Seite 21 von 181 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 3618
  1. #401
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: NX - Stammtisch

    Nachdem Nintendo aber selbst nicht den größten Wert auf die Leistung legt und damit auch nicht werben wird, glaube auch ich nicht, dass wir dahingehend Stichhaltiges erfahren werden. Vielleicht können wir aus einer Spielvorstellung, evtl. auch nach der Präsentation, grob auf die Power schließen. Aber es wird heute vermutlich eher um Konzept und Design gehen, schätze ich.

    Ich bin mal gespannt, aber auch leicht skeptisch.
    Wer nicht Nintendo-Fan ist, wird - gemessen an den Gerüchten - vermutlich ohnehin erstmal enttäuscht sein.

    In vier Minuten geht's los!

  2. Anzeige

    AW: NX - Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: NX - Stammtisch

    Nintendo Switch


  4. #403
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: NX - Stammtisch

    da ist schon mal de anfang oder?:
    https://www.youtube.com/watch?v=f5uik5fgIaI

  5. #404
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: NX - Stammtisch

    Sir Riku war schneller

    jetzt wäre die frage, kann an den controller "immer" benutzen, das mit den mini controller teilen sieht ja total nach einer fummelei aus, für große hände sowieso nicht geeignet...

  6. #405
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: NX - Stammtisch

    also ist der Name jetzt switch
    wird Zeit das das forum umbenannt wird @Max @ home

  7. #406
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: NX - Stammtisch

    Viele Ideen, aber ich bin verwirrt. Muss ich mir noch sieben bis acht mal ansehen. Ging alles etwas schnell.

    Ich finde das Konzept interessant, bin mir aber auch unsicher. Muss gut vermarktet werden.




    EDIT: Die bisher gezeigten Spiele sahen auf den ersten Blick eher nach Wii U aus. Aber gut, viele gezeigten Wii-U-Titel sahen auch nach Wii-Optik aus. Wie gesagt: Ich bin verwirrt.

  8. #407
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Bisher gefällt mir, was ich gesehen habe.
    Nintendo-switch.de direkt registriert. Eine Sekunde später waren .com und c.o. auch weg

  9. #408
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Einfallsloser Name... Tablett mit Controller und macht ein auf 3DS... ich bin enttäuscht

    Soll das Video der Realität entsprechen? Hab noch nie jemanden draußen mit nem 3DS zocken sehen, und in einer Gruppe schon mal gar nicht.

  10. #409
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

  11. #410
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Das wars jetzt?
    Soll das jetzt die konsole sein?
    Switch? Really?

    Das Ding sieht nicht grade aus als wäre da gute Hardware drin.
    Und der Controller sieht auch scheisse aus.
    OMG Nintendo...


  12. #411
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Das Ding sieht nicht grade aus als wäre da gute Hardware drin.
    Skyrim Remaster kommt. Und die Liste von Entwicklern ist lang. Reicht also wohl..

  13. #412
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    War das ein neues Mario 3D? Das die Spiele wie Wii U Spiele aussehen liegt vermutlich daran das es auch Spiele sind die für die Wii U in Entwicklung waren. Aber gut zusehen das wenigstens Skyrim drauf läuft auf dem Handheld sicher sehr spaßig.

  14. #413
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Liste der Entwickler. Und King Buu Huu ist im MK8 Port

    Nintendo Switch - a look at partners working on the platform - Nintendo Everything
    Da ist ja so ziemlich alles wichtige bei, was mir gerade einfällt.

    Habe ich richtig gesehen, Skyrim war auch dabei?

  15. #414
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Einfallsloser Name... Tablett mit Controller und macht ein auf 3DS... ich bin enttäuscht

    Soll das Video der Realität entsprechen? Hab noch nie jemanden draußen mit nem 3DS zocken sehen, und in einer Gruppe schon mal gar nicht.
    Naja gute Wortspiele kann man damit sicher machen falls die NX untergehen sollte können wir sie ja Nintendo Kill Switch nennen.

  16. #415
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Die Möglichkeiten mit dem Ding sind ja gewaltig! O.O
    Das Design sieht mega hübsch aus und die Flexibilität ist ein simples aber nicht nerviges Gimmik, welches einem zwingt gewisse Dinge anders spielen zu müssen *HUSTWIIHUST*

    Alleine vom technischen her ist es mehr als okay (fand selbst die Wii U konnte zauberhaft schöne Grafiken erzeugen. Muss nicht alles 1:1 realistisch sein, um eine zeitlose hübsche Grafik zu erzeugen und die Switch wird noch besser sein als die U, was völlig ausreicht.)


    Name und Logo sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Idee und die da gezeigte Umsetzung sieht genial aus.

    Jetzt bin ich mal auf Infos zu den weiteren Spielen gespannt! Das neue Mario sah toll aus! :O

  17. #416
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Habe ich richtig gesehen, Skyrim war auch dabei?
    Ja das wurde im Trailer ja gespielt.

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    oll das Video der Realität entsprechen? Hab noch nie jemanden draußen mit nem 3DS zocken sehen, und in einer Gruppe schon mal gar nicht.
    Ich hab auch noch nie tanzende Leute vor der Tür gesehen weil die gerade Playstation spielen. Trotzdem wirbt Sony damit.

  18. #417
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ja das wurde im Trailer ja gespielt.



    Ich hab auch noch nie tanzende Leute vor der Tür gesehen weil die gerade Playstation spielen. Trotzdem wirbt Sony damit.
    Ein schlechter Vergleich immerhin soll man mit dem Teil unterwegs zocken... Naja, mal gucken ob das was wird. Bin da doch sehr skeptisch.

  19. #418
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Skyrim Remaster kommt. Und die Liste von Entwicklern ist lang. Reicht also wohl..
    Was soll das für ne Liste sein?
    Autodesk ist doch kein Entwickler lol.
    Unity und Unreal usw sind Engines und keine Entwickler...

    Die hälfte von diesen Studios sind mir unbekannt, mal sehen ob die überhaupt ansatzweise ein gutes Spiel hinbekommen.


    Ausserdem möchte ich anmerken das man auf der E3 2012 auch etliche zusagen bekommen hat unter anderem von EA das Battlefield auf die WiiU kommt.
    Wie die Lage jetzt ist wissen wir alle.

  20. #419
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Design und Farbe ist grässlich. Konzept einfach und kann was werden. Wenn das Ports sind, hoffe ich auf satte Rabatte für eshop Käufer der Spiele.
    Controller ist hässlich und sieht auch alles nicht komfortabel aus.
    Aber egal die Grundidee stimmt, Nintendo Handhelds laufen immer noch. Jetzt noch ein Preis unter 200 und es wird auf 3DS Niveau von den VKZ kommen.
    Denke WiiU Leistung ist damit auch sicher und da wird nicht viel nach oben mehr gehen.
    Aber Fuck Bethesda entwickelt für ein Nintendo System gewonnen. Wow.

    Jetzt gleich noch die Bestätigung das RDR2 kommt und man hat etwas erreicht.

  21. #420
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen

    Jetzt bin ich mal auf Infos zu den weiteren Spielen gespannt! Das neue Mario sah toll aus! :O
    Bayonetta soll auch kommen, pls ;_;

    Also das Ding ist echt nicht ohne - denke, das hole ich mir wenns soweit ist.

    Edit: Die Möglichkeit das Ding wie eine kleine Konsole in einem Flugzeug zu spielen, ist mega!

    @Bieberpelz
    Weiß ich zu schätzen, vielen Dank!

Seite 21 von 181 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

forumla.de final fantasy nx

nintendo switch surround problem

Switch Stammtisch

nintendo switch kein dolby digitalKann Nintendo switch surround soundnintendo switch dolby 5.1nintendo switch 5.1 tin aus usbswitch 5.1. sourrund soundnintendo switch ladesymbol kommt nicht nintendo switch klinke brummensurround sound nintendo switchnintendo switch dtsnintendo switch kein surround soundnintendo switch 5.1 sound anschluesennintendo switch ladesymbolNintendo switch Dolby