Seite 98 von 181 ErsteErste ... 7888979899108118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.960 von 3618
  1. #1941
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    Nintendo Switch - Stammtisch

    na ist doch super, so bekommt wenigstens jeder der eine will eine. wie aber oben schon erwähnt wurde, die graue ist zum normalpreis nicht zu bekommen (amazon). die bunte würde ich mir jedenfalls auch nicht holen.
    komisch: ist die switch verfügbar wird ein "scheitern" vermutet, weil sie angeblich keiner will. ist sie nicht verfügbar, macht nintendo auch alles falsch. also nintendo hat es echt nicht leicht mit dem permanenten torpedieren...

  2. Anzeige

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1942
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Ich wollte eigentlich zuerst auch die graue Switch hatte aber nur noch die bunte.
    Mittlerweile muss ich sagen, dass mir die bunte besser gefällt, sie wirkt nicht ganz so langweilig und wenn man gegeneinander spielt, so kann man blau gegen rot spielen

  4. #1943
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Und jetzt noch die zusätzlichen Blau, Roten JoyCons, da sind die Farben Links und Rechts umgekehrt. Oder wenn man zu viert spielen will und jeder eine andere Farbe haben soll, dann kommt noch die Splatoon Ausführung in Grün und Pink.

    Mir hat die Blau/Rote von Anfang an besser gefallen, die Graue sieht für mich halt einfach aus, wie "ein weiteres technisches Gerät". ^^'' Der Switch stehen die Neon-Farbenen Controller extrem gut finde ich. Dagegen wirken die farbigen Abdeckungen für eine PS4 eher billig, daher hab ich mir auch nie son Ding drauf gemacht.

    Ich habe mir auch schon überlegt mir noch n Paar JoyCons zu zulegen. Aber da ich eh schon den Splatoon Pro Controller bestellt habe macht es nicht so wirklich Sinn zusätzliche JoyCons zu kaufen. Wenn dann eher einen einzelnen, wenn man die mal wieder kriegt, oder halt nen zweiten pro Controller um zu viert zu spielen. Ein Pro Controller kostet ja eh weniger wie ein Paar JoyCons. ^^

  5. #1944
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Ich habe vor knapp zwei Wochen das erste Mal die Neonblau-neonrot-Switch in natura gesehen und finde, dass sie ganz anders wirkt als auf den Bildern. Die Kombi wirkt auf mich wirklich sehr frisch und macht das Gerät irgendwie viel individueller. Ist inzwischen ja auch so ein bisschen ein Markenzeichen der Switch geworden - Nintendo verwendet die bunte Variante in seinen Werbungen jedenfalls besonders gerne. So auch aktuell in der "Splatoon 2"-Werbung:

    https://www.youtube.com/watch?v=hqVtWxxHMNU



    Ansonsten seien noch die Joy-cons in neongelb genannt. Auch wenn die bisher m. W. nur separat erhältlich sind.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Nintendo Switch - Stammtisch  

  6. #1945
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Hab von Anfang an die bunte Switch bevorzugt. Schwarz/grau ist schon die PS2, der N64, die PS3... langweilig!

    Edit: Und die Wii U hab ich vergessen! Die ist auch schon schwarz!

  7. #1946
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Selbst die Switch mit den blau/roten Joycons ist mir noch zu unbunt. Mehr bunt!

    Schwarz/Weiß/Grau brauch ich nun wirklich nicht als Konsolenfarbe.

  8. #1947
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    Nintendo Switch - Stammtisch

    klar, das ist natürlich geschmackssache, muss aber sagen, dass ich überrascht bin. ist zwar nicht repräsentative, aber vielleicht schätz ich es falsch ein, denn ich hätte getippt, dass mehr leute die langweilige version bevorzugen.

  9. #1948
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Für mich sind die bunten Varianten nichts. Ich mag es einfach nicht, wenn meine Wohnzimmerfront gelb-lila-grün-kariert ist.
    Ist mir viel zu unruhig. TV, Anlage und PS4 sind schwarz, da muss die Switch einfach auch in schwarz/grau her.

  10. #1949
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Wüsste nicht, was da nun unruhig ist

    Nintendo Switch - Stammtisch

  11. #1950
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ich habe vor knapp zwei Wochen das erste Mal die Neonblau-neonrot-Switch in natura gesehen und finde, dass sie ganz anders wirkt als auf den Bildern. Die Kombi wirkt auf mich wirklich sehr frisch und macht das Gerät irgendwie viel individueller. Ist inzwischen ja auch so ein bisschen ein Markenzeichen der Switch geworden - Nintendo verwendet die bunte Variante in seinen Werbungen jedenfalls besonders gerne.






    Ansonsten seien noch die Joy-cons in neongelb genannt. Auch wenn die bisher m. W. nur separat erhältlich sind.
    Mich sprechen die bunten Varianten auch mehr an, ist mal was anderes. Wenn sie jetzt noch das Neon Gelb normal gleich mit Konsole ausliefern, ohne das man das Farbvergnuegen teuer extra bezahlen muss, wuerde ich sofort zuschlagen.

  12. #1951
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat illusion0206 Beitrag anzeigen
    Wüsste nicht, was da nun unruhig ist

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0415 (002).jpg 
Hits:	236 
Größe:	272,3 KB 
ID:	179443
    Naja, der Großteil deiner Geräte ist in schwarz gehalten, sogar der Schrank, von daher geht das noch. Ich mag es halt, wenn bei der Wohnzimmerfront alles einheitlich ist. Ist aber Geschmackssache.

  13. #1952
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat illusion0206 Beitrag anzeigen
    Wüsste nicht, was da nun unruhig ist

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0415 (002).jpg 
Hits:	236 
Größe:	272,3 KB 
ID:	179443
    naja wie gesagt, ansichtssache/geschmackssache.
    also ist schon ziemlich vollgepackt und relativ farbenfroh.

    habs dann auch lieber einheitlich:
    Nintendo Switch - Stammtisch

    wir hatten früher einen silbernen verstärker und es stand mal noch die weiße wii dazwischen. das stach doch dann sehr heraus und sorgte für einen bruch. und bei mir wäre so ein bruch dann wahrscheinlich auch durch bunte elemente an der switch erreicht.

  14. #1953
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Naja, der Großteil deiner Geräte ist in schwarz gehalten, sogar der Schrank, von daher geht das noch. Ich mag es halt, wenn bei der Wohnzimmerfront alles einheitlich ist. Ist aber Geschmackssache.
    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    naja wie gesagt, ansichtssache/geschmackssache.
    also ist schon ziemlich vollgepackt und relativ farbenfroh.
    Sicher alles Geschmacksache Bei mir ist nur aus Mangel an Alternativen das meiste in Schwarz. Vollgepackt ist der Kasten, das stimmt. Wird aber bald ersetzt und besser aufgeteilt.

    Würde es die anderen Konsolen auch in Neon-Farben wie die Switch geben, würde ich sie wahrscheinlich statt der schwarzen/grauen Version hier stehen haben (Ja ich weiß, den N64 gibts in bunt, der unterstützt aber kein S-Video. Bildqualität vor Optik des Fernsehkastens :P)

  15. #1954
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Ich würde mir mein Wohnzimmer nun auch nicht knallbunt einrichten, aber ein paar Farbtupfer darf man sich ja an einer manchmal etwas trist wirkenden Fernsehfront gerne mal leisten. Da halte ich die Switch aktuell für ganz gut geeignet. Ich kann aber auch nachvollziehen, wenn man den Bereich farblich einheitlich halten möchte.

    Zitat wheelz Beitrag anzeigen
    Mich sprechen die bunten Varianten auch mehr an, ist mal was anderes. Wenn sie jetzt noch das Neon Gelb normal gleich mit Konsole ausliefern, ohne das man das Farbvergnuegen teuer extra bezahlen muss, wuerde ich sofort zuschlagen.
    Hab mal im Elektronikmarkt behutsam in eine Packung reingeschaut, sie aber nicht an den Screen gehalten. Wirkt aber auf den ersten Blick ganz cool, zumindest für den Sommer.


    Im Übrigen soll ja auch eine Splatoon-Variante erscheinen:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Nintendo Switch - Stammtisch  

  16. #1955
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Nintendo hat zusammen mit Splatoon die Online App herausgebracht und nunja.... Das ist so ziemlich der größte Haufen Scheiße, den Nintendo je produziert hat.
    Gut zusammengefasst in folgendem Video:



    Das Video ist so traurig weil es so wahr ist.

    Ich bin absoluter Nintendofan und meiner Meinung nach macht Nintendo immernoch die besten Spiele... aber wie kann man in so vielen wichtigen anderen Punkten so wahnsinnig hart versagen.
    Und für so einen Mist soll ich dann zahlen?

  17. #1956
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Kann mir das video nicht anschauen worum gehts denn da?

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  18. #1957
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Das Video ist so traurig weil es so wahr ist.
    Gibt es da auch eine Kritik ohne irgendwelche Selbstinszenierungs YouTuber? Am besten sogar in Textform?

  19. #1958
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    Kann mir das video nicht anschauen worum gehts denn da?

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
    Es handelt sich um eine Kritik an der Nintendo Online App, in diesem Fall in Verbindung mit Splatoon. Diese muss zu jederzeit geöffnet bleiben, das Smartphone darf währendessen für nichts anderes genutzt werden und zudem nicht in in den Sleep Modus versetzt werden, da das Gespräch ansonsten abbricht. Zudem ist es nicht möglich, WÄHREND den Matches miteinander zu sprechen, sondern nur dazwischen. Die App wird dadurch im Grunde genommen ad absurdum geführt und bietet eigentlich keinerlei echte Gründe dafür, nicht einfach stattdessen zu telefonieren oder zu skypen. Dies wird vom Reviewer (völlig zurecht) stark kritisiert.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Gibt es da auch eine Kritik ohne irgendwelche Selbstinszenierungs YouTuber? Am besten sogar in Textform?
    Mit Selbstinszenierung hat das tatsächlich wenig zutun. Die Gaming Clerks machen sehr gute und fundierte Videos, deren Reviews und Kolumnen kann man sich ohne Probleme geben. Der Videotitel ist bewusst provokant gewählt, trifft in diesem Fall allerdings auch wirklich voll ins Schwarze.

  20. #1959
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Gut das ich keine Apps (außer Whatsapp) benutze
    Ich werde wenn ich Online spiele es wie immer tun. Über den PC verabreden und gut. (Matchmaking geht ja auch über die Konsole).

  21. #1960
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Ich frag mich immernoch, wie das ganze System zustande gekommen ist.
    Da saß doch jemand bei Nintendo und hat sich gedacht: Hey, das ist eine gute Idee!
    Und davon auch noch alle überzeugen.

    Ich fände es ja schon gut, wenn man einfach nur Nachrichten schreiben könnte.
    In Tetris hatten mich wie gesagt einige geaddet, aber nur mit einem konnte ich im Endeffekt zocken, weil er über Google auf meinen FB Account gestoßen ist.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

forumla.de final fantasy nx

nintendo switch surround problem

Switch Stammtisch

nintendo switch kein dolby digitalKann Nintendo switch surround soundnintendo switch dolby 5.1nintendo switch 5.1 tin aus usbswitch 5.1. sourrund soundnintendo switch ladesymbol kommt nicht nintendo switch klinke brummensurround sound nintendo switchnintendo switch dtsnintendo switch kein surround soundnintendo switch 5.1 sound anschluesennintendo switch ladesymbolNintendo switch Dolby