Seite 23 von 181 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 3618
  1. #441
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Bayonetta soll auch kommen, pls ;_;

    Also das Ding ist echt nicht ohne - denke, das hole ich mir wenns soweit ist.

    Edit: Die Möglichkeit das Ding wie eine kleine Konsole in einem Flugzeug zu spielen, ist mega!

    @Bieberpelz
    Weiß ich zu schätzen, vielen Dank!
    Ich denke auch das eins kommt.
    In Smash war sie ja auch vertreten und scheint beliebt zu sein.

    @Kaykero
    Skyrim is SO 2007
    2011 wenn ich bitten darf! 11.11.11 um genau zu sein, büah!


    ---

    Jetzt hoffe ich noch auf ein Luigis Mansion 3!
    Das Lineup dürfte aber jetzt schon besser sein, als das zur Wii U!

    Zumindest, wenn man davon ausgeht, das Breath of the Wild und das neue Mario eventuell dafür erscheinen.
    Bin mal gespannt, wie es am Ende aussehen wird!

    Schätze auch mal, das wir bald mehr Infos zu den einzelnen Spielen bekommen werden.

  2. Anzeige

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ich denke auch das eins kommt.
    In Smash war sie ja auch vertreten und scheint beliebt zu sein.
    Freilich ist sie beliebt - es ist Bayonetta Nintendo Switch - Stammtisch

    Jetzt hoffe ich noch auf ein Luigis Mansion 3!
    Das Lineup dürfte aber jetzt schon besser sein, als das zur Wii U!
    Gibts schon Infos zu Luigis Mansion 3? Bin da nicht so up to date.
    Aber das wäre ja mal heftig fantastisch!


    Jetzt bin ich auch gehyped, woah @New Meta Knight - ich versteh Dich, btw XD

  4. #443
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das ist eindeutig 8. Grafisch und Visuell schaut es nicht anders aus.
    Wenn man aber genau hinschaut sieht man dass man anscheinend zwei Items besitzen kann, das konnte man in Mario Kart 8 nicht. Vielleicht handelt es sich um Mario Kart 8.5 mit zusätzlichen Inhalte wie neue Strecken, Charakteren (wie du schon gesagt hast King-Buu-huu) und so?

    Dann könnte ich mir vorstellen dass es bei Splatoon und anderen Spielen die es für die Wii U gab auch so ist und mit zusätzlichen Inhalten auf dem Markt für die Switch kommen werden. Ich würde das eigentlich sogar begrüßen. ^^

  5. #444
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Freilich ist sie beliebt - es ist Bayonetta Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	loveloveplz.gif 
Hits:	121 
Größe:	10,7 KB 
ID:	174513



    Gibts schon Infos zu Luigis Mansion 3? Bin da nicht so up to date.
    Aber das wäre ja mal heftig fantastisch!


    Jetzt bin ich auch gehyped, woah @New Meta Knight - ich versteh Dich, btw XD
    Also es gibt Gerüchte. Aber viele Gerüchte haben sich mit der Ankündigung hier ja bestätigt.

    ---

    Wurde das mit dem NVIDIA Support schon geschrieben?

    Nintendo Switch is powered by the performance of the custom Tegra processor. The high-efficiency scalable processor includes an NVIDIA GPU based on the same architecture as the world’s top-performing GeForce gaming graphics cards.
    Da soll wohl einiges drinstecken.

    Link: https://blogs.nvidia.com/blog/2016/1...ntendo-switch/

  6. #445
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wenn man aber genau hinschaut sieht man dass man anscheinend zwei Items besitzen kann, das konnte man in Mario Kart 8 nicht. Vielleicht handelt es sich um Mario Kart 8.5 mit zusätzlichen Inhalte wie neue Strecken, Charakteren (wie du schon gesagt hast King-Buu-huu) und so?

    Dann könnte ich mir vorstellen dass es bei Splatoon und anderen Spielen die es für die Wii U gab mit zusätzlichen Inhalten auf dem Markt für die Switch kommen wird. Ich würde das eigentlich sogar begrüßen. ^^
    Das mit den 2 Items sagte ich ja bereits. Es ist im Kern dennoch 8 und nicht 9 oder MK Switch.

  7. #446
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das mit den 2 Items sagte ich ja bereits. Es ist im Kern dennoch 8 und nicht 9 oder MK Switch.
    Ach, sorry, habe ich überlesen.

    Aber ja dann hast du natürlich recht. Ich finde das aber irgendwie cool und ich denke Switch wird der Grund sein MK8 wieder anzufassen, habe das ewig nicht mehr gespielt. xD

    @LittleGreen

    Ich bin durch diese Tatsache dass die Switch eine Nvidia Gaming-card hat echt überzeugt davon dass Nintendo tatsächlich dazu gelernt. Ich kenne mich damit nicht aus, aber so wie ich das verstehe ist die Nvidia Karte irgendwie ja ganz aktuell was auch PC's haben oder so. Das klingt aber aufjedenfall richtig stark!

  8. #447
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Hmm ob Nintendo damit den lang ersehnten Erfolg haben wird ?

    Das Konzept ist ja recht alt, nur bisher immer nur auf Reto/Emulation ausgelegt gewesen.

    *edit* Ach ne ist der Tegra x2 im Switch *edit*, wie gut der ist kann ich so nicht beurteilen. War erst von dem Tegra x1 wie im Shield ATV ausgegangen *edit*.

    Der "Schalter" ( obwohl, "der Wechsler" hört sich auch passend nett an) selber ist denke ich auch nicht so optimal, da alles einen Akku verwendet. Besonders auf die Kapazität des Akkus im switch bin ich gespannt, da das Display und der Tegra sicher gut Strom ziehen, nicht zu vergessen Wifi und Bluetooth.
    Die Frage ist dann wie lange hält der Akku unterwegs ? Sofern man die Akkus nicht tauschen kann, wird man dann wohl auch nicht so viel Freude mit dem Gerät auf längere Zeit haben.

    Bin auch gespannt wie lange die Buchsen halten wenn man den Schalter dann oft aus der Docking Station rein und raus nimmt. Der Screen könnte auch schnell verkratzen.

    Insgesamt war es mal wieder abzusehen, das Nintendo es erneut nicht richtig macht. Vieleicht sehen Sie sich inzwischen doch mehr als Nischen Hersteller, denn mit anspruschvollen neuen Titeln wird es darauf ja auch nichts.

    Die einzige Chance Top Titel auf das Gerät zu bringen wäre über Streaming, aber dafür braucht es schon eine gute und schnelle Internetverbindung (VDSL) und die hat man sicherlich nicht unterwegs.
    Zudem wäre so ein Streaming Dienst sicherlich nicht kostenlos, in wie weit sich dann der Kosten-/Nutzenfaktor gegenüber einem Spielkauf rechnet müsste man sehen.

    Na ich wünsche Nintendo dennoch viel Glück mit dem Teil, evtl. wirds ja ein Verkaufsschlager wenn die entsprechenden Flashkarten aus China erscheinen.

  9. #448
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Der Controller hat sogar einen Anschluss für Kopfhörer.
    Damit ist die Nintendo Switch schonmal besser als das neue Iphone : D

  10. #449
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ach, sorry, habe ich überlesen.

    Aber ja dann hast du natürlich recht. Ich finde das aber irgendwie cool und ich denke Switch wird der Grund sein MK8 wieder anzufassen, habe das ewig nicht mehr gespielt. xD

    @LittleGreen

    Ich bin durch diese Tatsache dass die Switch eine Nvidia Gaming-card hat echt überzeugt davon dass Nintendo tatsächlich dazu gelernt. Ich kenne mich damit nicht aus, aber so wie ich das verstehe ist die Nvidia Karte irgendwie ja ganz aktuell was auch PC's haben oder so. Das klingt aber aufjedenfall richtig stark!
    Die werden im PC aber auch mit zig Lüftern gekühlt... Das Tablet hat wohl keinen und die Station an sich, sicher so einen kleinen wie in Wii/U...

  11. #450
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Freilich ist sie beliebt - es ist Bayonetta Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	loveloveplz.gif 
Hits:	121 
Größe:	10,7 KB 
ID:	174513



    Gibts schon Infos zu Luigis Mansion 3? Bin da nicht so up to date.
    Aber das wäre ja mal heftig fantastisch!


    Jetzt bin ich auch gehyped, woah @New Meta Knight - ich versteh Dich, btw XD
    Über ein neues Luigi's Mansion wurde hier sogar schon ein bisschen geplaudert:

    [Luigi's Mansion 3]

    Aber wie LittleGreen sagte: Es sind bisher halt nur Gerüchte…



    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Der Controller hat sogar einen Anschluss für Kopfhörer.
    Damit ist die Nintendo Switch schonmal besser als das neue Iphone : D
    Wenn Switch jetzt noch nicht gleich in Flammen aufgeht, hat Nintendo schon mal den halben Smartphone-Markt geowned!

  12. #451
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen

    Ich bin durch diese Tatsache dass die Switch eine Nvidia Gaming-card hat echt überzeugt davon dass Nintendo tatsächlich dazu gelernt. Ich kenne mich damit nicht aus, aber so wie ich das verstehe ist die Nvidia Karte irgendwie ja ganz aktuell was auch PC's haben oder so. Das klingt aber aufjedenfall richtig stark!
    Wenn du Gerüchte stimmen hat diese Konsole einen Tegra chip.
    Tegra Chips sind hauptsächlich für mobile Geräte entwickelt, die neuen Chips basieren auf der aktuellen "Pascal" Architektur, sind was die Leistung angeht aber weit hinter den aktuellen Grafikkarten.

  13. #452
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Ist kein Gerücht, kommt offiziell von Nvidia. https://blogs.nvidia.com/blog/2016/1...fp7nxe7nnlansn

    Die Tegra-Chips sind wie gesagt Lösungen für Mobilgeräte. Der Tegra X1 hat z.B. eine Grafikleistung von 1.024 GFLOPs (1 TFLOPs). Die AMD APU der PS4 leistet 1.843 GFLOPs, die der PS4 PRO sogar 4.197 GFLOPs. Nur mal so als Beispiele zum Vergleich.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Nvidia...name_Erista.29

  14. #453
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Okay das Ding sieht ja noch schlimmer aus als die Wii U
    mein gott ist das Crap, erst mal die Spielebibliothek der Wii U auf Switch bringen, dann noch uralte Thirds und schon kann man die N-Fans abziehen oder was?
    Ich hoffe auf einen weiteren Flopp, die Zeichen stehen ja gut denn momentan ist alles wie bei der Wii U, die Wii U bekam auch alte Thirds und billige N-Games und hatte ein merkwürdiges undurchdachtes Konzept und was drauß geworden ist wissen wir ja
    damit werde ich Zelda auch erst mal liegen lassen, mein Interesse an Nintendo nähert sich immer weiter dem Nullpunkt, nicht ein gutes Spiel außer Zelda, echt ne Leistung.
    Und alsob die Leute jetzt im Zug/Flugzeug/draußen sitzen und Switch zocken wo das Teil noch größer ist als der 3DS XL total unnötige Funktion die genau so ein Klotz am Bein der Konsole ist wie es das Tablet der Wii U war, wow, aber die Lachnummer war trotzdem nen Blick wert, habe mich schon amüsiert
    Bin mal gespannt was N macht wenn Switch jetzt auch so floppt wie Wii U.
    Jetzt mal noch schauen was N den Leuten zum Release so andrehen will

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Zeitexclusiv zum Launch. Die Hater müssen alle bis Herbst warten.
    das war wohl nichts die Hater werden wohl die einzigen sein die es spielen können.

  15. #454
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Wenn du kein Interesse mehr hast wirst du in Zukunft also weniger von diesen Geistreichen Beiträgen im Switch Forum posten? Ach wie schade.

    Es gab genug Leute die das Gamepad nicht als Klotz am Bein sahen und jetzt diese neue Funktion feiern.
    Aber gut das Nintendo so einen guten Marktanalytiker wie dich hat. Dadurch wird die nächste Konsole sicherlich 8K, einen normalen Controller haben und 1000€ kosten.
    Pachter ist dagegen ein kleiner Fisch.^^

    Ich werde RDR2 und das neue Mario spielen können. Weil ich eine Switch kaufen werde und eine PS4 besitze. Und ich bin leider kein Hater..der so Respektvolle Beiträge sein eigen nennen kann wie du.

  16. #455
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das war wohl nichts die Hater werden wohl die einzigen sein die es spielen können.
    Dementiert wurde es aber auch nicht.


    Ich frage mich ob das wirklich das finale Design sein wird.

    http://i.computer-bild.de/imgs/8/5/4/4/4/1/3/Nintendo-Switch-Details-zur-neuen-Konsole-658x370-21ab5561f461079e.jpg

    Es ist wirklich scheußlich. Der Controller etwas mehr. Die Docking Station geht soweit. Aber insgesamt ist es doch eher Nintendo untypisch. Die abnehmbaren Teile, sehen im Video etwas klein aus. Mal schauen ob sich der Rest der Gerüchte noch bestätigt. Die abnehmbaren Teile sollten ja noch Gyro Sensoren haben.


    Der Handheld geht soweit dagegen:

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Schade finde ich das man nicht den Pro Controller der U übernommen hat.

    http://i.computer-bild.de/imgs/8/5/4/4/4/1/3/Nintendo-Switch-Details-zur-neuen-Konsole-658x370-4d019fa272416bf4.jpg

    Wobei ich glaube es wird weiterhin alles von der Wii an Controller weiter unterstützt.

  17. #456
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Ich bin ja irgendwie grafikgeil und daher von der "Switch" jetzt erstmal als portables Endgerät nicht wirklich überzeugt. Die Szenarien wie im Trailer werden sich in der Realität so wohl kaum abspielen. Andernfalls säßen wir doch schon jetzt alle mit unseren Smartphones und/oder Tablets im Kreis und würden mit Bluetooth-Controllern gegen-/miteinander zocken...

    Wenn also auch in der Dockingstation die einzige Rechenpower aus dem Mobilgerät kommt, wird es auf dem megagroßen FullHD/4k Fernseher bestimmt etwas öde.

    Es muss doch heutzutage schon möglich sein, das Mobilgerät mit einem stationären Co-Prozessor zu unterstützen, die sich dann die Arbeit teilen? Bzw. andersherum, dass sobald der Handheld in der Station steckt, die Station mit geiler CPU- und GPU-Einheit die Arbeit übernimmt und sobald man den Handheld aus der Station nimmt, dann eben der Tegra-Chip im Handheld selbst. Auflösung und Detailgrad werden dynamisch für den kleineren Bildschirm angepasst und voila.

    Scheitert aber vermutlich wieder am Preis. Und daran, dass die Zielgruppe, die mobil ernsthaft(e) Games zocken wird/will, sehr klein ist.

    PS: Weil es im Bild über mir nochmal so schön zu sehen ist: Wieso hat Nintendo eigentlich damals die Button-Buchstaben vertauscht? Oder hatte Nintendo das zuerst und Microsoft hat es für PC'ler unmöglich gemacht, auf der WiiU zu spielen.

  18. #457
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch


  19. #458
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Nintendo sagt das die Switch in erster Linie ein Home System ist.

    Nintendo: Switch "a home gaming system first and foremost" - Nintendo Everything
    Für mich ist's dank der abnehmbaren Joy-Cons auch eher eine Heimkonsole, optional für unterwegs. Hat aber in meinen vier Augen wenig mit klassischem Handheld-Gaming zu tun.

    Mal sehen, wie Nintendo es in Japan vermarkten wird…




    Bin grad im "Video-React"-Modus. Hier die Jungs von der GamePro:



    [GameStar]

  20. #459
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Bin grad im "Video-React"-Modus. Hier die Jungs von der GamePro:
    Denen zuzusehen macht wirklich Spaß
    Hätte ich nicht erwartet.

  21. #460
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    PS: Weil es im Bild über mir nochmal so schön zu sehen ist: Wieso hat Nintendo eigentlich damals die Button-Buchstaben vertauscht? Oder hatte Nintendo das zuerst und Microsoft hat es für PC'ler unmöglich gemacht, auf der WiiU zu spielen.
    Haben sie nicht. Microsoft hat sie vertauscht, wenn du dir mal den Super Nintendo Controller anschaust, das Button Layout war schon dort so. Ich finde allerdings die andere Anordnung, mit dem Y oben und dem X links auch besser.

Seite 23 von 181 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

forumla.de final fantasy nx

nintendo switch surround problem

Switch Stammtisch

nintendo switch kein dolby digitalKann Nintendo switch surround soundnintendo switch dolby 5.1nintendo switch 5.1 tin aus usbswitch 5.1. sourrund soundnintendo switch ladesymbol kommt nicht nintendo switch klinke brummensurround sound nintendo switchnintendo switch dtsnintendo switch kein surround soundnintendo switch 5.1 sound anschluesennintendo switch ladesymbolNintendo switch Dolby