Seite 118 von 182 ErsteErste ... 98108117118119128138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.360 von 3621
  1. #2341
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Mal ne frage , wie kann man denn mit seinen Freunden per Headset kommunizieren?

    haben gestern Rocket League gezockt und mussten zu 3 ne Telefon Konferenz machen xD
    Anders geht es auch nicht. Die Switch bietet keinen Voice Chat an, für kein Spiel und auch nicht übers System.

  2. Anzeige

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2342
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Das Video ist immer noch ein Klassiker!
    Enthält Spoiler für My Hero Academia Season 1 Finale, ist aber echt sehenswert. (auch die Serie :P)

    Ich bin ein Fan von allen 3 großen Publishern, aber mit der Switch letztes Jahr haben sie sich dieses Video verdient!


  4. #2343
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Laut Gamepro Nintendo Switch - Netflix rudert zurück, aktuell doch keine App geplant
    teilte der Community Support von Netflix, auf eine Anfrage, entgegen älterer Verlautbarungen mit, dass es derzeit keine Pläne gäbe Netflix für die Switch zu bringen.



    Hmm, also entweder liegt da ein Mißverständnis vor oder Nintendo hat sich mit Netflix irgendwie überworfen.
    Schade. Unser Tablet zeigt langsam vor allem bei Netflix Altersschwäche. Das wäre die Lösung gewesen

  5. #2344
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Schade. Unser Tablet zeigt langsam vor allem bei Netflix Altersschwäche. Das wäre die Lösung gewesen
    Die Aussage wurde schon wieder geändert. Netflix sieht sich die Sache immernoch an, man kann derzeit nur noch keine Pläne verraten.

    https://www.polygon.com/2018/1/15/16...h-app-possible

    Wüsste nicht, was Netflix davon abhalten sollte. Als Streaming-Service will ich natürlich immer die größtmögliche Zielgruppe, und da sich die Switch derzeit rekordverdächtig verkauft...

  6. #2345
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Mich würde es auch freuen, wenn Netflix auf der Switch verfügbar wäre. Es wurde zwar als reine Spielekonsole angekündigt, aber gerade die Tablet-Form der Konsole bietet sich hierfür sehr gut an. Ich denke aber, dass das in der nächsten Zeit nicht umgesetzt wird, es gibt ja momentan nicht eine einzige App zum Download, oder hab ich da was übersehen? Nur die Spiele im eShop.

  7. #2346
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    Nintendo Switch - Stammtisch

    nein gibt es nicht.
    die sollen endlich mal die youtube app rausbringen.



    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  8. #2347
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Heute geht's los. Ein Ubisoft Mitarbeiter twitterte das heute was passieren wird, nicht in Bezug auf Ubisoft selbst aber auf Nintendo. "The Internet will explode". Emily Rogers kündigte an das es in Japan sehr früh am Donnerstag was geben würde. Es würde sich um eine Software handeln die aber mit zusätzlicher Hardware daherkommen würde.

    Kurz darauf kam dies auf Nintendo.de:


  9. #2348
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Na jetzt bin ich gespannt
    Gibts Spekulationen?

  10. #2349
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Nintendo Switch - Stammtisch

    23 Uhr japanische Zeit? Dann sollten es noch gut drei Stunden sein.
    Zusätzliche Hardware klingt erstmal teuer Hoffe es kommt jetzt keine überarbeitete Version der Switch, meine ist erst 3 Wochen alt

  11. #2350
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Na jetzt bin ich gespannt
    Gibts Spekulationen?
    VR, AR irgendwelche speziellen Joy Cons. Da Kinder speziell erwähnt werden ist es natürlich schwierig. Eine Software die eine Zusatz Hardware voraus setz und die eine Ubisoft Mitarbeiter so verzückt und somit scheinbar auch für Thirds interessant sind. Keine Ahnung was das sein könnte.

  12. #2351
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    23 Uhr japanische Zeit? Dann sollten es noch gut drei Stunden sein.
    Zusätzliche Hardware klingt erstmal teuer Hoffe es kommt jetzt keine überarbeitete Version der Switch, meine ist erst 3 Wochen alt
    Bin nocj in den 28 Tagen Widerruf von Media Markt
    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    VR, AR irgendwelche speziellen Joy Cons. Da Kinder speziell erwähnt werden ist es natürlich schwierig. Eine Software die eine Zusatz Hardware voraus setz und die eine Ubisoft Mitarbeiter so verzückt und somit scheinbar auch für Thirds interessant sind. Keine Ahnung was das sein könnte.
    Okay. Dann 23 Uhr unserer Zeit?

  13. #2352
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Jap, 23 Uhr unserer Zeit. Ist ja von der deutschen Seite kopiert.

  14. #2353
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Vielleicht ist es ja auch ein neuer Ableger des 3DS? Hatte Nintendo nicht mal gesagt, das der 3DS weiterhin ein Nintendo Standbein bleibt? Dann wird bestimmt auch da an einem Nachfolger oder einer verbesserten Version gearbeitet.

  15. #2354
    Kitsune

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Sollte etwa der 4DS kommen?

  16. #2355
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Bibi Blocksberg Hexenbesen Rennen 3! mit Hexenbesencontroller inkl. HD-Rumble.

    Ich lasse mich überraschen, erwarte nichts und freu mich einfach auf die Präsentation.

  17. #2356
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Bibi Blocksberg Hexenbesen Rennen 3! mit Hexenbesencontroller inkl. HD-Rumble.

    Ich lasse mich überraschen, erwarte nichts und freu mich einfach auf die Präsentation.
    Weiß nicht ob die Rumble Idee so gut ist, wenn sich alle den Besen zwischen die Beine klemmen..

  18. #2357
    Cinnalemon

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Gerade da, wo wir unsere Wii U verkauft und dadurch eine Switch gekauft haben, habe ich wieder Lust auf ein Smash Brothers bekommen

  19. #2358
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Immer wenn ich Lust auf Smash WiiU bekomme kommt mir auch in den Sinn, dass Cloud und Bayonetta in diesem Spiel existieren und schon ist mir die Lust vergangen.

  20. #2359
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Gerade da, wo wir unsere Wii U verkauft und dadurch eine Switch gekauft haben, habe ich wieder Lust auf ein Smash Brothers bekommen
    Mich finde es sehr schade das Mario Kart mit allen DLC s veröffentlicht wurde und Smash bros nicht mit allen dlcs auf der Switch kommt

  21. #2360
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Gerade da, wo wir unsere Wii U verkauft und dadurch eine Switch gekauft haben, habe ich wieder Lust auf ein Smash Brothers bekommen
    Kommt bestimmt.
    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Mich finde es sehr schade das Mario Kart mit allen DLC s veröffentlicht wurde und Smash bros nicht mit allen dlcs auf der Switch kommt
    Das wär geil. Ich hab die 3DS Version nur.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

forumla.de final fantasy nx

nintendo switch surround problem

Switch Stammtisch

nintendo switch kein dolby digitalKann Nintendo switch surround soundnintendo switch dolby 5.1nintendo switch 5.1 tin aus usbswitch 5.1. sourrund soundnintendo switch ladesymbol kommt nicht nintendo switch klinke brummensurround sound nintendo switchnintendo switch dtsnintendo switch kein surround soundnintendo switch 5.1 sound anschluesennintendo switch ladesymbolNintendo switch Dolby