Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SnakeDTS SnakeDTS ist offline

    Nintendo Switch - Past, Present & Future

    Hallo,

    hab meine persönliche Switch Top 25 zu diesem Video zusammengeschnitten:



    Wer noch die eine oder andere Spielanregung sucht, einfach mal Nintendo feiern oder mal über den Playstation-Tellerrand blicken will, kann gern reinschauen.

    Hier die komplette Liste:

    Nintendo Switch Top 25

    1 The Legend of Zelda: Breath Of The Wild
    2 Super Mario Odyssey
    3 The Legend of Zelda: Links Awakening
    4 Yoshi's Crafted World
    5 New Super Mario Bros U Deluxe
    6 Donkey Kong Country: Tropical Freeze
    7 Mario Kart 8 Deluxe
    8 Luigi's Mansion 3
    9 Super Mario World
    10 Super Mario World 2: Yoshi's Island
    11 R-Type Dimensions EX
    12 Flashback
    13 Super Mario Bros 3
    14 Another World
    15 Inside
    16 Limbo
    17 Super Mario Bros 2
    18 Resident Evil 4
    19 Grim Fandango Remastered
    20 Resident Evil 5 & 6
    21 Resident Evil Revelations 1 & 2
    22 Super Mario Bros
    23 Geheimakte Tunguska
    24 Ice Climber
    25 Syberia 1 & 2

    Bin kein Youtuber im klassischen Sinn, lade nur was hoch, wenn mal ne Inspiration da ist.

    Denke mal das Gameplay im Video dürfte inspieren, die neuartige Steuerung durch die Joycons und der mobile Aspekt auch.

    Thank you, Mario but our princess is in another castle...

    SnakeDTS
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Nintendo Switch - Past, Present & Future  

  2. Anzeige

    Nintendo Switch - Past, Present & Future

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Switch - Stammtisch: In diesem Thread kann man sich über alles, was die Konsole anbelangt, unterhalten. Dabei können es Gerüchte sein oder ihr spekuliert selbst wie die...

  2. 1-2-Switch - Minispielesammlung zum Release der Nintendo Switch: http://media.nintendo.com/nintendo/bin/oiM2QlLg9frNJhSWvFGmi5NAvEAGlYVx/_3d_ldcR3G0YQl590uHXZ89Jmouu5aS9.png "1 2 Switch" ist Nintendos offizielle...

  3. Nintendo Switch - XBox One Party & Voice Chat: Leute, da ja auf der aktuellen Nintendo Switch Konsole jegliche Party Möglichkeiten fehlen, allen voran der Voice-Chat, ich aber gerne mit meinem...

  4. Nintendo Switch: 174510 174511 https://www.youtube.com/watch?v=f5uik5fgIaI In diesem Thread geht es um Fakten, News und feste Infos zur Konsole. Die erste...

  5. Future of Final Fantasy - Pre-E3 Q&A: Square Enix wird knappe 2 Stunden vor der E3 eine Frage und Antwort Runde zur Zukunft von Final Fantasy halten. Dort könnte schon das Final...