Seite 69 von 181 ErsteErste ... 49596869707989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 3616
  1. #1361
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Schmeckt wie eine iPhone Folie.
    Dann leck mal an den Modulen. Auch Nintendo Eigengeschmack.

  2. Anzeige

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1362
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Kleine Warnung an alle Switch-Besitzer, da ich es jetzt schon an mehreren Stellen gelesen habe. Seid vorsichtig oder holt euch am besten ne Schutzfolie fürs Display!

    TV-Dock kann Screen der Switch zerkratzen!



    You're Going to Want a Screen Protector for Your Nintendo Switch - Glixel

    Und ein Video dazu


  4. #1363
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Noch ein paar Hinweise...

    Nintendo bestätigt Verbindungsprobleme der Joy-Cons und nennt ein paar Lösungsvorschläge, falls man betroffen ist

    Try to decrease the distance between the Joy-Con and the Nintendo Switch console.

    Ensure that the Nintendo Switch console is placed to minimize interference with the Joy-Con. It is best if the Nintendo Switch console is placed out in the open and that it is not:
    -Behind a TV
    -Near an aquarium
    -Placed in or under a metal object
    -Pressed against a large amount of wires and cords
    -Within three to four feet of another wireless device, such as a wireless speaker or a wireless access point.

    Check for possible sources of interference and turn them off. Interference can be caused by devices, such as:
    -Cell phones, laptops, tablets, etc.
    -Wireless headsets
    -Wireless printers
    -Microwaves
    -Wireless speakers
    -Cordless phones
    -USB 3.0-compatible devices such as hard drives, thumb drives, LAN adapters, etc.
    In most cases it will be enough to move these devices three to four feet away from the Nintendo Switch console and/or Joy-Con controllers. However, if you continue to experience this issue, please power these devices off while using the Nintendo Switch console.
    Nintendo Advises Switch Owners With Joy-Con Connectivity Issues To Avoid Bundles Of Wires, Aquariums


    Skin-Hersteller warnt vor Konsolen-Skins!

    dbrand, eine Firma die aufklebbare Skins für Smartphones, Laptops, etc. herstellt, warnt davor, irgendwelche Skins auf seine Joy-Cons oder die Switch zu kleben, auch wenn ihnen dadurch ein großes Geschäft durch die Lappen geht. Bereits getätigte Vorbestellungen bei dbrand werden storniert und voll zurück erstattet.

    Die Beschichtung der Joy-Cons und Teile der Konsole lößen sich ab, sobald man den Skin wieder abziehen will. Wie das dann aussieht, zeigt man auf hochauflösenden Fotos.

    Spoiler öffnen


    Ein Beispiel, wie die Skins ausgesehen hätten, zeigt dbrand aber doch noch.

    Spoiler öffnen


    https://www.reddit.com/r/NintendoSwi...ntendo_switch/


    Yo, kein Konsolenlaunch ohne ein paar Hürden.

  5. #1364
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Dann leck mal an den Modulen. Auch Nintendo Eigengeschmack.
    Das haben die Extra gemacht damit kleine Kinder die Dinger nicht in den Mund nehmen.
    Ist kein Scheiss.

  6. #1365
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Ich weiß, hatte es extra geschrieben in der Hoffnung jemand hier leckt dran.

  7. #1366
    Chronles Chronles ist offline

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Ich weiß, hatte es extra geschrieben in der Hoffnung jemand hier leckt dran.
    Hab mein Spiel Digital gekauft, wie soll ich das Lecken. lol

  8. #1367
    merlin merlin ist offline

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Hallo, hab mir das gebundene Lösungsbuch bestellt und heute erhalten....ich weiß, ist nicht cool, aber es hat sich allein wg. der Aufmachung gelohnt. Fast 370 Seiten, Großformat. Wunderschöne Zeichnungen und eine riesige Karte von Hyrule als Beilage. Sehr wertig das Buch vom Eindruck und Anfassen her.

  9. #1368
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Das mit dem Geschmack der Cartrigdes hatte ich gestern auch schon gelesen. Und selbstverständlich hab ich schon dran geleckt. . Schmeckt tatsächlich unglaublich bitter. Interessante Technologie. Mir ist aufgefallen, dass die meisten Games im Störe, die noch interessant sein könnten nicht auf Deutsch sind. Ist da was bekannt, ob da noch Sprachen nachgereicht werden?

  10. #1369
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat merlin Beitrag anzeigen
    Hallo, hab mir das gebundene Lösungsbuch bestellt und heute erhalten....ich weiß, ist nicht cool, aber es hat sich allein wg. der Aufmachung gelohnt. Fast 370 Seiten, Großformat. Wunderschöne Zeichnungen und eine riesige Karte von Hyrule als Beilage. Sehr wertig das Buch vom Eindruck und Anfassen her.
    Doch ist cool. Allein schon für die Karte haben sich die 25€ gelohnt. Schade das Nintendo keine hochwertigere selbe anbietet.

  11. #1370
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Ich weiß, hatte es extra geschrieben in der Hoffnung jemand hier leckt dran.
    Ich wollte tatsächlich meine Zungenspitze daranhalten, aber der Besitzer des Spiels hatte unverständlicherweise was dagegen.

  12. #1371
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Jetzt hab ich @Chronles in der Freundesliste.
    Kann man sich denn irgendwie Nachrichten über die Switch schreiben. Ich wollte wenigstens hallo sagen.

  13. #1372
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Gestern gab es bei Media Markt in Münster noch genügend Switch Konsolen, hab mir dann eine mit Z0rlda gegönnt.

    Ich zocke btw. die ganze Zeit mit den Joycons ohne dieses Mittelding, fühlt sich super an. Ist ja fast wie mit Wiimote/Nunchuck (bis heute immernoch mein Lieblingscontroller), nur ohne Kabel. <:

  14. #1373
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Das haben die Extra gemacht damit kleine Kinder die Dinger nicht in den Mund nehmen.
    Ist kein Scheiss.
    Womit die Nintendo Zielgruppe so ca. ausgelotet ist.

  15. #1374
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Womit die Nintendo Zielgruppe so ca. ausgelotet ist.
    Also sind alle PS4-Zocker minderjährige, weil man einen Elternschutz für den Store einrichten kann. Beste Logik, würde aber auch vieles erklären!

  16. #1375
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Also sind alle PS4-Zocker minderjährige, weil man einen Elternschutz für den Store einrichten kann. Beste Logik, würde aber auch vieles erklären!
    War auch nur halbernst gemeint, aber es gibt wohl nen Unterschied, ob es einen Softwareschutz für Minderjährige gibt, oder man so dämlich ist und ne Catridge essen möchte^^ ...es sei denn man ist so ca. 1-24 Monate alt.

  17. #1376
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    War auch nur halbernst gemeint, aber es gibt wohl nen Unterschied, ob es einen Softwareschutz für Minderjährige gibt, oder man so dämlich ist und ne Catridge essen möchte^^ ...es sei denn man ist so ca. 1-24 Monate alt.
    Hast du Kinder? Natürlich hast du insofern recht, dass die eigentlich gar nicht an die Cartridges kommen sollten, aber eigentlich kann man als Elternteil auch darauf aufpassen, was das Kind mit der Kreditkarte anstellt. Geht in beiden Fällen eher um den Einzel- bzw. Notfall, wollte ich damit ausdrücken.

    Nur finde ich das potenzielle Leben eines Kindes deutlich wichtiger als den Kontostand, aber hey, that's just me.

    Übrigens: ein Smiley kann helfen solche Aussagen in ein anderes Licht zu rücken - gerade bei Nintendo kann man sich nie sicher sein, wie etwas gemeint wird. Sonst wäre ich dir nicht sofort ins Gesicht gesprungen.

  18. #1377
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Hast du Kinder? Natürlich hast du insofern recht, dass die eigentlich gar nicht an die Cartridges kommen sollten, aber eigentlich kann man als Elternteil auch darauf aufpassen, was das Kind mit der Kreditkarte anstellt. Geht in beiden Fällen eher um den Einzel- bzw. Notfall, wollte ich damit ausdrücken.

    Nur finde ich das potenzielle Leben eines Kindes deutlich wichtiger als den Kontostand, aber hey, that's just me.

    Übrigens: ein Smiley kann helfen solche Aussagen in ein anderes Licht zu rücken - gerade bei Nintendo kann man sich nie sicher sein, wie etwas gemeint wird. Sonst wäre ich dir nicht sofort ins Gesicht gesprungen.
    Du meinst diese Emoticons ne? Ach die verraten doch gleich alles!

    Ja ich habe Kinder, aber es würden mir ungefähr eine Milliausend mehr Dinge als eine Nintendocatridge einfallen die meinem kleinen Racker das Licht auspusten könnten (!)

    Aber egal. Brofist.

  19. #1378
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Habe Zelda nun gezockt, zwar nur bei einem Kumpel der die Switch plus Zelda vor mir hatte, aber ich habe es gezockt und was soll ich zu dem ganzen um die Switch sagen? furchtbare Konsole, geniales Game.
    Mit den 98% stimme ich zwar nicht ganz überein, aber trotzdem ist Zelda was ganz besonderes geworden, würde es auch gleich zocken wenn es auf PS4 erschienen wäre, jetzt kommt allerdings das ABER.
    Ich habe beides hier liegen, sowohl Zelda als auch die Switch neu verpackt und ungeöffnet, aber so wird es auch bleiben. Ich war beinahe dumm genug mir nur wegen Zelda die maßlos überteuerte Switch Day 1 zu holen, 330€ für Switch + Zelda, viel zu viel für die kleine Schrottkonsole. Habe das Teil ausführlich testen können und mir so meine Pro/Contra Liste erstellt.

    Pro:
    - Zelda, zumindest am Anfang ein unglaublich geniales Game, wie es über lange Zeit aussieht kann ich nicht sagen

    das war es dann aber auch schon mit den Pros

    Contra:

    - Joycons viel zu klein, so ungemütlich habe ich schon lange nicht mehr gezockt
    - Das Frankepad an dem man die Joycons befestigen kann überbietet das ganze nochmal, ist noch um einiges schlimmer zu halten als die getrennten Joycons
    - Pro-Controller liegt wunderbar in der Hand, so lässt sich zocken, allerdings muss man da nochmal 70 Steine drauflegen, womit man im Idealfall bei 400€ für Zelda, Controller und Konsole ist und glaubt mir, wer lange zockt und große Hände hat für den ist das Pflicht, die Switch berücksichtigt wohl nur kleine Japanerhände
    - Switch als Handheld ist unglaublich unangenehm zu halten
    - Wenn man Switch am TV nutzt gibt es mehr Performance Probleme als auf dem Handheld
    - Switch hat keine Games außer Zelda, selbst zu Weihnachten wird das Line-Up noch überschaubar sein im Vergleich zur Konkurrenz
    - Switch hat keine großartigen Online-Funktionen oder Apps
    - allgemein wirkt die Konsole so als hätte man sie wegen Zelda auf den Markt geschmissen während sie noch im Beta-Zustand ist


    werde meine Switch jetzt ungeöffnet bei eBay reinstellen, Gott sei dank hat die Einsicht meine Dummheit noch vertrieben. Mag sein das ich Zelda dann hinten anstellen muss aber was solls, wird eben Horizon oder Nier gekauft, genug zu zocken ist jedenfalls auf dem Markt, muss nicht unbedingt Zelda sein, Zelda wird auch zum Weihnachtsgeschäft noch ein gutes Spiel sein wo es sich sowohl preislich als auch Spielemäßig mehr lohnen wird ne Switch zu kaufen.
    Ich sehe hier übrigens Wii U 2.0 kommen, wenn man sich vor Augen hält wie wenig Software im ganzen Jahr 2017 für die Switch erscheinen wird, dazu noch der Preis + Zubehör und wir wissen ja wie gern Nintendo den Preis senkt.

  20. #1379
    SoulYa SoulYa ist offline

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Mich wunderts das kein weiteres Wort zum thema Display und Joycons aufkommt.

    Die Produzieren ein billiges Plastikteil ( ink. screen) was von ihren eigenen Docks kratzer bekommt xD Hinzu löst man mit Skins teiler der Konsole ab xD ernsthaft Nintendo?
    Ihr wollt soviel Geld für das ding haben und dann ist es nichtmal Glas und euer eigenes dock macht kratzer?

    Jetzt kommt nicht mit dem Thema Displayschutz wird eh gekauft, ja das sollte es aber wenn das ding nur im Dock ist und ab und an an die Hand genommen wird dürfen einfach keine Kratzer kommen!

    Das entäuscht mich wirklich......

  21. #1380
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat SoulYa Beitrag anzeigen
    Mich wunderts das kein weiteres Wort zum thema Display und Joycons aufkommt.

    Die Produzieren ein billiges Plastikteil ( ink. screen) was von ihren eigenen Docks kratzer bekommt xD Hinzu löst man mit Skins teiler der Konsole ab xD ernsthaft Nintendo?
    Ihr wollt soviel Geld für das ding haben und dann ist es nichtmal Glas und euer eigenes dock macht kratzer?

    Jetzt kommt nicht mit dem Thema Displayschutz wird eh gekauft, ja das sollte es aber wenn das ding nur im Dock ist und ab und an an die Hand genommen wird dürfen einfach keine Kratzer kommen!

    Das entäuscht mich wirklich......
    Also mein Display hat noch kein Kratzer vom Dockstation bekommen. Vielleicht kommt es auch drauf an wie man das Ding reinsteckt bzw. wieder rausnimmt.

Seite 69 von 181 ErsteErste ... 49596869707989 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

forumla.de final fantasy nx

nintendo switch surround problem

Switch Stammtisch

nintendo switch kein dolby digitalKann Nintendo switch surround soundnintendo switch dolby 5.1nintendo switch 5.1 tin aus usbswitch 5.1. sourrund soundnintendo switch ladesymbol kommt nicht nintendo switch klinke brummensurround sound nintendo switchnintendo switch dtsnintendo switch kein surround soundnintendo switch 5.1 sound anschluesennintendo switch ladesymbolNintendo switch Dolby