Seite 100 von 181 ErsteErste ... 809099100101110120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 2.000 von 3618
  1. #1981
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Und oben ist ihm aufgefallen: “Akku leer
    Mir ist da vielmehr das spiegelnde Display bei 1:12 aufgefallen, das das ganze Unterfangen schwierig machen dürfte.

    Das sind zwei Dinge, die das Ganze nahezu unmöglich gestalten könnten. Alles andere ist ja realistisch…

  2. Anzeige

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1982
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Alles andere ist ja realistisch…

    Warten wir mal auf das Video, indem der Controller auf dem Mond ausgepackt wird.
    Denn, wie heißt es so schön, die Switch kann man ja bekanntlich überall spielen xD


    Ganz ehrlich, die Idee mit dem Outdoor etc. finde ich cool, aber manches muss wahrlich nicht sein

  4. #1983
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Mir ist da vielmehr das spiegelnde Display bei 1:12 aufgefallen, das das ganze Unterfangen schwierig machen dürfte.

    Das sind zwei Dinge, die das Ganze nahezu unmöglich gestalten könnten. Alles andere ist ja realistisch…
    Ja, das mit dem Display ist mir auch extremst aufgefallen.
    Aber er kann es ja prima bei Nacht nutzen

    Zunächst dachte ich, ob die Switch nicht sogar aus ist

  5. #1984
    Banx

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Also die Grafik neben der switch ist ja schon richtig geil.

  6. #1985
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Ich spekuliere nächsten Freitag eine Switch zum Geburtstag zu bekommen

  7. #1986
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ich spekuliere nächsten Freitag eine Switch zum Geburtstag zu bekommen
    Yeah

    Welche Spiele reizen Dich denn?

  8. #1987
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Also nach meinem ersten Abend mit der Switch bin ich positiv angetan. Hab mir Zelda und Mario Kart geholt.
    Ist schon verdammt cool, einfach überall weiterzocken zu können. Gerade, wenn man z.B. abends noch zocken will, aber vom Sofa ins Bett will.
    Und die mobile Grafik hat mich sehr überzeugt. Das sieht doch schon ziemlich cool aus.

    Nur das Spiele-Lineup haut mich noch nicht so vom Hocker. Zelda macht Spaß, aber da ich es noch nie gespielt habe, muss ich damit erstmal warm werden. Den Mega-Hype darum kann ich bislang noch nicht nachvollziehen.
    Für Mario Kart gilt dasselbe. Ist ganz lustig für so zwischendurch, nächste Woche werde ich dann mal mit Freunden zocken, da dürfte es dann mehr Potential entfalten.
    Und so Sachen wie Splatoon sind gar nix für mich. Hab den ersten Teil bei nem Freund gespielt, das hat mich 0 gepackt.

    Dafür gibt es aber für die Zukunft schon einige Spiele, auf die ich mich freue.
    Alles in allem bin ich aber positiv überrascht und denke, dass mir die Switch noch viel Freude bereiten wird.

  9. #1988
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Yeah

    Welche Spiele reizen Dich denn?
    Zelda, Bomberman und Mario Kart

  10. #1989
    TheEastHools TheEastHools ist offline
    Avatar von TheEastHools

    Nintendo Switch - Stammtisch

    ich ringe seit ein paar tagen mit mir mir eine Switch zuzulegen bin mir momentan aber vollkommen unschlüssig

    was meint ihr lohnt es sich bzw kommt man in Sachen spielspaß auf seine kosten ?

  11. #1990
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat TheEastHools Beitrag anzeigen
    ich ringe seit ein paar tagen mit mir mir eine Switch zuzulegen bin mir momentan aber vollkommen unschlüssig

    was meint ihr lohnt es sich bzw kommt man in Sachen spielspaß auf seine kosten ?
    Aus meiner Sicht würde ich ja sagen.
    Aber du musst natürlich für dich gucken, ob dir auch Spiele dafür gefallen.

    Das Konzept der Konsole ist großartig und für mich gibts jetzt schon einige gute Spiele.

    Alleine Zelda hat die Konsole für mich schon sehr wertig gemacht, dazu noch Mario Kart 8, Arms, die ganzen Indie Games und bald kommt ja auch schon das neue Mario Odyssey. Wenn bei dem aktuellen Spiele Lineup für dich was dabei ist, würde ich sagen, greif zu.

    Ich bin sehr zufrieden mit der Switch bisher.

  12. #1991
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Finde MK riesig und freu mich tierisch auf das neue mario.

  13. #1992
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Ich war bisher eigentlich ein Fan von dem Konzept mit externer Mobile-App für Online-Funktionen.
    Kannst Du mal erläutern, warum Du Fan von so einer Lösung bist.
    Außer dass man vielleicht ein klein wenig Systemressourcen spart, kann ich bislang absolut keinen Sinn (für den Nutzer) hinter so einer Lösung sehen.

    Mal davon abgesehen, dass diese App mit meinem mobilen Betriebssystem sowieso nicht laufen wird (Blackberry OS 10), würde ich mir nie nie nie nie niemals so eine App auf ein Smartphone laden, um damit auf die umständlichst vorstellbare Weise einen Konsolenonline-Dienst zu nutzen.

  14. #1993
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Kannst Du mal erläutern, warum Du Fan von so einer Lösung bist.
    Hatte ich hier schon mal. Weiß jetzt nicht wo der Post ist, aber war glaube ich einige Tage älter, als der zitierte Beitrag.

  15. #1994
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Ich kenne einige Splatoon Grüppchen und nicht eine davon kommt auch nur auf die Idee die Nintendo Lösung zur Voice Communication zu nutzen.
    Alle bleiben weiterhin bei Discord.

  16. #1995
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Die Auslagerung des Chats auf das Handy, könnte auch eine Komfort Verbesserung sein, also dass man die Chat Mitglieder direkt auf dem Handy hat und den Chat Managen kann, oder so, ohne auf der Konsole in das Menu schalten zu müssen. Also ein Bildschirm mehr, ist halt ein Bildschirm mehr.
    Nintendo ist auch sehr auf die Sicherheit von Kindern bedacht. Wer noch kein eigenes Handy hat, sollte halt auch nicht online chatten können und muss sich ggf. ein Handy ausleihen und wird so auch beobachtet. Zumindest kenne ich keinen, der sein Handy längere Zeit unbeobachtet aus der Hand geben würde. ^^

    Naja, ich denke schon dass sich Nintendo dabei was gedacht hat. Nur ist die Umsetzung mehr als fragwürdig. Ein Voice Chat könnte auch laufen, ohne dass das Handydisplay ectr. permanent an sein muss. Ausserdem frage ich mich, ob man nun zwingend das neue Headset verwenden muss, oder ob es auch mit anderen Headsets funktioniert. Bluetooth kann man offensichtlich knicken, aber gut, auch anner PS4 funktioniert nicht jedes Headset einfach so. Aber wäre doch mal was, wenn man nicht für jede Konsole die komplette Ausrüstung neu kaufen müsste.

    Gestern hab ich mit nem Kollegen knapp 5 Stunden Splatoon 2 gespielt. Wir haben über das Festnetzt telophoniert, da wir beim gleichen Anbieter sind und so anscheinend unlimitiert kostenlos telephonieren können. Für Gruppenchats ist das sicher nix, aber besser als nichts. Ansonsten hätte ich vorgeschlagen, dass wir die PS4 anmachen und über die Party kommunizieren.

    Naja, es ist auf jeden Fall so oder so umständlich, besonders wenn man Ton von zwei verschiedenen Quellen auf einem Headset haben will.

  17. #1996
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Gestern hab ich mit nem Kollegen knapp 5 Stunden Splatoon 2 gespielt. Wir haben über das Festnetzt telophoniert, da wir beim gleichen Anbieter sind und so anscheinend unlimitiert kostenlos telephonieren können. Für Gruppenchats ist das sicher nix, aber besser als nichts. Ansonsten hätte ich vorgeschlagen, dass wir die PS4 anmachen und über die Party kommunizieren.
    Während des Onlinespielens ist also das Festnetz blockiert - hach, da stellt sich bei mir ein weiteres Retrogefühl bei mir ein, das mich das Gerät an wohlige Dreamcast-Zeiten erinnern lässt.


    Hier mal ein kleiner Blick aufs das inzwischen erschienene Hori-Headset inkl. Unboxing:



    [FILIP]

  18. #1997
    Killerweman Killerweman ist offline

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Für wen rentiert sich eig. eine Switch? Nur für welche, die PS3-Grafik halbwegs mobil haben möchten bzw. der Exklusivtitel wegen? Wie ist die Switch im Vgl. zum 3DS XL? Teurer, deutlich weniger Software, aber dafür viel mehr Potential?

  19. #1998
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Killerweman Beitrag anzeigen
    Für wen rentiert sich eig. eine Switch? Nur für welche, die PS3-Grafik halbwegs mobil haben möchten bzw. der Exklusivtitel wegen? Wie ist die Switch im Vgl. zum 3DS XL? Teurer, deutlich weniger Software, aber dafür viel mehr Potential?
    für kunden, die den typischen nintendo-charme lieben und nintendos breite und besonderheit an exklusiven titeln in toller optik auf der couch im wohnzimmer genießen wollen. ganz besonders für kunden, die nicht nur das genannte im wohnzimmer genießen wollen, sondern selbiges auch noch in mobiler form erleben wollen.

  20. #1999
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Killerweman Beitrag anzeigen
    der Exklusivtitel wegen?
    This. Denn für andere Spiele wirst du sie eher nicht verwenden können, die meisten werden nicht dafür erscheinen.

    Wenn dir die schon vorhandenen Spiele gefallen und die angekündigten ebenfalls zusagen, dann wirst du mit der Switch Freude haben. Ansonsten eher abwarten, was noch kommt.

  21. #2000
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Ich bräuchte mal wieder ein neues switch game.

    Zelda hab ich kaum gespielt mir gefällt es einfach nicht und mk 8 deluxe hab ich bis zum umfallen gezockt.

    Arms oder splatoon 2?

    Hatte splatoon auf der wii u damals nicht gehabt.

    Und die kack demo hab ich auch nicht gespielt...

    Ich zocke eher im sp als im mp.



    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

forumla.de final fantasy nx

nintendo switch surround problem

Switch Stammtisch

nintendo switch kein dolby digitalKann Nintendo switch surround soundnintendo switch dolby 5.1nintendo switch 5.1 tin aus usbswitch 5.1. sourrund soundnintendo switch ladesymbol kommt nicht nintendo switch klinke brummensurround sound nintendo switchnintendo switch dtsnintendo switch kein surround soundnintendo switch 5.1 sound anschluesennintendo switch ladesymbolNintendo switch Dolby