Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 107
  1. #81
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Offenbar wurde Diablo III für Nintendo Switch geleaked. Es soll mit exklusiven Zelda-Inhalte, z. B. Ganondorf Kostüm usw. Es wird auch einen Online-Support geben (Nintendo Online Service). Zusätzlich sollen alle DLC's und Erweiterungen bereits im Spiel sein und kostet den vollen Preis (59,99€)





    https://www.resetera.com/threads/for...t-59-99.62191/

    Noch keinen eigenen Thread, da es noch keine offizielle Bestätigung ist.

  2. Anzeige

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Irgendwie cool, hab Diablo 3 nie gespielt und mit Zelda-Inhalten wäre es nochmal interessanter für Einsteiger, aber 60 Euro sind dann doch wieder bissal happig oder?

  4. #83
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Irgendwie cool, hab Diablo 3 nie gespielt und mit Zelda-Inhalten wäre es nochmal interessanter für Einsteiger, aber 60 Euro sind dann doch wieder bissal happig oder?
    Wäre dann halt mit allen DLC/Erweiterungen.
    Die Version war zu Release auf der PS4 auch 50€. Und du weißt ja das wegen Cartridge Support immer etwas mehr verlangt wird bei der Switch.

  5. #84
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Neue Gerüchte:

    New Super Mario Bros U und Luigi U sollen für Switch kommen inklusive neuer Inhalte.
    Das ganze soll New Super Mario Bros. U Deluxe heißen und noch dieses Jahr erscheinen.

    https://comicbook.com/gaming/2018/08...ntendo-switch/

    Würde mich freuen da ich nie dazu kam es (weit) zu spielen.

  6. #85
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Gibt's für ungeduldige "Metroid"-Fan vorab einen Gruß aus der Küche? Ein schwedischer Händler listet eine seinerzeit bereits für Wii erschienene "Metroid Prime Trilogy" für den 15. Februar 2019, schränkt es allerdings selbst als Gerücht ein. Allerdings ist es gut vorstellbar, dass Nintendo Einsteigern die Möglichkeit bieten möchte, vor dem Kauf von "Metroid Prime 4" etwaige Wissenslücken zu schließen.

    Metroid Prime Trilogy: Sammlung bald für Nintendo Switch?

  7. #86
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Neue Gerüchte:

    New Super Mario Bros U und Luigi U sollen für Switch kommen inklusive neuer Inhalte.
    Das ganze soll New Super Mario Bros. U Deluxe heißen und noch dieses Jahr erscheinen.

    https://comicbook.com/gaming/2018/08...ntendo-switch/

    Würde mich freuen da ich nie dazu kam es (weit) zu spielen.
    Das ist ja mittlerweile bestätigt und kommt im Januar

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Gibt's für ungeduldige "Metroid"-Fan vorab einen Gruß aus der Küche? Ein schwedischer Händler listet eine seinerzeit bereits für Wii erschienene "Metroid Prime Trilogy" für den 15. Februar 2019, schränkt es allerdings selbst als Gerücht ein. Allerdings ist es gut vorstellbar, dass Nintendo Einsteigern die Möglichkeit bieten möchte, vor dem Kauf von "Metroid Prime 4" etwaige Wissenslücken zu schließen.

    Metroid Prime Trilogy: Sammlung bald für Nintendo Switch?
    ein absolut interessantes Gerücht!
    bei dem würde ich Defintiv zugreifen.
    allerdings ist metroid schon ein Knaller spiel , das Nintendo - sollte es wirklich bereits im Februar kommen - da noch nicht die Werbetrommel geschlagen hat , wäre schon sehr seltsam. Würde da März / April als realistischer einschätzen.

  8. #87
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Metroid Prime-Trilogy auf der Switch wäre einfach ein No-Brainer für alle Interessenten von Metroid Prime 4. So ähnlich wie man mit Bayonetta auf den 3 Teil vorbereitete und so Bayonetta 1 und 2 auf die Switch gebracht hat, so könnte man es auch mit Metroid Prime handhaben. Ich denke das werden viele begrüßen, da wohl diese paar ihre Wii's/Wii U's nicht mehr haben/anfassen und/oder sowieso große Fans der Reihe sind und es sich sowieso holen. Ich gehöre zur beide Sparten der Kategorien

    Vllt. noch ein bisschen aufhübschen, wobei ich die Grafik sowieso zur damaligen Zeit echt gut fand und aus meiner Sicht gut gealtert ist.

  9. #88
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Morgen, 07.12.18, 2:30 deutscher Zeit starten ja, soweit ich gelesen hab, die Game Awards. Und man munkelt, dass dort auch die "Metroid Prime Trilogy" vorgestellt werden könnte. Ein Erscheinen vor Teil 4 macht in meinen Augen absolut Sinn. Und die Vorgänger in höherer Auflösung sähen sicher auch heute noch recht gut aus. Ich fänd's super!

  10. #89
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Gestern kam das Gerücht auf, Nintendo würde ein bereits gecanceltes Spiel wiederbeleben, wodurch vielen Fans viele naheliegende Titel in den Sinn kamen. Nintendo Insider fasst es nun weiter und behauptet, dass es sich hierbei um das von Microsoft gestrichenes Platinum-Games-Spiel "Scalebound" handeln soll.

    Hier der Thread zum Spiel: Scalebound

    Quelle: https://www.nintendo-insider.com/rep...tch-exclusive/

  11. #90
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Gestern kam das Gerücht auf, Nintendo würde ein bereits gecanceltes Spiel wiederbeleben, wodurch vielen Fans viele naheliegende Titel in den Sinn kamen. Nintendo Insider fasst es nun weiter und behauptet, dass es sich hierbei um das von Microsoft gestrichenes Platinum-Games-Spiel "Scalebound" handeln soll.

    Hier der Thread zum Spiel: Scalebound

    Quelle: https://www.nintendo-insider.com/rep...tch-exclusive/
    Oder Starcraft Ghost

  12. #91
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Gestern kam das Gerücht auf, Nintendo würde ein bereits gecanceltes Spiel wiederbeleben, wodurch vielen Fans viele naheliegende Titel in den Sinn kamen. Nintendo Insider fasst es nun weiter und behauptet, dass es sich hierbei um das von Microsoft gestrichenes Platinum-Games-Spiel "Scalebound" handeln soll.

    Hier der Thread zum Spiel: Scalebound

    Quelle: https://www.nintendo-insider.com/rep...tch-exclusive/
    Brancheninsider Liam Robertson sieht das ganze doch ein wenig anders.



    https://www.ntower.de/news/59045-ger...nint/?9337d5b2

    Ich selber glaube auch nicht daran dass Scalebound das gecanceltes Spiel sein soll. Irgendwie wäre das auch viel zu schön um wahr zu sein. Zumal Platinum Games ja schon mit zwei großen Titel wie Bayonetta 3 und Astral Chain beschäftigt ist. Dann noch ein drittes dazu? Wäre natürlich richtig krass, aber für mich sehr unwahrscheinlich.

  13. #92
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Dann noch ein drittes dazu?
    Ein drittes gibt es sowieso. Babylons Fall was sie für Square machen.

    Aber es könnte durchaus Scalebound sein. Einfach weil sie seit Bayonetta 2 mehr Teams haben und vorher noch mit Cygames an diesem einen RPG gearbeitet hatten und nun nicht mehr.
    Zudem kommt Astral Chain ja schon "bald". Kapazität haben sie also denke ich zumindest genug.

  14. #93
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Manche Gerüchte dieses Wochenende deuten auf kommende Neuigkeiten bezüglich Pokémon und der 8. Generation auf der Switch, die kommende Wochen oder darauf. Vor Augen hat man den Pokémon Day welcher am 27. Februar ist, und wenn da nichts kommt dann sicherlich wohl Anfang März, die erste Woche, Pokémon Direct zum Beispiel.

    Nehme mir dieses Video von dem User "Red" als Vorlage, da er eigentlich recht gut recherchiert, und einer der Quellen scheint vertrauenswürdig zu sein.


  15. #94
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Auf den Titel bin ich unglaublich gespannt, da ich große Erwartungen und Änderungen wünsche. Die letzten Spiele waren so unglaublich langweilig und öde. Pokemon braucht von mir aus keine Story, die sind sowieso recht abgenutzt. Ich will einfach nur eine Art Monster Hunter, wo man passendes Equipment brauch, um durch die verschiedenen Gebiete gurken zu können. Wo man die Pokemon per Fernglas schon von weitem sieht und man sich eine vernünftige Strategie ausdenken muss, wie man sie am besten fängt. Diese Art aus überlegtem und strategischem Fangen in Kombination mit den klassischen Kämpfen, das wäre mir schon genug.

  16. #95
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    EB Games Canada hat mit einer Auflistung möglicherweise Darksiders 2 Deathinitive Edition für die Swicth geleakt und soll am 30. August in den Handeln kommen. Da noch keine offizielle Ankündigung seitens THQ Nordic kam ist die Auflistung mit Vorsicht zu genießen.

    https://nintendoeverything.com/darks...h-by-retailer/

    Edit: Scheint als wäre Darksiders 2 nicht das einzige Spiel. Soeben wurde nun auch Biomutant in die Liste aufgenommen, das für Switch erscheinen soll.

    https://jackofallcontrollers.com/201...-games-canada/

  17. #96
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Und ein weiteres Gerücht: Zwei spanische Händler listeten Digimon Story: Cyber Sleuth Hackers Memory für die Switch. Zwar wurde das von beiden Händlern wieder zurückgenommen, allerdings ist auf einen der Händler noch ein Placeholder-Boxart zu dem Spiel verfügbar:

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Wie immer zwar kein Beweis dass das Spiel tatsächlich kommen könnte, aber es ist interessant zu sehen dass zwei spanische Händler das Spiel gelistet hatten.

    https://nintendoeverything.com/spani...ing-to-switch/

  18. #97
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Ich lass es doch lieber erstmal im Gerüchte-Thread. Seit geraumer Zeit deuten Listungen und Twitter-Einträge auf eine "The Witcher 3"-Umsetzung hin. Gestern griff Gerald-Sprecher Doug Cockle einen Wunsch-Post auf:

    https://twitter.com/DCockle/status/1136320940848140288

    Digital Foundry hat sich heute ebenso damit beschäftigt:



    [Digital Foundry]

  19. #98
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Zwar kein Gerücht per se, aber Catherine: Full Body wurde für Nintendo Switch gerated, was möglicherweise darauf hindeutet dass Atlus das Spiel demnächst für die Switch bringen wird.

    https://nintendoeverything.com/cathe...ed-for-switch/

    Und zwei weitere Spiele wurden gelistet:

    XCOM 2 Collection

    https://finalweapon.net/2020/02/16/x...n-south-korea/

    Biomutant

    https://www.walmart.com/ip/Biomutant...knQ98Tw2zT3wI0

  20. #99
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Kommt "Pikmin 3 Deluxe" für Switch?

    But Nintendo obviously has games in the works. Intelligent Systems only oversaw Tecmo Koei’s production of Fire Emblem: Three Houses because it was working on this. Other Nintendo studios will have games ready for release soon, as well. That includes the 3D Mario remasters, but it should also include Pikmin 3 Deluxe.
    https://venturebeat.com/2020/05/14/p...y-launch-date/

  21. #100
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Kommt "Pikmin 3 Deluxe" für Switch?



    https://venturebeat.com/2020/05/14/p...y-launch-date/
    Hmm,...Pikmin ist mit Metroid einer der wenigen exclusiv Titel die noch auf der Switch fehlen.

    Ich muss zugeben das ich mich mit Pikmin noch nie wirklich beschäftigt habe aber pikmin 3 ist doch auch ein alter Schinken der neu aufgemacht würde oder?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Switch - Stammtisch: In diesem Thread kann man sich über alles, was die Konsole anbelangt, unterhalten. Dabei können es Gerüchte sein oder ihr spekuliert selbst wie die...

  2. Monopoly - Nintendo Switch Edition: Da ich noch garnichts dazu gefunden habe eröffne ich nun ein Thread zum Thema: ...

  3. Nintendo Switch Zubehör: Über die Suche habe ich keinen ähnlichen Thread gefunden, daher wage ich es mal einen zu öffnen. Mich würde es mal interessieren, was ihr eurer...

  4. 1-2-Switch - Minispielesammlung zum Release der Nintendo Switch: http://media.nintendo.com/nintendo/bin/oiM2QlLg9frNJhSWvFGmi5NAvEAGlYVx/_3d_ldcR3G0YQl590uHXZ89Jmouu5aS9.png "1 2 Switch" ist Nintendos offizielle...

  5. Nintendo Switch: 174510 174511 https://www.youtube.com/watch?v=f5uik5fgIaI In diesem Thread geht es um Fakten, News und feste Infos zur Konsole. Die erste...