich NES & SNES Mini wie geschnitten Brot verkauft.
    Ja sag ich ja auch. Mario und Zelda haben die Konsolen verkauft. Und die allgemeine Nostalgie, die durch eine Mini-Version der Konsole der eigenen Kindheit ausgelöst wird.
    Zitat TechnoMic Beitrag anzeigen
    Und nur weil Nintendo DK64 und DK Racing bereits auf anderen System veröffentlicht hat, hat das nichts zu sagen.
    Da hast du mich falsch verstanden. Ich gehe ja selbst davon aus, dass diese Spiele bei einem potenziellen N64 Mini dabei sind, aber dafür wird Nintendo Microsoft eben nicht brauchen.
    Zitat TechnoMic Beitrag anzeigen
    Und wenn es am Ende nur ein Titel ist der für das N64 Mini erscheinen soll, MUSS Nintendo mit MS darüber "reden" und man könnte es "Kooperation" nennen.
    Na aber wenn das alles ist, wurde ja trotzdem viel zu viel darüber diskutiert

  15. #74
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Mehrere Leaker u.a. Emily Rogers und Eurogamer leaken unabhängig voneinander das Projekt der Retro Studios.
    So soll es sich um Star Fox Grand Prix handeln einem Rennspiel. Vom Gameplay soll es ein Mix aus F-Zero und Diddy Kong Racing werden.

    Star Fox Grand Prix: Mix aus F-Zero und Diddy Kong Racing bei den Retro Studios in Arbeit?

  16. #75
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Mehrerr Leaker u.a. Emily Rogers und Eurogamer leaken unabhängig voneinander das Projekt der Retro Studios.
    So soll es sich um Star Fox Grand Prix handeln einem Rennspiel. Vom Gameplay soll es ein Mix aus F-Zero und Diddy Kong Racing werden.

    Star Fox Grand Prix: Mix aus F-Zero und Diddy Kong Racing bei den Retro Studios in Arbeit?
    Wollte angesichts des höchst interessanten Themas gerade einen eigenen Thread dazu aufmachen. Ich denke, da gäb's genug Diskussionsstoff. Soll ich Deinen Beitrag lieber verschieben oder lieber gleich ein eigenes eröffnen und Deinen Post an Ort und Stelle lassen?



    EDIT: Ach ja, kann ich mir übrigens super vorstellen! Wie im Flieger in DKR, nur mit besserem Fahrgefühl, futuristischer Optik und Barrel Rolls bis zum Abwinken. Vor ner halben Stunde kannte ich das Gerücht noch nicht, jetzt will ich das!

    EDIT II (16:48): Das mit der Verschiebung hat sich erledigt, ein eigener Thread ist nun da: [Star Fox Grand Prix]
    Danke an Sir Riku!

  17. #76
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Finde ein eigenen Thread wegen eines Gerüchtes ehrlich gesagt verfrüht. Stimmt es nicht ist es nur eine Threadleiche mehr.

  18. #77
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Finde ein eigenen Thread wegen eines Gerüchtes ehrlich gesagt verfrüht. Stimmt es nicht ist es nur eine Threadleiche mehr.
    Kann man so sehen. Der Entwickler, die Anzahl der Leaker, das Franchise und die Inspirationen bergen aber durchaus attraktives Diskussionspotenzial in sich, das einen eigenen Thread schon rechtfertigen lässt. Falls sich das Ganze wider Erwarten doch nicht bestätigen sollte, kann man immer noch schließen oder löschen. Das bringt uns nicht um. ^_^

  19. #78
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Die UK-Website von Spyro Reignited Trilogy listet das Spiel auch für die Switch. Komischerweise ist die Switch doppelt gelistet und könnte sich trotzallem immer noch als Fake entpuppen, da die US-Website noch keine Switch Version listet. Möglicherweise wird im laufe der nächsten Stunden oder nächsten Woche eine offizielle Ankündigung kommen.

    https://nintendoeverything.com/spyro...gy-for-switch/

  20. #79
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Gegen 23 Uhr ist ein Panel zu Spyro auf der Comic Con. Wer weiß

  21. #80
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Das nächste Projekt von Square Enix (Dem Team von Octopath Traveler und Bravely Default) wurde auf Twitter geteast. Das "1.000.000 Thanks" Bild zu Octopath Traveler ergibt als Schatten die Form von Airy, aus Bravely Default mit Schmetterlingsflügel. Das wurde vom offiziellen Bravely Default Twitter Account auf Twitter gepostet (Bild unten) und als Text wird "Bravely" erwähnt plus die O's die vermutlich Platzhalter sind. Es könnte sich um Bravely Third handeln, der dritte Ableger der Reihe.



    Hier nochmal das Bild von Octopath Traveler und Airy:



    https://www.ntower.de/news/55092-squ...wick/?77cadd5b

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Switch - Stammtisch: In diesem Thread kann man sich über alles, was die Konsole anbelangt, unterhalten. Dabei können es Gerüchte sein oder ihr spekuliert selbst wie die...

  2. Monopoly - Nintendo Switch Edition: Da ich noch garnichts dazu gefunden habe eröffne ich nun ein Thread zum Thema: ...

  3. Nintendo Switch Zubehör: Über die Suche habe ich keinen ähnlichen Thread gefunden, daher wage ich es mal einen zu öffnen. Mich würde es mal interessieren, was ihr eurer...

  4. 1-2-Switch - Minispielesammlung zum Release der Nintendo Switch: http://media.nintendo.com/nintendo/bin/oiM2QlLg9frNJhSWvFGmi5NAvEAGlYVx/_3d_ldcR3G0YQl590uHXZ89Jmouu5aS9.png "1 2 Switch" ist Nintendos offizielle...

  5. Nintendo Switch: 174510 174511 https://www.youtube.com/watch?v=f5uik5fgIaI In diesem Thread geht es um Fakten, News und feste Infos zur Konsole. Die erste...