Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch Wunsch Ports

    Die Switch hat ja mittlerweile schon etliche Ports von PlayStation oder älterer Spiele bekommen.
    Jüngst mit Super Mario Bros U Deluxe, bald auch Final Fantasy X / XII.
    Sicher gefällt das nicht jedem, viele hätten gern mehr Neues,... doch einige Ports waren garnicht mal so schlecht

    Daher bietet sich solch ein Thread natürlich an.

    Was würdet ihr euch denn so für Portierungen wünschen, wenn ihr die Wahl hättet ?

  2. Anzeige

    Nintendo Switch Wunsch Ports

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Nintendo Switch Wunsch Ports

    - Banjo Kazooie (auch wenn das nie passieren wird)
    - Wave Race
    - Glover
    - Paper Mario
    - Golden Eye 007
    - Mario Golf

  4. #3
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Nintendo Switch Wunsch Ports

    - The Last of Us
    - Life is Strange
    - Dishonored
    - Kingdom Hearts
    - Ocarina of Time
    - Wind Waker
    - Majoras Mask
    - Twilight Princess
    - Xenoblade Chronicles

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Nintendo Switch Wunsch Ports

    Also das hier:

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    - Banjo Kazooie (auch wenn das nie passieren wird)
    passiert wher als das hier :

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    - The Last of Us
    Last of Us ist ein reines Sony Game. Während Banjo mal zu Nintendo gehört und Microsoft eh voll dabei ist mit Nintendo eine Partnerschaft aufzubauen.

    - Paper Mario Color Spash
    - Die gängigen Zelda Teile
    - Dieses Fire Emblem/Persona Crossover.

    Sonst fällt mir grad nix ein.

  6. #5
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Nintendo Switch Wunsch Ports

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Also das hier:



    passiert wher als das hier :



    Last of Us ist ein reines Sony Game. Während Banjo mal zu Nintendo gehört und Microsoft eh voll dabei ist mit Nintendo eine Partnerschaft aufzubauen.

    - Paper Mario Color Spash
    - Die gängigen Zelda Teile
    - Dieses Fire Emblem/Persona Crossover.

    Sonst fällt mir grad nix ein.

    Na und? Es ging um die Wunsch-Ports, nicht um "Was glaubt ihr, was noch kommt".

  7. #6
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch Wunsch Ports

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    - The Last of Us
    - Ocarina of Time
    - Wind Waker
    - Majoras Mask
    - Twilight Princess
    - Xenoblade Chronicles
    also das ähnelt sehr stark meiner Liste
    Ein älteres zelda mit Tempeln wäre cool.
    Ocarina of Time oder majoras Mals wären klasse.
    mit windwaker, twilight Princess oder von mir aus sogar nochmal skyward sword , würde ich mich auch nochmal anfreunden.
    Wobei skyward sword nicht so sehr

    nachdem xenoblade Chronicles 2 so Hammer war, würde ich Teil 1 auch gern mal spielen .

    joar gut und Last of US und Final Fantasy x sind meine absoluten PlayStation Favoriten Nr 1
    Die würde ich mir allein schon holen , um die finanziell zu unterstützen. Obwohl ich beide schon auf Platin gespielt habe.
    FFX ist schon vorbestellt.

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Nintendo Switch Wunsch Ports

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Na und? Es ging um die Wunsch-Ports, nicht um "Was glaubt ihr, was noch kommt".
    Naja irgendwo müsste man halt realistisch bleiben.
    Aber es ging auch um Swok der ja meint das Banjo nie passieren wird.
    Banjo hat halt prozentual mehr Chance. Im Vergleich.

  9. #8
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Nintendo Switch Wunsch Ports

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Naja irgendwo müsste man halt realistisch bleiben.
    Dann wären es aber keine Wünsche

    - Alle Kingdom Hearts Teile
    - Pokémon Colosseum / Pokémon XD
    - Zelda OoT/MM/WW/TP/SS
    - Pokémon Puzzle League
    - Metroid Prime Trilogy (wenngleich es auch mehr oder weniger bestätigt wurde, ich brauche aber die offizielle Ankündigung)
    - Spyro Reignited Trilogy
    - Xenoblade Chronicles
    - Star Fox Adventures
    - Gotcha Force
    - Mario Kart Double Dash
    - Devil May Cry 4 und 5
    - Pokémon Stadium 1&2

    Mehr oder weniger alle etwas aufpoliert in Grafik (die es halt nötig haben) und manche mit Online Modus, das wäre schon echt ein Traum.

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Nintendo Switch Wunsch Ports

    Dann wünsch ich mir alle Games die es gibt als Port für Switch.

  11. #10
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    Nintendo Switch Wunsch Ports

    Da ich mehre Konsolen besitze interessieren mich PS4/One Ports nicht, sind meist dort eh deutlich besser aber Wii U/ GC Remaster wären nett zb:

    Mario Maker
    Pikmin 1 bis 3
    Metroid Prime 1-3
    Metal Gear Solid ( GC Version )
    F Zero (Wenn schon kein neuer Teil dann vielleicht das letzte der Reihe)
    Zelda Spiele.

  12. #11
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Nintendo Switch Wunsch Ports

    Mir fällt nicht ein einziges Game ein, welches ich mir als Port wünschen würde.

  13. #12
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch Wunsch Ports

    Diddy Kong Racing fällt mir nachträglich noch ein *__*

  14. #13
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    Nintendo Switch Wunsch Ports

    Tokyo Mirage Sessions ♯FE! Mehr braucht man nicht!

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Switch - Stammtisch: In diesem Thread kann man sich über alles, was die Konsole anbelangt, unterhalten. Dabei können es Gerüchte sein oder ihr spekuliert selbst wie die...

  2. Nintendo Switch Zubehör: Über die Suche habe ich keinen ähnlichen Thread gefunden, daher wage ich es mal einen zu öffnen. Mich würde es mal interessieren, was ihr eurer...

  3. 1-2-Switch - Minispielesammlung zum Release der Nintendo Switch: http://media.nintendo.com/nintendo/bin/oiM2QlLg9frNJhSWvFGmi5NAvEAGlYVx/_3d_ldcR3G0YQl590uHXZ89Jmouu5aS9.png "1 2 Switch" ist Nintendos offizielle...

  4. Nintendo Switch: 174510 174511 https://www.youtube.com/watch?v=f5uik5fgIaI In diesem Thread geht es um Fakten, News und feste Infos zur Konsole. Die erste...

  5. 100 Mbps Router (die integrierten LAN-Ports) und 1000 Mbps Switch?: Hallo, also wir haben die Fritz Box Fon Wlan 7270 und die hat 4 integrierte lan Ports mit der Geschwindigkeit von 10/100 Mbps. Jetzt wollen wir vom...