Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 160 von 160
  1. #141
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread
    Tweet: Link

    Na, ob das real ist? Wer Gen1 bis Gen3 heute spielen möchte, emuliert doch aufm Smartphone.


  2. Anzeige

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist gerade online
    Avatar von Squall Leonhart

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Mir stellen sich da zwei Fragen:

    Warum werden Gelb/Kristall/Smaragd raus genommen? Das wäre kacke, weil ich die verseionen lieber spiele als die beiden normalen Versionen.
    Bleiben die ganzen Glitches erhalten oder werden die gefixt? In der Virtual Console blieben die ja erhalten.

  4. #143
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Smaragd bestimmt deswegen, weil sie die Kampfzone enthält und die mag Game Freak ja bekanntlich nicht mehr

  5. #144
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Zurzeit geht ein Gerücht um in welcher ein Game Retailer ein Pokémon Collection Spiel für die Switch gelistet hatte. Die Collection hat den Namen "Pokémon Masters Collection" und soll, zumindest von der Beschreibung her, Pokémon Editionen von Rot/Blau bis zu Rubin/Saphir beinhalten, zusätzlich sollten sie so umfunktioniert worden sein dass sie mit Pokémon Home verbunden werden können und bieten zudem Online Suport.

    https://twitter.com/GameLeaksRumors/...59779819032576
    Das wäre natürlich ein Knaller !
    aber ist halt die Frage in welcher Optik oder ob das einfache emulatoren sind wie bei der Mario Collection.

  6. #145
    Deelight Deelight ist gerade online
    Avatar von Deelight

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    da in der beschreibung von einer Collection die rede ist und nicht von einem remake/Remaster, kannst du davon ausgehen die gameboy spiele zu bekommen. was wiederum sehr schade ist für den preis

  7. #146
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Wäre mal wieder richtiger Scam.

  8. #147
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    da in der beschreibung von einer Collection die rede ist und nicht von einem remake/Remaster, kannst du davon ausgehen die gameboy spiele zu bekommen. was wiederum sehr schade ist für den preis
    Ich bin absoluter Nostalgiker aber auf der Switch mit der alten Gameboy Schimmel Grafik ohne Upgrade rumlaufen!?!

    sorry aber das wäre echt lächerlich.
    das wäre ja nochmal ein downgrade zu Lets Go P/E.

    Die Mario 3D Collection war schon 3 Ports zusammen geschmissen.
    Pokemon 1-3 Gen wäre nochmal ne größere Frechheit.

    Bei Zelda OoT - MM - TP würde ich jedoch nochmal ein Auge zudrücken

  9. #148
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Bei Zelda OoT - MM - TP würde ich jedoch nochmal ein Auge zudrücken
    Nicht mal das wärs mir wert...

  10. #149
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ich bin absoluter Nostalgiker aber auf der Switch mit der alten Gameboy Schimmel Grafik ohne Upgrade rumlaufen!?!

    sorry aber das wäre echt lächerlich.
    das wäre ja nochmal ein downgrade zu Lets Go P/E.

    Die Mario 3D Collection war schon 3 Ports zusammen geschmissen.
    Pokemon 1-3 Gen wäre nochmal ne größere Frechheit.
    Ich glaube schon, dass es im nächsten Jahr eine Art Pokémon-Kollektion geben wird, aber ich gehe nicht davon aus, dass die Gameboy-Spiele Teil dieser Kollektion sein werden. Die Gameboy-Spiele der 1. und 2. Generation wurden immerhin schon auf dem 3DS veröffentlicht. Logisch wäre für mich, dass sie die gesamte 3. Generation (Rubin, Saphir, Smaragd, Feuerrot, Blattgrün) auf die Switch portieren. Alternativ kann ich mir auch die Gamecube-Titel (Pokémon XD / Colosseum) auf der Switch vorstellen. Den Emulator für GC-Spiele hat Nintendo für Mario Sunshine schon programmiert.

    Es gibt ja auch Gerüchte, dass der Onlineservice im April in irgendeiner Form überarbeitet / erweitert werden soll. Vielleicht werden ältere Spiele (wie Super Mario Sunshine und andere GC-Spiele wie Pokémon Colosseum / XD) dann Teil der Onlinemitgliedschaft. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Nintendo die Spiele der Mario-Kollektion nach dem 31.03.2021 einfach "verschwinden" und den entwickelten GC-Emulator in Zukunft ungenutzt lässt. Die programmieren doch nicht Emulatoren für N64-, GC- und Wii-Spiele für jeweils ein einziges Spiel. Vielleicht sehen wir dann auch irgendwann noch Super Mario Galaxy 2, das - aus aktuell unerklärlichen Gründen - nicht Teil der Kollektion ist.

  11. #150
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Gerücht: Pokémon Diamant und Perle auf der Switch ?

    Pokémon feiert dieses Jahr sein 25 jähriges Jubiläum.

    sowohl Pokémon new snap, als auch 2 einfachere Spiele wurden ja bereits angekündigt.

    Heute bin ich auf ein Gerücht gestoßen auf das viele andere Spieler schon warten. Angeblich sollen Pokémon Diamant und Perle neu aufgelegt auf der Switch erscheinen.

    Bei den vielen fakes und Falschmeldungen bin ich allerdings noch arg skeptisch. Ich könnte es mir aber vorstellen.
    was meint ihr ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Nintendo Switch: Gerüchte-Thread  

  12. #151
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Ist das nicht eher schon ein offenes Geheimnis das die kommen?
    Und der Leaker ist schon sehr zuverlässig. Der schreibt nur was zu Games wenn er 100% sicher ist das seine Quellen stimmen. Wie Jason Schreier.

  13. #152
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ist das nicht eher schon ein offenes Geheimnis das die kommen?
    Und der Leaker ist schon sehr zuverlässig. Der schreibt nur was zu Games wenn er 100% sicher ist das seine Quellen stimmen. Wie Jason Schreier.
    Ja, die Leaks werden stimmen und die Registrierung der Domain bestätigt diese nur (siehe auch meinen Beitrag im Pokémon-Bereich). Dass Game Freak ein Spiel zum 25-jährigen Jubiläum veröffentlichen wird, ist klar. Dann gibt es eigentlich nur drei Möglichkeiten: 9. Generation, DP-Remake, Let's GO Johto.

    Die 9. Generation kommt wahrscheinlich zu früh, weil Schild/Schwert erst im November 2019 veröffentlicht wurden. Damit rechne ich frühestens 2022, vielleicht sogar eher 2023. Let's GO Johto zum 25-jährigen Jubiläum wäre unpassend, weil es irgendwie kein richtiges Hauptspiel ist und nicht das Kernpublikum von Pokémon anspricht. Daher bleibt nur noch das Remake übrig. DP ist unter den Pokémon-Fans bis heute noch eine sehr beliebte Generation. Außerdem deutet auch die Pokémon-Auswahl aus Schild/Schwert ein wenig auf DP hin: So gibt es in Schild/Schwert alle Fossilien-Pokémon außer der Sinnoh-Fossilien. Auch die mystischen Pokémon aus Sinnoh (Darkrai, Shaymin, Arceus und Manaphy) fehlen alle, während Pokémon wie Mew, Celebi, Jirachi, Victini, Genesect, Keldeo, Marshadow, Volcanion, Zeraora etc. in Schild/Schwert spielbar sind.

    Daher ist wahrscheinlich:
    2021: DP-Remake
    2022: 9. Generation oder DP-DLC / Let's GO Johto

  14. #153
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Master Collection uns dann sind nur die spiele bis Rubin/Saphir drinne, naja.

  15. #154
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Master Collection uns dann sind nur die spiele bis Rubin/Saphir drinne, naja.
    Naja, die werden jetzt nicht alle spiele von rot / blau bis Sonne / Mond in eine Box packen ^^

  16. #155
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Naja, die werden jetzt nicht alle spiele von rot / blau bis Sonne / Mond in eine Box packen ^^
    Zumindest bis zu Soul Silver und Heart Gold hätten sie es machen können, und dann von mir aus für 59€

  17. #156
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Bei so vielen Pokemonspielen würde ich ganz kirre werden xD
    Über einen Lets Go Ableger würde ich mich jedoch freuen

  18. #157
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Neben Skyward Sword HD sollen Wind Waker HD und Twilight Princess HD dieses Jahr auch noch kommen.

    https://nintendoeverything.com/rumor...later-in-2021/

  19. #158
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Neues Donkey Kong beim Super Mario Odyssey-Team in Entwicklung.

    Das will Nintendolife nicht nur von Leuten in den Social Media-Kanälen gehört haben, sondern auch von eigenen, vertrauenswürdigen Quellen.

    https://www.nintendolife.com/news/20...o_odyssey_team

  20. #159
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Neben Skyward Sword HD sollen Wind Waker HD und Twilight Princess HD dieses Jahr auch noch kommen.

    https://nintendoeverything.com/rumor...later-in-2021/
    Das wäre ein Traum

  21. #160
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Neben Skyward Sword HD sollen Wind Waker HD und Twilight Princess HD dieses Jahr auch noch kommen.

    https://nintendoeverything.com/rumor...later-in-2021/
    Es ranken auch weiter Gerüchte um OoT und majoras mask *__*

    Also es scheinen wohl noch Safe 2 weitere Zeldas zu kommen.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Switch - Stammtisch: In diesem Thread kann man sich über alles, was die Konsole anbelangt, unterhalten. Dabei können es Gerüchte sein oder ihr spekuliert selbst wie die...

  2. Monopoly - Nintendo Switch Edition: Da ich noch garnichts dazu gefunden habe eröffne ich nun ein Thread zum Thema: ...

  3. Nintendo Switch Zubehör: Über die Suche habe ich keinen ähnlichen Thread gefunden, daher wage ich es mal einen zu öffnen. Mich würde es mal interessieren, was ihr eurer...

  4. 1-2-Switch - Minispielesammlung zum Release der Nintendo Switch: http://media.nintendo.com/nintendo/bin/oiM2QlLg9frNJhSWvFGmi5NAvEAGlYVx/_3d_ldcR3G0YQl590uHXZ89Jmouu5aS9.png "1 2 Switch" ist Nintendos offizielle...

  5. Nintendo Switch: 174510 174511 https://www.youtube.com/watch?v=f5uik5fgIaI In diesem Thread geht es um Fakten, News und feste Infos zur Konsole. Die erste...