Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Nintendo Switch Sports

    Wii Sports 2022

    2006 war ein spannendes Jahr: Wir hatten nicht nur die Welt bei Freunden zu Gast, wir ertüchtigten uns auch aktiv in diversen Sportarten: Wir spielten Tennis, bowlten mit den Eltern oder boxten die Oma. 16 Jahre später kehrt die Wii-Sports-Serie mit einem dritten Teil auf die Switch zurück - inklusive Miis mit Gliedmaßen und neuen Sportarten. Release: 29. April 2022.

    Der brandaktuelle Trailer gibt genaueren Aufschluss:



    [Nintendo]

  2. Anzeige

    Nintendo Switch Sports

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Nintendo Switch Sports

    Nintendo Switch Sports ist seit Freitag erhältlich:


    https://www.youtube.com/channel/UCGI...W4rfX98KlMkvRg

    ______________


    Die internationalen Wertungen fallen bislang sehr unterschiedlich aus. Derzeitiger Metascore: 74%

    [Nintendo Switch Sports - Metacritic.com]

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Nintendo Switch Sports

    Die Kritiken die ich bis jetzt mitbekommen habe, haben so ein bisschen meinen ersten Eindruck bestätigt.

    Man versucht zwar den Hype vom damaligen Wii Sports mitzunehmen aber schafft es aus guten gründen nicht. Einer der großen Vorteile, welcher das Spiel damals hatte, war, dass es kostenlos war und relativ einfach selbst für ältere Spieler. Das neue versucht dies zwar zu kopieren, hat aber vieles verschlimmbessert und auch die Switch Motion Controls funktionieren nicht so gut, weil die Switch sich echt schwer tut die Signale richtig zu empfangen. Ich weiß daher nicht, obs überhaupt ähnlich erfolgreich werden kann ... besonders weil der Core der Spieler keine 40 Euro für den relativ überschaubaren Inhalt ausgeben möchte.

Ähnliche Themen


  1. Minecraft (Nintendo Switch): Hallo guten morgen Also da mir Dragon Quest Builders 2 sehr fasziniert hat in sachen bauen, möchte ich jetzt gerne zur minecraft umsteigen, am...

  2. Nintendo Switch auf PC kompatibel?: Guten abend an alle zusammen :D ich hätte eine nächste frage bezüglich zur meiner Nintendo Switch, es ist ja bekannt das man im handheld, tisch...

  3. 1-2-Switch - Minispielesammlung zum Release der Nintendo Switch: http://media.nintendo.com/nintendo/bin/oiM2QlLg9frNJhSWvFGmi5NAvEAGlYVx/_3d_ldcR3G0YQl590uHXZ89Jmouu5aS9.png "1 2 Switch" ist Nintendos offizielle...

  4. Nintendo Switch: 174510 174511 https://www.youtube.com/watch?v=f5uik5fgIaI In diesem Thread geht es um Fakten, News und feste Infos zur Konsole. Die erste...

  5. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...