Seite 165 von 181 ErsteErste ... 145155164165166175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.300 von 3618
  1. #3281
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Viel Spaß damit. Schon das erste Spiel ausgesucht?
    Danke dir! Yes, es wird Super Smash Bros. Ultimate. Das ist auch der Hauptgrund weswegen ich mir jetzt endlich die Switch anschaffe.

  2. Anzeige

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3282
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Naja, um sie richtig auszuschalten musst du ja auch aufstehen und drauf drücken oder du hast sie im Handheld Modus.
    Also musst du auch aufstehen um sie anzumachen oder du nutzt sie eh wieder im Handheld Modus ^^

    EDIT: ich lasse meine btw auch immer nur im Standby Modus. Daher klappt das mit dem Controller starten UND(!) sie läd direkt Updates!
    Na im Handheld Modus ist mirndas natürlich Wurscht XD
    Aber im Dock Modus dsnn wie zb bei der PS die Taste gedrückt halten und aif ausschalten klicken wäre toll.

  4. #3283
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Danke dir! Yes, es wird Super Smash Bros. Ultimate. Das ist auch der Hauptgrund weswegen ich mir jetzt endlich die Switch anschaffe.
    Sehr geil, kannst mich gerne adden
    Und am Turnier kannst du auch direkt teilnehmen

  5. #3284
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Sehr geil, kannst mich gerne adden
    Und am Turnier kannst du auch direkt teilnehmen
    Ja nice! Mache ich gerne.

    Wenn's zeitlich passt, bin ich beim Turnier dabei, auch wenn ich wahrscheinlich chancenlos bin.

  6. #3285
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Habt ihr momentan auch so ein Sommerloch? ^^

  7. #3286
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Habt ihr momentan auch so ein Sommerloch? ^^
    Jup, meine Switch war seit Wochen nicht an .

  8. #3287
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Ich zocke auf der Switch.... eigentlich gar nichts mehr.

    Hatte mir zuletzt Mario Golf geholt, welches mir nicht wirklich gefiel und davor hatte ich ein bisschen Snap angezockt.
    Ansonsten spiele ich seit einem Jahr kaum noch Switch.

  9. #3288
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Habt ihr momentan auch so ein Sommerloch? ^^
    Soweit ich weiß gibt es Kitaria Fables auch auf Switch.
    Der erste Eindruck war echt gut, vielleicht auch was für dich?

  10. #3289
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Habt ihr momentan auch so ein Sommerloch? ^^
    Nö...eigentlich spiele ich täglich mit meiner Switch. Ich hab aktuell weniger Lust meine PS4 anzuwerfen, aber ich hätte da schon Nachschub zum Zocken, nur halt keine Zeit für die große Konsole und entsprechend fordernder Software. Son halbes Stündchen an der Switch oder mal ein Stündchen geht immer, sei es Animal Crossing, Pokemon Snap oder Pokemon Schwert (Schild hatte ich ja durch, die DLCs hab ich mir noch nicht geholt).

  11. #3290
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Ich habe mich vor rund zwei Wochen in das F2P-Spiel "Sky: Kinder des Lichts" verliebt und hänge da aktuell quasi jeden Tag (viel zu lange) drin ab. Ist von den Journey-Machern, in etwa gleiches Prinzip.
    Verstehe aber das Sommerloch, abgesehen davon habe ich aktuell für die Switch nicht viel in Sicht. TOEM ist abgesehen von Pokemon Ende des Jahres so ziemlich das einzige.

  12. #3291
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Ist das oft nicht normal gerade?^^
    Skyward Sword habe ich aber noch nicht fertig. Das nö. Ist Pokemon Diamant auf det Switch. Ps5 zählt hier ja nicht.^^

  13. #3292
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ist das oft nicht normal gerade?^^
    Skyward Sword habe ich aber noch nicht fertig. Das nö. Ist Pokemon Diamant auf det Switch. Ps5 zählt hier ja nicht.^^
    Wie funktioniert SS für dich? Spielst du mit Motion Control oder mit normalem Controller? Hab gehört ist beides eher solala geworden. Wie ist da deine Einschätzung? Spielbar?

  14. #3293
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert SS für dich? Spielst du mit Motion Control oder mit normalem Controller? Hab gehört ist beides eher solala geworden. Wie ist da deine Einschätzung? Spielbar?
    Mit Joy cons ist mega entspannt.
    Mit pro Controller komm ich nicht drauf klar ^^
    Das der rechte Stick das Schwert ist, daran konnte ich mich nicht gewöhnen. Hätte ich das gefilmt hätte es wohl so ausgesehen als hätte mein Kind gespielt

  15. #3294
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert SS für dich? Spielst du mit Motion Control oder mit normalem Controller? Hab gehört ist beides eher solala geworden. Wie ist da deine Einschätzung? Spielbar?
    Ich werde mal so anfangen:
    Ich freute mich riesig auf die Knopfsteuerung. Auch wenn ich die Motion Control damals genial fand. Angefangen hatte ich am TV mit Controller. Fand die Knopfsteuerung aber dann etwas merkwürdig. Vor allem das Kameradrehen wo man zum Stick noch den L Knopf drücken musste....ich habe nicht selten einfach das Schwert gezogen da ihne L man mit Rechten Stick das Schwert zieht

    Dann bin ich wieder auf Motion Control und es fühlte sich so cool wie damals an. Als meine Frau dann was gucken aber ich zocken wollte, habe ich das erste Mal den Tablet Modus, also aufstellen auf Tisch und Joy Cons in der Hand,der Switch genutzt mit Motion Control. Das war etwas unhandlich^^

    Ende vom Lied: Ich bin dann ohne TV in dennHandheld Modus samt Knopfsteuerung übergegangen und siehe da....es funktioniert wunderbar. Ich habe das Gefühl für den Handheld Modus ist die Knopfsteuerung optimal und man hat eine gute Kontrolle. Im TV Modus nutze ich dann aber die Motion Steuerung die so gut ist wie damals. Also zu erkennen, dass die Knopfsteuerung fpr Handheld gut ist hat zwar ein paar Stunden gedauert da ich meist am TV mit Motion Control gezockt hab aber wenn man da einmal drin ist dann flutscht es.

  16. #3295
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Im Sommer ist’s grundsätzlich immer etwas ruhiger bei mir an der Konsole…
    Allgemein , nicht nur an der Switch , sondern auch auf der PlayStation.
    Ich zocke sogar wenn, mehr Switch als PlayStation. Die dient nur für den Party Chat ^^

    Aber corona hat gefühlt schon ein ganz schönes Loch rein gehauen.
    Ich zocke zwar immer mal ne Runde Dead by daylight aber das war’s auch schon.

    Aber mit Pokémon und Mario Party kommt ja ein ordentlicher Herbst.

  17. #3296
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Nintendo Switch unterstützt jetzt Audio-Ausgabe über Bluetooth.

    Das Feature steckt im aktuellen Firmware-Update

    • Wenn man Audio über Bluetooth nutzt, können nur noch zwei Wireless-Controller verwendet werden.
    • Bluetooth Audio kann nicht benutzt werden, wenn man eine lokale Verbindung mit einer anderen Switch hat, z.B. beim Local Multiplayer.
    • Es kann nur ein Bluetooth-Kopfhörer gleichzeitig benutzt werden, aber 10 verschiedene Geräte können gespeichert werden.
    • Mikrofone werden nicht unterstützt.
    • Je nach Gerät kann es zu Latenzen bei der Audio-Wiedergabe kommen.


    https://twitter.com/NintendoAmerica/...30124490457088

  18. #3297
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Wer hätte gedacht, dass Nintendo es wieder schafft, nur etwas halbgares fertigzubringen? Warum die Beschränkungen? Ist die BT-Bandbreite der Switch so begrenzt, dass es nicht anders geht? Na gut, dass man keine Sprache will, ist klar, für VC haben sie doch ihre geile App (haben sie noch?).

  19. #3298
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ist die BT-Bandbreite der Switch so begrenzt, dass es nicht anders geht?
    Mit zwei Joy-Cons wireless im Docked- oder Tabletop-Mode und Bluetooth-Kopfhörern scheint die Bandbreite wohl schon nicht mehr zu reichen.



    Im Handheld-Mode funktioniert es aber einwandfrei. Auch wenn nur ein einzelner Pro-Controller mit Kopfhörern verwendet wird, scheint es keine Probleme zu geben.

  20. #3299
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Also bei Nintendo kommt wirklich keine gute Nachricht , ohne bitteren Beigeschmack

    Das mit dem Bluetooth Kopfhörern ist erstmal ne gute und gleichzeitig überfällige Sache.

    Aber dann keine Audio Ausgabe und sofort überlastet bei mehr als 2 Controllern.

    Einfach wieder alles nur halbgar!!

  21. #3300
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Ich frag mich, ob das OLED-Modell besser damit umgehen kann. Der Zeitpunkt, dieses Feature einzuführen, ist schon irgendwie auffällig.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

forumla.de final fantasy nx

nintendo switch surround problem

Switch Stammtisch

nintendo switch kein dolby digitalKann Nintendo switch surround soundnintendo switch dolby 5.1nintendo switch 5.1 tin aus usbswitch 5.1. sourrund soundnintendo switch ladesymbol kommt nicht nintendo switch klinke brummensurround sound nintendo switchnintendo switch dtsnintendo switch kein surround soundnintendo switch 5.1 sound anschluesennintendo switch ladesymbolNintendo switch Dolby