Seite 142 von 181 ErsteErste ... 122132141142143152162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.840 von 3617
  1. #2821
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Ach, darum also läuft bei mir der Charakter manchmal einfach weiter. Ich dachte schon das liegt daran, dass der Joycon-Controller leer ist oder so aber das ist auch schon passiert, als ich im Handheld-Modus gespielt hab. Uff, das wäre ja mega ärgerlich. Hab nämlich auch schon in Smash gemerkt, dass mein Charakter manchmal Sachen macht, die ich nicht machen wollte.

  2. Anzeige

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2822
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Die Frage ist, ob der Fehler stagniert oder es sich rasant verschlimmert. Damals hatte ich den N64 Controller auseinadergebaut und den Abrieb entfernt. Danach funzte er für immer - war nur etwas fester. Eigentlich könnte man den bei der Switch neu kalibrieren. Aber das muss man dann sicher irgendwann vor jedem spielen ausführen, und Neukauf ist da sicher eher von Big N "erwünscht".
    Ich kenne dieses Phänomen, wenn ich Ocarina of Time per Project64 Emulator spiele - mit Wii U Pro Controller. Da liegt es aber nicht am Defekt, sondern in der Anpassung.

  4. #2823
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Ich habe keine Probleme mit den Joycons, allerdings nutze ich sie auch fast gar nicht. Den Drift habe ich aber schon beim ProController eines Freundes beobachten können.

  5. #2824
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Probleme mit den Joycons, allerdings nutze ich sie auch fast gar nicht. Den Drift habe ich aber schon beim ProController eines Freundes beobachten können.
    Der Switch Pro Controller also auch. :/


    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Ach, darum also läuft bei mir der Charakter manchmal einfach weiter. Ich dachte schon das liegt daran, dass der Joycon-Controller leer ist oder so aber das ist auch schon passiert, als ich im Handheld-Modus gespielt hab. Uff, das wäre ja mega ärgerlich. Hab nämlich auch schon in Smash gemerkt, dass mein Charakter manchmal Sachen macht, die ich nicht machen wollte.
    Wer mag, wechselt den Analogstick bei Bedarf selbst;

    Nintendo Switch Joy-Con Controller Zerlegung


    - Joy-Con Analogstick für unter 3 Euro
    - Oder 5pcs/set 3D für ca. 6 Euro

    Also ich würde mit dem Kauf von Switch-Lite erstmal abwarten um per Online-Info zu erfahren, was nun verbaut wurde.

  6. #2825
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Gerücht: Breath of the Wild-Nachfolger & Nintendo Switch Pro Details „geleakt“

    Einem neuen Gerücht zufolge wird der Nachfolger von The Legend of Zelda: Breath of the Wild Ende nächsten Jahres oder Anfang 2021 zusammen mit einem neuen Nintendo Switch-Modell veröffentlicht. Diese Konsole soll nur im TV-Modus funktionieren, deutlich leistungsfähiger sein und in etwa mit einer Standard PlayStation 4 mithalten können. Sie ist angeblich so konzipiert, dass sie sich gut in die aktuelle Nintendo Switch-Familie einfügt, wie zum Beispiel die kürzlich angekündigte Nintendo Switch Lite – die nur tragbar ist.
    https://nintendo-connect.de/heimkons...-geleakt-55394

    Eine Switch mit der Leistung der PS4 wäre natürlich toll, allerdings macht die Switch ihrem Namen wohl nicht mehr alle Ehre, wenn sie dann nur noch am TV funktioniert.^^ Ähnliches Problem wie mit der Lite.

  7. #2826
    Freddie Vorhees

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Nintendo at its best.

  8. #2827
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    https://nintendo-connect.de/heimkons...-geleakt-55394

    Eine Switch mit der Leistung der PS4 wäre natürlich toll, allerdings macht die Switch ihrem Namen wohl nicht mehr alle Ehre, wenn sie dann nur noch am TV funktioniert.^^ Ähnliches Problem wie mit der Lite.
    "Dieses Gerücht stammt aus einer anonymen Quelle von 4-c-h-a-n". Alles gesagt.

  9. #2828
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    "Dieses Gerücht stammt aus einer anonymen Quelle von 4-c-h-a-n". Alles gesagt.
    Zweischneidiges Schwert. Es gibt Leaks von ***** die stimmten (z.B das komplette 2017er Switch Event inklusive Mario Odyssey) und es gibt welche die halt nicht stimmten.

  10. #2829
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Welcher ARM-basierte SoC kann denn in Punkto Gaming-Performance überhaupt mit der AMD-APU der PS4 mithalten? Und selbst wenn: Glückwünsch an Nintendo, dass man dann 2021 auf dem Leistungsstand von 2013 (oder eher 1-2 Jahre vorher) angekommen ist.

  11. #2830
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Nun für die die der normalen Switch noch "zu schwach" von der Leistung ist können sich ja dann auf die Pro Version konzentrieren. Dann kann man auch wunderbar beobachten wer auf das Handheld-Konzept gänzlich verzichten möchte nur für bessere Leistung.

    Kann mir aber vorstellen dass das Gerücht irgendwo und irgendwie wahr sein könnte, wenn Nintendo vor hat wirklich alle Zielgruppen abzudecken.

  12. #2831
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nun für die die der normalen Switch noch "zu schwach" von der Leistung ist können sich ja dann auf die Pro Version konzentrieren. Dann kann man auch wunderbar beobachten wer auf das Handheld-Konzept gänzlich verzichten möchte nur für bessere Leistung.

    Kann mir aber vorstellen dass das Gerücht irgendwo und irgendwie wahr sein könnte, wenn Nintendo vor hat wirklich alle Zielgruppen abzudecken.

    Der große Knackpunkt könnte dann aber auch gleichzeitig die Leistung sein. Man wäre dann wieder an dem gleichen Punkt angelangt wo man mit dem n3DS damals schon war. Sprich es wird hauptsächlich der Fokus auf der verbesserten Leistung gelegt und die Nutzer der alten Hardware können dann zusehen.

    Mich hat Nintendo mittlerweile an so ziemlich jeden Punkt verschreckt den man nur erreichen kann. Ich werde dieses Jahr noch die Exklusiven Titel mitnehmen und nächstes Jahr dann Animal Crossing und dann sag ich wieder bye bye Nintendo.

  13. #2832
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Mir fällt nicht wirklich ein was auf dem normalen 3DS wegen dem New schlecht lief..außer Pokemon. Und das ist das Ding von Game Freak und nicht Nintendo. Die hauseigenen Titel liefen weiterhin normal.

  14. #2833
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Der große Knackpunkt könnte dann aber auch gleichzeitig die Leistung sein. Man wäre dann wieder an dem gleichen Punkt angelangt wo man mit dem n3DS damals schon war. Sprich es wird hauptsächlich der Fokus auf der verbesserten Leistung gelegt und die Nutzer der alten Hardware können dann zusehen.

    Mich hat Nintendo mittlerweile an so ziemlich jeden Punkt verschreckt den man nur erreichen kann. Ich werde dieses Jahr noch die Exklusiven Titel mitnehmen und nächstes Jahr dann Animal Crossing und dann sag ich wieder bye bye Nintendo.
    Mich wird es erst verschrecken wenn die berüchtigte Pro Version exklusive Titel haben wird, da würde ich dann nicht mit machen. Wenn es Spiele gibt die von der Pro Version bezüglich der Leistung profitieren aber die "normale" Version trotzdem spielbar ist (Präferenzen a la Grafik, Framerate sind ja relativ subjektiv) dann fände ich das nicht so schlimm.

    Wenn Nintendo also die Absicht hat dann nur verstärkt die Pro Version zu supporten dann wäre ich auch raus bzw. bleibe ich dann bei der normalen Switch. Ich glaube aber Nintendo ist nicht so dumm als dass sie diesen Fehler wie bei dem n3DS wiederholen... zumindest hoffe ich das.

  15. #2834
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Gab es nicht zum Launch des New 3DS ein Spiel das exklusiv war und auf dem.normalen gar nicht lief?

  16. #2835
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Die hauseigenen Titel liefen weiterhin normal.
    Weil der 3DS zu diesem Zeitpunkt ja noch so groß von Nintendo getragen wurde. Oder die Switch wenn man mal von den x Ports absieht kommt dieses Jahr nur noch 1 großes Nintendo Game mit Luigis Mansion.

    Nintendo Muss einfach Qualitätsstandarts setzen wenn Entwickler schon auf ihrer Plattform Entwickeln. Das fängt bei den Ports an wie z.b Dragon Quest Builders 2 wo mich die Performance schlussendlich so sehr abgeschreckt hat das ich es auf der PS4 gekauft habe. Und das gilt genauso für ihre Exklusivtitel wie z.b Fire Emblem welches ich seit gestern Retail spiele und sowohl Handheld als auch Docked nicht wirklich zufrieden bin obwohl es eines meiner Switch Highlights 2019 ist.

    Ich versteh nur nicht warum z.b die PS4 halt dauernd gehatet wird wenn ein Spiel "nur" mit stabilen 30 fps läuft während Nintendo noch gefeiert wird wenn sie ein Spiel rausbringen was spürbar unter die 20 fps fällt.

  17. #2836
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Gab es nicht zum Launch des New 3DS ein Spiel das exklusiv war und auf dem.normalen gar nicht lief?
    Ein Port von Xenoblade von der Wii. Und dafür sollte der New im Grunde da sein. Später kamen noch 1 oder 2 unbekanntere Games. Also eher wenig ausgenutzt.


    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Und das gilt genauso für ihre Exklusivtitel wie z.b Fire Emblem welches ich seit gestern Retail spiele und sowohl Handheld als auch Docked nicht wirklich zufrieden bin obwohl es eines meiner Switch Highlights 2019 ist.

    Ich versteh nur nicht warum z.b die PS4 halt dauernd gehatet wird wenn ein Spiel "nur" mit stabilen 30 fps läuft während Nintendo noch gefeiert wird wenn sie ein Spiel rausbringen was spürbar unter die 20 fps fällt.
    Da ich kein FE spiele kann ich dazu nichts sagen. Sollten halt dann dem Studio nahe legen es weiter zu verschieben. Aber sowas wie Mario oder sowas liefen in meinen Augen gut.
    Und ka warum man die PS4 deswegen haten sollte. Damals hieß es ja auch nur bei der Pro das dann die Spiele unterirdisch auf der normalen laufen werden. Sehe bis heute kein Game auf das dies zutrifft.

  18. #2837
    Freddie Vorhees

    Nintendo Switch - Stammtisch

    irgendwie hechelt nintendo der zielgruppe der leistungsfetischisten hinterher, ohne wirklich eine chance zu haben die abzugreifen.

    wenn einem die spiele wichtig sind, dann hat man sich doch eh schon eine switch dafür gekauft.
    wieso sollte man sich dann eine holen, die etwas mehr leistung hat, aber nur stationär nutzbar ist? die leistung ist noch immer tief im schatten von ps4 pro, xbox one x und erst recht der bis dahin vielleicht sogar erschienenen oder zumindest nicht mehr allzu weit entfernter nächsten gen.



    aber vielleicht überschätze ich die switch auch und eine mit ps4 power ist viel tollerer als ich es mir vorstelle.

  19. #2838
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Naja, verstehen kann ich es ja schon, die Switch ist dann ca 4-4,5 Jahre alt. Die PS4 Pro kam nur 3 Jahre nach Release der PS4.
    Nur wenn man das gleiche Prinzip verfolgt wie Sony, dann müssen alle Titel ja auch halbwegs auf der Ur-Switch spielbar sein. Größe grafische Sprünge darf man daher nicht erwarten. Gleichzeitig muss die Konsole auch voll kompatibel sein, also wird es wieder ein ARM-Prozessor sein müssen. Die "einfache" Variante wäre, wenn man den X1 nimmt und sämtliche Limitierungen weglässt, die momentan bestehen, weil die Switch ja auch mobil funktionieren muss. Deshalb dürfte auch im stationären Betrieb nicht die volle Leistungsfähigkeit abgerufen werden. Nach dem X1 gab es von Nvidia ja keine neuen SoCs und ob man z.B. so einfach auf einen Snapdragon oder Exynos wechseln könnte?
    Die SoCs sind aber heute nicht in der Lage, Grafik auf PS4-Niveau zu rendern und ob es 2021 soweit ist...? Das sehe ich jetzt nicht, bei den eher kleinen Schritten, die jedes Jahr gemacht werden.

  20. #2839
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    aber vielleicht überschätze ich die switch auch und eine mit ps4 power ist viel tollerer als ich es mir vorstelle.
    Ich hatte mit meiner Switch sehr viel mehr Spaß als mit der PS4. Eine tolle Grafik und Leistung ist zwar schön und gut, aber beim Zocken kommt es bei mir auf Gefühl, Spaß und Atmosphäre an. Auf der Switch konnte mich bisher jedes meiner gekauften Spiele begeistern, während sich um meine PS4 eine Pile of Shame türmt mit angedaddelten Games, die mich letztlich nicht packen konnten. Ich kann daher mit den Defiziten sehr gut leben. Sie stören mich kein Bisschen.

  21. #2840
    Freddie Vorhees

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich hatte mit meiner Switch sehr viel mehr Spaß als mit der PS4. Eine tolle Grafik und Leistung ist zwar schön und gut, aber beim Zocken kommt es bei mir auf Gefühl, Spaß und Atmosphäre an. Auf der Switch konnte mich bisher jedes meiner gekauften Spiele begeistern, während sich um meine PS4 eine Pile of Shame türmt mit angedaddelten Games, die mich letztlich nicht packen konnten. Ich kann daher mit den Defiziten sehr gut leben. Sie stören mich kein Bisschen.
    eben denk ich mir auch. aber anscheinend hat der technische aspekt für viele heutzutage ein solches gewicht, dass selbst nintendo glaubt mit mehr power neue kunden anlocken zu können.

    ich persönlich sehe einfach das grunkonzept (sowohl home als auch mobile konsole) sowohl bei lite als auch bei einer pro version als verworfen an. gerade das alleinstellungsmerkmal der switch.


    Zitat Jonny Knox
    Die SoCs sind aber heute nicht in der Lage, Grafik auf PS4-Niveau zu rendern und ob es 2021 soweit ist...? Das sehe ich jetzt nicht, bei den eher kleinen Schritten, die jedes Jahr gemacht werden.
    selbst wenn es ginge frage ich mich einfach nach dem ''warum''. die meisten switchspiele die mir spontan einfallen haben artstyles bei denen es relativ egal ist. einfach weils ein sehr niedlicher und nicht realistischer ist.

    und spiele wie octopath traveler erst recht.

    dann ist das einzige argument die framerate und die würde mich auch nicht dazu bewegen ein neues gerät zu kaufen wenn ich schon eine habe, oder überhaupt eine, wenn ich auch mobil spielen will.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

forumla.de final fantasy nx

nintendo switch surround problem

Switch Stammtisch

nintendo switch kein dolby digitalKann Nintendo switch surround soundnintendo switch dolby 5.1nintendo switch 5.1 tin aus usbswitch 5.1. sourrund soundnintendo switch ladesymbol kommt nicht nintendo switch klinke brummensurround sound nintendo switchnintendo switch dtsnintendo switch kein surround soundnintendo switch 5.1 sound anschluesennintendo switch ladesymbolNintendo switch Dolby