Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 353
  1. #261
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Nintendo Switch Online Dienst

    scheiben Kleister.

  2. Anzeige

    Nintendo Switch Online Dienst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Nintendo Switch Online Dienst

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Das ist Nintendo World Cup:

    World of Longplays
    War das damals noch geil.
    Heute muss ich das echt nicht haben und durch das Video gerade einen Kulturschock bekommen, weil ich es "etwas besser aussehend" in Erinnerung hatte
    Aber die Schüsse damals... war schon der Knaller.

  4. #263
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch Online Dienst

    Das Spiel ist einfach Legende und ich warte schon als darauf

    Hat damals einfach übelst Fun gemacht.

    Habe die Grafik auch genau so beschissen in Erinnerung wie sie war xD

  5. #264
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Nintendo Switch Online Dienst

    Ebenfalls witzig, wenn der Super schuss, den Torwqrt ausgeschaltet hat.

    Ne es sieht ganz genauso aus wie ich es in Erinnerung hatte.

  6. #265
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    Nintendo Switch Online Dienst

    1991, in meinem Zimmer, irgendwo in Krefeld:

    Jeden Nachmittag traf man sich bei mir Zuhause zum Zocken. Wir spielten Nintendo World Cup und mein Kumpel meinte zu mir "Das ist dein bestes Spiel!". Wir waren mit jedem Scheiss zufrieden.

  7. #266
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch Online Dienst

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    1991, in meinem Zimmer, irgendwo in Krefeld:

    Jeden Nachmittag traf man sich bei mir Zuhause zum Zocken. Wir spielten Nintendo World Cup und mein Kumpel meinte zu mir "Das ist dein bestes Spiel!". Wir waren mit jedem Scheiss zufrieden.
    Naja was heißt scheiss, früher war die Welt eben anders. Das waren damals die grafischen Verhältnisse und man war damit zufrieden.

    Ich spiele z.B sehr gerne alte Spiele immer mal wieder, das sie meiner Meinung nach einen unschlagbaren Charme Faktor haben.

    Früher wurden spiele released und gut,… heute braucht es manchmal 6-10 Jahren bis der Nachfolge Titel kommt, alles ist nur auf Grafik und Perfektion ausgelegt, dabei verliert man manchmal das grundlegende Aus den Augen. Das ist z.B auch einer der Gründe weshalb mit tlou2 nicht soooo gefallen hat.

    Wir sind auch früher raus zum Bolzen , Eis aus’m Tante Emma laden und haben erst abends mal ne Runde smash Bros melee oder Mario strikers gespielt. Da gabs noch nix mit online und Updates und bugs fixen und dlcs.

    Mir fehlt die alte Zeit sehr häufig !

    aber genug in Erinnerungen geschwelgt.

    Angeblich haben Leaker nen Code in der Nintendo Switch Software gefunden der darauf hindeutet, das wir einen Gameboy Advance Emulator kriegen könnten.

  8. #267
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Nintendo Switch Online Dienst

    Vor allem war man damals als Kind auf jedes Spiel geil, egal welches Genre, weil das alles total neu und aufregend war. Da wurde alles gezockt, was man zwischen die Finger bekommen hat. Fußball, Skisprung, Boxen, Racer, Platformer usw. Lag natürlich auch daran, dass die Auswahl um ein vielfaches geringer war als heutzutage. Aber je älter ich werde, desto wählerischer werde ich auch bei Videospielen.

    Ich muss zugeben, dass ich alte Spiele mittlerweile nur noch sehr ungerne spiele. Die meisten sind schlecht gealtert und in der Erinnerung viel besser (optisch und spielerisch), als sie es in Wahrheit sind. Gerade was die Zeit vor dem N64 betrifft. Nichtsdestotrotz lösen solche Games bei mir tolle Nostalgiegefühle aus. In Erinnerungen schwelgen ist schön, aber auch traurig zugleich.

  9. #268
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    Nintendo Switch Online Dienst

    Dafür finde ich es aber schön, wie mein Sohnemann ebenfalls mit Zelda, Mario & Co aufwächst und wir die neuen Spiele gemeinsam entdecken. Wir haben auch zusammen Zelda 3 durchgespielt, weil er unbedingt "Papa's erstes Zeldaspiel" knacken wollte. So hält sich die Traurigkeit bei mir in Grenzen.

  10. #269
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch Online Dienst

    Nächste Woche erscheint Pokémon Puzzle league in der N64 Online App

  11. #270
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Nintendo Switch Online Dienst

    Seit heute gibt's das meiner Meinung nach beste Rennspiel auf feuchtem Untergrund für NSO:



    [Nintendo]



    _____

    Passend dazu hat Andy von Spielewelten eine schöne Historie zur WR-Trilogie erstellt:
    "Wave Race - Aufstieg & Fall des Jetski-Rennspiels"




    Spielewelten - https://www.youtube.com/c/Spielewelten

  12. #271
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Nintendo Switch Online Dienst

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Seit heute gibt's das meiner Meinung nach beste Rennspiel auf feuchtem Untergrund für NSO:



    [Nintendo]



    _____

    Passend dazu hat Andy von Spielewelten eine schöne Historie zur WR-Trilogie erstellt:
    "Wave Race - Aufstieg & Fall des Jetski-Rennspiels"




    Spielewelten - https://www.youtube.com/c/Spielewelten
    Witzig wie er aber im Video noch erwähnt das es schade ist das es das Game nicht auf der Switch gibt XD


    Seine Retrospektiven sind immer echt gut.

  13. #272
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Nintendo Switch Online Dienst

    Kommende N64 Games


  14. #273
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch Online Dienst

    Mario Party 1.2.3 und Pokémon Stadium 1.2 sind schon krasse Titel *_*

    Leider macht Stadium nur Bock mit den alten , eigenen Pokémon.
    aber die minispiele dürften lustig werden

    Leider werden Mario Party 1.2 und 3 keinen online mode / Koop haben.

    aber golden eye online dürfte witzig werden.
    Es kommt ja sogar auf der Xbox raus. Was allerdings einige Vorteile im online vs mit sich bringen dürfte.

  15. #274
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Nintendo Switch Online Dienst

    Die Version auf der Xbox hat kein Multiplayer. Nur die von der Switch.

  16. #275
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Nintendo Switch Online Dienst

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Leider werden Mario Party 1.2 und 3 keinen online mode / Koop haben.
    ???

    Wieso nicht?

  17. #276
    swagni swagni ist offline

    Nintendo Switch Online Dienst

    Wer zum Teufel sperrt für N64 Spiele Server auf?
    Anscheinend so gut wie niemand.

  18. #277
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Nintendo Switch Online Dienst

    Zitat illusion0206 Beitrag anzeigen
    ???

    Wieso nicht?
    Wahrscheinlich, damit sie ihrem "Mario Party Superstars" nicht in die Karre fahren. Kann mir hier eh vorstellen, dass sie da noch mal irgendwann vllt einen kleinen DLC mit ein paar weiteren Maps aus Mario Party 1, 2 und 3 bringen könnten - nachdem sie nun so auf den Trichter gekommen sind, dass man seine Mario Spiele mit DLCs weiter befeuern und so mehr Geld machen kann.

  19. #278
    swagni swagni ist offline

    Nintendo Switch Online Dienst

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    nachdem sie nun so auf den Trichter gekommen sind
    Eigentlich ein Wahnsinn wie lange das gedauert hat. Mario Kart zum Beispiel.

  20. #279
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Nintendo Switch Online Dienst

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich, damit sie ihrem "Mario Party Superstars" nicht in die Karre fahren. Kann mir hier eh vorstellen, dass sie da noch mal irgendwann vllt einen kleinen DLC mit ein paar weiteren Maps aus Mario Party 1, 2 und 3 bringen könnten - nachdem sie nun so auf den Trichter gekommen sind, dass man seine Mario Spiele mit DLCs weiter befeuern und so mehr Geld machen kann.
    Ist das tatsächlich offiziell bestätigt? Ich finde dazu nichts

  21. #280
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Nintendo Switch Online Dienst

    Mario Party 1-3 online wäre echt nice gewesen. Gegen den CPU macht's dann meistens ja doch nicht ganz so viel Spaß.

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Switch - Stammtisch: In diesem Thread kann man sich über alles, was die Konsole anbelangt, unterhalten. Dabei können es Gerüchte sein oder ihr spekuliert selbst wie die...

  2. Pokémon Schwert & Pokémon Schild: Eurogamer will von mehreren Quellen erfahren haben, dass sich Pokemon Stars für Nintendo Switch in Entwicklung befindet. Stars ist die dritte Version...

  3. Nintendo Switch - Launch Lineup: Am 3. März 2017 erscheint endlich die neue Nintendo Switch Konsole in Europa. Hier das Launch-Lineup. Cover Titel Genre Publisher Spiel...

  4. Nintendo Switch: 174510 174511 https://www.youtube.com/watch?v=f5uik5fgIaI In diesem Thread geht es um Fakten, News und feste Infos zur Konsole. Die erste...

  5. Online Dienst eingestellt: Laut neusten Gerüchten zu Folge will Nintendo nun angeblich den Online Dienst für die Wii (Nintendo Wi-Fi Connection) einstellen. Dies geht hervor...