Seite 166 von 182 ErsteErste ... 146156165166167176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.320 von 3621
  1. #3301
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Also im Docked Modus keine Kopfhörer? Das ist arm

  2. Anzeige

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3302
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Frag mich wieso sie es jetzt erst bringen und dann auch noch unterirdisch schlecht umsetzen xD.

    Auch wenn ich den Sinn im Dock eh nicht verstehe aber gibt sicher Leute, die wollen Dockt ihre Kopfhörer nutzen .
    Wusstet ihr btw, dass man am Dock ein USB Funkheadset anschließen kann und die dann ohne Probleme funktionieren? xD

  4. #3303
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Was ist daran so ungewöhnlich im Dock-Modus die Kopfhörer nutzen zu wollen? Ich spiele auf der PS4 bspw. sehr oft mit Kopfhörern. Wundert mich nicht, dass der BT Empfänger so schlecht ist...siehe WLAN Bandbreite.

  5. #3304
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Was ist daran so ungewöhnlich im Dock-Modus die Kopfhörer nutzen zu wollen? Ich spiele auf der PS4 bspw. sehr oft mit Kopfhörern. Wundert mich nicht, dass der BT Empfänger so schlecht ist...siehe WLAN Bandbreite.
    Kann da nur für mich sprechen, aber wenn ich nen TV mit Lautsprechern habe, nutze ich lieber die als Kopfhörer ^^'

  6. #3305
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Also ich nutze 90% meiner Spielzeit Kopfhörer und ich spiele 100% docked.

  7. #3306
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Gerade nachts wenn man den TV bzw. die Anlage nicht so aufdrehen kann, sind doch Kopfhörer perfekt. Da versteht man dann auch die Dialoge usw. viel besser. Oder wenn die Freundin im Hintergrund auf der Couch pennt.

  8. #3307
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Ich zock auch fast ausschließlich mit Kopfhörern. Ich hab zwar auch ein dickes Soundsystem, aber da ich hauptsächlich "Nacht-Spieler" bin, kann ich das unmöglich richtig nutzen.

    Bei mir geht allerdings ein 5-Meter Kabel vom Verstärker weg. Ich bin Fan von offenen Over-Ear-Kopfhörern und ich wüsste nicht, dass es da passende Bluetooth-Alternativen gibt.

  9. #3308
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Morgen Nacht um 0 Uhr (also von Donnerstag auf Freitag) kommt eine 40 Minütige Nintendo Direct. Im Fokus stehen die Titel für den Winter. Aber könnten ja auch Überraschungen dabei sein.



    https://nintendoeverything.com/septe...ect-announced/

  10. #3309
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Da bin ich mal gespannt. Ob noch mehr Informationen zu Pokemon D/P Remake kommen? Dafür hatten wir ja eigentlich genug. BotW 2? Banjo Kazooie on Switch?!

  11. #3310
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Banjo Kazooie on Switch?!
    Bitte....tu das nicht

  12. #3311
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Bitte....tu das nicht
    Hey. Psst.

    Spoiler öffnen



  13. #3312
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch - Stammtisch


  14. #3313
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Jap. Ist offiziell

  15. #3314
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Jaaaaaaa!!!!! OMG SHUT UP AND TAKE MY MONEY!!!!!

    Ich hatte es sogar noch prophezeit ! Hammer ! Die besten News überhaupt ❤️ !

  16. #3315
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Ich finde es ja eh schon schwach für was ich Geld zahlen muss um online spielen zu können, da Nintendo echt nicht wirklich was bietet, was ich nutze (Nicht mal meine Pokemonsaves kann ich in der Cloud sichern ...)
    Und jetzt wollen sie sicher noch mehr Geld sehen damit man N64 und Sega Megadrive spielen kann?

    Gott sei dank ist es nicht verpflichtend, aber mich holen sie damit leider nicht ab :/.
    Wenn die endlich n Gameboy Color oder Advance Emu raushauen würden, würde ich da schon bereit sein aber bisher ist das nichts für mich .

  17. #3316
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja eh schon schwach für was ich Geld zahlen muss um online spielen zu können, da Nintendo echt nicht wirklich was bietet, was ich nutze (Nicht mal meine Pokemonsaves kann ich in der Cloud sichern ...)
    Und jetzt wollen sie sicher noch mehr Geld sehen damit man N64 und Sega Megadrive spielen kann?

    Gott sei dank ist es nicht verpflichtend, aber mich holen sie damit leider nicht ab :/.
    Wenn die endlich n Gameboy Color oder Advance Emu raushauen würden, würde ich da schon bereit sein aber bisher ist das nichts für mich .
    naja, wenn ich mir dagegen PlayStation oder Xbox angucke die 60€ jährlich kosten, dann kann ich mit dem Preis gut leben

    Und wenn ich das letzte Jahr mal Revue passieren lasse , hab ich tatsächlich mehr Switch als PlayStation online gespielt.

    Aber wie du ja schon geschrieben hast, es scheint ja nicht verpflichtend zu sein.
    Ich persönlich freue mich drauf

    Zelda OoT wird direkt in der ersten Minute gestartet *__*

  18. #3317
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Und ich habe mir gerade erst das 3DS Remake von OoT geholt

  19. #3318
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Nintendo Switch - Stammtisch

    War ne tolle Direct. Kirby und Bayonetta 3 waren mit dem gezeigten für mich am überraschendsten. Hätte niemals gedacht dass Astral Chain quasi als Schauplatz für den Kaiju Fight zwischen Bayos Drache gegen das andere Vieh dienen würde. Das war einfach so köstlich als Fan beider Franchise. Wehmutstropfen hatte ich schon ein bisschen dass es nicht Astral Chain 2 war, aber diesen Bait nehme ich.

    Und Kirby komplett in 3D (Kirby Air Ride: Am I a joke to you???) ist auch endlich mal was neues. Dieses post-apokalyptische Setting hat mich jedenfalls ziemlich angesprochen und ich finde das super. Und dann die Ankündigung für den finalen Fighter in Smash als separate Vorstellung fand ich auch passabel.

  20. #3319
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Thomas Game Docs stellt sich die Frage nach dem unpopulärsten Mario-Charakter und veröffentlicht aus diesem Anlass eine entsprechende Umfrage mit äußerust umfangreicher Auswahl. Hier die Analyse und das Ergebnis:



    [Thomas Game Docs] - YouTube

    Spoiler öffnen

  21. #3320
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Also ich muss mal sagen: Hut ab !

    Nintendo ballert von allen Konsolen momentan den besten Content !

    Metroid ist draußen.

    Mario Party steht in den startlöchern
    Pokémon steht in den startlöchern
    die N64 App steht in den startlöchern
    smash Bros bekommt sora
    Animal crossing wird auch ein dickes Update bekommen.

    Also meine Switch wird glühen!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

forumla.de final fantasy nx

nintendo switch surround problem

Switch Stammtisch

nintendo switch kein dolby digitalKann Nintendo switch surround soundnintendo switch dolby 5.1nintendo switch 5.1 tin aus usbswitch 5.1. sourrund soundnintendo switch ladesymbol kommt nicht nintendo switch klinke brummensurround sound nintendo switchnintendo switch dtsnintendo switch kein surround soundnintendo switch 5.1 sound anschluesennintendo switch ladesymbolNintendo switch Dolby