Seite 145 von 147 ErsteErste ... 125135144145146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.900 von 2922
  1. #2881
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Sind überhaupt noch welche ohne Switch im Umlauf? Wenn ich in Läden bin, sehe ich nur noch welche, die für alle eShops, sowohl Switch wie 3DS, gelten
    Auf den meisten Karten die ich beim Rossmann oder Penny in meiner Nähe gesehen habe, stand nix von Switch drauf. Deshalb ja meine Frage

  2. Anzeige

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2882
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Auf den meisten Karten die ich beim Rossmann oder Penny in meiner Nähe gesehen habe, stand nix von Switch drauf. Deshalb ja meine Frage
    Hab gerade gegoogelt. Nach diesem Statement des amerikanischen Nintendo-Supports ...

    Hello Player_EtEd,

    The Wii U, Nintendo Switch and Nintendo 3DS family systems all use the Nintendo eShop. While some older branded Nintendo eShop prepaid cards may only list the Wii U and Nintendo 3DS, these cards can still be used to add funds to the Nintendo eShop on Nintendo Switch consoles, so you're good to use the card on your Nintendo Switch!

    Sincerely,

    -NOA_MOD_CASEY
    ... und auch, was ich auf vielen weiteren Seiten gelesen hab, ist der eShop plattformübergreifend derselbe, weshalb auch ältere Guthabenkarten, auf denen nicht explizit Switch steht, für die Switch funktionieren

  4. #2883
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Indie World LIVE



    [Nintendo]

  5. #2884
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Huhu zusammen, ich hab da mal ne Frage: Meine Switch war jetzt komplett entladen, weil halt nicht benutzt. Wie lange braucht sie um wieder, inkl. am Ladekabel hängend, betriebsbereit zu sein? Meine hängt seit über einer Stunde am Kabel und lässt sich nicht mal einschalten. Hab sie jetzt erstmal ins Dock gesteckt. Mein 2DS XL braucht grade mal ne halbe Stunde um mit Kabel wieder zu laufen.

    Erfahrungen? Tipps?

  6. #2885
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Als meine Switch komplett entladen war hab ich sie ins Dock gesteckt bin aufs Klo gegangen und konnte dann normal zocken.

    Du solltest allerdings aufpassen das du die Switch nicht Tiefen entlädst denn das ist nicht gerade gesund für den Akku.

  7. #2886
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Als meine Switch komplett entladen war hab ich sie ins Dock gesteckt bin aufs Klo gegangen und konnte dann normal zocken.

    Du solltest allerdings aufpassen das du die Switch nicht Tiefen entlädst denn das ist nicht gerade gesund für den Akku.
    Sie wird leer gewesen sein. Hab sie seit über 3 Wochen nicht benutzt. Mich wundert halt, dass sie nicht in die Gänge kommt.

  8. #2887
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Mich wundert, dass wegen 3w der akku leer ist. Mein 2ds geht grade nach monaten problemlos an

  9. #2888
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Kann ich dir auch nicht beantworten.

    Edit: jetzt ist sie angegangen mit 40% Ladung

  10. #2889
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Die SNES-Spiele zu Aladdin und Lion King werden für die Switch remastert. Das wird ein schöner Nostalgie-Trip

    https://www.nintendolife.com/news/20...red_for_switch

  11. #2890
    Kibaku Kibaku ist gerade online
    Avatar von Kibaku

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Wie erwartet gibt es am 5.9. um 0:00 Uhr eine neue Direct, wird etwa 40 Minuten dauern.

    https://twitter.com/NintendoDE/statu...86467126530049

  12. #2891
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Nintendo Switch - Stammtisch

    40 Minuten, nur 2019 Titel. 10 Minuten neuer Smash Charakter, 15 Minuten Pokemon, 10 Minuten Luigi und 5 Minuten 3rds und Indies in der Schnellübersicht.

  13. #2892
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Da steht nicht "nur" 2019. Da werden sicher auch paar 2020er dabei sein. Besonders da Astral Chain nun raus ist könnte Bayonetta gezeigt werden.
    Dann vielleicht Town. Was komplett neues vllt sogar auch. Son Mario RPG wäre doch was feines.

  14. #2893
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Ich geh mal nach dem Taschenleak auch von nem OW Port aus.

  15. #2894
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ich geh mal nach dem Taschenleak auch von nem OW Port aus.
    Taschenleak und OW was?

  16. #2895
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Taschenleak und OW was?

    PowerA hat letztens eine offiziell von Nintendo und Blizzard Lizensierte Switch Tasche im Overwatch Design angeboten.


    Dementsprechend brodelt aktuell halt die Gerüchteküche weil ohne Grund bietet niemand ne Tasche mit ner IP an die auf dem System nicht zu finden ist. Also entweder nen OW Charakter in Smash Bros oder nen Switch Port.

  17. #2896
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Ja das sie Overwatch gerne bringen möchten ist ja seit Release der Konsole im Raum.
    Und es wurden wohl AC4 und Rogue geleaked.

    Aber ich wäre echt von nem neuen Mario RPG angetan. Vielleicht auch Ein Remake des zweiten. Das kam ja nun nicht für 3DS.

  18. #2897
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Ich würde auch lieber ne Nintendo Klassische remaster IP sehen als halt OW oder AC.... weil sorry aber bei aller Liebe die Games brauch ich nicht auf der Switch die dafür viel zu schwach auf der Brust ist aber es niemand einsehen will. AC3 läuft auf der Switch ebenfalls bescheiden. Grafisch unter aller Sau und von der Performance will ich gar nicht erst sprechen.....aber hauptsache bald den Switcher bald abfeiern wollen da soll man lieber bei Gales bleiben die für diese Konsole gemacht sind oder eben von Nintendo gemacht.

    Ich würde btw auch endlich SNES Games feiern....oder Zelda Remaster. Auf die Ocarina Reihe hätte ich maö wieder mega Bock aber mein 3DS is mir dafür mittlerweile viel zu klein.

  19. #2898
    Kibaku Kibaku ist gerade online
    Avatar von Kibaku

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Naja, ist doch gut wenn es Leute gibt die sich für was interessieren und wenn es für die Switch noch im Rahmen der Möglichkeit ist. Hat dann meiner Meinung nach weniger mit Einsehen zu tun als mehr dass die grafische und technische Aspekte nicht so relevant für eben jene Leute sind. Und die Entwicklung dieser Spiele hindert ja nicht wirklich daran dass Nintendo ihre IP remastern könnte, die Frage ist ob sie es auch wollen. Der Anfang macht ja allen Anschein nach sowieso Link's Awakening.

    Und wenn diese Spiele floppen die technisch einfach zu viel sind, dann werden die Entwickler daraus lernen (hoffentlich) und vielleicht bei der nächsten mögliche Entwicklung/Ports eines Spiels dann sehen wo man was optimieren könnte etc.

    Oder Nintendo kündigt endlich eine Switch Pro an

    Ich finde es halt interessant wie weit man gehen kann die Switch auszuquetschen was sie zu bieten hat. Vor ein paar Monaten oder Jahre hat man ja The Witcher nie für möglich gehalten, nun hat man es auf der Switch zum Laufen gebracht, unabhängig davon ob das jetzt schön anzusehen ist oder nicht, denn wenn es um die Grafik geht wird die Switch sowieso eh kaum mithalten (wenn es um die Ports geht). Aber es läuft, teils gut, teils grottig. Und daraus können sich weitere Erkenntnisse ergeben und so weiter arbeiten.

  20. #2899
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Oder man zieht sich Androids LineageOS auf die Switch und streamt die Spiele über GeForce Now

    https://twitter.com/switchroot_org/s...78584638103554

  21. #2900
    Kibaku Kibaku ist gerade online
    Avatar von Kibaku

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Oder man zieht sich Androids LineageOS auf die Switch und streamt die Spiele über GeForce Now

    https://twitter.com/switchroot_org/s...78584638103554
    Geht aber wohl auch nur wenn du mit deinem PC verbunden bist. Bedeutet kein schönes im Bett liegen und zocken, ohne dass der PC an ist. Oder draussen spielen ()

    Reality is often disappointing.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

forumla.de final fantasy nx

nintendo switch surround problem

Switch Stammtisch

nintendo switch 5.1 tin aus usbswitch 5.1. sourrund soundnintendo switch ladesymbol kommt nicht nintendo switch klinke brummensurround sound nintendo switchnintendo switch dtsnintendo switch kein surround soundnintendo switch 5.1 sound anschluesennintendo switch ladesymbolKann Nintendo switch surround sound