Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Nintendo Switch Zubehör

    "inkl. 2 Boxen um Spiele zu verstauen"

    So viele Spiele gibt es nicht mal. x)

    Ich hatte für das WiiU Gamepad immer eine Hülle von Bigben und konnte mich nicht beschweren.

  2. Anzeige

    Nintendo Switch Zubehör

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    Nintendo Switch Zubehör

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    "inkl. 2 Boxen um Spiele zu verstauen"

    So viele Spiele gibt es nicht mal. x)

    Ich hatte für das WiiU Gamepad immer eine Hülle von Bigben und konnte mich nicht beschweren.
    Ja das stimmt, ich habe bisher auch nur Zelda und das steckt ja sowieso in der Konsole .
    Aber die Aufmachung der Tasche sieht ganz gut aus. Meine Lieferung wurde bei Saturn leider von 2 auf 5 Wochen verschoben.

    Hier mal ein ganz interessanter Artikel zum mobilen Aufladen per Powerbank: https://techtest.org/die-passende-po...s-zu-beachten/
    Früher oder später werde ich mir wohl auch eine zulegen, nicht nur für die Switch.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Switch - Stammtisch: In diesem Thread kann man sich über alles, was die Konsole anbelangt, unterhalten. Dabei können es Gerüchte sein oder ihr spekuliert selbst wie die...

  2. Nintendo Switch Online Dienst: 176343 Der Online-Dienst wird voraussichtlich c.a. 25€ pro Jahr kosten. Enthalten sind neben dem üblichen Online-Part, gratis Spiele, die wohl...

  3. Pokémon Schwert & Pokémon Schild: Eurogamer will von mehreren Quellen erfahren haben, dass sich Pokemon Stars für Nintendo Switch in Entwicklung befindet. Stars ist die dritte Version...

  4. Nintendo Switch - Launch Lineup: Am 3. März 2017 erscheint endlich die neue Nintendo Switch Konsole in Europa. Hier das Launch-Lineup. Cover Titel Genre Publisher Spiel...

  5. Nintendo Switch: 174510 174511 https://www.youtube.com/watch?v=f5uik5fgIaI In diesem Thread geht es um Fakten, News und feste Infos zur Konsole. Die erste...