Seite 31 von 181 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 3618
  1. #601
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ja, was soll ich dazu sagen? Nintendo nutzt diese Feature entsprechend für die Käufer; und durch die Vorstellung der Konsole hatten sie auch Erfolg.
    Zudem sah ich zwischendurch im Zug einige Leute, die mit der 3DS gezockt hatten. Wenn eine Konsole rauskommt, die viel viel viel mehr Leistung hat als dieser und eventuell Spiele erscheinen, die für die Mehrheit sehr beliebt sind - zum Beispiel irgendein CoD-Titel - dann könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die Leute damit zocken, wenn sie die Zeit totschlagen müssen.
    dann müssen wir mal noch abwaten wie der Third-Support aussieht, wenn das Ding nicht mal halb so stark wie die One wird (wonach es stark aussieht) wird es auch kaum Third-Support geben.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Und ich weiß es nur zu gut, dass es auf Dauer wirklich langweilig ist, die Zeit mit irgendwelchen Handyspielen totzuschlagen, die kaum was vernünftiges bieten und nach der dritten oder fünften Runde vollkommen langweilig wird. Vor allem, wenn man bei Wartezeiten beim Arzt oder im Krankenhaus manchmal über paar Stunden warten muss.
    Es gibt auf dem Handy inzwischen viele Games die nicht absoluter Schrott sind, sogar einen Pokemon-Fake


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Schlussendlich bietet man ne teuere Konsole mit einer besseren Grafik von Spielen, dessen ältere Versionen diese ebenso ziemlich gut abspielen.
    Ja, für Technikfans ist das sicherlich ein nettes extra Feature; aber sowas sollte man doch nicht automatisch zum Standard machen und dies dann bei allen anderen Konsolen erwarten. Ist das nicht erstmal wichtiger, Spiele zu entwickeln, die entsprechend bugfrei sind, beim Release nicht drölfhundertzwanzig Fehler haben und trotzdem einen fesseln? Ein Dark Souls besitzt auch nicht die absolut beste Grafik, die es nur geben kann und trotzdem ist das nicht falsch zu behaupten, wenn diese Spielreihe zu den Besten gehört, finde ich zumindest.

    Wenn die Switch wenigtens aufs Niveau ankommt, sodass die Third-Partys da nicht viel abspecken müssen, ist das doch auch was gutes, wenn du mich fragst.
    Am Ende hängt ein Kauf für mich sowieso von den Spielen ab, aber wenn die Thirds wegfallen weil das Teil wegen dem Handheld-Part zu schwach ist, ist die Konsole wieder mal tot.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ne, dann lass ich es ganz sein und muss leider auf das neue Zelda verzichten.
    Mir dafür jetzt ne Wii U zu kaufen, wäre das Geld nicht wert für mich.
    also für 100€ für ne gebrauchte wii U + Zelda würde ich schon zuschlagen, wären immerhin nur 30€ mehr als man sowieso schon für ein Game ausgibt, wäre ein ähnlicher Preis wie ne Collectors Edition, nur weiter drüber würde ich nicht gehen


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nun, die Switch ist eine Heimkonsole, welches mehr Power als der 3DS besitzt, wo es die Wahrscheinlichkeit sogar gibt, dass auf diesem Teil richtig geile Titeln kommen, wo auch die Mehrheit was davon hätte - also für mich sind das schonmal Dinge, was die Switch in dieser Hinsicht besser machen könnte.
    das wäre aber nur ein Grafik-Argument, geile Spiele gibt es auch auf dem 3DS


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nun, ist das denn eigentlich so schlimm?
    Ich meine: Im Grunde genommen ist die PS4 auch eine Weiterentwicklung zu PS3, genauso wie Xbox One eine Weiterentwicklung zu Xbox360 ist - es gibt dort auch Funktionen, die man verbessert hat, aber die Vorgänger anfangs auch besitzt hatten, wenn auch deutlich schwächer.
    im Prinzip nichts, allerdings war die Wii U eine gescheiterte Konsole und gerade da weitermachen halte ich für ziemlich dumm, die hätten schon damals einfach bei Bewegungssteuerung bleiben sollen, das gab in Games wirklich einen Mehrwert, wenn ich da nur an Skyward Sword oder Metroid denke, ja lang ist es her das NIntendo so geile GAmes gebracht hat



    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Wieso Absagen? Bethesda wollte oder durfte sein "Skyrim" bisher einfach noch nicht offiziell bestätigen. Ob es wirklich kommt, sei dahingestellt. Dass man die Konsole grundsätzlich unterstützen möchte, steht außer Frage. Game Freak hingegen steht fast ausschließlich für "Pokémon" und entwickelt damit in größten Teilen für Nintendo-Plattformen. Da wird man die neue tragbare Konsole, ungeachtet früherer Aussagen, wohl kaum langfristig außen vorlassen können…
    wurde nicht gesagt das der 3DS NICHT von Switch ersetzt wird sondern nebenher weiterläuft? DAnn ist klar das Pokemon auf dem 3DS bleibt.

  2. Anzeige

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Ob Spin off oder Erweiterung, es sind dennoch Pokemon Spiele.
    Schon klar, in dem Artikel wird aber von den Editionen gesprochen die es tatsächlich nie auf einer Heimkonsole geben wird, was aber nicht ausschließt dass Spin-Off Titeln trotzdem auf der Konsole erscheinen. Da muss man schon den Unterschied kennen sonst entstehen wie vorhin nur Missverständnisse.

  4. #603
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Warum hängen sich überhaupt so viele an Skyrim auf. Das Spiel ist 5 Jahre alt. Auf PC konnte man die Mods schon lange genießen. Nur weil jetzt eine Sammel-Edition rausgekommen ist, bei der auch die Konsolen etwas davon abbekommen, ist es nicht das aktuellste Spiel dieser Zeit. Gut war es, keine Frage, aber im Genre gibt es inzwischen schon wieder andere, die ganz neue Maßstäbe setzten.

    Wichtig ist was mit zukünftigen Spielen passiert, welches Angebot die Switch bieten wird.

  5. #604
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Vielleicht weil es das erste The Elders Scrolls Spiel für eine Nintendo Konsole ist ? Vielleicht aber da durch das Nintendo mit Skyrim den Leuten zeigen will, wir haben auch die Trippel A Multiplatform Spiele in Next Gen Grafik (vermutlich). Ich hab mich aber eher mehr gefreut NBA 2k zu sehen war. Bei Sportspielen sah es auch immer mau aus und seit der Gamecube gab es kein beachtenswertes Sportspiele für eine Nintendo Konsole.

  6. #605
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Nintendo Switch - Stammtisch

    @Dark Gamer:

    Ja, das hab ich auch gelesen. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass man die Pokémon ganz außen vor lassen wird. Der Release-Zeitpunkt von "Pokémon GO" war jedenfalls sicherlich kein Zufall. Man hat es damit jetzt geschafft, die Marke wieder ins Bewusstsein der Kinder der 90er zu rufen. Nintendo Switch möchte in meinen Augen vornehmlich genau diese Generation ansprechen, insofern wäre ein neuer Teil für viele ein Kaufgrund für die Konsole.

    Klar, ich kann mich auch irren und es kommt "nur" ab und an mal ein Spin-off. Dennoch sehe ich aber eben angesichts der passenden Plattform und der richtigen Zielgruppe ausschließlich Vorteile, wenn man einen Hauptteil bringen würde.



    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Warum hängen sich überhaupt so viele an Skyrim auf. Das Spiel ist 5 Jahre alt. Auf PC konnte man die Mods schon lange genießen. Nur weil jetzt eine Sammel-Edition rausgekommen ist, bei der auch die Konsolen etwas davon abbekommen, ist es nicht das aktuellste Spiel dieser Zeit. Gut war es, keine Frage, aber im Genre gibt es inzwischen schon wieder andere, die ganz neue Maßstäbe setzten.

    Wichtig ist was mit zukünftigen Spielen passiert, welches Angebot die Switch bieten wird.
    Das habe ich mir beispielsweise bei den "Live Reaction"-Videos auch gedacht. Nintendo zeigt in der Szene im Flugzeug ein aus meiner Sicht sehr wichtiges Feature, nämlich die separat bedienbaren Elemente, die dem Spieler mehr ein Heimkonsolengefühl geben, das sich damit vom klassischen Handheld etwas entfernt. Gefühlt 90 Prozent der Zuseher stießen aber lediglich ein ungläubiges "Skyriiiiimmm???" heraus - und das bei einem Video, bei dem es in erster Linie überhaupt nicht um Software-Präsentation ging. Das Zeichen sollte vermutlich eher sein, dass man klassische AAA-Games auch unterwegs spielen kann und auch große Dritthersteller mit an Bord sind.

    Ob jetzt "Skyrim" an sich kommt oder nicht, spielt für mich auch nichts so die große Rolle.

  7. #606
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer
    Klar, ich kann mich auch irren und es kommt "nur" ab und an mal ein Spin-off. Dennoch sehe ich aber eben angesichts der passenden Plattform und der richtigen Zielgruppe ausschließlich Vorteile, wenn man einen Hauptteil bringen würde.
    Also ich kann im ersten Switch-Trailer nich´s vom Pokémon-Boom sehen...

  8. #607
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil es das erste The Elders Scrolls Spiel für eine Nintendo Konsole ist ? Vielleicht aber da durch das Nintendo mit Skyrim den Leuten zeigen will, wir haben auch die Trippel A Multiplatform Spiele in Next Gen Grafik (vermutlich).
    "Wir können ein 5 Jahre altes Spiel auf unserer neuen Konsole anbieten. Yessss, we did it!"

    Wenn sie ihre Fähigkeiten für AAA-Thirdparty-Projekte zeigen wollten, hätten sie doch besser ein aktuelleres Bethesda-Spiel nehmen können.
    Nicht falsch verstehen, ich will es gar nicht schlecht reden. Mich interessieren die exklusiven Spiele eh viel mehr. Ich finde nur die Schlussfolgerung, Skyrim gleich aktuelle Grafik, die viele ziehen, könnte irreführend sein. Zumal es bisher weder offiziell bestätigt ist, noch klar ist, ob es tatsächlich genauso HD erscheinen wird wie auf den anderen beiden Konsolen.

  9. #608
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Also ich kann im neuen Switch-Trailer nich´s vom Pokémon-Boom sehen...
    Ich sehe halt die Zielgruppe der Switch eher so zwischen 20 und 35: Pendler, Studenten, Menschen mit "flexiblen" Berufen. Bei diesen kann ich mir eben gut vorstellen, dass sie sich des Sinns des Features bewusst sind.

    Vor wenigen Monaten kam eine Smartphone-App namens "Pokémon GO" heraus, an der sich nach meiner Erfahrung ganz besonders diejenigen erfreut haben, die zu ihrer Jugendzeit unter der Schulbank "Rot" und "Blau" gezockt haben. Diese Zielgruppe ist so in etwa in den 80ern und drumherum auf die Welt gekommen und dürfte heute so das Alter zwischen 25 und 40 erreicht haben.

    Daher mein Gedankengang, dass eine zurückgekehrte Pokémon-Liebe in Kombination mit einem entsprechenden Spiel auf einer stylischen, aber auch sinnvollen Plattform für Erfolg sorgen könnte. In meinen Augen könnte das sogar ein Systemseller sein. Wir haben ja gesehen, wie ein Hype plötzlich die Welt auf den Kopf stellen kann - dann kann das ein entsprechenden vollwertiges Spiel sicher auch.

  10. #609
    Jere Jere ist offline

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Wenn sie ihre Fähigkeiten für AAA-Thirdparty-Projekte zeigen wollten, hätten sie doch besser ein aktuelleres Bethesda-Spiel nehmen können.
    Skyrim Remaster ist ebend die aktuellste Veröffentlichung von Bethesda. Noch mehr geht da halt nicht.
    Nö, ich finds aber auch etwas inkonsequent, das Spiel groß im trailer zu zeigen, und dann nicht direkt offiziell zu bestätigen. Man sieht ja, was manche da gleich wieder draus machen. @Max @ home: Das Feature mit den abnehmbaren teilen finde ich auch interresant. Hat mir bei der Wii immer gefallen, das man da nicht so verkrampft mit den Händen auf dem Schoß sitzen musste, allerdings sehen die Controller viel zu klein aus, um damit komfortabel Steuern zu können.

  11. #610
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    4players mal mit nem sachlicheren Kommentar zu Switch.

    Der 4Players Kommentar: Switch: Nintendo schaltet auf "For the Players"

  12. #611
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Das Skyrim oder andere Titel noch nicht richtig bestätigt sind liegt einfach daran das Nintendo selbst sagt "Lunch LineUp erst 2017".
    Bisher sind auch nur 6 Spiele richtig bestätigt. Zelda Breath of the Wild, Sonic 2017, Monster Boy, Dragon Quest 10, Dragon Quest 11 und Rise: Race the Future.

  13. #612
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Just Dance 2017 macht 7!

  14. #613
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Just Dance 2017 macht 7!
    Stimmt. War es nicht sogar das erste?

  15. #614
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Glaube ich auch und Ubisoft hat damit gleich die Katze aus dem Sack gelassen das Bewegungssteuerung weiter von Nintendos Gerät unterstützt wird.

  16. #615
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    4players mal mit nem sachlicheren Kommentar zu Switch.

    Der 4Players Kommentar: Switch: Nintendo schaltet auf "For the Players"
    Ein unerwartet angenehmer Kommentar, den ich von 4Players so in der Form nicht erwartet hätte.

    Ich für meinen Teil bin auch eher positiv gestimmt. Die Möglichkeiten gefallen mir und es scheint mir dennoch mein klassisches Videospielen zu erlauben.
    Jetzt bleibt nur die wichtigste Frage offen. Wie sieht es mit der Technik aus. Denn die WiiU hat bei mir nur deshalb später gefloppt, weil sie verstaubte aufgrund der zu geringen Software, die noch gekommen ist. Und diese fehlt eben, wenn es Technisch älter als die aktuelle Generation ist. Und ich für meinen Teil möchte dann natürlich auch die Spiele mit der Leistung der aktuellen Technik spielen können und mache da ungern mehr oder weniger starke Abstriche, wie bei den letzten beiden Konsolen.

    Wie immer wird es schwer für Nintendo sein, die Leute zu überzeugen.
    Aber wenn man sich in der heutigen Zeit mal umschaut, da schimpft aktuell auch die ganze Welt über die neuen Playstation 4 oder XBox Konsole.

  17. #616
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wie immer wird es schwer für Nintendo sein, die Leute zu überzeugen.
    Aber wenn man sich in der heutigen Zeit mal umschaut, da schimpft aktuell auch die ganze Welt über die neuen Playstation 4 oder XBox Konsole.
    Spätestens 2018 mit der ersten Exlusiven Pokemon Edition wird es sich gut verkaufen. In Japan wird auch zügig ein Monster Hunter rein geschoben, dann ist dort kein Halt mehr.
    Zum Launch denke ich das es einfach eine Frage des Preises ist. 199€ und es geht weg, 250 bis 300€ dann wird es mäßig bis zum Weihnachtsgeschäft. Alles darüber wird sich meiner Meinung nach sehr schlecht verkaufen.

  18. #617
    Jere Jere ist offline

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Bisher sind auch nur 6 Spiele richtig bestätigt.
    Da verstehe ich dann allerdings nicht, wieso das im Video gezeigte Skyrim nicht gleich mitbestätigt wird. Aber OK, da gibts dann wirklich besseres zum Diskutieren, sonst dreht man sich hier noch ewig im Kreis.

    Was meiner Meinung nach noch völlig vernachlässigt wurde: Für Nintendo ist es Strategisch eine sehr gute Entscheidung Handheld und Konsole zu verbinden. So müssen sie in Zukunft nur noch ein System im Japanischen und im westlichen Markt unterstützen. Bei WiiU und 3DS hätten sie ja ihre Ressourcen aufsplitten müssen und am Ende keine von beiden Plattformen ordentlich unterstützt, das haben sie dann gelöst, indem sie die WiiU verhältnismäßig schnell Fallengelassen haben. Beim Switch stellt sich dieses Problem nicht, da müssen sich First, Second, und Third Party Entwickler lediglich auf ein einziges System konzentrieren. Die Verkäufe müssten dann wirklich Katastrophal sein um damit unterzugehen.

  19. #618
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Jere Beitrag anzeigen
    Da verstehe ich dann allerdings nicht, wieso das im Video gezeigte Skyrim nicht gleich mitbestätigt wird. Aber OK, da gibts dann wirklich besseres zum Diskutieren, sonst dreht man sich hier noch ewig im Kreis.
    Das kann theoretisch mehrere Gründe haben.
    Es wurde nicht bestätigt, nur bestätigt dass Bethesda dabei sein wird als Entwickler. Diese Ankündigung ist eben sehr wichtig für das Image von Nintendo und da man vielleicht sonst kein Material hat - ggf. eine andere Marke - hat man eben die bekannteste Marke genommen. Und selbst wenn es kommen wird, Skyrim dürfte eines der wichtigsten Spiele der letzten Generation gewesen sein.


    Zitat Jere Beitrag anzeigen
    Was meiner Meinung nach noch völlig vernachlässigt wurde: Für Nintendo ist es Strategisch eine sehr gute Entscheidung Handheld und Konsole zu verbinden. So müssen sie in Zukunft nur noch ein System im Japanischen und im westlichen Markt unterstützen. Bei WiiU und 3DS hätten sie ja ihre Ressourcen aufsplitten müssen und am Ende keine von beiden Plattformen ordentlich unterstützt, das haben sie dann gelöst, indem sie die WiiU verhältnismäßig schnell Fallengelassen haben. Beim Switch stellt sich dieses Problem nicht, da müssen sich First, Second, und Third Party Entwickler lediglich auf ein einziges System konzentrieren. Die Verkäufe müssten dann wirklich Katastrophal sein um damit unterzugehen.
    Ich glaube nicht, dass Nintendo auf seinen Handheld separat verzichten wird.
    Es wird vermutlich nach wie vor ein neues Handheld Gerät auf den Markt kommen, denn die Zielgruppe ist da eine ganz andere und vor allem Kinder und Jugendliche sind da der Kundenkreis, während die Konsole eben (auch) die ältere Generation (20+) anspricht.

  20. #619
    Jere Jere ist offline

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Es wird vermutlich nach wie vor ein neues Handheld Gerät auf den Markt kommen, denn die Zielgruppe ist da eine ganz andere und vor allem Kinder und Jugendliche sind da der Kundenkreis, während die Konsole eben (auch) die ältere Generation (20+) anspricht.
    Ich sehe nicht, wo das eine das andere ausschließt. Das ganze Konzept der Switch ist ja gerade, das man beides Vereint hat. Wenn man jetzt wieder einen separaten Handheld anbietet ist das Konzept ja wieder dahin.

  21. #620
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Sehe ich ehrlich gesagt auch so. Eventuell wenn sich die Technik etwas erweitert bringen sie das Gerät in Handheld Only Form für eine jüngere raus. Aber ist dann wie beim 3DS und 2DS das es halt der selben Familie angehört und sich die selben Games abspielen lassen.
    Wenn das Konzept einschlägt, könnte Nintendo es dabei belassen und alle 3-5 Jahre einfach nur das Tablet ein technisches Update verpassen. Denke daher andere Geräte hängen vom Erfolg oder Misserfolg von Switch ab.

Seite 31 von 181 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

forumla.de final fantasy nx

nintendo switch surround problem

Switch Stammtisch

nintendo switch kein dolby digitalKann Nintendo switch surround soundnintendo switch dolby 5.1nintendo switch 5.1 tin aus usbswitch 5.1. sourrund soundnintendo switch ladesymbol kommt nicht nintendo switch klinke brummensurround sound nintendo switchnintendo switch dtsnintendo switch kein surround soundnintendo switch 5.1 sound anschluesennintendo switch ladesymbolNintendo switch Dolby