Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Nintendo Switch ist offenbar ländercodefrei

    Freunde ungeschnittener Erwachsenenspiele und japanischer Kuriositäten dürfen sich freuen

    Wie diverse Insider berichtet auch LetsPlayVideogames-Redakteurin Laura Kate Dale, dass Nintendo Switch ohne Regionalsperre auskommen wird. In diesem Punkt sei sie sich nach eigenen Aussagen "sehr sicher". In einem solchen Fall wäre es für Euch möglich, Euch Spiele aus Japan, USA & Co. zu importieren zu lassen oder gleich beim nächsten außereuropäischen Urlaub zuzuschlagen.

    Nintendo hat sich zu dieser Sache allerdings bisher noch nicht geäußert.




    [Laura Kate Dale via Twitter]
    [Gamefront]

  2. Anzeige

    Nintendo Switch ist offenbar ländercodefrei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Nintendo Switch ist offenbar ländercodefrei

    Sind nur Gerüchte.

  4. #3
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Nintendo Switch ist offenbar ländercodefrei

    Glaub ich erst, wenn das erste Importspiel bei mir zuhause läuft.

    Gab schon das ein odere andere Beispiel, wo ich Nintendo verflucht habe, dass sie eine Regionalsperre verbauen. Rune Factory 4 z.B. das halt in Europa über ein Jahr später erschienen ist, als in den USA und es lange Zeit sogar danach aussah, als würde es gar nicht kommen. Mit einem schnellen Import könnte man solche Ärgernisse einfach umgehen.