Seite 18 von 173 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 3447
  1. #341
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: NX - Stammtisch

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es gerade am kommen, keine Frage. Aber braucht NX das wirklich, um erfolgreich werden zu können? Ist es so ein riesiger Fehler, es noch wegzulassen? Wie gesagt, ich sehe es ähnlich wie du als Fehler, wenn NX technisch allzu sehr von der Konkurrenz abfällt. 4K hingegen halte ich trotz allem noch so ein bisschen für Zukunftsmusik, das man zwar alternativ bereits erwerben kann, wenn man das nötige Kleingeld besitzt, aber eben noch nicht zwingend standardmäßig notwendig ist.
    Aber nachdem die NX ja sicherlich nicht ganz PS4/XBO-Leistung haben wird, stellt sich mir auch die Frage, ob 4K überhaupt Sinn machen würde. Das zieht ja nochmals ordentlich Leistung, oder?

    Insofern habe ich eigentlich nichts gegen eine hübsche Optik in sauberer Auflösung mit hoher Bildrate…

  2. Anzeige

    AW: NX - Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: NX - Stammtisch

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es gerade am kommen, keine Frage. Aber braucht NX das wirklich, um erfolgreich werden zu können? Ist es so ein riesiger Fehler, es noch wegzulassen?
    Gut kann man nicht sagen ob es das braucht um erfolgreich zu werden, ich kann nur sagen das ich es gern gehabt hätte und es garantiert eher Vorteil als Nachteil gewesen wäre wenn Nintendo mit 4K werben kann. Wie gesagt, die One S profitiert jetzt schon davon.


    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    4K hingegen halte ich trotz allem noch so ein bisschen für Zukunftsmusik, das man zwar alternativ bereits erwerben kann, wenn man das nötige Kleingeld besitzt, aber eben noch nicht zwingend standarddmäßig notwendig ist.
    hast du mal die Vorbestellercharts der Games von amazon gesehen? PS Pro seit der Vorstellung auf Platz 1 und das trotz erscheinenden Games wie Fifa 17, ich würde 4K nicht als unnötig abstempeln.

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Aber nachdem die NX ja sicherlich nicht ganz PS4/XBO-Leistung haben wird, stellt sich mir auch die Frage, ob 4K überhaupt Sinn machen würde. Das zieht ja nochmals ordentlich Leistung, oder?

    Insofern habe ich eigentlich nichts gegen eine hübsche Optik in sauberer Auflösung mit hoher Bildrate…
    auch mit einem HDMI 2.0 hochskaliert würde NX von 4K profitieren. Die Xbox One S zeigt das gerade.

  4. #343
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: NX - Stammtisch

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Aber nachdem die NX ja sicherlich nicht ganz PS4/XBO-Leistung haben wird, stellt sich mir auch die Frage, ob 4K überhaupt Sinn machen würde. Das zieht ja nochmals ordentlich Leistung, oder?
    Sicherlich. Mit einer Leistung unterhalb von PS4/One macht 4K nicht nur keinen Sinn, es ist gar nicht erst möglich. Selbst die Pro, mit der doppelten PS4 Leistung schafft ja nativ nur die doppelte 1080p Auflösung und skaliert den Rest hoch. Und wenn man diversen Meinungen glauben darf, wird es selbst die Scorpio mit ihren 6 Teraflops nicht immer einfach haben, Spiele in nativem 4K auszugeben.

  5. #344
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: NX - Stammtisch

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nintendo sollte den Kunden beste Qualität bieten, auch was das Bild angeht.
    Nur das eben sowas wie Grafik und Auflösung an letzter Stelle stehen. In erster Linie steht bei einem Game das es flüssig läuft wenn wir schon von Technik reden und ich weiß nicht ob das ganze Upscaling bei fast identischer One Technik das auch gewährleistet.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und wieder zeigst du das du keine Ahnung hast.
    Ich rede halt immernoch von nativen 4K. Upscaling ist keine Revolution.
    Aber selbst wenn ich es nicht gewusst hätte: Die Ahnung kann ich mir holen. Respekt lernt man.

  6. #345
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: NX - Stammtisch

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Sicherlich. Mit einer Leistung unterhalb von PS4/One macht 4K nicht nur keinen Sinn, es ist gar nicht erst möglich. Selbst die Pro, mit der doppelten PS4 Leistung schafft ja nativ nur die doppelte 1080p Auflösung und skaliert den Rest hoch. Und wenn man diversen Meinungen glauben darf, wird es selbst die Scorpio mit ihren 6 Teraflops nicht immer einfach haben, Spiele in nativem 4K auszugeben.
    das ist richtig, natives 4K mit der PS Pro wird nicht so einfach möglich sein, aber Sony soll da verdammt gute Arbeit geleistet haben das die Bildqualität nah an echtes 4K rankommt wenn man Berichten glauben kann.
    Scorpio wird zumindest bei den eigenen Games natives 4K bieten, bei Thirds dann wahrscheinlich nicht, aber auch da wird man sicher sehr gute Bildqualität erwarten können.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Nur das eben sowas wie Grafik und Auflösung an letzter Stelle stehen. In erster Linie steht bei einem Game das es flüssig läuft wenn wir schon von Technik reden und ich weiß nicht ob das ganze Upscaling bei fast identischer One Technik das auch gewährleistet.
    Die One S Games laufen mit Upscaling auch nicht schlechter.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich rede halt immernoch von nativen 4K. Upscaling ist keine Revolution.
    Aber selbst wenn ich es nicht gewusst hätte: Die Ahnung kann ich mir holen. Respekt lernt man.
    Das verlange ich bei NX gar nicht, für natives 4K müssten die ne ganz andere Technik auspacken. Upscaling wie bei der One würde mir reichen, aber bisher hört es sich danach an als würde NX 4K überhaupt nicht unterstützen.

  7. #346
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: NX - Stammtisch

    Naja, aber Upscaling ist auch nicht gleich Upscaling. Wenn ich das richtig verstanden habe, steckt in der Pro auch nochmal eine etwas andere Technik, als einfach nur das simple Hochrechnen. Schon ein 4K Fernseher ansich rechnet die Bilder doch auf 4K hoch. Der Unterschied ist nicht allzu atemberaubend, das könnt mir glauben. Ich denke also, selbst wenn NX eine ähnliche Upscale Technik wie die Pro verwenden wollen würde, müsste sie selbst dafür schon einiges mehr unter der Haube haben. Was sich wiederrum am Preis bemerkbar machen würde. Aber das will Nintendo ja nicht.

  8. #347
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: NX - Stammtisch

    In einem Video mit dem bekannten Blogger und YouTuber "Boogie2988" wird wieder ein bisschen die Gerüchteküche aufgeheizt. Es wird wieder einmal darauf aufmerksam gemacht dass es sich um die NX wirklich um einen Hybridenkonsole handeln soll, außerdem soll die NX wieder so innovativ sein wie man es sich von Nintendo gewünscht und gehofft hatte.

    Die Infos stammen wohl von zwei Leuten, einer von Ubisoft, die schon mit der Konsole interagiert haben sollen.

    - info on the NX comes from two people that have interacted with system, with one specifically from Ubisoft
    - programming for the NX is 'very nice' and 'a dream'
    - Ubisoft contact says the NX is a great concept
    - Assassin's Creed is used by Boogie as an example of a gameplay concept, but not confirmed as coming to NX
    - in the example, you have a unit attached to your TV where you play the Assassin's Creed console game
    - then you can detach the unit and play the Assassin's Creed mobile game on the go
    - another person that has used with the NX says it's as innovative as they had hoped for and wished they came up with the idea
    Hier das Video dazu:


    RUMOR - Boogie2988 gets insider info on NX, expands upon console/portable details | GoNintendo

    Natürlich gilt auch hier dabei zu beachten dass es sich hier bisher nur um Gerüchte handelt.

  9. #348
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: NX - Stammtisch

    Also ich würde es langsam schon beherzigen, dass Nintendo zumindest langsam mal eine Ankündigung dazu machen könnte, wann sie die Konsole vorstellen möchten.
    Es kursieren einfach mittlerweile zuviele Gerüchte, ohne dass man wirklich auf dem Laufenden ist. Ich würde es schon toll finden, wenn Nintendo dazu langsam mal Klartext redet.

  10. #349
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: NX - Stammtisch

    Was das Thema der Technik und Auflösung angeht, da bin ich irgendwo ein bisschen auf den Seiten beider Parteien.

    Nintendo ist jetzt irgendwo im Zugzwang und muss ein Gerät liefern, das Technisch nicht hinterher hinkt. Denn Nintendo hat unter anderem deshalb die letzte Generation verkackt, weil die Konsole technisch nicht auf der Ebene war und viele Spiele entweder schlechter waren oder erst gar nicht mehr erschienen sind. Die Kunden haben sich abgewendet und gleichzeitig die Entwickler. Aufgrund fehlender Entwickler keine neuen Kunden... logisch.

    Bei dieser Konsole werden die potentiellen Kunden gleich dreimal hinschauen und überlegen, ob sie sich diese Konsole holen. Wenn die Konsole von vorne herein wieder Technisch hinterher hinkt, dann wird das eine frühe Totgeburt.

    Jetzt ist natürlich die Frage im Raum: Wie weit muss die Technik der Konsole sein?

    Auf jeden Fall stärker als PS4 und XBox One.
    Muss sie gleich 4K können?
    Ich weiß es nicht. Rein logisch gesehen nein, denn 4K ist nach wie vor ein Thema, dass auch die kommenden Konsolen nur Halbherzig angehen werden. Bis auf wenige Exklusive, werden die meisten damit gar nicht umzugehen wissen. Denn wenn die Spiele sich auf 4K versteifen, wird die Leistung an vielen anderen Dinge vielleicht fehlen, die für eine klasse Optik notwendig sind. Und auch da gilt: Wer kann es überhaupt erkennen? Viele kotzen sich in dieser Generation zwischen 1080p und etwas weniger Auflösung bei der XBox One aus. Allerdings kann ich darum wetten, dass kaum einer der Leute erkennen würde, wenn eine XBox One Version an ihrem TV laufen würde. Lediglich wenn man beide nebeneinander hätte, wäre es ggf. erkenntlich. Kurz gesagt: Das Feeling wird nicht oder nur selten bis kaum beeinflusst.

    Wird es so auch bei 4K sein? Ich gehe ganz stark davon aus.

    Nun ist natürlich noch immer offen, muss Nintendo 4K bringen?
    Um mehr Verkäufe zu bringen, ist es schon von Vorteil. Es geht weniger darum es zu können, als dem größtenteils unintelligenten Kunden dies glauben schenken zu lassen. Es reicht ja auf 4K Theoretisch hochskallieren zu lassen, wie es teils auch die Konkurrenten machen. Wenn da einfach nur 4K Möglich steht, halten alle die Backen und kaufen auch. Daher ist es ratsam, auch auf diesen Zug aufzuspringen.

    Meist geht es nicht darum, was der Kunde möchte. Sondern was er glaubt zu möchten. Ist leider so...

  11. #350
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: NX - Stammtisch

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall stärker als PS4 und XBox One.
    Muss sie gleich 4K können?
    Ich weiß es nicht. Rein logisch gesehen nein, denn 4K ist nach wie vor ein Thema, dass auch die kommenden Konsolen nur Halbherzig angehen werden. Bis auf wenige Exklusive, werden die meisten damit gar nicht umzugehen wissen. Denn wenn die Spiele sich auf 4K versteifen, wird die Leistung an vielen anderen Dinge vielleicht fehlen, die für eine klasse Optik notwendig sind. Und auch da gilt: Wer kann es überhaupt erkennen? Viele kotzen sich in dieser Generation zwischen 1080p und etwas weniger Auflösung bei der XBox One aus. Allerdings kann ich darum wetten, dass kaum einer der Leute erkennen würde, wenn eine XBox One Version an ihrem TV laufen würde. Lediglich wenn man beide nebeneinander hätte, wäre es ggf. erkenntlich. Kurz gesagt: Das Feeling wird nicht oder nur selten bis kaum beeinflusst.
    Also der Unterschied von 4K zu 1080p ist das 4-fache wärend der Unterschied zwischen 720p und 1080 nur das 2-fache ist.
    Ein weiterer Punkt ist halt die Message die NIntendo den Kunden damit wieder vermittelt, alle Konsolen fangen jetzt an den Kunden zu sagen "ich unterstütze 4K TVs und bin damit zukunftssicher" und diese Nachricht kommt auch beim Kunden an siehe dazu One S Verkäufe und PS Pro Vorbestellungen, der Kunde muss ja nicht jetzt sofort nen 4K Fernseher haben, damit weiß er aber, wenn er sich nun einen kaufen möchte hat er auch Geräte die 4k unterstützen und das kann man von Nintendo nicht sagen.


    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Nun ist natürlich noch immer offen, muss Nintendo 4K bringen?
    Um mehr Verkäufe zu bringen, ist es schon von Vorteil. Es geht weniger darum es zu können, als dem größtenteils unintelligenten Kunden dies glauben schenken zu lassen. Es reicht ja auf 4K Theoretisch hochskallieren zu lassen, wie es teils auch die Konkurrenten machen. Wenn da einfach nur 4K Möglich steht, halten alle die Backen und kaufen auch. Daher ist es ratsam, auch auf diesen Zug aufzuspringen.
    das hat nichts mit glauben schenken zu tun. Wenn die Games hochskaliert werden bieten sie ein besseres Bild und das sieht man, natives 4K wäre noch besser, aber lieber hochskaliert als gar kein 4K.

  12. #351
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: NX - Stammtisch

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das hat nichts mit glauben schenken zu tun. Wenn die Games hochskaliert werden bieten sie ein besseres Bild und das sieht man, natives 4K wäre noch besser, aber lieber hochskaliert als gar kein 4K.
    Natürlich ist das Bild faktisch besser.
    Es bringt nur nichts, wenn der Benutzer es am Ende nicht erkennt/erkennen kann. Eben wie bei bei der ganzen 1080p Debatte und XBox One der Fall ist.

  13. #352
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: NX - Stammtisch

    Mal eine Frage nebenbei: Denkt ihr, dass neue die neuen Spiele, wie beispielsweise die Jubiläums Edition von rise of the Tomb Raider, resident evil 7 usw für die NX erscheinen wird? Weil ich echt im Zwiespalt bin, ob ich mir nicht doch eine andere Konsole holen soll. Nintendo kaufe ich mir um ehrlich zu sein nur noch wegen den Klassikern, die ja auf der Wii U nicht wirklich vertreten waren. Ich meine damit Metroid, ein richtiges 3D Mario, ein exklusives Zelda. Auch project zero 5 hatte mich so sehr enttäuscht. Meint ihr, Nintendo wird durch die NX gelingen, endlich wieder mehr ordentliche Spiele zu veröffentlichen?

  14. #353
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: NX - Stammtisch

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Meint ihr, Nintendo wird durch die NX gelingen, endlich wieder mehr ordentliche Spiele zu veröffentlichen?
    Ich denke da wirst du nur ganz unterschiedliche Meinungen zu hören.
    Die einen glaube, dass Nintendo es schaffen wird die Dritthersteller wieder mit ins Boot zu holen.
    Anderen sehen Nintendo als gestorben an.
    Und dann gibt es noch die Fraktion, die es einfach hofft, wie meine Wenigkeit. Aber da kann man nur spekulieren, wenn Fakten zur Technik da sind, die noch fehlen.

  15. #354
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: NX - Stammtisch

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das Bild faktisch besser.
    Es bringt nur nichts, wenn der Benutzer es am Ende nicht erkennt/erkennen kann. Eben wie bei bei der ganzen 1080p Debatte und XBox One der Fall ist.
    Man kann auch bei der One S schon einen Unterschied zwischen hochskalierten Games und dem normalen 1080p Modus sehen.

  16. #355
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: NX - Stammtisch

    Die Frage ist ja wenn kann Nintendo tatsächlich zur NX locken?

    Wieder die Cusual Gamer?
    Aber sind die nicht bei den Smatphones nun behaimatet?

    Meiner Mainung nach gibt es die WII Cusual spieler quasi nicht mehr bzw. lassen die sich nicht so leicht abholen da sie entweder immer noch bei der WII sind oder bei android/IOS geräten.

    Dann haben wir die Gamer die Nintendo Konsolen aufgrund ihrer exclusivs kaufen würden,
    nur wenn diese von Motion Control verjagt werden und oder zu wenig third support kommen die auch nicht mehr in Frage!

    Also braucht Nintendo auch aus sicht voon läuten die sich mit 8BIT indies zufrieden geben würden mehr Power keine erfolgreiche Konsole kein Third support und selbst Nintendo siehe WII U gibt es auf und haut nur noch mini games raus (fast).

    Thirds sind schon wichtig deswegen braucht NX genug saft um die nächsten 3 Jahre Supportet zu werden viele Kunden machen ja schon den Kauf einer Konsole davon abhängig das via deal z.B. ein COD DLC Pack ein paar wochen vorher für eine Konsole erscheint soweit ist das schon und ein kompletter verzicht dieser zugpferde halte ich für Gefährlich^^

    wenn es nach mir ginge einfach eine plug and play konsole 1080p@60fps und gut is.

    das wird aber kaum die massen abholen!

  17. #356
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: NX - Stammtisch

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ja wenn kann Nintendo tatsächlich zur NX locken?

    Wieder die Cusual Gamer?
    Aber sind die nicht bei den Smatphones nun behaimatet?

    Meiner Mainung nach gibt es die WII Cusual spieler quasi nicht mehr bzw. lassen die sich nicht so leicht abholen da sie entweder immer noch bei der WII sind oder bei android/IOS geräten.

    Dann haben wir die Gamer die Nintendo Konsolen aufgrund ihrer exclusivs kaufen würden,
    nur wenn diese von Motion Control verjagt werden und oder zu wenig third support kommen die auch nicht mehr in Frage!

    Also braucht Nintendo auch aus sicht voon läuten die sich mit 8BIT indies zufrieden geben würden mehr Power keine erfolgreiche Konsole kein Third support und selbst Nintendo siehe WII U gibt es auf und haut nur noch mini games raus (fast).

    Thirds sind schon wichtig deswegen braucht NX genug saft um die nächsten 3 Jahre Supportet zu werden viele Kunden machen ja schon den Kauf einer Konsole davon abhängig das via deal z.B. ein COD DLC Pack ein paar wochen vorher für eine Konsole erscheint soweit ist das schon und ein kompletter verzicht dieser zugpferde halte ich für Gefährlich^^

    wenn es nach mir ginge einfach eine plug and play konsole 1080p@60fps und gut is.

    das wird aber kaum die massen abholen!
    • "Was sollen die beiden Bildschirme auf dem altersschwachen Handheld? Die sind in der Praxis doch eh nicht zu gebrauchen…"
    • "Wer kauft sich einen GameCube mit Bewegungssteuerung in einer Zeit, in der Außenstehende Videogames mit Killerspieldebatten in Verbindung setzen?"
    • "Was will Activision mit diesem "Skylanders" inkl. seiner komischen Plastikfiguren erreichen? So was kauft doch eh niemand…"

    Immer wieder gibt es Geräte, deren Sinn auf den ersten Blick vieler Verbraucher fraglich erscheinen. Und am Ende treffen die dann doch aus unterschiedlichsten Gründen den Zeitgeist. Ich geb Dir durchaus recht mit der These, dass ein großer Teil der Gamer aktuell großen Wert auf klassische Konzepte und viel Power legt. Aber vielleicht wird es gerade deshalb mal wieder Zeit für ein gewitzes und/oder sinnvolles Konzept, das auch breitere Massen anspricht. Falls dann noch die Architektur PC-nah sein sollte, sehe ich durchaus Chancen für viele kreative Titel, aber auch Umsetzungen von Drittherstellern.

    Alles andere ist halt noch ohnehin nicht zu beantworten - allen voran, ob das Konzept Sinn macht und Anklang findet sowie der Punkt der Leistung. Aber der wird sich, ähnlich wie bei Scorpio und Neo, letzten Endes ohnehin erst in den nächsten Monaten und Jahren zeigen.

    Ich bin irgendwie alles: Gespannt, skeptisch, aber auch voller Vorfreude auf die offizielle Ankündigung.

  18. #357
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: NX - Stammtisch

    Dein wort in gottes ohr!

    Ich hoffe einfach das am ende des Tages NX erfolgreich genug ist damit sich die Entwickler wieder etwas trauen und wir schöne und oder Innovative Games bekommen!

    Bleibt der erfolg aus bekommen wir evtl. auch gute spiele die aber eher naja klein sind (Cpt. Toad,Kirby )oder remakes (Zelda ww,tp).

    Ich würde mich freuen wenn selbst Nintendo sagt "ja es lohnt sich ein aufwändiegeres Spiel wie metroid,F-Zero oder Wave Race zu bringen"
    oder gar neue ip,s!

    Die Wahrscheinlichkeit dafür sehe ich allerdings eher mit min. ps4 nivuo warum habe ich ja bereits erläutert!

    Um mal weg von der rechenleistung zu kommen bleibt mir nur noch zusagen das ich mir inständigwünsche meine digitalen käufe auf NX mitnehmen zu und noch wichtiger das die VC wie zu WII ära supportet wird!

  19. #358
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: NX - Stammtisch

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Ich würde mich freuen wenn selbst Nintendo sagt "ja es lohnt sich ein aufwändiegeres Spiel wie metroid,F-Zero oder Wave Race zu bringen"
    oder gar neue ip,s!

    Die Wahrscheinlichkeit dafür sehe ich allerdings eher mit min. ps4 nivuo warum habe ich ja bereits erläutert!
    Ach, Nintendo wird doch nicht erst warten, bis sich die Konsole 40 Millionen mal verkauft, bis sie anfangen Blockbuster-Produktionen dafür zu starten. Wie kommst drauf, dass Nintendo vom Start weg so ein niedriges Vertrauen in ihr eigenes Produkt haben, dass sie nur Remakes und kleinere Spiele dafür veröffentlichen? Oder meinst, dass jetzt speziell bezogen auf die Franchises, die Nintendo in den letzten Jahren weniger bis kaum bedient hat? Ich sehe nämlich sonst nicht, inweiweit ein Mario Kart 9 eine kleinere Produktion sein soll, als beispielsweise ein neues F-ZERO?! Und das erscheint ja auch nicht erst, wenn die Konsole ein Riesenerfolg ist, sondern soll ihr ja zum Erfolg verhelfen.
    (Bei Drittherstellern ist das natürlich was anderes, aber um die gehts ja grade nicht...)

  20. #359
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: NX - Stammtisch

    Eine sehr PC-nahe Architektur und halbwegs aktuelle Leistung wäre meines Erachtens schon mal die halbe Miete. Ich mache mir aber auch so keine Sorgen, dass Nintendo das Teil unterversorgen wird. Neue Teile von "F-Zero", "Wave Race" und "1080º Snowboarding", gerne auch "Excitebike", wären auch mein Wunsch, da bin ich aber irgendwie etwas skeptisch. Erstere beiden vielleicht…




    Ach ja:

    Suda 51 spricht über ein eventuelles "No More Heroes 3"

    • Er hofft, dass eine Entwicklung nur zehn Jahre oder bestenfalls noch weniger dauern wird.
    • "NMH3" würde sich von den vorangegangenen Teilen deutlich unterscheiden und ein bisschen in Richtung "Indie-Spiel" gehen.
    • Bis zum 20-jährigen Firmenjubiläum von Grashopper (2018) würde Suda 51 gerne etwas in die Richtung vorbereiten.

    Mehr dazu hier: [Destructoid: Talking about the future with Suda51]

    [Gamefront]
    [destructoid]

  21. #360
    Busch

    AW: NX - Stammtisch

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Eine sehr PC-nahe Architektur und halbwegs aktuelle Leistung wäre meines Erachtens schon mal die halbe Miete. Ich mache mir aber auch so keine Sorgen, dass Nintendo das Teil unterversorgen wird. Neue Teile von "F-Zero", "Wave Race" und "1080º Snowboarding", gerne auch "Excitebike", wären auch mein Wunsch, da bin ich aber irgendwie etwas skeptisch. Erstere beiden vielleicht…




    Ach ja:

    Suda 51 spricht über ein eventuelles "No More Heroes 3"

    • Er hofft, dass eine Entwicklung nur zehn Jahre oder bestenfalls noch weniger dauern wird.
    • "NMH3" würde sich von den vorangegangenen Teilen deutlich unterscheiden und ein bisschen in Richtung "Indie-Spiel" gehen.
    • Bis zum 20-jährigen Firmenjubiläum von Grashopper (2018) würde Suda 51 gerne etwas in die Richtung vorbereiten.

    Mehr dazu hier: [Destructoid: Talking about the future with Suda51]

    [Gamefront]
    [destructoid]
    Nie gespielt das Spiel aber meint der typ das ernst? Ein Spiel teasern was eventuell in 10(!) Jahren raus kommt?

Seite 18 von 173 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

forumla.de final fantasy nx

nintendo switch surround problem

Switch Stammtisch

nintendo switch kein dolby digitalKann Nintendo switch surround soundnintendo switch dolby 5.1nintendo switch 5.1 tin aus usbswitch 5.1. sourrund soundnintendo switch ladesymbol kommt nicht nintendo switch klinke brummensurround sound nintendo switchnintendo switch dtsnintendo switch kein surround soundnintendo switch 5.1 sound anschluesennintendo switch ladesymbolNintendo switch Dolby