Seite 52 von 181 ErsteErste ... 32425152536272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 3616
  1. #1021
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Der "Nachteil" wäre, dass die Konsole dann trotzdem nur Nintendo-Fans anspricht, wie auch jetzt schon.
    Ich denke das eine Switch mit einer PS4 Pro Leistung deutlich besser angekommen wäre. ( Vor allem bei den Preis) Und eine weitere Nintendo Konsole die (Vielleicht) nur durch ihre Exklusiv Spiele lebt brauchen wir auch nicht ein weiteres mal oder?

    Wieviele Platformen braucht es noch für die Fließband-Spiele von Ubisoft, EA und co.?
    Was ist daran schlimm? Um so mehr Plattformen unterstützt werden um so besser für die Spieler. Ich würde PS/Xbox sofort hinter mich lassen wenn Nintendo ebenfalls ein großen Dritthersteller Support hätte (+ Gute Hardwareleistung ) Und nur für die Nintendo Exklusiv Spiele gebe ich persönlich keine 300€+ aus wenn die Konsole nur durch ihre Exklusiv Spiele lebt.

    Die haben schon längst zur Xbox One/PS4 gegriffen oder haben sich einen PC zusammengebaut. Das weiß Nintendo und das wissen die Third Party-Entwickler.
    Nintendo kann auch nicht ewig von ihre tollen Spielmarken leben. Es gibt auch denke mehr als genug Leute die nur eine Plattform haben wollen weil die es nicht so dicke haben ($$$) oder weil sie sich allgemein nur auf eine Plattform konzentrieren aber trz gerne die voll Bandbreite an Video Games haben wollen ( Von EA,Ubisoft ect) Mit der WiiU wurde man so nicht glücklich. Ob die es mit der Switch werden wird sich zeigen.
    Ich persönlich mach mir keine Sorgen um den Software-Support der Switch.
    Von Nintendo nicht. Aber von anderen Herstellern? Da mache ich mir schon Sorgen wenn die Switch nicht so der Hit werden sollte. Und das würde ich extrem schade finden.

  2. Anzeige

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1022
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Ich glaube nicht das es bei einem niedrigen Preis bleiben würde wenn man Ps4 Pro Hardware einbaut. Wie soll das überhaupt bei so einem kleinen Gerät funktionieren da die Pro ja alleine schon größer ist als das Standard Modell.

  4. #1023
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Ich glaube, das sollte eher darauf abzielen, dass es Nintendo einfach mit einer 100% stationären Konsole hätte versuchen sollen.

    ich fand in der Hinsicht die WiiU eigentlich gut: Das Ding war eindeutig eine Heim-Konsole, aber durch die innovative Verbindung des Gamepads mit der Konsole war sie eben doch auch (minimal) in den eigenen 4 Wänden mobil. Den Touchscreen für Inventar etc. zu nutzen, fand ich auch immer praktisch. Einfach das Gamepad mit einer Konsole, die genug Leistung hat, wäre doch mal was tolles gewesen.

    Dann hätte man eben etwas "normales" gehabt (gleiche Hardware-Basis wie XBO oder PS4(Pro)), aber man hätte seine Franchises ebenso darauf bringen können und es 3rd-Party-Entwicklern leicht gemacht, die Spiele auch für diese Konsole zu bringen.

    Da hätten sich dann bestimmt auch mehr überzeugen lassen, sich eine Nintendo-Konsole zu kaufen.

    Aber hey... Man soll die Switch ja auch nicht niederreden, bevor sie gestartet ist. ich glaube, alle hier wünschen Nintendo, dass das Ding nicht flopt.

  5. #1024
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Ok dann hatte ich es falsch verstanden aber ich bin trotzdem froh das Nintendo da sehr experimentierfreudig ist was die Konsole angeht. Ich bin sowieso noch am überlegen ob ich mir die Switch holen soll.

  6. #1025
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Ok dann hatte ich es falsch verstanden aber ich bin trotzdem froh das Nintendo da sehr experimentierfreudig ist was die Konsole angeht. Ich bin sowieso noch am überlegen ob ich mir die Switch holen soll.


    Naja ist nur eine Wii U mit abnehmbaren Controllern.

  7. #1026
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Naja ist nur eine Wii U mit abnehmbaren Controllern.
    Das Video wolltest du dir wohl selbst zeigen?
    Es ist ein Handheld/Tablet was man mit einer Station mit dem TV verbinden kann.
    Die WiiU war eine Stationäre Konsole mit einem Gamepad was ein Bildschirm hatte.

    Also das genaue Gegenteil.

  8. #1027
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen


    Naja ist nur eine Wii U mit abnehmbaren Controllern.
    Noch so ein Nonsense und die nächste Verwarnung steht vor der Tür. Lass dir das eine Warnung sein.

  9. #1028
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Noch so ein Nonsense und die nächste Verwarnung steht vor der Tür. Lass dir das eine Warnung sein.
    Kann ich euch irgendwie auf die Ignore Liste setzen? Möchte euch Mods hier nicht lesen. Löscht meinen Account und gut ist.

  10. #1029
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Kann ich euch irgendwie auf die Ignore Liste setzen? Möchte euch Mods hier nicht lesen. Löscht meinen Account und gut ist.
    I couldn't care less.



    Schreib einfach mehr qualitativ gute Beiträge und nicht immer nur Müll, oder besser, bleib vom Forum weg wenn du das nicht kannst.

  11. #1030
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Ich habe aufgrund mangelnder Zeit jetzt die Diskussionen hier nicht verfolgt, daher mal was ganz eigenes.
    Auf Facebook hat man ja auch das ein oder andere Magazin geliked um diverse News zu verfolgen.

    Im Zuge dessen fällt mir auf, dass PC Games das absolute Hetz-Magazin der Nintendo Switch ist.
    Bildüberschriften die der Bild entsprungen sein könnten. Und egal ob positiv oder negative Aspekte, die Artikel legen den Leuten eine negative Stimmung in den Mund.

    Nintendo Switch: Display mit 720p-Auflösung, 32 GB Speicherplatz
    Da wird eine News raus gehauen - die besagt die Konsole hätte nur 720p.
    Das im Mobilen Modus stimmt. Allerdings konnte man den Kommentaren entsprechend erkennen, dass 95% der Leser nicht verstanden haben, dass die Konsole im Docking Modus eine höhere Auflösung bietet.

    Die Leute glauben allen erstes, dass die Konsole nur 720p kann weil die Zeitschrift es so publiziert.
    Finde ich schon sehr peinlich.

    Und was sagt uns das?
    Die Konsole spaltet die Gemüter. Zum einen weil es viel negatives gibt und zum anderen ist es mal wieder in aller Munde. Wenn eine PC Games Zeitschrift mehr über Switch als anderes berichtet...

  12. #1031
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Da wird eine News raus gehauen - die besagt die Konsole hätte nur 720p.
    Kann aus dem Artikel nur lesen:
    Wie zuvor bereits vermutet, beträgt die Auflösung des 6,2 Zoll großen Bildschirms 1280x720 Bildpunkte. Am TV-Bildschirm lässt sich die Konsole in einer Auflösung von 1080p betreiben.
    Was ja auch nicht gelogen ist.
    Hetze gibts immer und auch immer von allen Seiten. Mich stört das nicht. Ich mache mir immer gerne selbst ein Bild.

  13. #1032
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich habe aufgrund mangelnder Zeit jetzt die Diskussionen hier nicht verfolgt, daher mal was ganz eigenes.
    Auf Facebook hat man ja auch das ein oder andere Magazin geliked um diverse News zu verfolgen.

    Im Zuge dessen fällt mir auf, dass PC Games das absolute Hetz-Magazin der Nintendo Switch ist.
    Bildüberschriften die der Bild entsprungen sein könnten. Und egal ob positiv oder negative Aspekte, die Artikel legen den Leuten eine negative Stimmung in den Mund.

    Nintendo Switch: Display mit 720p-Auflösung, 32 GB Speicherplatz
    Da wird eine News raus gehauen - die besagt die Konsole hätte nur 720p.
    Das im Mobilen Modus stimmt. Allerdings konnte man den Kommentaren entsprechend erkennen, dass 95% der Leser nicht verstanden haben, dass die Konsole im Docking Modus eine höhere Auflösung bietet.

    Die Leute glauben allen erstes, dass die Konsole nur 720p kann weil die Zeitschrift es so publiziert.
    Finde ich schon sehr peinlich.

    Und was sagt uns das?
    Die Konsole spaltet die Gemüter. Zum einen weil es viel negatives gibt und zum anderen ist es mal wieder in aller Munde. Wenn eine PC Games Zeitschrift mehr über Switch als anderes berichtet...
    Vllt solltest du mal den Artikel erstmal lesen und selbst wenn steht doch in der Überschrift Display mit 720p wo siehst du den das gehetzt wird.

  14. #1033
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Das Display soll laut einigen Youtubern trotz der 720p wohl sehr gut sein. In einem Video haben zwei Personen Mario Kart auf dem Display im Splitscreen gespielt und waren begeistert.

  15. #1034
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Ich weiß nicht warum sich über die Leistung von manchen so aufgeregt wird. So wie es aussieht schafft die Konsole bei vielen Spielen 1080P und bei den Trailern von Mario finde ich sieht man den Leistungssprung doch schon deutlich. Im mobilen Modus bei der Displaygröße dürften 720P auch mehr als ausreichend sein.

    Gerade das Nintendo hier einen anderen Weg geht als Sony und MS finde ich gut auch wenn die 3rd Party Entwickler das nicht honorieren werden.

    Das Display soll laut einigen Youtubern trotz der 720p wohl sehr gut sein. In einem Video haben zwei Personen Mario Kart auf dem Display im Splitscreen gespielt und waren begeistert.
    Eben alles was ich bisher gesehen habe sah sehr gut aus.

  16. #1035
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Vllt solltest du mal den Artikel erstmal lesen und selbst wenn steht doch in der Überschrift Display mit 720p wo siehst du den das gehetzt wird.
    Als König solcher Beiträge mag dir die Quintessenz meines Beitrags nicht ganz klar sein.

    Es geht nicht darum, dass es nicht im Artikel erwähnt wird, sondern das bewusst über Facebook durch die Vergabe der Überschriften (aber auch dem oft negativen Inhalt der Texte) eine negative Meinung in den Köpfen der Leute gebracht wird. Fast alle Beiträge sind negativ behaftet und gegen diese Konsole gestimmt. In den Kommentaren der Leute konnte man bereits gut erkennen, dass fast alle jetzt glauben, die Nintendo Switch könne nur eine Auflösung von 720p Umsetzen.

    Ein sehr schlechtes Magazin das Klicks durch negative Kritiken einer Konsole generieren will. Aber hetze generiert momentan ja die Klicks.

  17. #1036
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Naja aber das mit halbfakten um sich geworfen wird und die anderen immer blöder sind als der eigene Favorit, sieht man doch jedes Jahr in perfektion zur E3 ^^. Finde es leider immer n bisschen traurig wie eigentlich bei jeder Diskussion immer gleich zu ein Müll mit kommt. Aber deswegen habe ich mir schon lange angewöhnt auf den meisten Seiten die Kommentarsektion zu ignorieren.

  18. #1037
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    @Bieberpelz Das ist doch auf mehreren Seiten so das die Überschrift so formuliert wird das die Leute gleich negativ denken. Da merkt man einfach wie viel Verstand bei den Usern herrscht. Der Artikel wird meist sowieso nicht gelesen und es herrscht wieder Fanboykrieg. Im Grunde geht es doch fast überall nur noch um Klicks .

  19. #1038
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    "clickbait" Arikel sind wirklich nichts neues bei FB. Ganz schlimm ist da auch Giga.de

    Leider lesen da die meisten wirklich nur die überschritt ohne den Artikel anzuklicken. Sogesehen stimmt ja die überschrifft: "Nintendo Switch: Display mit 720p-Auflösung" Nur halt der Hinweiß das es im Handheld Modus betrifft

    So wie es aussieht schafft die Konsole bei vielen Spielen 1080P
    wow und das in Jahre 2017...

  20. #1039
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen vielleicht kam das Thema schon auf. Aber seit Ihr nicht auch etwas enttäuscht das es angeblich von FIFA 17 und Skyrim die Last Gen sprich PS3/360 Portierung handeln soll? Ich mein klar war das die Hardware nicht mithalten kann, sondern eher son mittelding zwischen Wii U und Aktuellen Konsolen ( PS 4 Pro und die neue Xbox ausgenommen) sein wird. Aber das es einfach nur ne alte Versionen handelt stört mich schon sehr. Annehmbar das es mit NBA auch so sein wird. Kann man davon ausgehen das 2017 Spiele für Konsole erst gar nicht auf der neuen Nintendo Konsole kommen ? Oder einfach nur in schlechtere Grafik, was ja noch hinnehmbar wäre solange es davon keine PS3/360 Version gibt. Die mühe machten die Hersteller aber auch schon nicht bei der Wii / Wii U, fraglich ob sich das jetzt nach den ersten Hype wieder so aussehen wird.

  21. #1040
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Aber seit Ihr nicht auch etwas enttäuscht das es angeblich von FIFA 17 und Skyrim die Last Gen sprich PS3/360 Portierung handeln soll?
    Bei Skyrim mach ich mir eigentlich keine Sorgen. Fifa interessiert mich wenig. Aber da ja Fifa 17 auf Frostbite basiert könnte es sein das diese Engine nicht benutzt werden kann.

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Kann man davon ausgehen das 2017 Spiele für Konsole erst gar nicht auf der neuen Nintendo Konsole kommen ?
    Wenn ich mir z.B Xenoblade 2 ansehe steht das grafisch eigentlich sehr hoch im Kurs. Somit könnten auch aktuellere Spiele erscheinen.
    Kommt aber auch drauf an auf welcher Engine diese laufen und auch wieviel Arbeit ein Entwickler sich machen will.

Seite 52 von 181 ErsteErste ... 32425152536272 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

forumla.de final fantasy nx

nintendo switch surround problem

Switch Stammtisch

nintendo switch kein dolby digitalKann Nintendo switch surround soundnintendo switch dolby 5.1nintendo switch 5.1 tin aus usbswitch 5.1. sourrund soundnintendo switch ladesymbol kommt nicht nintendo switch klinke brummensurround sound nintendo switchnintendo switch dtsnintendo switch kein surround soundnintendo switch 5.1 sound anschluesennintendo switch ladesymbolNintendo switch Dolby