Seite 149 von 150 ErsteErste ... 129139148149150 LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 2.980 von 2982
  1. #2961
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Wer schon einmal auf einem Smash Bros Turnier war kennt das Problem. Wer nicht wird sich denken: What heck soll das?
    Ja, es geht um die Pro Controller Spieler und es gibt jetzt tatsächlich eine App um den Pro Controller easy peasy zu desyncen:

    https://twitter.com/polleps/status/1...163968512?s=19

    Und was hat man davon?

  2. Anzeige

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2962
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Wohl eher urlaubsreif
    Meine ich doch

  4. #2963
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Und was hat man davon?
    Wie ja schon erwähnt ist das eher für Turniere relevant. Dort wird meist an einer Konsole gespielt und jeter pairt seinen Controller an dieser. Da die Switch aber nur ne bestimmte Kapazität hat müssen die Controller dann wieder desynct werden.

    Im großen und ganzen nur nen Zeitersparnis und für die Otto normal Nutzer eher irrelevant.

  5. #2964
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Wie ja schon erwähnt ist das eher für Turniere relevant. Dort wird meist an einer Konsole gespielt und jeter pairt seinen Controller an dieser. Da die Switch aber nur ne bestimmte Kapazität hat müssen die Controller dann wieder desynct werden.

    Im großen und ganzen nur nen Zeitersparnis und für die Otto normal Nutzer eher irrelevant.
    achsooo...
    ich dachte damit das betrogen wird und der Gegner damit quasi den Controller vom anderen disconnected.

  6. #2965
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Nintendo Switch - Stammtisch

    @Jay: Die Grisaia Trilogie ist nun auch im Deutschen Eshop rausgekommen......O.o wollte mir eigendlich die Japaniwche Version holen.

    Das möchtest du dir doch bestimmt holen und mir dann erzählen ob es die "Rosa Pony alles Tutti-" , "wir sehen ein paar Anime Oppais-" oder "Ihr bekommt das volle Hentai Programm" Version ist

  7. #2966
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Das möchtest du dir doch bestimmt holen und mir dann erzählen ob es die "Rosa Pony alles Tutti-" , "wir sehen ein paar Anime Oppais-" oder "Ihr bekommt das volle Hentai Programm" Version ist
    Würd mich nicht wundern, wenn's bereits Fanpatches gibt

    Wahrscheinlich gibt's nicht mal Touch Support, so wie ich die meisten Portierungen kenne

  8. #2967
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Blasphemous erscheint in physischer Auflage! Meine Gebete wurden erhört

    Ab dem 15. November wird sowohl eine normale wie eine Collector's Edition auf LimitedRunGames vorbestellbar sein

    Nintendo Switch - Stammtisch Nintendo Switch - Stammtisch

  9. #2968
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Blasphemous erscheint in physischer Auflage! Meine Gebete wurden erhört

    Ab dem 15. November wird sowohl eine normale wie eine Collector's Edition auf LimitedRunGames vorbestellbar sein

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	MockUp_Market_Banner_Blasphemous_1024x1024.png 
Hits:	22 
Größe:	1,08 MB 
ID:	189900 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	MockUp_CE_Banner_Blasphemous_SWITCH_1024x1024.png 
Hits:	10 
Größe:	1.013,6 KB 
ID:	189901
    Drei Minuten nach Start ist die erste Ladung bereits ausverkauft. Meine Exzellenz war natürlich schnell genug

    Diejenigen, die's verpasst haben, werden um 0 Uhr unserer Zeit die letzte Chance haben können. Dann wahrscheinlich sogar noch piranhaartiger, da dann die meisten Leute - sowohl in Amerika wie Europa - zuhause sind

  10. #2969
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Falls jemand von Euch mal wieder einen kurzen Abstecher Richtung Japan macht:

    [Nintendo Official Store Tokyo]

    Seit gestern eröffnet!
    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis! Der Store wird allerdings erst am 22. November 2019 eröffnet

    Besser wäre eine frühere Eröffnung gewesen (war Ende September/Anfang Oktober erst wieder dort), aber vielleicht schaffe ich es Anfang Januar dann mal vorbeizuschauen
    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Mein Beitrag entstand noch zur Sommerzeit!
    Nee, sorry! Weiß auch nicht, was momentan mit mir los ist…

    So, wir haben den 22. November! - *dreifach prüfender Blick in den Kalender* - Ja, wir haben den 22. November!



    [ファミ通TUBE]

  11. #2970
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Seit Pokemon draussen ist, geht momentan scheinbar sehr wenig im Switch Forum

  12. #2971
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Ich zock zwischendurch immernoch Overwatch auf Switch.

    Mittlerweile bin ich da ganz gut reingekommen, nur die mangelnde Kommunikationsbereitschaft der Teammates macht einen zu schaffen.
    Das "Team" in dem Teamshooter nehmen die meisten nicht ganz so genau.

  13. #2972
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Seit Pokemon draussen ist, geht momentan scheinbar sehr wenig im Switch Forum
    Spricht für die "Pokémon"-Spiele!

  14. #2973
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ich zock zwischendurch immernoch Overwatch auf Switch.

    Mittlerweile bin ich da ganz gut reingekommen, nur die mangelnde Kommunikationsbereitschaft der Teammates macht einen zu schaffen.
    Das "Team" in dem Teamshooter nehmen die meisten nicht ganz so genau.
    Liegt es nicht eher an der mangelnden Kommuninationsmöglichkeit der Switch? ^^

  15. #2974
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Hallo, bin ab Mittwoch auch ein Switch besitzer. Hab mir Zelda Botw, ein ProController und eine MicroSD besorgt. Wollte ma fragen sollte ich die Switch zuerst einschalten und alles einrichten und dann erst die MicroSD reinschieben, oder kann ma die schon vor dem ersten start rein tun? Wird es die Switch sofort erkennen?

  16. #2975
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Hallo, bin ab Mittwoch auch ein Switch besitzer. Hab mir Zelda Botw, ein ProController und eine MicroSD besorgt. Wollte ma fragen sollte ich die Switch zuerst einschalten und alles einrichten und dann erst die MicroSD reinschieben, oder kann ma die schon vor dem ersten start rein tun? Wird es die Switch sofort erkennen?
    Ich würde erstmal in Ruhe die switch starten und einrichten,... wenn alles eingerichtet ist, dann die Speicherkarte.

    Die Speicherkarte ist in 1 Sekunde eingesteckt und sicherlich auch erkannt,... falls nicht, nochmal raus und reinstecken.

  17. #2976
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    So, wir haben den 22. November! - *dreifach prüfender Blick in den Kalender* - Ja, wir haben den 22. November!

    [...]
    Habe beim ersten Schauen des Videos gedacht, es wäre in einem Pokemon Center gedreht worden. Zumindest ist der Aufbau fast identisch: Figuren bekannter Charatere, limitiertes & allgemeines Merch u. a. - also genug Möglichkeiten ordentlich Geld dazulassen.


    Auch wenn ich im Januar nur kurz in Japan bin, werde ich versuchen den Shop zu besuchen. Gottseidank liegt die Shibuya Station auf der Yamanote Line, da komme ich dann schnell und ohne große Umwege hin. Sollte also zu schaffen sein

  18. #2977
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Preistipp:

    Super Chariot gibt's derzeit im eShop für schlappe 0,99 € (statt 19,99 €).
    Das Angebot gilt bis zum 04.12.2019.

    Hier geht's zum Angebot: [Super Chariot - Nintendo.de]

  19. #2978
    Killerweman Killerweman ist offline

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Ich schwanke momentan noch zwischen der Switch und der Switch Lite. Ich vermute, wenn man länger spielt ist bei der Heimkonsole der Pro - Controller schon Pflicht? Macht die Standkonsole mehr Sinn, wenn man größtenteils in den eigenen vier Wänden spielt oder ist es sogar so, dass auf einem 65 Zöller auf 2,5 m die Grafik schon relativ pixelig ist, sodass das Erlebnis auf der Lite vielleicht sogar besser ist? Eine schwierige Entscheidung. Preislich ist man inkl. Controller bei der Switch ja schon in PS4Pro - Regionen.

  20. #2979
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Ich bin mit den Joycons bisher sehr gut ausgekommen, da man sie auch auf diverse Arten "halten" kann. Bspw. zwei Joy Cons separat oder eben mit der Halterung als ein Controller. Für mich völlig ausreichend. Wenn man hauptsächlich zu Hause spielt, macht die normale Version definitiv mehr Sinn, auf meinem 65 Zoll TV sieht das Bild scharf aus, auf keinen Fall schlechter als auf dem Screen der Switch. Mit der Switch Lite hättest du nie die Möglichkeit am TV zu zocken, von daher würde ich persönlich den Aufpreis zur normalen Version in Kauf nehmen. Den Pro Controller musst du dir ja nicht sofort zulegen, kannst auch erst mal testen, ob du mit den Joycons alleine klar kommst und beim Pro Controller dann evtl. eben ein paar Monate später zugreifst.

  21. #2980
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Digital Foundry analysiert den Port von Alien Isolation, welches jetzt für die Switch erhältlich ist, und es ist ein sehr interessanter Port!


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

forumla.de final fantasy nx

nintendo switch surround problem

Switch Stammtisch

Kann Nintendo switch surround soundnintendo switch 5.1 tin aus usbswitch 5.1. sourrund soundnintendo switch ladesymbol kommt nicht nintendo switch klinke brummensurround sound nintendo switchnintendo switch dtsnintendo switch kein surround soundnintendo switch 5.1 sound anschluesennintendo switch ladesymbolnintendo switch kein dolby digital