Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
  1. #21
    Freddie Vorhees

    AW: Nintendo Switch im Detail: Technischen Daten und Fakten

    Was genau wird der Controller um 150 euro koennen?

  2. Anzeige

    AW: Nintendo Switch im Detail: Technischen Daten und Fakten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Nintendo Switch im Detail: Technischen Daten und Fakten

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Was genau wird der Controller um 150 euro koennen?
    Was? Welcher 150€ Controller?

  4. #23
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Nintendo Switch im Detail: Technischen Daten und Fakten

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Was genau wird der Controller um 150 euro koennen?
    Ich nehme an, du meinst den Hayabusa von Hori, den ich beim Zubehör gepostet habe.

    Den gibts auch für die PS4:




    https://www.amazon.de/Arcade-Pro-V-H...=HORI+hayabusa

  5. #24
    Freddie Vorhees

    AW: Nintendo Switch im Detail: Technischen Daten und Fakten

    Aaah sowas ist das, wahrscheinlich fuer beat em up Enthusiasten.

  6. #25
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Nintendo Switch im Detail: Technischen Daten und Fakten


  7. #26
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Nintendo Switch im Detail: Technischen Daten und Fakten

    Hier sieht man das revolutionäre Bedienkonzept mit Fokus auf die beiden Joy-Consehr schön im Detail:


    Quelle: Nintendo Switch: Trailer zeigt sämtliche Funktionen im Detail

  8. #27
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Nintendo Switch im Detail: Technischen Daten und Fakten


  9. #28
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Nintendo Switch im Detail: Technischen Daten und Fakten

    Konnte nicht mehr editieren, aber hier mehr Bilder.



    A Nintendo Switch has been taken apart - NeoGAF

    Hat eigentlich schon irgendjemand was darüber gelesen, ob sich der kleine Lüfter von der Lautstärke her bemerkbar macht? Ich meine mal gelesen zu haben, dass der Lüfter nur im Docked-Modus anspringt. Keine Ahnung ob das noch aktuell ist, bzw. überhaupt gestimmt hat.

  10. #29
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Nintendo Switch im Detail: Technischen Daten und Fakten

    Die Bilder scheinen immerhin zu bewahrheiten, dass kein normaler X1 ("A1") sondern ein neues Stepping/neue Revision ("A2") für die Switch verwendet wird.

  11. #30
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Nintendo Switch im Detail: Technischen Daten und Fakten

    Der Pro-Controller soll eine Laufzeit von bis zu 40 (vierzig) Stunden vorweisen können.

    Zum besagten Pro-Controller von Switch erreichten uns heute weitere Details. So heißt es unter anderem, dass dieser genau wie sein Wii U-Pendant mittels eines roten Sync-Buttons mit eurem Switch-System synchronisiert werden kann. Neu ist allerdings die Möglichkeit, den Controller automatisch synchronisieren zu lassen, indem ihr das Pad mittels eines USB-Kabels mit eurem Switch-System verbindet.

    Zudem wurden ein paar Worte über die Laufzeit des Akkus verloren. Offiziellen Angaben zufolge hält dieser zwar nicht mehr ganz so lange durch wie noch sein Wii U-Pendant, unter dem Strich soll sich die Laufzeit des Pro-Controllers von Switch jedoch auf rund 40 Stunden belaufen.
    Quelle

  12. #31
    Chronles Chronles ist offline

    Nintendo Switch im Detail: Technischen Daten und Fakten

    Man kann nun bei Nintendo seine ID Sichern. Bzw. Namen. Ähnlich wie PSN, Xbox Live usw.

    Sollte man jetzt machen. Viele Nicknames sind noch verfügbar.

  13. #32
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Nintendo Switch im Detail: Technischen Daten und Fakten

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Man kann nun bei Nintendo seine ID Sichern. Bzw. Namen. Ähnlich wie PSN, Xbox Live usw.

    Sollte man jetzt machen. Viele Nicknames sind noch verfügbar.
    https://accounts.nintendo.com/

  14. #33
    Fabster Fabster ist offline
    Avatar von Fabster

    Nintendo Switch im Detail: Technischen Daten und Fakten

    Was heißt dies nun direkt? Hatte ja bei der Wii U & glaube auch 3DS schon einen Namen gewählt oder?
    Muss man einen neuen erstellen, bzw. erlischt der alte?

    Edit:
    Ah die alten Namen, waren nur ID's.
    Bei Spitzname, nun den Namen wählen, der dann z.B. bei Online Spielen angezeigt wird, wie bei der PS?

  15. #34
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Nintendo Switch im Detail: Technischen Daten und Fakten

    Zitat Fabster Beitrag anzeigen
    Edit:
    Ah die alten Namen, waren nur ID's.
    Bei Spitzname, nun den Namen wählen, der dann z.B. bei Online Spielen angezeigt wird, wie bei der PS?
    Ja, deinen Spitznamen wird man wohl in Spielen sehen, während deine Nutzer-ID zum Einloggen und für Freundeslisten, etc. ist.

    Nutzer-IDs sind einzigartig, Spitznamen nicht. Beides kann wohl jederzeit geändert werden (zumindest gehts im Moment).

  16. #35
    Fabster Fabster ist offline
    Avatar von Fabster

    Nintendo Switch im Detail: Technischen Daten und Fakten

    Habe heute Mittag schon ewig gebraucht, bis ich meine ID gefunden habe.
    Kannst du mir sagen, wie man diese ändern kann, oder kann man sich einfach eine ganz neue erstellen ?

  17. #36
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Nintendo Switch im Detail: Technischen Daten und Fakten

    Zitat Fabster Beitrag anzeigen
    Habe heute Mittag schon ewig gebraucht, bis ich meine ID gefunden habe.
    Kannst du mir sagen, wie man diese ändern kann, oder kann man sich einfach eine ganz neue erstellen ?
    Mit deinem vorhanden Account auf accounts.nintendo.com einloggen, dann bei Nutzerinformationen den Punkt "Nutzer-ID". Da einfach auf "Ändern" klicken.

    Die Nutzer-ID ist neu für die Switch, also wenn du in den letzten Wochen nichts geändert hast, wirst du noch keine haben und eine Neue erstellen müssen. Deine alten IDs sind für WiiU und 3DS. Über deinen alten Account, bzw. deine Email ist alles miteinander verknüpft.

    Ist alles ein bisschen komplizierter bei Nintendo.

  18. #37
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Nintendo Switch im Detail: Technischen Daten und Fakten

    Offizielles Unboxing


  19. #38
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Nintendo Switch im Detail: Technischen Daten und Fakten

    Oh jeh, da gibt es wohl sehr viele Hardwaremängel bei der Switch. Sowas sollte es bei einem Preis von 340€ nicht geben.
    Schlechtes Design und schlechte Verarbeitung:

  20. #39
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    Nintendo Switch im Detail: Technischen Daten und Fakten

    Naja, es gibt bei jeder Konsole fehlerhafte Geräte. Man sollte nicht davon ausgehen, dass alle Konsolen davon betroffen sind.
    Ärgerlich aber auf jeden Fall, wenn man betroffen ist. Meine läuft auf jeden Fall ohne Probleme. Aber ich werde bezüglich der Vorsorge vor Kratzer auf jeden Fall meine Docking Station modifizieren.

  21. #40
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    Nintendo Switch im Detail: Technischen Daten und Fakten

    Jupp, das Video beinhaltet jede Menge random Zeugs und grenzt in seiner Gesamtheit schon fast einem Troll-Video (aber das ist bei CrowbCat irgendwie normal^^)
    Mir scheint allerdings, dass Nintendo tatsächlich in 2 Dingen nachbessern sollte, nämlich dem Dock (Kratzschutz) und der JoyCon-Fehlerquote bezüglich Funkleistung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 1-2-Switch - Minispielesammlung zum Release der Nintendo Switch: http://media.nintendo.com/nintendo/bin/oiM2QlLg9frNJhSWvFGmi5NAvEAGlYVx/_3d_ldcR3G0YQl590uHXZ89Jmouu5aS9.png "1 2 Switch" ist Nintendos offizielle...

  2. Nintendo Switch: 174510 174511 https://www.youtube.com/watch?v=f5uik5fgIaI In diesem Thread geht es um Fakten, News und feste Infos zur Konsole. Die erste...

  3. Technische Daten von Galaxy S2, Desire 2, Desire HD2 und Wildfire 2: Technische Daten von Galaxy S2, Desire 2, Desire HD2 und Wildfire 2 aufgetaucht Bald beginnt der MWC und die Erwartungen sind groß. Ein großer...

  4. Suche Technische Daten vom Prozessor und dem Grafikchip der WII: Hallo Leute, ich schreibe gerade an einer Diplomarbeit über Spieleentwicklung. Nun suche ich noch Technische Details über den Prozessor und dem...

  5. Sensorbar Fakten, Daten, Results: Hallo, nachdem mein neuer Beamer angekommen ist hab ich natürlich gleich die Wii angeschlossen um den guten Link zu bewundern. Tja, das Kabel der...