Seite 172 von 173 ErsteErste ... 152162171172173 LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.440 von 3447
  1. #3421
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Ich fand gezeigtes interessanter als 2 Zelda Ports und Metroid Prime. Aber hier ist es allgemein seit Monaten ruhig

  2. Anzeige

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3422
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich fand gezeigtes interessanter als 2 Zelda Ports und Metroid Prime. Aber hier ist es allgemein seit Monaten ruhig
    Kann ich leider nicht sagen. Waren gefühlt 20 Farming-Spiele. Das einzige, was mich wirklich gefreut hat, war, dass Mario Party 1-3 kommt :/

  4. #3423
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Die Farming Games (außer Harvestella) meint ich natürlich nicht. Aber insgesamt bin ich ganz gut bei raus gekommen.

  5. #3424
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Schade das keine TP/WW Ports gezeigt wurden. Ich freue mich über Tears of the Kingdom aber bei Ports wäre ich hin und weg gewesen

  6. #3425
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Die kommen dann 100 pro im nächsten Winter.

  7. #3426
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Ich finde es ziemlich nice, dass es Pokémon Stadium 1+2 bald im Online Dienst gibt. Ich fand die Spiele damals als Kind teilweise schon ziemlich schwer und habe grade kürzlich drüber nachgedacht, dass ich die echt gerne nochmal zocken würde. Mal sehen, wie gut das Spielerlebnis und die Grafik gealtert sind.

  8. #3427
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Bin ich blind ?
    wo ist denn der splatoon 3 Thread ? Oder wurde der vergessen ?

  9. #3428
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Übermorgen um 22:05 kommt ne kleine Direct zum Animationsfilm von Mario.

    Nintendo Switch - Stammtisch

    https://www.gematsu.com/2022/10/nint...-for-october-6

  10. #3429
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Nintendo hat seit Einführung im Jahr 2014 insgesamt über 77 Mio. Amiibo verkauft.

    https://www.nintendolife.com/news/20...ibo-since-2014


    Ich bin stolzer Besitzer eines BOTW-Recken-Sets.

  11. #3430
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Ich bin am überlegen mir auch eine Switch zuzulegen. Bin mir aber echt nicht sicher ob das was für mich ist.
    Worauf muss man denn achten ?
    Kann ich die Spiele aus dem E-Shop dauerhaft spielen ? Weil ich habe mal geschaut, da kann man ja auch Sega Spiele zoggen.
    Reicht das dann wenn ich diese Jahresabo nehme ?

  12. #3431
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Ich bin am überlegen mir auch eine Switch zuzulegen. Bin mir aber echt nicht sicher ob das was für mich ist.
    Worauf muss man denn achten ?
    Kann ich die Spiele aus dem E-Shop dauerhaft spielen ? Weil ich habe mal geschaut, da kann man ja auch Sega Spiele zoggen.
    Reicht das dann wenn ich diese Jahresabo nehme ?
    Auf viel achten musst du da imo eigtl nicht .

    Spiele die du im Eshop erworben hast, kannst du dauerhaft spielen. Lediglich die Emulatorspiele sind an das Online Abo gebunden.
    Rein vom Geld her und wenn du weißt, dass du es regelmäßig nutzten wirst, würde ich zum Jahresabo raten.
    Falls du aber denkst, dass du das nicht das gesamte Jahr über brauchst, kannst du es auch nur mal 3 Monate nutzen und dann schauen, ob du es weiter nutzen willst oder nicht.

    Spielen kannst du diese Spiele dann zwar nicht mehr nachdem das Abo abgelaufen ist, aber Speicherstände bleiben natürlich erhalten .

  13. #3432
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Würd mir auch noch mal die Unterschiede zwischen den alten Modellen und dem neuen OLED-Modell anschauen. Das OLED-Modell ist in vielen Hinsichten besser, aber ich würde dennoch den Vergleich ziehen, ob diese für dich die entsprechende Preiserhöhung wert sind

  14. #3433
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Das OLED-Modell ist in meinen Augen nur dann den Aufpreis nicht wert, wenn man die Switch ausschließlich als stationäre Konsole am TV betreibt und der OLED ungenutzt in der Dockingstation verkümmern würde.

    Wer seine Switch aber auch regelmäßig als Handheld nutzen will und dabei auch nur einen Funken Wert auf Bildqualität legt: Tut euch selbst den Gefallen und zahlt den Aufpreis. Der OLED spielt einfach in einer völlig anderen Liga, als der LCD im alten Modell...

  15. #3434
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Bei uns gibt es grade die Switch für 259,99. Ist dann die normale. Deswegen bin ich am überlegen.
    Mal eine andere Frage. Die SNES und NES sowie Sega Spiele.. laufen die alle auf Englisch oder kann man das auch umstellen ? Habe mir Videos angeschaut ( dort wird aber nur auf Englisch gespielt )

  16. #3435
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Meines Wissens gibt es nur bei einigen N64-Spielen auch optional die deutschsprachige PAL-Version. Für SNES und NES sind nur die 60Hz NTSC-Versionen verfügbar und daher auch nur englisch.

    Bei Sega weiß ich es allerdings nicht.

  17. #3436
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es grade die Switch für 259,99. Ist dann die normale. Deswegen bin ich am überlegen.
    Mal eine andere Frage. Die SNES und NES sowie Sega Spiele.. laufen die alle auf Englisch oder kann man das auch umstellen ? Habe mir Videos angeschaut ( dort wird aber nur auf Englisch gespielt )
    //Ich glaube das ist Systemabhängig welche Sprache die Spieler sind, aber nicht sicher .//
    Edit: Ah Dragonfire hat dazu mehr sagen können :3.

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Das OLED-Modell ist in vielen Hinsichten besser
    In vielen Hinsichten besser?
    https://www.pocket-lint.com/de-de/sp...er-unterschied
    Viele ist bissl übertrieben imo xD.

  18. #3437
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    In vielen Hinsichten besser?
    https://www.pocket-lint.com/de-de/sp...er-unterschied
    Viele ist bissl übertrieben imo xD.
    Danke für die Nachreichung des Links. Jetzt kann er sich ja selbst ein Bild machen, ob das alles für ihn ausschlaggebend ist und meine scheinbar umstrittene Wahl, bei mehreren Verbesserungen das Wort "viel" zu benutzen, ihm angemessen erscheint

  19. #3438
    swagni swagni ist offline
    Avatar von swagni

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Vielmehr könnte man auch von einigen Punkten sprechen...

  20. #3439
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Es könnten aber auch diverse Punkte sein

  21. #3440
    swagni swagni ist offline
    Avatar von swagni

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Diverse Punkte müsste man dann aber gendern und darauf habe ich keinen Bock.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

forumla.de final fantasy nx

nintendo switch surround problem

Switch Stammtisch

nintendo switch kein dolby digitalKann Nintendo switch surround soundnintendo switch dolby 5.1nintendo switch 5.1 tin aus usbswitch 5.1. sourrund soundnintendo switch ladesymbol kommt nicht nintendo switch klinke brummensurround sound nintendo switchnintendo switch dtsnintendo switch kein surround soundnintendo switch 5.1 sound anschluesennintendo switch ladesymbolNintendo switch Dolby