Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 124 von 124
  1. #121
    crowbarx5 crowbarx5 ist offline
    Avatar von crowbarx5

    Nintendo Switch Lite

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Unterschiede sind:

    - nicht dockbar und kein Tabletop Modus
    - keine abnehmbaren Joycons
    - ein richtiges Steuerkreuz
    - leichter
    - kleinerer Screen (5.5 Zoll gegenüber den 6.2 Zoll der normalen Switch)
    - längere Akku laufzeit (laut Nintendo eine halbe Stunde länger)

    Quelle: https://www.nintendo.com/switch/compare/

    das schlimmste für mich nicht spielbar über tv, ok das haben portable konsolen so an sich ?
    ja stimmt aber vergisst nicht auch die switch ist portable jenachdem wie man diese nuntzt

  2. Anzeige

    Nintendo Switch Lite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Nintendo Switch Lite

    Nintendo kündigt die erste neue Farbvariante seit Launch an: "Living Coral"

    News und Bilder: [theverge.com]

  4. #123
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Nintendo Switch Lite

    Die Farbe finde ich richtig schön. <3
    Aber nichts geht über die Türkise.

  5. #124
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Nintendo Switch Lite

    Switch Lite ab 7. Mai auch in Blau:

    Nintendo.de - https://www.nintendo.de/Nintendo-Swi...e-1595961.html

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. 1-2-Switch - Minispielesammlung zum Release der Nintendo Switch: http://media.nintendo.com/nintendo/bin/oiM2QlLg9frNJhSWvFGmi5NAvEAGlYVx/_3d_ldcR3G0YQl590uHXZ89Jmouu5aS9.png "1 2 Switch" ist Nintendos offizielle...

  2. Nintendo Switch: 174510 174511 https://www.youtube.com/watch?v=f5uik5fgIaI In diesem Thread geht es um Fakten, News und feste Infos zur Konsole. Die erste...

  3. Nintendo Dsi oder Nintendo DS Lite: Ich wollte mal wissen was ihr besser findet den Nintendo DSI oder den Nintendo DS Lite oder der DS... Ich finde der Nintendo DSI ist der beste was...

  4. Nintendo Wii oder Nintendo Ds Lite!: Hallo liebe Konsolen Gemeinde! Ich kann seit einigen Tagen nicht mehr Schlafen, weil ich andauernd überlege was ich mir mit meinem Weihnnachts Geld...