Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 168 von 168
  1. #161
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Neues Donkey Kong beim Super Mario Odyssey-Team in Entwicklung.
    Donkey Kong gerne, vom Mario Odyssey Team lieber nicht.

  2. Anzeige

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Donkey Kong gerne, vom Mario Odyssey Team lieber nicht.
    Warum ?
    Ich fand Odyssee gut gelungen und vielleicht bekommen wir ja mal wieder ein 3D DK ala DK64
    wäre doch nice

  4. #163
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Warum ?
    Ich fand Odyssee gut gelungen und vielleicht bekommen wir ja mal wieder ein 3D DK ala DK64
    wäre doch nice
    Ich fand Odyssey nicht gelungen. Seit Super Mario Galaxy (grandioses Spiel) war ich nur noch enttäuscht von der Super Mario Reihe.

  5. #164
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich fand Odyssey nicht gelungen. Seit Super Mario Galaxy (grandioses Spiel) war ich nur noch enttäuscht von der Super Mario Reihe.
    ich fand Odyssee Hammer.
    Hat mega Spaß gemacht. Für mich mit das beste Mario in 3D.

    Hab als mit dem Mario 64 Bit skin gespielt

    größter Kritikpunkt sind für mich die die übertrieben vielen Sterne bzw Monde. Das war schon Overkill.
    gefühlt alle 3 Meter war irgendwie , irgendwie ein Mond versteckt.

    Wie viele gabs eigentlich insgesamt ? 999?
    man konnte ja quasi endlos kaufen.

  6. #165
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Neues Donkey Kong klingt erstmal Interesse erweckend. Ob es diese auch tatsächlich weckt, muss man dann sehen - ich war nie der große DK-Typ, weil ich von DK Country aufm GBC damals seit jeher n Frusttrauma habe. Als Kind war ich noch schlechter in Plattformern als heute. Dennoch, ein 3D-DK im 3D-Mario-Stil mit Odyssey-Optik könnte ich mir geben.

    Zitat Bieberpelz
    Ich fand Odyssey nicht gelungen. Seit Super Mario Galaxy (grandioses Spiel) war ich nur noch enttäuscht von der Super Mario Reihe.
    Galaxy war auch wunderbar, keine Frage. Mich haben die darauffolgenden Mario-Teile auch nicht mehr so gereizt, muss ich gestehen, mit Ausnahme von Odyssey. Der Charme wurde häufig nicht mehr so wie zuvor eingefangen, sagt mir mein Gefühl, genau pinpointen kann ichs aber nicht. Vllt lags auch an Übersättigung, bei mir oder auch bei dir?

  7. #166
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Also ich hab Galaxy vor kurzem erst in der 3D Collection nochmal durchgespielt und ich Feier diesen Teil garnicht mal so sehr.
    Klar , besser als Sunshine aber die Bewegungssteuerung und diese Schabernack Planeten haben mega genervt.

    Nach 90 Sternen hab ich die Motivation verloren.

  8. #167
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Also ich hab Galaxy vor kurzem erst in der 3D Collection nochmal durchgespielt und ich Feier diesen Teil garnicht mal so sehr.
    Klar , besser als Sunshine aber die Bewegungssteuerung und diese Schabernack Planeten haben mega genervt.

    Nach 90 Sternen hab ich die Motivation verloren.
    Echt? Hm. Mich hat nur diese abschließende (?) oder nahe am Ende positionierte Pixel-Challenge gefrustet. Die, bei der man Mario oder Luigi, die aus diesen wendenden Druckplatten gebaut waren, ablaufen musste. Die Bewegungsteuerung war ja nicht so schlimm, wenn ich mich richtig erinnere - nur der Dreher und Sterne einsammeln?

  9. #168
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Echt? Hm. Mich hat nur diese abschließende (?) oder nahe am Ende positionierte Pixel-Challenge gefrustet. Die, bei der man Mario oder Luigi, die aus diesen wendenden Druckplatten gebaut waren, ablaufen musste. Die Bewegungsteuerung war ja nicht so schlimm, wenn ich mich richtig erinnere - nur der Dreher und Sterne einsammeln?
    Ich weiß nicht, auf der Wii war ich die Bewegungssteuerung gewohnt , bzw ich hab sie akzeptiert.
    Auf der Switch spiel ich meist Handheld oder Pro Controller.

    war sicher ne Gewöhnungssache aber irgendwie auch nervig frustrierend und es gab auf jedenfall nen paar Sterne wo mich die Bewegungssteuerung zur Weißglut getrieben hat. Spontan fällt mir das Rennen gegen buu huu ein.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Switch - Stammtisch: In diesem Thread kann man sich über alles, was die Konsole anbelangt, unterhalten. Dabei können es Gerüchte sein oder ihr spekuliert selbst wie die...

  2. Monopoly - Nintendo Switch Edition: Da ich noch garnichts dazu gefunden habe eröffne ich nun ein Thread zum Thema: ...

  3. Nintendo Switch Zubehör: Über die Suche habe ich keinen ähnlichen Thread gefunden, daher wage ich es mal einen zu öffnen. Mich würde es mal interessieren, was ihr eurer...

  4. 1-2-Switch - Minispielesammlung zum Release der Nintendo Switch: http://media.nintendo.com/nintendo/bin/oiM2QlLg9frNJhSWvFGmi5NAvEAGlYVx/_3d_ldcR3G0YQl590uHXZ89Jmouu5aS9.png "1 2 Switch" ist Nintendos offizielle...

  5. Nintendo Switch: 174510 174511 https://www.youtube.com/watch?v=f5uik5fgIaI In diesem Thread geht es um Fakten, News und feste Infos zur Konsole. Die erste...