Seite 159 von 181 ErsteErste ... 139149158159160169179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.180 von 3618
  1. #3161
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    aber warum bekommen die Amerikaner und wir nicht? ich meine Bakugan für PS3 und NDS haben doch gut verkauft...
    bald kommt die PS5 und die Switch Pro.
    Wenn es sich so gut verkauft hat, dann wäre auf den ganzen Konsolen dazwischen sicher mal ein weiterer Teil erschienen.

  2. Anzeige

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3162
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Nintendo Switch - Stammtisch

    bakugan is in den usa doch ne ganz andere nummer.
    die haben dort sogar nen bakugan moster truck beim monster jam als promotion, der ist auch bei den kleinen ziemlich beliebt.

    in europa hingegen hört man davon ja eigentlich eher weniger.
    evtl. wenn monster jam in europa tourt und der truck auch mit dabei ist, aber sonst ist das pr mässig eher flaute.

    nimms als motivation englisch zu lernen, fremdsprachen schaden nie, habibi.

  4. #3163
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Nintendo Switch - Stammtisch

    https://nintendo-online.de/switch/ne...orniert-werden

    Vorbestellungen können nun storniert werden. Nintendo verblüfft immer wieder mit all den Features, die es nicht gibt.

    Ein weiterer Schritt Richtung 2010!

  5. #3164
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Naja bei Sony kann man auch nicht auf Knopfdruck stornieren. Da muss man sich erst mitm Support auseinandersetzen. Also ist Nintendo da nicht die einzigen die hinterher sind

  6. #3165
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Naja bei Sony kann man auch nicht auf Knopfdruck stornieren. Da muss man sich erst mitm Support auseinandersetzen. Also ist Nintendo da nicht die einzigen die hinterher sind
    so rein digitaler schmu gehört stornierbar gemacht und wenns 5minuten vor release ist.

    bei physischen beigaben oder spielen ist das ne andere sache.

  7. #3166
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Damit will man wohl vermeiden, dass Leute nicht täglich ihren Bestellstatus von Vorbestellung auf Storno ändern und wieder zurück. Kann ich irgendwo schon nachvollziehen. Aber eine Storno-Funktion muss es definitiv geben.^^

  8. #3167
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Damit will man wohl vermeiden, dass Leute nicht täglich ihren Bestellstatus von Vorbestellung auf Storno ändern und wieder zurück. Kann ich irgendwo schon nachvollziehen. Aber eine Storno-Funktion muss es definitiv geben.^^
    dann einmal stornieren lassen und beim 2. mal support kontaktieren?^^

  9. #3168
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Das wäre die ideale Lösung, wird aber natürlich nicht so umgesetzt. Das wäre zu einfach!

  10. #3169
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Ich kann dem feature jetzt nichts negatives abgewinnen.

    Sicherlich etwas peinlich das das 2020 erst geht aber gut, Nintendo ist seit Jahrzehnten schon etwas langsamer als die Konkurrenz.

  11. #3170
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Gerade eben erst aufgefallen: der Nintendo Switch eShop trägt aktuell ein Super-Mario-Design. Rot-weiß, Logo-Hintergrund auf der linken Leiste und das Ladesymbol ist 64-Mario im Laufschritt. Cooles kleines Gimmick, kann gerne eine Weile so gelassen werden!

  12. #3171
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Morgen um 16:00 Uhr hiesiger Zeit wird es eine neue Partner Showcase Mini-Direct geben:



    "Seid am 17.09. um 16:00 MESZ bei einer neuen Ausgabe von #NintendoDirectMini: Partner Showcase dabei! Im Livestream erfahrt ihr alles zu kommenden Nintendo Switch-Titeln von unseren Partner-Publishern und -Entwicklern."
    Quelle: Twitter Nintendo DE

  13. #3172
    Killerweman Killerweman ist offline

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zeigt euch die Spieledatenbank auf der Nintendo-Homepage momentan bei euch auch keine Spiele an?

  14. #3173
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Nintendo Direct Mini: Partner Showcase – Oktober 2020
    von heute



    [Nintendo DE]

  15. #3174
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Nintendo Direct Mini: Partner Showcase – Oktober 2020
    von heute



    [Nintendo DE]
    Hm. Abgesehen von Hyrule Warriors, offensichtlich, diesmal nicht wirklich etwas für mich dabei gewesen. Entweder nicht mein Genre oder ein Spiel, welches ich auf einer stärkeren Konsole spielen würde, z. B. Immortals Fenyx Rising. No More Heroes wäre noch das eheste, ich steh auf eine gesunde Priese Bescheuertheit in Spielen.
    Und Tropico sieht auf der Switch ja mal echt oll aus. Verständlich aufgrund der Spielart, aber dennoch.
    Hitman III beeindruckt mich hingegen wieder, sieht top aus für die Switch.

    Die Sache mit Hyrule Warriors ist: die PS5 kommt bald raus, und nach jetzigem Stand wird meine zum Release ausgeliefert. Ich möchte diesen Zelda-Teil unbedingt spielen, aber wahrscheinlich nicht zum Erscheinungstag. Sieht aber wahnsinnig toll aus! Die ganzen Charaktere, die man aus BotW kennt, in der Zeit vor 100 Jahren zu sehen, ist so schön, und das Hack 'n Slash Kampfsystem liegt mir. Und habe ich da "Demo" gehört? Demo!!

  16. #3175
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Habt ihr das neue Firmware Update geladen?
    Der Switch online Dienst hat nun sein eigenes Icon im haupt Bildschirm.

    Zudem gibts neue Avatare rund um Mario

  17. #3176
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Mehr Avatare sind immer gut. Dieses rote Online-Symbol jedoch.. passt design-technisch ja überhaupt nicht rein. Hätte man das nicht auch im Stil der restlichen GUI machen können? Und wo ich gerade dabei bin: ich vermisse nach dreieinhalb Jahren immer noch schmerzlich die GUI-Designs des 3DS. Ein dezentes Hintergrundbild wäre doch was, beim Switch-eShop hat das Mario-Design zur Feier der Allstars-Kollektion / des kommenden Mario-Jubiläums bereits gut funktioniert.

    An sich aber ganz schön, der Online-Knopf. Schnellere Übersicht über den Service.

  18. #3177
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Yaaay.... mehr Mario Avatare....

  19. #3178
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Yaaay.... mehr Mario Avatare....
    Auf was haben wir gewartet .

  20. #3179
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Immerhin gibt es jetzt auch Among Us für die Switch und unterstützt auch Crossplay zu PC und Smartphone.

  21. #3180
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Immerhin gibt es jetzt auch Among Us für die Switch und unterstützt auch Crossplay zu PC und Smartphone.
    Dazu hätte ich gerne Avatare! XD
    Oder zu Pokemon, und wenns nur Pikachu, Glurak, Turtok und Bisaflor sind xD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

forumla.de final fantasy nx

nintendo switch surround problem

Switch Stammtisch

nintendo switch kein dolby digitalKann Nintendo switch surround soundnintendo switch dolby 5.1nintendo switch 5.1 tin aus usbswitch 5.1. sourrund soundnintendo switch ladesymbol kommt nicht nintendo switch klinke brummensurround sound nintendo switchnintendo switch dtsnintendo switch kein surround soundnintendo switch 5.1 sound anschluesennintendo switch ladesymbolNintendo switch Dolby