Seite 13 von 181 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 3618
  1. #241
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: NX - Stammtisch

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    Wenn Eiji Aonuma sagt dass weitere Zelda Spiele in Zukunft entwickelt werden, dann wird dies ja auch so sein. Was erzählst du eigentlich für hanebüchen Märchen?
    Er meint das viele Fans nichts von Breath of the Wild wissen weil nach TP nichts gutes mehr kam. ^^

  2. Anzeige

    AW: NX - Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: NX - Stammtisch

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Er meint das viele Fans nichts von Breath of the Wild wissen weil nach TP nichts gutes mehr kam. ^^
    Achso, das ist doch aber wieder nur weil man nichts außerhalb des Tellerands mitbekommt. Auf der E3 war BotW ja das Game dass am meisten diskutiert bzw. darüber geredet wurde. Wenn man davon nichts mit bekam lebt man einfach hinter dem Mond...

  4. #243
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: NX - Stammtisch

    Abwarten wie immer stumpfes gelobe von blinden Nintendo Fanboys die nichts kapieren. Beschwert euch nicht wenn die Konsole nur wieder auf 10 Mio kommt.

  5. #244
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: NX - Stammtisch

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Das Nintendo auf eine andere Zielgruppe abzielt ist mir klar aber wenn sie das selbe mit der NX tun dann wird sie sich wieder auf der 10 Mio hängen.
    Oder an den 100 Mio. wie mit der Wii. Andere Zielgruppen anzusprechen ist immer risikoreich, kann aber auch belohnt werden.



    Ein Foxconn-Mitarbeiter könnte das Design geleaked haben, wie bereits bei der PS4 Pro. Mit Vorsicht genießen...


  6. #245
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: NX - Stammtisch

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Abwarten wie immer stumpfes gelobe von blinden Nintendo Fanboys die nichts kapieren. Beschwert euch nicht wenn die Konsole nur wieder auf 10 Mio kommt.
    Du kommst hier ja mit Halbwissen her und plärrst dauernd von irgendwelchen Fakten die keine sind. Das ist kein stumpfes gelobe das ist Richtigstellung deines Halbwissens.

  7. #246
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: NX - Stammtisch

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Es sind Fakten
    Soso, es sind also Fakten, dass niemand über die Konsole Bescheid weiß?!
    Mhm, dann könntest du deine Behauptung doch mit entsprechender Quelle untermauern - oder hast du dir das nur ausgedacht?

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    nicht einmal das ein neues Zelda in Entwicklung ist die meisten haben das während Twilight Princess aufgegeben weil sie unzufrieden mit Nintendo waren
    Also, in YouTube wurde der aktuelle Trailer 8 Mio. Mal geklickt; für ein Zelda Trailer ist das nämlich verdammt viel! Wenn man das Ganze mit Skyword Sword vergleicht, dann stinken die Klicks im SS Trailer gewaltig ab...
    Auch in vielen Foren wird darüber noch diskutiert, Theorien aufgestellt, usw. usf. Wie kommst du also darauf, dass die "meisten" von der Entwicklung gar nicht wissen? Es ist auch sehr amüsant, dass du willkürlich verallgemeinerst, dass es den meisten betrifft...

    Ich weiß zwar nicht, was du darunter siehst, aber für mich ist es klar erkennbar, dass viele Menschen immernoch darüber diskutieren und von den Entwicklungen Bescheid wissen.

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    jedenfalls in meinem Umfeld besteht kein Interesse daran und das sind Leute weswegen ich überhaupt angefangen habe Zelda oder Metroid zu spielen.
    Bwahahaha! Du möchtest damit doch nicht andeuten, dass du auf solche fragwürdigen Behauptungen kommst, weil du das Ganze in deinem Umfeld so aufnimmst?! 'Kay. =/

    "Hey, ihr da! Ihr erzählt nur irgendwelche Halbwahrheiten! Denn es ist Fakt, dass niemand über die NX spricht und die meisten kennen rein gar nichts vom neuen Zelda!"
    "Aha? Kannst du das bitte belegen? =)"
    "Natürlich! In meinem Umfeld interessiert sich keiner davon! =("
    "Mhm, what the f*ck?! O.o"
    ...

    Und dann wirft man den Usern hier Halbwahrheiten vor...

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Mit der Wii hat Nintendo die Core Gamer abgeschreckt
    Genau wie @Sir Riku es schon schrieb, kann man mittlerweile eh nicht mehr vernünftig davon unterscheiden, wer ein Core Gamer oder Casual Gamer ist.
    Vor allem: Wie definiert man denn einen Core Gamer richtig? Ich sage es mal so: nur weil man Shooter Games zockt, heißt es noch lange nicht, dass man ein Core Gamer ist.

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Natürlich trollen alle hier nur Halbwahrheiten rum
    Ach, sag bloß?! O.o
    Na, dann musst du hier natürlich jedem klarmachen, dass das so nicht ist! Und was macht man beim Anfang? Richtig! Man behauptet immer wieder, dass die Konsole aus irgendwelchen Gründen doch nicht am März erscheinen wird.

    Toll machst du das!

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Einfach mal recherchieren
    ...damit man mehrere Monate hinweg behaupten kann, dass die Konsole nicht am März erscheinen wird und dass dieser ohnehin sich nicht verkaufen lassen wird, weil irgendwas. Jop, deswegen sollte man mal recherchieren.

    Auch hier muss ich sagen: Toll machst du das!

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Abwarten wie immer stumpfes gelobe von blinden Nintendo Fanboys die nichts kapieren.
    Achso! Jetzt verstehe ich es!
    Du hast nämlich den totalen Überblick, was hinter den Kulissen von Nintendo passiert, was die Bösen eigentlich vorhaben möchten und dass alle Fans- oh, 'tschuldige, Fanboys dem blind hinterherlaufen.

    So ist das wohl gedacht! Mensch, wieso hast du es nicht gleich geschrieben?!

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Beschwert euch nicht wenn die Konsole nur wieder auf 10 Mio kommt.
    Darf ich raten? Ist das etwa genauso eine Vorhersage wie die, dass die Konsole nicht am März erscheinen wird?
    Interessant...

  8. #247
    Kami Burn

    AW: NX - Stammtisch

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Abwarten wie immer stumpfes gelobe von blinden Nintendo Fanboys die nichts kapieren. Beschwert euch nicht wenn die Konsole nur wieder auf 10 Mio kommt.
    An deiner Stelle wäre ich jetzt gaaaanz vorsichtig mit dem Begriff Fanboy rumzuwerfen,es könnte sich jemand angegriffen fühlen und laut Forenregeln sind Beleidiungungen in dieser Richtung verboten.Also halte dich lieber zurück sonst könnte das für dich gerechtfertigte Konsequenzen haben.;D

  9. #248
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: NX - Stammtisch

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Niemand spricht über die NX das bildest du dir nur ein das sind nur die Nintendo Fans die jedes Gerücht untereinander besprechen.
    Du solltest dir für die Zukunft etwas mehr Taktgefühl und Respekt deinen Diskussionspartnern gegenüber aneignen, ansonsten wirst du das Forum schneller verlassen als dir lieb ist. Du darfst gerne deine Meinung haben, diese vertreten und musst nicht einmal freundlich dabei sein. Aber diese Art der Unterstellungen hast du zu unterlassen.

    Was das Thema Nintendo und "darüber sprechen" angeht.
    Bei der E3 war es Zelda, welches für am meisten Gesprächsstoff gesorgt hat.
    E3 2016: The Legend of Zelda dominiert die Messe

    Analysiert wurden dazu die diverse Soziale Plattformen, was wohl auch am realistischsten sein dürfte.
    In diesem Sinne kann man von einem Fakt sprechen, wenn Nintendo alleine durch Zelda einer großen Aufmerksamkeit erfährt.
    Dieser Fakt basiert auch keine Einbildung sondern sind statistisch ausgewertete Daten.

  10. #249
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: NX - Stammtisch

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Dieser Fakt basiert auch keine Einbildung sondern sind statistisch ausgewertete Daten.
    Duh! Aber seine Eltern und die zwei Freunde die er hat interessieren sich nicht dafür - und das sind, mit ihm selbst, 100% aller Leute die er kennt!

  11. #250
    mww mww ist offline
    Avatar von mww

    AW: NX - Stammtisch

    NX soll ca. 400 Euro kosten . Hoffentlich produziert Nintendo dann auch Staubwedel für die Händler , die sie dann auch brauchen werden

  12. #251
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: NX - Stammtisch

    Zitat mww Beitrag anzeigen
    NX soll ca. 400 Euro kosten . Hoffentlich produziert Nintendo dann auch Staubwedel für die Händler , die sie dann auch brauchen werden
    Jetzt mal davon abgesehen das es nur ein Händler gelistet hat der sogar immernoch Ende 2016 listet: Was wären an 400€ verkehrt?
    Klar die Leistung wird wahrscheinlich unter PS4 liegen. Aber dennoch ist es eine Konsole oder Handheld der einen Mehrzweck hat.
    Aber ich gehe nicht davon aus das die 400 stimmen.

  13. #252
    mww mww ist offline
    Avatar von mww

    AW: NX - Stammtisch

    Ich gehe mal davon aus wenn der Preis stimmen sollte , das dann die meisten zur Konkurenz laufen und wenn die Verkaufszahlen nicht stimmen die Dritthersteller wieder einen großen Bogen um die NX machen , wie sie bei der Wii U getan haben , ich werd mir das ding holen , dann kann die Frau den Fernseher ruhig in beschlag nehmen ,

  14. #253
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: NX - Stammtisch

    400 Euro wären schon ein heftiger Preis, aber das sag ich an einem Zeitpunkt, wo ich noch nicht einmal weiß, was für ein Gerät der/die/das NX sein wird. Aber Händler listen in der Regel einen höheren Preis als angemessen, bevor ein Produkt in den Verkauf geht - also einmal mehr heißt es: abwarten und Tee trinken.

    Vielleicht sollten wir den Thread langsam umbenennen in: "Warten mit Nintendo - Infos zur Konsole erst nach ihrem Erscheinen?"
    Langsam könnten die wirklich mal die Katze aus dem Sack lassen, ich hab die Phase wo es mir egal war hinter mir und jetzt nervt es mich eher. Wenn sie nix zeigen wollen (oder im schlimmsten Fall nix zu zeigen haben), dann hätten sie nicht die Konsole ankündigen dürfen. Das Ding ist bald nicht einmal mehr ein halbes Jahr entfernt und wurde im März vergangenen Jahres angesprochen, soweit ich mich da erinnern kann...

    Ich sag ja nicht, dass ich mehr Ahnung von solchen Dingen hab als Nintendo, aber wenn man zuerst eine angeblich so tolle Konsole mit so viel Kreativität und blah blah ankündigt und dann zwei Jahre danach immer noch still ist und über die tollen Features nicht reden will... Naja, das wirft schon ein schlechtes Licht auf NX. Nintendo darf den Zeitpunkt nicht verpassen, an dem bei den meisten Leuten das Interesse zu Gleichgültigkeit umkippt. Da muss demnächst was passieren.

  15. #254
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: NX - Stammtisch

    Ich denke nicht dass der Preis stimmen wird, und wenn, dann als Platzhalter, vielleicht so die maximal Grenze mit der man rechnen könnte.

    Aber da nichts offizielles daran ist halte ich es für unnötig darüber zu diskutieren in wie teuer das Teil kosten könnte, wenn wir noch nicht mal wissen wie die NX aussieht und ob es Zusatzgeräte hat etc. Erst dann können wir darüber reden ob die NX evtl. durch die Zusatzgeräte deswegen so teuer ist und es so erst nachvollziehbarer ist. Bisher deutet ja alles auf einer Hybrid-Konsole hin. Und je nachdem inwiefern man die Spiele spielen kann würde ich den Preis dann auch nachvollziehen, wenn er für eine Nintendo-Konsole ungewöhnlich aber nicht zu teuer wäre.

  16. #255
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: NX - Stammtisch

    Vermutlich werden sie die Konsole drei Wochen nach Veröffentlichung vorstellen. Schließlich munkelt man ja angesichts des Händlers schon, dass die NX noch in diesem Jahr erscheinen soll: [Nintendo NX: Release noch im Jahr 2016?]

    Aber ungeachtet dessen: Ich vermisse die Vorstellung nicht und hab nichts gegen die Geheimniskrämerei. Für Nintendo selbst hat es ja auch keinerlei Vorteile, wenn die Öffentlichkeit schon im Vorhinein Bescheid weiß. Den Preis nehme ich jetzt nicht so ernst (vermutlich ist es ein Platzhalter), die bisherigen Vermutungen zum Gerät selbst nehme ich bisher eher skeptisch wahr. Aber mal schauen…

  17. #256
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: NX - Stammtisch

    400€

    Wenn der Preis stimmt kann Nintendo schonmal drüber nachdenken ob sie nach dem Scheitern von NX Third werden oder auf den Smartphonemarkt aufspringen.

    selbst 300€ wäre für ne technische Krücke zu viel.

  18. #257
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: NX - Stammtisch

    @Dark Gamer Ich habe nicht aus Spaß deinen Beitrag gelöscht, bitte Maße dich an wenn du an einer Diskussion interessiert bist, andernfalls unterlasse solche herabwürdige Beiträgen.

    Letztendlich werden wir es sehen, wenn Nintendo die Konsole öffentlich vorstellt.

  19. #258
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: NX - Stammtisch

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer Ich habe nicht aus Spaß deinen Beitrag gelöscht, bitte Maße dich an wenn du an einer Diskussion interessiert bist, andernfalls unterlasse solche herabwürdige Beiträgen.

    Letztendlich werden wir es sehen, wenn Nintendo die Konsole öffentlich vorstellt.
    Meine Meinung zu dem Preis, ich habe niemanden beleidigt, also kann der Beitrag auch so stehen bleiben. Wenn neue News kommen ist es mein Recht meine Meinung dazu zu posten. Um mal Biberpelz ein paar Posts über mir zu zitieren:

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Du darfst gerne deine Meinung haben, diese vertreten und musst nicht einmal freundlich dabei sein.
    Die Wii U hatte zum Start einen ähnlichen Preis und wir wissen was mit ihr passiert ist. Oder der 3DS der hat sich am Anfang auch nicht verkauft, sieht danach aus das Nintendo noch immer nicht gelernt hat das sie ihre Konsolen nicht so teuer verkaufen dürfen wenn sie Erfolg haben wollen. Die Wii gab es für 250€ und die war ein Erfolg, Nintendo sollte NX also ebenfalls für 200 - 250€ anbieten wenn das Ding wirklich erfolgreich sein soll.

  20. #259
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: NX - Stammtisch

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Meine Meinung zu dem Preis, ich habe niemanden beleidigt, also kann der Beitrag auch so stehen bleiben. Wenn neue News kommen ist es mein Recht meine Meinung dazu zu posten.
    Ja, natürlich darfst du das. Aber bitte achte auch auf deinen Ton, dein gelöschter Beitrag war mehr Markenfeindlich als Meinung.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Die Wii U hatte zum Start einen ähnlichen Preis und wir wissen was mit ihr passiert ist. Oder der 3DS der hat sich am Anfang auch nicht verkauft, sieht danach aus das Nintendo noch immer nicht gelernt hat das sie ihre Konsolen nicht so teuer verkaufen dürfen wenn sie Erfolg haben wollen. Die Wii gab es für 250€ und die war ein Erfolg, Nintendo sollte NX also ebenfalls für 200 - 250€ anbieten wenn das Ding wirklich erfolgreich sein soll.
    Einerseits stimme ich dir da schon zu, je teurer die Konsole desto schwieriger lässt sie sich verkaufen weil es für die exklusive Titel vielleicht für vielen nicht lohnen mag. Aber dass die Wii U nicht so erfolgreich war lag ja auch unter anderem daran dass es wenige Dritthersteller hatte. Bei NX versichert Nintendo dass es zum Release eine große Auswahl an Spielen geben wird. Ob das stimmt werden wir ja sehen, aber es ist z. B. interessant dass auch Hersteller wie Bethesda Interesse zeigen für die NX Spiele zu entwickeln.

  21. #260
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: NX - Stammtisch

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich darfst du das. Aber bitte achte auch auf deinen Ton, dein gelöschter Beitrag war mehr Markenfeindlich als Meinung.
    Was war daran falsch? Wenn Nintendo mit so einem Mondpreis bei der Technik kommt ist doch klar das NX es schwer haben wird, mit dem Preis könnten sie sogar unter Wii U Zahlen ankommen, denn selbst der harte Kern der N-Fans wurde durch Wii U wachgerüttelt und wollen jetzt erst mal abwarten wie NX sich macht, wenn da kein Top Line-Up zum Start und ein echter guter Preis drin ist wird die Konsole untergehen.


    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    Einerseits stimme ich dir da schon zu, je teurer die Konsole desto schwieriger lässt sie sich verkaufen weil es für die exklusive Titel vielleicht für vielen nicht lohnen mag. Aber dass die Wii U nicht so erfolgreich war lag ja auch unter anderem daran dass es wenige Dritthersteller hatte. Bei NX versichert Nintendo dass es zum Release eine große Auswahl an Spielen geben wird. Ob das stimmt werden wir ja sehen, aber es ist z. B. interessant dass auch Hersteller wie Bethesda Interesse zeigen für die NX Spiele zu entwickeln.
    Selbst bei den 2 großen Sony und MS hat man schon deutlich die Preisgrenze gesehen, Sony ist mit 600€ und Microsoft mit 500€ böse auf die Nase gefallen, deshalb sind beide so drum bemüht Konsolen zu bringen welche dei 400€ Grenze nicht überschreiten und die füllen die Konsolen bis zu dieser Preisgrenze mit so viel Leistung wie möglich, bei der Pro hat man sogar das UHD Laufwerk draußen gelassen um den Preis nicht zu weit in die Höhe zu treiben und ordentlich Leistung reinstecken zu können.
    Wenn Nintendo ne Konsole bringt die ähnliche Leistung zu Pro oder Scorpio hat können sie 400€ verlangen, aber wenn das teil sogar unter der Leistung der normalen PS4 ist, dann sollte man unbedingt versuchen bei 250€ oder sogar weniger zu bleiben.
    Denn nur wenige kaufen schlechtere Technik zum höheren Preis. Ich sage es ja, die 250€ für die Wii waren das beste was Nintendo seit langem gemacht hat und der Erfolg hat auch gezeigt das so ein Preis okay ist, ist sowieso komisch das sie danach plötzlich verlatete Technik zu so einem Preis anbieten wollten. In der Wii Gen war es 1A sie war zwar schäwcher als PS3 und Xbox360 dafür aber 350€ bzw. 150€ günstiger, das war ein Argument.

Seite 13 von 181 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

forumla.de final fantasy nx

nintendo switch surround problem

Switch Stammtisch

nintendo switch kein dolby digitalKann Nintendo switch surround soundnintendo switch dolby 5.1nintendo switch 5.1 tin aus usbswitch 5.1. sourrund soundnintendo switch ladesymbol kommt nicht nintendo switch klinke brummensurround sound nintendo switchnintendo switch dtsnintendo switch kein surround soundnintendo switch 5.1 sound anschluesennintendo switch ladesymbolNintendo switch Dolby