Seite 19 von 181 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 3618
  1. #361
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: NX - Stammtisch

    Neue Gerüchte

    Nintendo NX: Gerüchte: Bundle wird 399,99 Dollar kosten; Mario-Spiel in den Startlöchern; 1080p mit 60fps angepeilt - 4Players.de

    - Bundle 399 Dollar
    - Basis Version 299 Dollar
    - 4 Nintendo Titel zum Verkaufsstart
    - Ein Slogan "Interact with your game on the go"
    - 4K-Streaming
    - Spielerlbenis: 1080p/60fps - Handheld: 900p
    - Module werden verwendet

    --------

    Gerade der Slogan mit "Go" macht mir ein wenig Sorgen, klingt aber nach den Pokemon Hype plausibel.
    Ich kann mir vorstellen, dass vieles in die Richtung "Go" gehen wird und womit man wohl manche Casuals wieder abgreifen will, die eben auf dem Pokemon Go Hype aufgesprungen sind.
    Wenn man wieder zu viel in diese Richtung geht, verzettelt man sich meiner Meinung nach. Das würde mir gar nicht gefallen, denn ich möchte mit meiner Konsole zu Hause zocken. Wenn ich draußen bin, habe ich anderes zu tun.

    Aber Mal abwarten ob die Gerüchte stimmen (die Wahrscheinlichkeit ist hoch) und in wie weit es umgesetzt wird.

  2. Anzeige

    AW: NX - Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: NX - Stammtisch

    Da ich in dieser "Go" Geschichte nicht so bewandert bin, heißt "Go" sowas wie, dass man unterwegs ist und spielen kann? @Bieberpelz

  4. #363
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: NX - Stammtisch

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Da ich in dieser "Go" Geschichte nicht so bewandert bin, heißt "Go" sowas wie, dass man unterwegs ist und spielen kann? @Bieberpelz
    Bisherige Gerüchte gehen davon aus, dass man die Konsole sowohl daheim als auch unterwegs spielen kann. Eben wie ein Gameboy/Nintendo DS/Nintendo 3DS.
    Momentan ist ja Pokemon GO für die Handys in aller Munde. Ein Spiel dass man unterwegs spielen muss. Man kann es nicht eben daheim auf dem Sofa spielen um voran zu kommen. Und diesen Zwang finde ich kontraproduktiv, wenn auch für die "eine" Spielidee klasse.

  5. #364
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: NX - Stammtisch

    Krass.
    Ich frag mich, wie groß die Konsole am Ende tatsächlich sein wird, wenn man diese überall mitnehmen kann.
    Gut, heutzutage kann man ja alles minimieren und es funktioniert.
    Danke für die Erklärung @Bieberpelz

  6. #365
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: NX - Stammtisch

    Interessanter Aspekt.
    Da es ja anscheinend keinen direkten 3DS Nachfolger als reinen Handheld geben wird in nächster Zeit, gibt es bei der NX bestimmt wieder so ein Streetpass ähnliches Konzept. Ich würde sowas auf jeden Fall sehr begrüßen.

    Das Dasein als klassische Konsole, bei der man entspannt auf der Couch zockt, sollte aber nicht zu kurz kommen.

  7. #366
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: NX - Stammtisch

    Das heißt einfach nur das man selbst AAA Titel auch unterwegs spielen kann. Warum dann auch nicht damit werben?
    Das wird mit nichten auf eine "Go" Thematik wie bei Pokemon hinauslaufen. Da Nintendo eigentlich so gut wie garnichts mit Pokemon Go zu tun hat.

  8. #367
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: NX - Stammtisch

    Es ist nur eine Sorge und Vermutung, auf die es Hinaus gehen könnte bzw. wo deren Hauptaugenmerk liegen könnte.
    Bei der Wii war es auch auf Bewegung. Wirklich gute Titel mit der Qualität vieler anderer Spiele gab es - in Relation - nicht.

    Wenn es nur ein zusätzliches Features ist. Nur her damit.

  9. #368
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: NX - Stammtisch

    Ja aber das Konzept der NX und die Spiele die dafür in Entwicklung sind stehen ja nicht erst seit Pokemon Go
    Sondern seit (ich schätze) fast 3 Jahren. Demnach ist dieser Slogan einfach dafür gedacht (wenn er denn echt ist) das man unterwegs mit den Games zockt. Und wenn diese Hybrid Gerüchte stimmen tut man das ja.
    Also wussten sie ja nicht zu dem Zeitpunkt das Pokemon Go so einschlagen würde.

    "Interact" kann auch einfach stinknormales spielen sein. Nur so klingt es eben besser.

  10. #369
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: NX - Stammtisch

    Neue Gerüchte! Hier ein paar davon:

    • Heißt "Nintendo NX" am Ende "Nintendo Duo"?

    • Ein australischer Finanzdienstleisters stuft Nintendo für Analysten von "outperform" auf "neutral" herab.
    • Nintendo NX soll nächste Woche vorgestellt werden.
    • Das Gerät soll in Sachen Absatzmöglichkeiten aufgrund seines Preises (300,- bis 350,- US-Dollar) eine Enttäuschung sein.
    • "Super Mario Run" erscheint bisher nur für iOS, womit man 60% des Marktes (anscheinend allen voran China) verpassen würde.

    • GameBlog möchte auch Insider-Informationen erhalten haben, die allesamt von verschiedenen Quellen bestätigt sein sollen.
    • Es befinden sich derzeit ca. 20 Spiele in Entwicklung. Ebenso viele Remaster-Titel sind geplant.
    • Nintendo hat bisher nicht alle Gimmicks nach außen getragen, auch nicht den Entwicklern.
    • Hybrid und abnehmbare Controller sollen bestätigt sein, allerdings soll es weitere Überraschungen geben.
    • Die Dockingstation soll nur ein Dongle sein. Das Spiel soll auf dem Handheld identisch aussehen.
    • Die Spiele sollen auf dem Handheld Auflösungen von 780p bis 900p bieten und etwa der PS4 entsprechen.
    • Portierungen sollen einfach umzusetzen sein. Die Rückmeldungen bzgl. der Development Tools sind sehr positiv.
    • Das kommende "The Legend of Zelda" sieht auf der NX schöner aus.
    • Eine Verbindung zu Smartphones ist im Bereich des Möglichen. VR ebenso, die Ergebnisse sind aber bisher nicht zufriedenstellend.
    • "Final Fantasy XV" und das "Final Fantasy VII"-Remake sollen erscheinen.
    • Platinum Games, Capcom und Ubisoft sind schon mal mit an Bord.



    [Nintendo NX: Heißt die neue Konsole "Nintendo Duo"? - PC Games]
    [Gerüchte: NX wird nächste Woche vorgestellt + viele weitere Details - ntower]

  11. #370
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: NX - Stammtisch

    Zumindest der Name "Nintendo Duo" wurde bereits vor 2 Tagen als Fake enttarnt.... Gott sei Dank möchte ich fast sagen.

  12. #371
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: NX - Stammtisch

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Zumindest der Name "Nintendo Duo" wurde bereits vor 2 Tagen als Fake enttarnt.... Gott sei Dank möchte ich fast sagen.
    Ah ok! Ein griffiger Name darf's schon sein. Hauptsache, ein anderer als "Wii move" oder so.

    Ein bisschen stolpere ich gerade über den Preis. Die Frage ist wirklich, ob Nintendo-Geräte auch für etwas mehr Geld gekauft werden. Andererseits hat da viel Technik in Handheld-Größe natürlich auch ein gewisses Mitspracherecht. Und gegen ein wertiges Äußeres hätte ich nichts einzuwenden - gerade, wenn ich an Mechanismen zur Abnahme von Controller-Einheiten denke. Vielleicht kann man ja mit Wertigkeit und Eleganz punkten sowie mit der mobilen Ausrichtung den Zeitgeist treffen, um so den Preis zu rechtfertigen.

    Wenn dann noch viele Spiele kommen (einfache Portierungen, relativ viel Power), dann ist vielleicht doch was drin. Oder?

  13. #372
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: NX - Stammtisch

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    • Ein australischer Finanzdienstleisters stuft Nintendo für Analysten von "outperform" auf "neutral" herab.
    • "Super Mario Run" erscheint bisher nur für iOS, womit man 60% des Marktes (anscheinend allen voran China) verpassen würde.
    Was hat das jetzt mit der NX zu tun?
    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    • Das Gerät soll in Sachen Absatzmöglichkeiten aufgrund seines Preises (300,- bis 350,- US-Dollar) eine Enttäuschung sein.
    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ein bisschen stolpere ich gerade über den Preis. Die Frage ist wirklich, ob Nintendo-Geräte auch für etwas mehr Geld gekauft werden.
    Naja, was heißt "etwas mehr Geld"? Die Wii U hat auch 300 bis 350 Euro/US-Dollar gekostet und das ist bezogen auf die Preisentwicklung, die wir in Bezug auf Technik in den letzten Jahren beobachten konnten und die stark gewachsene Bereitschaft der Leute, auch mal etwas mehr auszugeben, immer noch ein verständlicher Preis. Und auch wenn es "nur" in erster Linie ein Handheld-Device sein sollte. Die Leute haben heute viel mehr ein Verständnis dafür, dass die Preise für Technik nicht von deren Gehäusegröße abhängen. Man muss sie aber eben auch davon überzeugen können. Und in Bezug auf Nintendos Marketing im Westen in den letzten Jahren sehe ich da gewisse Schwierigkeiten, die zuletzt ja auch die Probleme der Wii U mit befeuert haben.
    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    • Es befinden sich derzeit ca. 20 Spiele in Entwicklung. Ebenso viele Remaster-Titel sind geplant.
    Immer gut ein Fake-Gerücht mit einem kontroversen Punkt anzufangen. Da viele Spieler beim Wort "Remaster" schon Schaum vorm Mund haben, stellt man so eine gewisse Diskussion sicher. Und man verhindert, dass alle direkt sagen: "Ach, das ist doch wieder nur so ein Wunschdenken-Gerücht!".
    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    • Nintendo hat bisher nicht alle Gimmicks nach außen getragen, auch nicht den Entwicklern.
    • Hybrid und abnehmbare Controller sollen bestätigt sein, allerdings soll es weitere Überraschungen geben.
    • Die Dockingstation soll nur ein Dongle sein. Das Spiel soll auf dem Handheld identisch aussehen.
    • Die Spiele sollen auf dem Handheld Auflösungen von 780p bis 900p bieten und etwa der PS4 entsprechen.
    • Portierungen sollen einfach umzusetzen sein. Die Rückmeldungen bzgl. der Development Tools sind sehr positiv.
    • Eine Verbindung zu Smartphones ist im Bereich des Möglichen. VR ebenso, die Ergebnisse sind aber bisher nicht zufriedenstellend.
    • Platinum Games, Capcom und Ubisoft sind schon mal mit an Bord.
    Das ist aber alles sehr wage formuliert. Geht man davon aus, dass die NX tatsächlich ein Handheld-Hybrid wird, fällt es einem besonders auf. Das sind halt alles die wahrscheinlichsten Eigenschaften. Das beste ist das:
    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    • Das kommende "The Legend of Zelda" sieht auf der NX schöner aus.
    Wirklich konkret wird es nur hier:
    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    • "Final Fantasy XV" und das "Final Fantasy VII"-Remake sollen erscheinen.
    Und zufälligerweise ist das genau dann eine Information, die durch die Aussagen der Entwickler, sowieso recht wahrscheinlich ist und um die sich alle angeblichen Leaks drehen. Scheinen wohl nur die zwei Spiele in Entwicklung zu sein

  14. #373
    Freddie Vorhees

    AW: NX - Stammtisch

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Krass.
    Ich frag mich, wie groß die Konsole am Ende tatsächlich sein wird, wenn man diese überall mitnehmen kann.
    Gut, heutzutage kann man ja alles minimieren und es funktioniert.
    Danke für die Erklärung @Bieberpelz
    Das schau ich mir dann aber an wie 900p (Wieviel fps ?) mit ordentlichen texturen (Min. Ps3 Niveau erwarte ich) in einem so kleinem geraet um 400euro möglich sein soll. Entweder garnicht oder nintendo macht riesen minus mit der hardware und das plus bringen microtransactions, kotz.
    Mal sehen wielange die online services von nintendo noch gratis sein werden, da koennte man evtl. noch drehen.

  15. #374
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: NX - Stammtisch

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Entweder garnicht oder nintendo macht riesen minus mit der hardware und das plus bringen microtransactions, kotz.
    Nintendo hat Investoren gegenüber bereits bestätigt, dass man die NX - anders als die Wii U - nicht mit Verlust verkaufen will. Und selbst wenn die Konsole mit Verlust verkauft wird, werden die Kosten für Konsolen nicht über Mikrotransaktionen ausgeglichen (Wo bzw. wie denn auch?). Das läuft in erster Linie über Softwareverkäufe und zu kleinen Teilen über verhältnismäßig teure Zubehörteile.

  16. #375
    Freddie Vorhees

    AW: NX - Stammtisch

    Und wer sagt, dass die spiele keine MTsenthalten werden? Ist auf anderen konsolen auch standart, da naschen die Hersteller auch an jedem verkauf mit.

  17. #376
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: NX - Stammtisch

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Und wer sagt, dass die spiele keine MTsenthalten werden? Ist auf anderen konsolen auch standart, da naschen die Hersteller auch an jedem verkauf mit.
    Niemand sagt das, aber es geht ja auch nicht darum. Auf der Wii U und dem 3DS gibt es auch Titel mit Mikrotransaktionen, aber egal wo - damit werden nicht die Kosten einer vom Hersteller subventionierten Hardware ausgeglichen und darum geht es doch gerade?

  18. #377
    Freddie Vorhees

    AW: NX - Stammtisch

    Kommt immer auf den massstab an in dem man es anwendet. falls der hybridgedanke darauf hinzielt klassische konsolenspiele fuer daheim und app-aehnliche (nicht nur, aber auch) spiele fuer unterwegs anzubieten kann ich mir das gut vorstellen. Ninteno hat ja an pokemon go gesehen, welche unsummen spieler teils anszugeben bereit sind.
    Waere ansich garkein schlechtes konzept ''go-casuals'' zu melken, dafuer bei titeln wie mario kart Erweiterungen günstiger (Gratis waere doch arges Wunschdenken) zur Verfügung zzu stellen.

  19. #378
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: NX - Stammtisch

    NX Reveal findet morgen statt also in etwa 11 Stunden.




  20. #379
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: NX - Stammtisch

    HYPE! Endlich hat das Warten ein Ende... Wollte gerade schlafen gehen und vorher nochmal Twitter checken und dann seh ich direkt diesen Tweet...

  21. #380
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: NX - Stammtisch

    ...

    http://www.bilder-upload.eu/thumb/e697cb-1476925391.jpg

    Dass ich das noch erleben darf.

Seite 19 von 181 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

forumla.de final fantasy nx

nintendo switch surround problem

Switch Stammtisch

nintendo switch kein dolby digitalKann Nintendo switch surround soundnintendo switch dolby 5.1nintendo switch 5.1 tin aus usbswitch 5.1. sourrund soundnintendo switch ladesymbol kommt nicht nintendo switch klinke brummensurround sound nintendo switchnintendo switch dtsnintendo switch kein surround soundnintendo switch 5.1 sound anschluesennintendo switch ladesymbolNintendo switch Dolby