Seite 4 von 162 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 3225
  1. #61
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: NX - Stammtisch

    Das klingt durchweg alles negativ

  2. Anzeige

    AW: NX - Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: NX - Stammtisch

    Der Tegra X1 Chip kommt zwar nicht ganz an One Niveau ran, liegt mit 1Tflop deutlich über der U und ist nah an der One dran. Zumal im August Nvidea einen neuen Tegra Chip präsentiert der den Zusatz next im Namen trägt.

  4. #63
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: NX - Stammtisch

    Also ich fände einen Mix aus Handheld und stationärer Konsole durchaus interessant.

    Bin schon super gespannt auf die Enthüllung.

  5. #64
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: NX - Stammtisch

    naja handheld bräuchte ich persönlich überhaupt nicht. außer mit dem ersten game boy habe ich noch nie mit ner handheld-konsole gespielt. doch, den sega game gear (hieß das ding so?) hat ich noch ne kurze zeit.
    aber da man die kosnole ja auch als stationäre verwenden kann und konventionell am tv anschließen kann ist für mich alles okay.

  6. #65
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: NX - Stammtisch

    Vor allen würde die Leistung reichen für große Games. Bleibt die Frage ob Nintendo nun alle Games als Mittelweg entwickelt oder mehr Richtung Handheld Games geht, würde ja auch Produktionskosten sparen. Bei Pokemon wird es sicher dann weiter Richtung Handheld Game gehen.
    Aber würden wir dann weiter Games kriegen die eher für Zwischendurch sind, um es für Handheld Fans (wovon Nintendo ja deutlich mehr hat) attraktiv zu halten. Sprich mehr Mario Bros statt Mario 64.

  7. #66
    Chronles Chronles ist offline

    AW: NX - Stammtisch

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Der Tegra X1 Chip kommt zwar nicht ganz an One Niveau ran, liegt mit 1Tflop deutlich über der U und ist nah an der One dran. Zumal im August Nvidea einen neuen Tegra Chip präsentiert der den Zusatz next im Namen trägt.
    Der Tegra X1 Chip ist etwa mit PS3/Xbox 360 zu vergleichen. Da die NX eigentlich mehr Handheld als Konsole ist, ist die Leistung trotzdem recht gut, für einen Handheld.

    Haut mich trotzdem nicht um, wie soll ich damit am TV spielen? Mit einer Auflösung von 720P/30FPS oder was...

  8. #67
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: NX - Stammtisch

    Kann doch nicht sein, dass Nintendo schon wieder eine Konsole raushaut, die nicht dem aktuellen Grafik-Niveau entspricht. Da kann ich auch unterwegs 3DS zocken... Ich weiß, Grafik ist nicht alles, aber was soll ich mit nem Handheld, der soviel Power hat wie die alte Konsolen Generation?!? Das kann doch nur in die Hose gehen.

  9. #68
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: NX - Stammtisch

    Nun wir werden sehen was sich Nintendo dabei gedacht hat. Ich bin jetzt eigentlich auch nicht so großartig begeistert als ich die News gelesen habe, irgendwas lässt mich da schon kalt.

    Aber ein Urteil werde ich mir erst machen wie die Konsole aussieht und wie die Spiele umgesetzt werden. Wenn es interessant ist und Nintendo ihren Ruf als innovative Firma beibehalten kann, dann bin ich mir sicher dass Nintendo da eher mehr Erfolg haben wird. Dabei muss die Konsole nicht dem aktuellen Stand entsprechen was Grafik anbelangt, es reicht wenn es woanders mit Power glänzen kann, meiner Meinung nach.

  10. #69
    Chronles Chronles ist offline

    AW: NX - Stammtisch

    Und wenn es ein Flop wird, auch egal, irgendwann klappts auch bei Nintendo, geld haben sie ja genug. Immerhin gibts Nintendo etwa genauso lang wie die Yakuza.

  11. #70
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: NX - Stammtisch

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Und wenn es ein Flop wird, auch egal, irgendwann klappts auch bei Nintendo, geld haben sie ja genug. Immerhin gibts Nintendo etwa genauso lang wie die Yakuza.
    Meinst du? Der Aktienkurs von Nintendo ist doch grade erst abgestürzt...

    Quelle

    Ich dachte immer Pokémon gehört zu Nintendo xD

  12. #71
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: NX - Stammtisch

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Meinst du? Der Aktienkurs von Nintendo ist doch grade erst abgestürzt...

    Quelle

    Ich dachte immer Pokémon gehört zu Nintendo xD
    davor hat er sich in kürze wegen pokemon verdoppelt.
    zudem sind aktienkurse ja sowieso eher spiegel von erwartungen. da muss man schon in die bücher schauen.

    Nintendo Switch - Stammtisch

  13. #72
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: NX - Stammtisch



    Ganz ehrlich: Ich bin von dem Gerücht doch irgendwie begeistert!

    Aus Sicht eines Konsolenspielers, der sich eine starke Platform gewünscht hat, ist das zwar enttäuschend, aber aus Sicht des Handheldspielers ist das ein wahrgewordener Traum.

    Ein Nintendo-Handheld der tatsächlich überaus moderne Leistung bringt (halt im Mobile-Bereich)?
    Nintendo, das als Unternehmen ausschließlich hinter dieser einen Platform steht, ohne sich auf eine zweite Platform konzentrieren zu müssen?
    Alle Spiele von Pokemon bis Zelda unkompliziert daheim und unterwegs in absolut identischer Form?

    Klar, es wird keine Heimkonsole in Konkurrenz zu Sony und Microsoft. Selbst als Hybrid-Gerät würde ich das Ding nach aktuellem Stand nicht bezeichnen. Aber es wird wohl definitiv ein Badass-Handheld!

    Wenn sich Nintendo da auf einen 720p-Bildschirm beschränkt, der ja im Handheld-Format eigentlich völlig ausreichend ist, dürfen wir uns sicher auf ein paar eindrucksvolle Spiele gefasst machen.

  14. #73
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: NX - Stammtisch

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen


    Ganz ehrlich: Ich bin von dem Gerücht doch irgendwie begeistert!

    Aus Sicht eines Konsolenspielers, der sich eine starke Platform gewünscht hat, ist das zwar enttäuschend, aber aus Sicht des Handheldspielers ist das ein wahrgewordener Traum.

    Ein Nintendo-Handheld der tatsächlich überaus moderne Leistung bringt (halt im Mobile-Bereich)?
    Nintendo, das als Unternehmen ausschließlich hinter dieser einen Platform steht, ohne sich auf eine zweite Platform konzentrieren zu müssen?
    Alle Spiele von Pokemon bis Zelda unkompliziert daheim und unterwegs in absolut identischer Form?

    Klar, es wird keine Heimkonsole in Konkurrenz zu Sony und Microsoft. Selbst als Hybrid-Gerät würde ich das Ding nach aktuellem Stand nicht bezeichnen. Aber es wird wohl definitiv ein Badass-Handheld!

    Wenn sich Nintendo da auf einen 720p-Bildschirm beschränkt, der ja im Handheld-Format eigentlich völlig ausreichend ist, dürfen wir uns sicher auf ein paar eindrucksvolle Spiele gefasst machen.
    Und das soll die Spieler wieder zu Nintendo locken, nachdem sicher viele bei Sony und Microsoft Blut geleckt haben? Das klingt doch nur nach einer WiiU 2.0. Ich fand das Tablett bei der WiiU immer nervig und nun soll man evtl eine Konsole in der Hand halten?
    @Gilligan
    Die Aktie ist doch noch am fallen...

  15. #74
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: NX - Stammtisch

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    @Gilligan
    Die Aktie ist doch noch am fallen...
    nichtsdestotrotz hat das rein gar nichts mit einem rückschluss auf deren finanzlage zu tun.

  16. #75
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: NX - Stammtisch

    Da es immernoch nur Gerüchte sind: Wer sagt das kein Controller dabei sein wird wenn man sie stationär zuhause nutzen will?
    Wie immer werden sich (auf zwar glaubwürdige Dinge aber immernoch) Gerüchte gestützt.

    So wie ich das verstanden hab ist es zwar kein Hybrid. Dennoch ein Handheld den man zuhause anschließen kann. Und da macht ein extra Controller nur Sinn.

  17. #76
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: NX - Stammtisch

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Da es immernoch nur Gerüchte sind: Wer sagt das kein Controller dabei sein wird wenn man sie stationär zuhause nutzen will?
    Wie immer werden sich (auf zwar glaubwürdige Dinge aber immernoch) Gerüchte gestützt.

    So wie ich das verstanden hab ist es zwar kein Hybrid. Dennoch ein Handheld den man zuhause anschließen kann. Und da macht ein extra Controller nur Sinn.
    Das ist doch eine der Hauptdinge, die im Gerücht genannt wird: Ein abnehmbarer Controller, während der Hauptteil des Handhelds (die eigentliche Recheneinheit) zuhause in der Dockingstation steckt.

    Eine einfache Skizze von Eurogamer, wie das Konzept anhand der Informationen aussehen könnte.



    Wie gesagt: Es ist nur eine Skizze, die das Konzept zeigen soll. Nintendo wird das sicherlich ergonomischer gestalten.

    Und mit Sicherheit wird es auch extra Controller für Mehrspieler geben. Vielleicht kann man auch die bisherigen Wii/WiiU-Controller weiterverwenden, auch wenn ansonsten eine Software-Abwärtskompatibilität aufgrund der Umstellung auf Nvidia-Hardware ja so gut wie ausgeschlossen wurde?

    Und Eurogamer vertrau ich auch soweit, dass sie keinen unhaltbaren Mist erzählen, wobei man bei Gerüchten natürlich nie ganz sicher sein kann. Aber die haben sowohl bei Playstation 4 Neo, als auch bei Xbox Scorpio vorab am ausführlichsten über die Leaks berichtet und hier hat sich bisher eigentlich alles bewahrheitet, wenn Sony und Microsoft offiziell darüber geredet haben. Und das nicht nur ungefähr, sondern exakt so, wie Eurogamer es schon vorab beschrieben hat.

  18. #77
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: NX - Stammtisch

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Und mit Sicherheit wird es auch extra Controller für Mehrspieler geben.
    Ich meinte eben zusätzlich.^^
    Wie das Teil laut Eurogamer funktionieren soll hab ich verstanden. Aber ich denke nichtmal das die Controller zusätzlich nur für MP ist.
    Sondern eben wie bei der WiiU entweder gehen alle Varianten oder das Game ist auf den Handheld zugeschnitten. Und das würd ich nur bei den Astreinen Handheld Games denken. Bei den größeren (auch von Nintendo) wird eben alles gehen (also auch Solo eben).

  19. #78
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: NX - Stammtisch

    Das Ding ist wohl durch. Sowohl das Wall Street Journal als auch das MCV bestätigen die Eurogamer Gerüchte.

    - NX soll mit Nintendos Smartphone Games kompatibel sein
    - Der Preis wird günstiger als erwartet um den Massenmarkt anzusprechen

    Nintendo NX: Wall Street Journal schließt sich Eurogamer an, MCV spricht von geringem Preis - Nintendo-Online.de

  20. #79
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: NX - Stammtisch

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich meinte eben zusätzlich.^^
    Wie das Teil laut Eurogamer funktionieren soll hab ich verstanden. Aber ich denke nichtmal das die Controller zusätzlich nur für MP ist.
    Sondern eben wie bei der WiiU entweder gehen alle Varianten oder das Game ist auf den Handheld zugeschnitten. Und das würd ich nur bei den Astreinen Handheld Games denken. Bei den größeren (auch von Nintendo) wird eben alles gehen (also auch Solo eben).
    Ich würde mir wünschen, dass es gar keine großartige Peripherie mehr gibt, sondern nur einen einzigen standardisierten Controller, der exakt das selbe kann, wie diese abnehmbaren Hälften. Die sollten das ganze Gerümpel, dass sie mit der Wii/WiiU eingeführt haben, einfach vergessen!

    Ich denke, es wäre vor allem für Entwickler nur ein unnötiges Hindernis, wenn sie jetzt ihre Spiele für einen "Handheld-Modus" und einen "stationären Modus" optimieren müssten. Ich würde mir wünschen, dass das Ganze ein absolut nahtloses Erlebnis wird. Exakt die selbe Erfahrung von der Dockingstation, ab in die Hosentasche und umgekehrt... nicht mehr, nicht weniger!

    Der Handheld sollte das Gleiche können, egal ob er unterwegs mit Akku läuft, oder daheim in der Dockingstation steckt. Wenn man zusammen unterwegs ist, sollte man genauso im Multiplayer (mit mehreren Controllern) spielen können, wie daheim am großen TV. Ob es immer Sinn macht, z.B. Splitscreen am kleinen Handheld-Screen, sollte dabei gar keine große Rolle spielen.

    Entwickler dürfen gern ihren Fokus auf Unterwegs-Gaming oder eben Wohnzimmer-Gaming legen, aber in der Praxis sollte NX beides nahtlos unterstützen können, ohne das sich Entwickler oder Gamer darüber extra Gedanken machen müssen.

  21. #80
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: NX - Stammtisch

    Das könnte ja ein extra Controller soweit erfüllen. So wie man die PSP/Vita auch als Controller benutzen kann/könnte weils eben das gleiche Steuerungsmuster hat.
    Nur will eben nicht jeder das Ding immer zuhause in der Hand haben sondern nen Controller. Aber der kann ja trotzdem der einzige Zusatz bleiben.

Seite 4 von 162 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

forumla.de final fantasy nx

nintendo switch surround problem

Switch Stammtisch

nintendo switch kein dolby digitalKann Nintendo switch surround soundnintendo switch dolby 5.1nintendo switch 5.1 tin aus usbswitch 5.1. sourrund soundnintendo switch ladesymbol kommt nicht nintendo switch klinke brummensurround sound nintendo switchnintendo switch dtsnintendo switch kein surround soundnintendo switch 5.1 sound anschluesennintendo switch ladesymbolNintendo switch Dolby