Seite 15 von 18 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 353
  1. #281
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Nintendo Switch Online Dienst

    Zitat illusion0206 Beitrag anzeigen
    Ist das tatsächlich offiziell bestätigt? Ich finde dazu nichts
    Da ich von "wahrscheinlich", "kann [...] vorstellen" sowie "könnten" rede, ist das reine Spekulation. Da ist also nichts angekündigt oder bestätigt. Würde aber "so" auch keiner formulieren, wie ich es getan habe.
    Wenn man aber mittlerweile eines von der Gaming Industrie gelernt hat, dann, dass ersteres (sprich, damit sie dem Remastered ihres Spiels nicht in die Quere kommen) nicht untypisch ist und zweites (DLCs als super Einnahmequelle für weitere Verkäufe der Spiele sowie durch den DLC an sich) in die aktuelle Politik von Nintendo passt.

    Einzig und allein, dass es nun schon bald ein Jahr alt ist, spielt etwas gegen die Theorie, dass da noch DLCs kommen könnten (bei Golf und Football haben sie schneller - allerdings mit Free DLCs - reagiert).
    Aber wer weiß - da gibts anders als bei Mario Kart kein Mobile Ableger, aus denen sie die Maps importieren und nur noch anpassen müssen. Maps müssten hier von Grund auf neu gebaut werden was Design angeht.

  2. Anzeige

    Nintendo Switch Online Dienst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch Online Dienst

    Zitat illusion0206 Beitrag anzeigen
    Ist das tatsächlich offiziell bestätigt? Ich finde dazu nichts
    Weil wie bei Golden eye , explizit dazu erwähnt wird wenn es nen online Mode kriegt.

    Lange Rede, kurzer Sinn. Mach dir da mal keine Hoffnung.
    das wäre zwar für einige Spiele Abende der absolute Game Changer aber wird im Couch koop enden.

  4. #283
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Nintendo Switch Online Dienst

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Weil wie bei Golden eye , explizit dazu erwähnt wird wenn es nen online Mode kriegt.

    Lange Rede, kurzer Sinn. Mach dir da mal keine Hoffnung.
    das wäre zwar für einige Spiele Abende der absolute Game Changer aber wird im Couch koop enden.
    Ich hab das mit Goldeneye so interpretiert, dass sie das extra rausheben wollten, weil der Multiplayer ja DAS Feature des Spiels ist. Ich glaub nicht, dass Mario Party nur Couch Koop haben wird. Alle anderen Spiele können den Multiplayer auch online nutzen. So eine Einschränkung wäre dann einzigartig.

  5. #284
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch Online Dienst

    Zitat illusion0206 Beitrag anzeigen
    Ich hab das mit Goldeneye so interpretiert, dass sie das extra rausheben wollten, weil der Multiplayer ja DAS Feature des Spiels ist. Ich glaub nicht, dass Mario Party nur Couch Koop haben wird. Alle anderen Spiele können den Multiplayer auch online nutzen. So eine Einschränkung wäre dann einzigartig.
    Lange Rede, kurzer Sinn…
    ich bin eigentlich völlig bei dir und würde es auch mega feiern wenn es so kommen würde wie du es dir wünscht.
    Kann mir aber nicht vorstellen das es abläuft wie beim aktuellen Mario Party Superstars oder wie es heißt.

    wenn wohl maximal zu 2 als Höchstmaß der Gefühle aber denke nicht zu 3-4 Spieler.

  6. #285
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Nintendo Switch Online Dienst

    Über den Wolken: "Pilotwings 64" ist nun verfügbar!



    [Nintendo of America]

  7. #286
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Nintendo Switch Online Dienst

    Mario Party 1 und 2 kommen am 2.11.
    Es bleibt weiter ein Geheimnis, ob man die die Spiele online spielen kann oder nicht. Ich gehe immer noch davon aus, dass es möglich sein wird.



    Edit: Im Trailer sieht man bei den Spielern links auch die Verbindungsqualität. Online comfirmed?

  8. #287
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Nintendo Switch Online Dienst

    Mario Party und Mario Party 2 sind nun da. Es ist möglich, online mit Freunden zu spielen.

  9. #288
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    Nintendo Switch Online Dienst

    Blöde Frage, aber lässt sich Mario Kart 64 eigentlich auch online spielen?

  10. #289
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch Online Dienst

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Blöde Frage, aber lässt sich Mario Kart 64 eigentlich auch online spielen?
    Jain

    Online ja aber nur mit EINEM Freund und jetzt nicht online gegen andere , sondern die ganz normalen Cups.

  11. #290
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    Nintendo Switch Online Dienst

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Jain

    Online ja aber nur mit EINEM Freund und jetzt nicht online gegen andere , sondern die ganz normalen Cups.
    Danke! Wäre echt nice gewesen, aber ich verstehe auch, dass man da eher den aktuellen Teil online pushen will.

  12. #291
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Nintendo Switch Online Dienst

    Gameboy und Gameboy Advance kommen ins Abo!



    Gameboy ist im normalen Abo verfügbar.
    Gameboy Advance nur im Erweiterungspaket.

  13. #292
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Nintendo Switch Online Dienst

    Hat mich sehr gefreut. Minish Cap zocken. Habs vor ca 10 Jahren aif nem Flohmarkt gekauft und nie gezockt so richtig. Vllt ja jetzt

    Oracel of Seasons/Ages...damals verpasst

  14. #293
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Nintendo Switch Online Dienst

    Ohja, Minish Cap kann ich sehr empfehlen! Viel Spaß damit dann.
    Viele Leute werden jetzt zum ersten Mal mit die besten 2D Zelda Teile offiziell spielen können, was ich richtig toll finde.
    Die Oracle Spiele hab ich tatsächlich auch noch nie durchgespielt nur mal angezockt, werde ich auch dann mal nachholen.

    Und auch einige der besten 2D Mario Spiele erleben einige zum ersten Mal jetzt.

    Die Super Mario Advance 4 Version z.B. ist was ganz Besonderes!
    Die eReader Level Version ist ne ziemlich Besondere, die vorher außerhalb Japans nur auf der Wii U veröffentlicht wurde.

    Die ganzen eReader Level wurden alle zusammen in eine neue Overworld gepackt und man hat im Prinzip fast ein ganzes weiteres Spiel in der Super Mario Bros 3 Engine, die echt gut sind.

    ---

    Ich hab mich erstmal wieder an Mario Land 2 gemacht und durchgespielt, voll vergessen wie gut das war.

    Nintendo Switch Online Dienst

    Immer noch eines der besten 2D Mario Spiele! DAS würde ich liebend gerne mit einem coolen neuen Artstyle als Remake irgendwann mal sehen.
    So viele unterschiedliche Level Themes, Gegner und Boss Designs und der Soundtrack!

    Das einzige, was das Spiel zurückhält sind wirklich die Limitationen des Gameboys. Es laggt an manchen Stellen HART, der Gameboy kommt da nicht wirklich hinterher.

  15. #294
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Nintendo Switch Online Dienst

    Pokemon Klassiker bereits perfekt spielbar inklusive funktionierendem Multiplayer/Tauschfunktion.

    Natürlich noch höchst inoffiziell über Umwege, mit einer Pokeom-ROM auf dem Gameboy-Emulator der Switch, auf einem Switch-Emulator auf PC.

    Klingt kompliziert, aber im Grunde ist es ganz einfach. Ein Modder hat einfach die ROMs, die bereits in der offiziellen Gameboy/Gameboy Advance-App vorhanden sind, mit den ROMs von Pokemon ausgetauscht und der Emulator startet die Spiele ohne Einwände. Theoretisch sollte das also auch auf einer gemoddeten Switch funtkionieren, solange man die Möglichkeiten hat, die vorhandenen ROMs auszutauschen.

    Da die App die Link-Kompatibilität der Gameboys über eine Netzwerk-Verbindung emuliert, funktioniert auch der Multiplayer und die Tauschfunktion bereits tadellos.



    Ich denke, es ist zu 99% sicher, dass die Pokemon-Klassiker sehr bald auf der Switch auftauchen werden. Die große Frage ist jetzt jedoch: Welchen Weg wird die Pokemon Company gehen? Ich hab da noch so meine Zweifel, dass sie die Spiele einfach über das Online-Abo von Nintendo laufen lassen...

  16. #295
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Nintendo Switch Online Dienst

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen

    Ich denke, es ist zu 99% sicher, dass die Pokemon-Klassiker sehr bald auf der Switch auftauchen werden. Die große Frage ist jetzt jedoch: Welchen Weg wird die Pokemon Company gehen? Ich hab da noch so meine Zweifel, dass sie die Spiele einfach über das Online-Abo von Nintendo laufen lassen...
    Die werden definitiv noch kommen, aber finanziell lukrativer wäre es für TPC sicherlich, die Spiele zum Kauf im eShop anzubieten. Auf dem 3DS haben sich die VC-Titel wohl millionenfach verkauft.
    Bei Pokémon Smaragd / Feuerrot / Blattgrün könnte man, ähnlich wie das Celebi-Event auf der 3DS-Smaragd-Version, die Eventinseln freigeben (Ferneiland, Nabelfels, Insel im Süden, Entstehungsinsel). Morgen findet eine Pokémon-Präsentation statt – vielleicht gibt es morgen schon Neuigkeiten zu den alten Pokémon-Spielen.

  17. #296
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch Online Dienst

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Die werden definitiv noch kommen, aber finanziell lukrativer wäre es für TPC sicherlich, die Spiele zum Kauf im eShop anzubieten. Auf dem 3DS haben sich die VC-Titel wohl millionenfach verkauft.
    Bei Pokémon Smaragd / Feuerrot / Blattgrün könnte man, ähnlich wie das Celebi-Event auf der 3DS-Smaragd-Version, die Eventinseln freigeben (Ferneiland, Nabelfels, Insel im Süden, Entstehungsinsel). Morgen findet eine Pokémon-Präsentation statt – vielleicht gibt es morgen schon Neuigkeiten zu den alten Pokémon-Spielen.
    Heute Nacht erst wieder von rot und blau geträumt
    Aber ja , auch ich hab mir heute gedacht, jetzt wo der Gameboy Shop geschlossen ist, das sowas sicherlich bald auf der Switch eingeführt wird! Das man jetzt nach und nach da alles umsonst bekommt, kann ich mir auch nicht vorstellen.

    Dennoch würde ich nochmal allgemein Revue passieren lassen, das die bisherige Auswahl grottig ist !!

    Ich hatte jetzt mal Mario Land 2 - 6 Golden coins durchgespielt und ja , Zelda minish cap sieht noch nett aus aber der Rest ist in meinen Augen absolut Schrott.
    auch das lang erwartete Golden Eye aufm N64 Emulator war ein Graus an Steuerung!!! (Hatte es mir per online Guide umgestellt aber das hat’s auch nicht besser gemacht)

    Bin aktuell stark am überlegen aufs normale Abo zurückzugehen.
    20€ sind aufs Jahr gerechnet tendenziell nix aber man bekommt (aktuell) wirklich wenig geboten.

  18. #297
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Nintendo Switch Online Dienst

    Servus zusammen.

    Bin für die Kinder meiner Familie ein Besitzer einer Switch geworden.

    Ein paar Fragen an die Veteranen.

    1. Unterschiede des Onlije Dienstes.
    2. Gibt es mehr als die wenigen Nintendo titel für den Online Dienst (Mario 3 z.b)
    3. Sind die Super Mario 3D Allstars Spiele grafisch verbessert?

    Interessiere mich für Super Mario Sunshine, aber ob der GC noch läuft, habe aber irgendwo mal Mario Galaxy gehabt. Weiß aber nicht wo. (vermutlich bei dem Kindern untergegangen.

    90 euro ist halt ne menge für ein 25-30 spiel. Aber für 90 euro wäre eigentlich logisch.

  19. #298
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Nintendo Switch Online Dienst

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Servus zusammen.

    Bin für die Kinder meiner Familie ein Besitzer einer Switch geworden.

    Ein paar Fragen an die Veteranen.

    1. Unterschiede des Onlije Dienstes.
    2. Gibt es mehr als die wenigen Nintendo titel für den Online Dienst (Mario 3 z.b)
    3. Sind die Super Mario 3D Allstars Spiele grafisch verbessert?

    Interessiere mich für Super Mario Sunshine, aber ob der GC noch läuft, habe aber irgendwo mal Mario Galaxy gehabt. Weiß aber nicht wo. (vermutlich bei dem Kindern untergegangen.

    90 euro ist halt ne menge für ein 25-30 spiel. Aber für 90 euro wäre eigentlich logisch.
    a) ja, aber nur was den Zusatzinhalt angeht. Bei der teureren Version hat man noch ein paar mehr Zusatzinhalte wie DLCs oder weitere Emulatoren, die man mit der normalen Version nicht hätte, wie den N64 Emulator. Auf die Spiele der Emulatoren selbst wirken sich die Pakete nicht aus. Ganz gut hier einzusehen.
    https://www.nintendo.de/Nintendo-Swi...t-2060571.html
    b) Beziehst du dich hier auf die Emulatoren der Classic Geräte? Dann kann man sagen ja, es gibt auch "andere" Spiele abseits der typischen Nintendo Spiele, aber hier scheints immer was mit den Lizenzen zu tun zu haben. Es kann daher sein, dass irgendwann mal ein Spiel wie z.B. 007 wieder entfernt wird
    c) Soweit ich mich richtig erinnere, sind auch nur emulierte Versionen, die was das Handling angeht, auf der Switch angepasst sind. Es sind also keine überholten oder überarbeiteten Spiele. Du spielst "quasi" die "Originalversionen" als Emulation auf der Switch soweit ich das richtig im Kopf habe.

  20. #299
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Nintendo Switch Online Dienst

    Z.b. Nintendo World Cup NES.

    Super Mario 3.

    diese Spiele wären sehr interessant.

    Mist würde gerne Super Mario Sunshine spielen, aber ohne GC geht es wohl nur in der Allstars Collection. Derzeit 120 euro. Mal gucken ob der GC noch geht.

  21. #300
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Nintendo Switch Online Dienst

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Z.b. Nintendo World Cup NES.

    Super Mario 3.

    diese Spiele wären sehr interessant.

    Mist würde gerne Super Mario Sunshine spielen, aber ohne GC geht es wohl nur in der Allstars Collection. Derzeit 120 euro. Mal gucken ob der GC noch geht.
    Beim normalen Abo hättest du ja den NES, GB und SNES Emulator und da wäre, soweit ich das überblicke, immerhin Super Mario 3 als NES Version und auch dank Superstars bei SNES dabei. World Cup finde ich nicht, nur Soccer für NES und Super Soccer für SNES.

    Das sind gerade alles die Spiele, die der SNES Emulator hat
    Spoiler öffnen

    Quelle: https://www.nintendo.de/Spiele/Ninte...e-1632515.html

    Das sind gerade alles die Spiele, die der NES Emulator hat:
    Spoiler öffnen

    Quelle: https://www.nintendo.de/Spiele/Ninte...e-1434614.html

    Und der GB Emulator hat gerade:
    Spoiler öffnen


    Und es kommen noch demnächst, weil schon angekündigt
    Spoiler öffnen

    Quelle: https://www.nintendo.de/Spiele/Ninte...e-2339836.html

    ---

    Ob der Gamecube irgendwann demnächst nochmal als Emulator kommt, kann man noch nicht sagen. Denke aber, dass sie ihn wenn dann aber wie den GBA oder den N64 in dem erweiterten Online Abo packen werden.

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Switch - Stammtisch: In diesem Thread kann man sich über alles, was die Konsole anbelangt, unterhalten. Dabei können es Gerüchte sein oder ihr spekuliert selbst wie die...

  2. Pokémon Schwert & Pokémon Schild: Eurogamer will von mehreren Quellen erfahren haben, dass sich Pokemon Stars für Nintendo Switch in Entwicklung befindet. Stars ist die dritte Version...

  3. Nintendo Switch - Launch Lineup: Am 3. März 2017 erscheint endlich die neue Nintendo Switch Konsole in Europa. Hier das Launch-Lineup. Cover Titel Genre Publisher Spiel...

  4. Nintendo Switch: 174510 174511 https://www.youtube.com/watch?v=f5uik5fgIaI In diesem Thread geht es um Fakten, News und feste Infos zur Konsole. Die erste...

  5. Online Dienst eingestellt: Laut neusten Gerüchten zu Folge will Nintendo nun angeblich den Online Dienst für die Wii (Nintendo Wi-Fi Connection) einstellen. Dies geht hervor...